Können Frauen nur ein Mann aufgrund seines Charakters lieben wenn er erst Status Symbole wie Muskeln und Führerschein vorweist.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich habe vor kurzem eine Frau über Instagram kennengelernt. Sie und ich matchten persönlich und charakterlich sehr gut miteinander. Leider muss ich viele Infos weglassen weil das den Rahmen Sprengen würde. Ich schrieb viel mit ihr und sie sagte das sie in der vergangenenheit einige Männer kennengelernt hatte aber diese beim Treffen abservierte weil ihr ein ernstes kennenlernen wichtig ist und das der Mann sich immer bei ihr meldet und nicht immer wieder 3 Stunden ohne Bescheid zu geben sich abmeldet. Da ich generell der Romantiker typ bin der auch gerne schreibt  betonte sie immer wieder wie sehr sie mich toll findet und alles mögliche. Ich wäre anders als die anderen Männer die sie bisher kennenlernte und alle sich von verhalten verändert hätte. Jetzt zu den Knackpunkten im anfangs Gespräch gab es für sich paar Dinge die sie kritisch fand aber auf Anfrage von mir sah sie diese nicht als Ausschluss Kriterium an. Negativ Punkte waren 1. das wir 3 Stunden voneinander entfernt wohnen. 2 das ich nicht wie sie noch Jungfrau bin weil sie meinte sie findet es kacke wenn sie dann die 5 ist. Für mich nachvollziehbarer Grund neben Entfernung. Der andere Punkt war das ich mit 26 noch keinen Führerschein habe (brauche aktuell kein) und noch im letzten Jahr meiner Berufssusbildung stecke. Sie gab zu das solange mein Verhalten stimmt sie darüber Hinwegen sehen kann. Jedenfalls kam alles anders. Nachdem sie mir erzählte hatte das sie mal sich mit nem buisness Typen getroffen hatte und sie ihn Mega anziehend fand aber wegen seiner plötzlichen kalten Art und weil er keine Zeit und Aufmerksamkeit ihr mehr schenken konnte sie auch generell meinte das ihr Auto Status egal wären wenn der richtige kommt. Nachdem wir oft flirty geschrieben hatte kam sie aus dem Nix und meinte das ich ihr zu dünn wäre und sie nicht Lust hat das sie neben mir noch dicker aussehen würde weil sie auch nicht das beste selbstbewusst hat und sehr unzufrieden mit ihrem Körper ist. Plötzlich störte sie auch neben der Entfernung und dem jungfrau sein doch auch das mit dem Führerschein. Und der Kontakt ging zu Ende. Erst meckert sie so sehr über die bösen Männer die es alle nicht ernst meinen und dann kommt einer wie ich der ihr das gibt was sie so sehr gesucht hatte und jetzt hängt sie sich auf das materielle und dem Staus auf .Habe jetzt den starken Eindruck das Frauen erst dann einen Mann aufgrund seines Charakters attraktiv finden wenn er Status Symbole mitbringt. Nachdem Motto eine Frau sitzt im Porsche ihres Freundes mit 7 Shopping Tüten aufm Rücksitz und wenn jemand kommt und sie fragt ,, was findest du an deinem Freund attraktiv?“ Antwortet sie mit ,, seine Persönlichkeit ist so toll.“ Haut gerne eure Meinung dazu raus. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, können sie. Ich hab schon einige Frauen geflankt und bin meist mit dem Fahrrad zum Date. Zudem bin ich eher ein Lauch. Du brauchst also keine Muskeln, Führerschein oder dicke Karre. Die von dir beschriebene Perle hat einfach einen massiven Dachschaden.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich langweile mich auf nem Elternsprechtag, aber der Thread hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. 

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getroffen habt ihr euch noch nicht? Und dann jetzt schon so ein Trallala? 

🚩:

vor 17 Minuten, Der anti Feminist schrieb:

der Mann sich immer bei ihr meldet und nicht immer wieder 3 Stunden ohne Bescheid zu geben sich abmeldet.

Wo lebt die denn?

betonte sie immer wieder wie sehr sie mich toll findet und alles mögliche. Ich wäre anders als die anderen Männer die sie bisher kennenlernte 

Braucht Aufmerksamkeit.

im anfangs Gespräch gab es für sich paar Dinge die sie kritisch fand aber auf Anfrage von mir sah sie diese nicht als Ausschluss Kriterium an. 

Ach plötzlich? Innerhalb von Sekunden. Warum wohl.

1. das wir 3 Stunden voneinander entfernt wohnen.

LDR mit so einer, viel Spaß.

2 das ich nicht wie sie noch Jungfrau bin weil sie meinte sie findet es kacke wenn sie dann die 5 ist.

Traumfrau! Die Ferrari-Fraktion würde sie Dir empfehlen!

Der andere Punkt war das ich mit 26 noch keinen Führerschein habe (brauche aktuell kein) und noch im letzten Jahr meiner Berufssusbildung stecke. 

Upps, da kickt der fehlende "Mini-Status rein, den jeder Mann haben sollte. Führerschein sollte jeder mitbringen. Über ein eigenes Auto kann man reden.

Sie gab zu das solange mein Verhalten stimmt sie darüber Hinwegen sehen kann.

🥱

Nachdem sie mir erzählte hatte das sie mal sich mit nem buisness Typen getroffen hatte und sie ihn Mega anziehend fand aber wegen seiner plötzlichen kalten Art und weil er keine Zeit und Aufmerksamkeit ihr mehr schenken konnte sie auch generell meinte das ihr Auto Status egal wären wenn der richtige kommt.

Wirst halt abgeklopft. Warum war der wohl zum Ende hin so?

Der Rest ist Forumgeschichte....

Von dem Versuch eines Treffens oder gar eines Telefongespräche lese ich nix. Hast sie halt tot bzw. trockengetextet. 

Könnte mir vorstellen, daß Du nicht der einzige Typ im Kanonenrohr warst. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die viel propagierten Eigenschaften betteffen nur Menschen, die sie als Mãnner wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Getroffen habt ihr euch noch nicht? Und dann jetzt schon so ein Trallala? 

🚩:

Wo lebt die denn?

Braucht Aufmerksamkeit.

Ach plötzlich? Innerhalb von Sekunden. Warum wohl.

LDR mit so einer, viel Spaß.

Traumfrau! Die Ferrari-Fraktion würde sie Dir empfehlen!

Upps, da kickt der fehlende "Mini-Status rein, den jeder Mann haben sollte. Führerschein sollte jeder mitbringen. Über ein eigenes Auto kann man reden.

🥱

Wirst halt abgeklopft. Warum war der wohl zum Ende hin so?

Der Rest ist Forumgeschichte....

Von dem Versuch eines Treffens oder gar eines Telefongespräche lese ich nix. Hast sie halt tot bzw. trockengetextet. 

Könnte mir vorstellen, daß Du nicht der einzige Typ im Kanonenrohr warst. 

Wir haben oft telefoniert sogar FaceTime Anrufe und alles mögliche. Treffen war auch schon in Überlegung aber so weit kam es nicht. Sie kam auch immer mit ihrer sogenannten Princess Treatment um die Ecke. Also das sie von einem Mann immer gut behandelt werden möchte. Bla bla. Glaube auch dass da ein andere Typ hinter steckt. Sie meinte ja immer wie sehr sie niemals mit anderen Männern schreiben würde wenn sie mit einem Mann ernsthaften Kontakt hat. Kommt mir jetzt so vor dass da doch einer ist der ihr diese Sachen bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

👸-Treatment = Vollschuß. Sei froh, daß sie an Dir vorbeizog.

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Der anti Feminist schrieb:

Frau über Instagram kennengelernt.

Da wird dieses Verhalten doch von VorbildInnen gepredigt, wenn da nix abfärbt - na ich weiß nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus und triff die Frauen auf offener Flur. Dieses Getippe kostet dich nur Lebenszeit, die du besser investieren kannst. Derartige Frauen wissen nicht was sie wollen. Und wer bitteschön will noch eine Jungfrau? 

Bist du eigentlich Jungfrau? Nee Stier. Nee, ich meine im Bett. Ja, ich auch...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Situation:

Sie: Ich suche einen tierlieben, feministischen und veganen Mann, der auch mal weinen kann und zu seinen Gefühlen steht

Auch Sie: Vögelt mit Muskel-Murat aus dem McFit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Sie: Ich suche einen tierlieben, feministischen und veganen Mann, der auch mal weinen kann und zu seinen Gefühlen steht

Bei vegan würde ich schon laufen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro krieg deinen Scheiss in Griff. Einfach peinlich mit 26 keinen Lappen zu haben und noch keinen Abschluss/Karriere zu machen, insbesondere wenn einem das wichtig ist. Wenn du jetzt so ein Hippie/gechillter Boy wärst meinetwegen aber du willst ja die Normieschiene gehen und da hast du gerade total verkackt, das hat aber nichts mit Mullen zu tun. 

Denke dein Innergame + deine fehlenden Resultate sind totaler Abturn aber eher weil dir das wichtig ist und da es aber nicht schaffst deinen eigenen sehr niedrigen Standard zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Geh raus und triff die Frauen auf offener Flur. Dieses Getippe kostet dich nur Lebenszeit, die du besser investieren kannst. Derartige Frauen wissen nicht was sie wollen. Und wer bitteschön will noch eine Jungfrau? 

Bist du eigentlich Jungfrau? Nee Stier. Nee, ich meine im Bett. Ja, ich auch...

Ja ich werde jetzt auch wieder anfangen Daygame zu betreiben. Dachte das wäre die richtige gewesen aber sieht man ja nur Zeitverschwendung wie du schon sagtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Da wird dieses Verhalten doch von VorbildInnen gepredigt, wenn da nix abfärbt - na ich weiß nicht. 

Ja sie sieht dort auch bestimmt diese überzogenen Model Männer bei Insta und dachte erst das ich auch so Aussah. Man sieht bei Insta nämlich mich bei meinem Profilbild von hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden