Können Frauen nur ein Mann aufgrund seines Charakters lieben wenn er erst Status Symbole wie Muskeln und Führerschein vorweist.

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Das ist der Punkt, welcher Feministen nicht checken.

Vor der feministischen Bewegung reichte ein Gehalt des Mannes, um die notwendigen Lebensunterhaltungskosten zu decken und etwas zu sparen.

Der Feminismus wurde propagiert, um 1. Auch das weibliche Geschlecht als modernen Sklaven zu halten und 2. DIe Famillien zu trennen, um euch noch stärker ab das System, dem Staat zu binden.

Mit Selbstverwirklichung hat das wenig zu tun, wenn unsere Kaufkraft an Wert verliert. Jetzt macht auch ihr Frauen eure Bosse und Investoren reich. Klopft euch an die Schulter.

Der Witz an der Sache ist:

Viele haben nun keinen Bock mehr auf Kinder und somit bricht das System zusammen 😂

• TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MrKershaw schrieb:

Viele haben nun keinen Bock mehr auf Kinder und somit bricht das System zusammen 😂

Brauchen wir nichrt mehr. Es gibt "Fachkräfte" aus dem Ausland und sowieso bald Roboter und KI, die die Sklavenarbeit übernehmen.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

War der erste Shit-Test. Bist durchgefallen. Warten auf die Prinzessin, bis sie sich für dich entscheiden hat.

Sind halt alles Beta-Moves. Diese Warte- und Bettlerposition killt die attaraction. Hättest du gewollt, dass sie dich mit dir trifft, hättest du Paradoxerweise nicht auf Ihr Angebot eingehen sollen. Entweder kommt sie oder sie verliert dich.

Wie kann dann attraction vorhanden sein, wenn sie dich nicht mal treffen will und sie damit mit dir spielt? Darauf hat doch keine Frau in Ihrem Instinkt Lust. Lass dir doch von so einer Göre, die wahrscheinlich nichtmal selbst weiß was sie will irgendetwas diktieren, nur weil Sie rational denkt, sie wüsste jetzt was sie will nicht volllabern. Du kannst sie erst kennenlernen, wenn ihr Sex gehabt habt.

Du hast dir ihren Dünnschiss wie ein Lappen angehört in der Hoffnung auf ein Date und ihrer Pussy.

Danach hat sie instinktiv entschieden, dass sie dich nicht geil findet und dir rational erklärt es liegt an deinen Führerschein. Ganz toll. Große Leistung.  Jetzt sitzt du hier mit Minderwertigkeitskomplexen, wegen einer Göre, die nicht weiß was sie will.

Es gibt genügend Männer da draußen, die es falsch machen. Sei nicht einer davon.

Alles limiting belives. Wenn du die Frau ordentlich knallst und sie in doch verliebt ist, dann ist money Game nicht wichtig und sie liebt dich so wie du bist.

Sei halt kein Lappen mehr.

Sie erzählte mir halt das sie ein Typen gekorbt hatte der zwar ich sag mal mit Auto und buisness Job mehr im Leben steht als ich aktuell aber sie den Kontakt mit ihm beendet hatte weil er ihr diese Aufmerksamkeit plötzlich nicht mehr beim echten kennenlernen gab wie zu Beginn beim Schreiben und sie meint sie verliert sehr schnell das Interesse wenn man sich ständig bei ihr erst nach 3 Stunden meldet. Treffen klappte bei ihr nicht direkt erst wegen Entfernung und weil sie meinte das aufgrund der scheiß Erfahrungen mit den anderen Typen sie vorsichtiger gewesen ist sich nicht so schnell treffen will. Und gegen Ende kam schon von ihr eine Andeutung das sie bereit wäre sich zu treffen aber da kam von ihr schon die Aussage mit zu dünn und kein Führerschein und der ganze Krams. Sie will beides haben am besten ein Typen mit Muskeln 1,80 groß Führerschein und dieser Aufmerksamkeit die sie sich gerne wünscht. Aber Hauptsache nicht Kompromisse eingehen wollen. Also ein perfekten Typen nachdem Motto der so eh nicht existiert. Aber ja hast recht das die selbst nicht weiß was sie will hab ich auch ganz stark gemerkt. Erst ,, oh er muss sich immer melden mir zeigen das er mich wirklich mag“ und dann ,, Mmh ach ne alleine das reicht nicht du bist mir zu dünn“ wtf Alter kannste dir nicht ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Brauchen wir nichrt mehr. Es gibt "Fachkräfte" aus dem Ausland und sowieso bald Roboter und KI, die die Sklavenarbeit übernehmen.

Problem dabei ist: KI und Roboter konsumieren nicht.

Darum werden in allen Industrienationen "Fachkräfte" aus dem Ausland importiert.

• DeutschlandTürken
  • KanadaInder
  • USAMexikaner
  • SchweizDeutsche

Ohne diesen "Trick" würde das System bereits heute zusammenbrechen, mit den ~1.5 Kindern pro Frau in den Industrienationen. Die Frage ist, wie lange das so noch gut geht. Irgendwann ist der Kipppunkt erreicht.

vor 2 Stunden, MrKershaw schrieb:

Die Entwicklung geht bereits seit den 70er Jahren so:

Zitat

Die Geburtenrate in westlichen Nationen begann ab den 1970er Jahren signifikant zu sinken und erreichte in vielen Ländern in den 1980er Jahren oder frühen 1990er Jahren Werte um die 1,5 Kinder pro Frau.

Dies war das Ergebnis mehrerer gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Veränderungen:

• Verbreitung von Verhütungsmitteln: Die Pille und andere Verhütungsmethoden wurden ab den 1960er Jahren zunehmend genutzt.
  • Frauen in der Arbeitswelt: Immer mehr Frauen strebten höhere Bildungsabschlüsse und Karrieren an, was die Familienplanung beeinflusste.
  • Wandel der Familienstrukturen: Die traditionelle Großfamilie wurde in westlichen Gesellschaften zunehmend seltener.
  • Steigende Kosten: Die finanzielle Belastung durch Kinder, insbesondere durch Bildung und Wohnkosten, nahm zu.
  • Sozialer Wandel: Einstellungen zu Ehe und Kindern wurden liberaler, und ein Leben ohne Kinder wurde gesellschaftlich akzeptabler.

Ich sehe ehrlich gesagt keine Optionen um ohne grundlegendes Umdenken diesen Vorgang umzukehren.
Selbst in Ländern die Familienförderung gross auf die Fahnen geschrieben haben mit Elternzeit, gratis Kita etc. wie die skandinavischen Ländern sind die Geburtenraten weit unter den 2.1%, die für einen wenigstens gleich gross bleibende Bevölkerung notwendig wäre.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2024 um 12:03 , Der anti Feminist schrieb:

Sie erzählte mir halt das sie ein Typen gekorbt hatte der zwar ich sag mal mit Auto und buisness Job mehr im Leben steht als ich aktuell aber sie den Kontakt mit ihm beendet hatte weil er ihr diese Aufmerksamkeit plötzlich nicht mehr beim echten kennenlernen gab wie zu Beginn beim Schreiben und sie meint sie verliert sehr schnell das Interesse wenn man sich ständig bei ihr erst nach 3 Stunden meldet. Treffen klappte bei ihr nicht direkt erst wegen Entfernung und weil sie meinte das aufgrund der scheiß Erfahrungen mit den anderen Typen sie vorsichtiger gewesen ist sich nicht so schnell treffen will. Und gegen Ende kam schon von ihr eine Andeutung das sie bereit wäre sich zu treffen aber da kam von ihr schon die Aussage mit zu dünn und kein Führerschein und der ganze Krams. Sie will beides haben am besten ein Typen mit Muskeln 1,80 groß Führerschein und dieser Aufmerksamkeit die sie sich gerne wünscht. Aber Hauptsache nicht Kompromisse eingehen wollen. Also ein perfekten Typen nachdem Motto der so eh nicht existiert. Aber ja hast recht das die selbst nicht weiß was sie will hab ich auch ganz stark gemerkt. Erst ,, oh er muss sich immer melden mir zeigen das er mich wirklich mag“ und dann ,, Mmh ach ne alleine das reicht nicht du bist mir zu dünn“ wtf Alter kannste dir nicht ausdenken.

Mal von ihrem geistigen Dünnschiss abgesehen: Was bringt dich auf die Idee mit einer anbändeln zu wollen, die 3 Stunden entfernt wohnt? Da brauchst du dann tatsächlich ordentlich Money weil du dir statt dem Taxi einen Learjet rufen musst wenn du mal kurz zum vögeln hin willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, htid schrieb:

Mal von ihrem geistigen Dünnschiss abgesehen: Was bringt dich auf die Idee mit einer anbändeln zu wollen, die 3 Stunden entfernt wohnt? Da brauchst du dann tatsächlich ordentlich Money weil du dir statt dem Taxi einen Learjet rufen musst wenn du mal kurz zum vögeln hin willst.

Ist eigentlich bei allen solchen Fällen der gleiche Grund: Optionslosigkeit

Wenn die einzige Wasserstelle 3h Fussmarsch entfernt ist, dann nehmen viele passive Männer diesen Weg in Kauf.

Macher beginnen nach Wasser in der Nähe zu suchen oder graben einen Brunnen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, htid schrieb:

Grundsätzlich naja weil sie anfangs so wirkte als ob man mit ihr was ernstes und vernünftiges aufbauen könnte. Ich lerne in meiner Stadt kaum Frauen kennen geschweige denn welche die was ernstes wollen oder wo es Mentalitäts technisch passt. Ja das mit dem Geld hätte ich tatsächlich in Kauf genommen weil ich mir da dachte ,, Naja wenn du schon dahin fährst weißt du ja das es sich lohnt weil da jemand auf dich wartet wo es sich lohnen würde das Geld und die Fahrt auf sich zu nehmen. Dachte ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2024 um 22:04 , Profil2487 schrieb:

Das Hauptthema hier bleiben doch die fehlenden Alternativen und das Mindset des Kollegen. Wenn er die in seiner Stadt hat, macht er so nen Quatsch doch gar nicht. So wirkt er einfach bedürftig und läuft ner Perle hinterher. 
Das Thema Status ist doch nen Excuse btw. Limited Belief. Klar, sind die Eckdaten nicht optimal, sollten den Erfolg nicht hindern. Das ist nen reines Einstellungsthema. 
Kopf hoch, kannst du dir alles noch erarbeiten. Ich hab nen Studium abgebrochen und mit 22 ne Ausbildung gemacht. Ich sag’s mal so, heute geht’s mir sehr gut. Du kannst dir deinen Weg schon schaffen 

Danke für die aufbauenden Worte ! Ich versuche auch weiterhin stark an meinem inner Game zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2024 um 22:46 , Soulcat schrieb:

Warum triffst du nicht Frauen in deiner Nähe? Das ewige Schreiben führt zu nichts. Da werden nur Erwartungen aufgebaut die man am Ende nicht halten kann.

Wenn DU kein Problem damit hast keinen Führerschein zu haben dann hat es die Frau auch nicht. Stichwort Inner Game. 

Tatsächlich komme ich aufgrund meinem Intro Lifestyle kaum dazu Frauen hier kennenzulernen. Meine Frauenkennenlernquote ist gefühlt -1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2024 um 13:23 , holywater schrieb:

Ich sehe ehrlich gesagt keine Optionen um ohne grundlegendes Umdenken diesen Vorgang umzukehren.
Selbst in Ländern die Familienförderung gross auf die Fahnen geschrieben haben mit Elternzeit, gratis Kita etc. wie die skandinavischen Ländern sind die Geburtenraten weit unter den 2.1%, die für einen wenigstens gleich gross bleibende Bevölkerung notwendig wäre.

Da müssen wir an heilige Kühe ran, an die wir eigentlich nicht ran wollen:

Verhütung verbieten. 

In dem Moment, wo keinerlei Verhütung mehr legal ist, werden automatisch Familien anfangen, die Töchter im Blick zu haben und die Töchter selber halten sich mehr zurück; weil Sex wieder Konsequenzen hat. 

Gleichzeitig kannste dich auf die Triebe von jungen Menschen verlassen. D.h. irgendwann würden die Frauen dann jemanden wählen, vermutlich mit Hilfe ihrer Familie. Abschreckende Beispiele von Lisa und Marie, die natürlich trotzdem von Chad zu Chad geflogen sind und nun Single mom sind, werden dabei helfen, dass sie sich mehr im Zaum haben und mehr nachdenken iSv: "Der bleibt eh nicht bei mir, das Risiko kann ich nicht eingehen." Denn mit Verhütung hat sie das Risiko nicht und "can make her shot". Den Preis zahlt sie dann als mentales Wrack, nachdem 15-20 Typen sie als "fickbar, aber nicht würdig bei dir zu bleiben" eingestuft haben. 

Ohne Vergütung überlegt sie 2x, ob der drauf darf. Zumal ihr Vater, Bruder und Cousins das gleiche sagen werden über den Kandidaten. 

Und here you go: Mehr Kinder. Es käme wieder zu einer normalen Verteilung, wo 8en mit 8en und 5en mit 5en zusammen sind. 

Und nicht alles zwischen 4-8 von Frauen mit den 8+ Männern über Jahre schläft bis sie dann vor 30 kaputt und ruiniert sich doch auf einen, der eigentlich ihr Level gewesen ist, "herablassen" um sich dann scheiden zu lassen, mit entsprechenden Konsequenzen für die Kinder. 

Was wir haben ist die Konsequenz von unregulierter Sexualität in Verbindung mit konsequenzenlosen Sex. 

Daher: Ihr wollt wirklich etwas ändern? Wirklich? Dann den einzelnen Genuss für das Gesamtwohl wieder einschränken. Und Verhütung nur für verheiratere Paare, die bereits 3 Kinder haben. 

Aber das wollen wir nicht, nicht wahr? Also lieber schön weiter invididuellen Genuss maximieren auf Kosten der Gesamtheit. Du willst etwas wirklich ändern? Maximieren Gesamtwohl auf Kosten von individuellem Wohl. 

Alles andere ist Schmerzmittel für Schmerzen, die man vom Krebs hat. Man muss an die Wurzel ran. Aber wir versuchen lieber 100 andere Sachen, die alle zu nix führen (siehe Zitat oben), als das zu tun, was wirklich nötig wäre. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, apu2014 schrieb:

Da müssen wir an heilige Kühe ran, an die wir eigentlich nicht ran wollen:

Verhütung verbieten. 

In dem Moment, wo keinerlei Verhütung mehr legal ist, werden automatisch Familien anfangen, die Töchter im Blick zu haben und die Töchter selber halten sich mehr zurück; weil Sex wieder Konsequenzen hat. 

Gleichzeitig kannste dich auf die Triebe von jungen Menschen verlassen. D.h. irgendwann würden die Frauen dann jemanden wählen, vermutlich mit Hilfe ihrer Familie. Abschreckende Beispiele von Lisa und Marie, die natürlich trotzdem von Chad zu Chad geflogen sind und nun Single mom sind, werden dabei helfen, dass sie sich mehr im Zaum haben und mehr nachdenken iSv: "Der bleibt eh nicht bei mir, das Risiko kann ich nicht eingehen." Denn mit Verhütung hat sie das Risiko nicht und "can make her shot". Den Preis zahlt sie dann als mentales Wrack, nachdem 15-20 Typen sie als "fickbar, aber nicht würdig bei dir zu bleiben" eingestuft haben. 

Ohne Vergütung überlegt sie 2x, ob der drauf darf. Zumal ihr Vater, Bruder und Cousins das gleiche sagen werden über den Kandidaten. 

Und here you go: Mehr Kinder. Es käme wieder zu einer normalen Verteilung, wo 8en mit 8en und 5en mit 5en zusammen sind. 

Und nicht alles zwischen 4-8 von Frauen mit den 8+ Männern über Jahre schläft bis sie dann vor 30 kaputt und ruiniert sich doch auf einen, der eigentlich ihr Level gewesen ist, "herablassen" um sich dann scheiden zu lassen, mit entsprechenden Konsequenzen für die Kinder. 

Was wir haben ist die Konsequenz von unregulierter Sexualität in Verbindung mit konsequenzenlosen Sex. 

Daher: Ihr wollt wirklich etwas ändern? Wirklich? Dann den einzelnen Genuss für das Gesamtwohl wieder einschränken. Und Verhütung nur für verheiratere Paare, die bereits 3 Kinder haben. 

Aber das wollen wir nicht, nicht wahr? Also lieber schön weiter invididuellen Genuss maximieren auf Kosten der Gesamtheit. Du willst etwas wirklich ändern? Maximieren Gesamtwohl auf Kosten von individuellem Wohl. 

Alles andere ist Schmerzmittel für Schmerzen, die man vom Krebs hat. Man muss an die Wurzel ran. Aber wir versuchen lieber 100 andere Sachen, die alle zu nix führen (siehe Zitat oben), als das zu tun, was wirklich nötig wäre. 

LOL ganz gute Satire für ein PUF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Herrlicher Verschreiber in dem Zusammenhang.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Absolut. Fair point. 

Die Tatsache, dass es ein PUF oder ähnliches Forum überhaupt erst gibt, ist ja Ausprägungsmerkmal dessen, wohin sich der Westen entwickelt hat:

Hedonismus. Short term impulsive pleasure as main focus. 

Müssen wir uns halt als Gesellschaft fragen: Was wollen wir? Maximierung individueller Hedonismus oder Pflicht und Disziplin für die Gesamtheit? Pick one. Man kann nicht beides haben. 

Hippie oder Staatsanwalt. Du kannst nicht undiszipliniert wie ein Hippie sein und trotzdem erwarten, dass aus dir ein Anwalt wird. Das geht nur, wenn du Opfer iSv short term pleasure bringst. 

Und welche Gruppe baut eher etwas Gutes auf? 1.000 Leute mit dem Anwalt-Mindset oder 1.000 Short term pleasure seeker? Die pleasure-seeker wollen dann immer gerne nutzen, was die Anwälte gebaut haben, weil sie selber ja nix zustande kriegen. 

Beide haben ihren Preis. Wir bezahlen seit Jahren den Preis für Hedonismus. Wollen wir wirklich was ändern? Es kommt nämlich mitm Preis. 

Problem ist: Leute wollen gute Autobahnen haben. Aber keine Baustellen. Ja mei, so funktioniert das nicht. 

Wir müssen uns also fragen: Was wollen wir? Wir können noch ein paar Jahre die Früchte dessen genießen, was Jahrzehnte (Jahrhunderte?) - langer Fokus auf Pflicht und Disziplin uns aufgebaut haben, siehe o.g. "Anwalt-Mindset". Denn der Westen ist nicht Produkt von o.g. Zeitraum mit Fokus auf short term pleasure. Sondern, weil sich mehrheitlich alle dem Gesamtwohl untergeordnet haben. 

Der Preis wird kommen iSv dass o.g. Vorzüge dann komplett verschwunden sind und das Resultat von Hedonismus da ist: Chaos und Rückentwicklung. 

Was wollen wir? Welchen Preis wollen wir zahlen? Was bin ich bereit aufzugeben für das große Ganze? 

Das sind Fragen, die sich jeder einzelne selber stellen muss. Ich sage nicht, dass nun jeder allen Vergnügungen entsagen soll; ich sage nur, dass es naiv ist zu glauben, dass das keinen Preis, keine Konsequenzen hat. 

In meinen Augen ist eine Lösung: Rückkehr zur natürlichen Ordnung, sprich: Kein Genuss ohne Preis. Sprich: Sex nur noch mit dem natürlich dazugehörigen Preis. Sprich, der "Gefahr" von Schwangerschaft. 

Ich sage nicht, dass ich das selber toll finde und so will; ich war selber offensichtlich Nutznießer davon, dass wir es hingekriegt haben, dass man diesen tollen Genuss ohne Preis haben kann. Ich sehe mittlerweile aber darin eine der Kerngründe für den Verfall des Westens. Sprich:

Es muss wieder Disziplin und Pflicht in den Vordergrund. Das bedeutet: Wenn ich jetzt mit diesem Menschen schlafe, ist er eventuell schwanger von mir, es erwartet mich also eine jahrelange Verantwortung. So ist die natürliche Auslegung auf dem Planeten. Das haben wir angefasst und sehen nun die Konsequenzen. 

Mehr Disziplin. Mehr Pflicht. Mehr Verantwortung. Kein Genuss umsonst. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Wir bezahlen seit Jahren den Preis für Hedonismus. Wollen wir wirklich was ändern?

Ich würde nicht sagen, dass wir den Preis ausgerechnet für unseren Hedonismus bezahlen. Hedonismus ist ja die Konzentration darauf, was einen wirklich glücklich macht, im Zweifelsfall also sogar eine gewisse Genügsamkeit, Zufriedenheit mit den einfachen Freuden des Lebens. Zu diesen Freuden gehört Sex, aber natürlich auch seine Kinder aufzuziehen, einen guten, erfüllenden Beruf auszuüben, in und für die Gemeinschaft tätig zu sein, dafür Anerkennung zu erhalten, sich auf ein entsprechend stabiles soziales Netz verlassen zu können usw.

Wir bezahlen den Preis für die ganze Scheiße, die uns gerade nicht wirklich glücklich macht. Individuell, als Gesellschaft, als Land, sozial, psychologisch, politisch, ökologisch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Sartre66 schrieb:

Hedonismus ist ja die Konzentration darauf, was einen impulsiv und kurzfristig wirklich glücklich macht,

Nur eine Ergänzung. Das hat als zentrale Komponenten von Hedonismus noch gefehlt. Es ist short term pleasure mit dem Fokus auf den Genuss jetzt und nicht auf zukünftige Erträge. Hence weniger Opferbereitschaft, weil der Fokus auf dem impulsiven Wohlbefinden jetzt sofort liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, apu2014 schrieb:

short term pleasure

Das ist aber eher falsch verstandener Hedonismus - ja, sicher auch die Variante, die heute viele ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, in Serbien wo das Durchschnittseinkommen 588 Euro ist,  bekommen Familien für jedes Neugeborene Kind 3000 Euro für die Familie. Plus ca. 100 Euro Kindergeld jeden Monat.

In Deutschland bekommt man eine Bratwurst, wenn man sich impfen lässt. Nichtmal Geld.

Hier ist Thema Ukraine wichtiger als Kinder.

Man muss Anreize schaffen Kinder zu bekommen. Frauen entlasten (Scheiß mal auf euren Feminismus. Das ist ne Falle, die nur die reichen noch Reicher macht) Familie entlasten. Wer soll den die Kinder großziehen,  wenn die Frau auch arbeiten muss?

Was machen die Frauen der reichen Männer eigentlich. Sind entweder arbeitslos oder engagieren sich in irgendwelchen gemeinnützigen Organisationen. Die moderne arbeitstüchrige Frau ist eine Sklavin. Mehr nicht.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Der anti Feminist schrieb:

Grundsätzlich naja weil sie anfangs so wirkte als ob man mit ihr was ernstes und vernünftiges aufbauen könnte. Ich lerne in meiner Stadt kaum Frauen kennen geschweige denn welche die was ernstes wollen oder wo es Mentalitäts technisch passt. Ja das mit dem Geld hätte ich tatsächlich in Kauf genommen weil ich mir da dachte ,, Naja wenn du schon dahin fährst weißt du ja das es sich lohnt weil da jemand auf dich wartet wo es sich lohnen würde das Geld und die Fahrt auf sich zu nehmen. Dachte ich zumindest.

Wie kommst du zu dem Schluss, sie wollte was ernstes?

Ich kann auch jetzt zu irgendeinem online HB sagen, ich will was ernstes und treffe mich erst, wenn ich sicher bin. Laber sie voll und sag ihr dann am Ende, sie wäre mir zu fett. LOL.

Verschwende keine Zeit. Lerne die Frau zunächst besser kennen und entscheide dann, ob sie für eine LTR gut ist. Nicht per Textnachrichten oder Telefon. 

Außerdem IMMER erst NACH mehrmaligem Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich denke im Kern dass Frauen wieder die Verantwortung für ihre Partnerwahl tragen müssen hat er recht...

Wie ist es denn aktuell? In der Regel wird jede Fehlentscheidung seitens der Frau erstmal der "Gesellschaft" oder den Männern angelastet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Wie kommst du zu dem Schluss, sie wollte was ernstes?

Ich kann auch jetzt zu irgendeinem online HB sagen, ich will was ernstes und treffe mich erst, wenn ich sicher bin. Laber sie voll und sag ihr dann am Ende, sie wäre mir zu fett. LOL.

Verschwende keine Zeit. Lerne die Frau zunächst besser kennen und entscheide dann, ob sie für eine LTR gut ist. Nicht per Textnachrichten oder Telefon. 

Außerdem IMMER erst NACH mehrmaligem Sex. 

Sie schien ein Beziehungstyp Zu sein weil sie schon mit 25 als Jungfrau auch oft meint sie möchte was ernstes. Aber vielleicht sollte ich nie wieder soweit weg Daten weil wenn sie 3 Stunden entfernt wohnt kann man sich leider nicht mal eben treffen und sie wollte sich nicht sofort treffen wegen vertrauen und sicher gehen nicht das am Ende ich und sie umsonst Zeit und Geld für die Fahrt ausgeben. Diese Erfahrung hat mir am Ende bis auf eine Erkenntnis nur Schmerz und mehr Frustration gebracht. Ich komme generell jetzt wieder aufgrund von diesem Seiten hieb wieder schwer ins ansprech Game weil mich das echt hart demoralisiert hat.

bearbeitet von Der anti Feminist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden