Ratgeber: Textgame zwischen den Dates

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 21.11.2024 um 03:04 , JayMuc schrieb:

Aber falsches Textgame (z. B. zu viel schreiben oder langweilige Nachrichten) kann genauso gut die Anziehung killen. 

Ich hatte im OG eine HB kennengelernt. Sie hat einen Hund. Ich teilte dieser HB mit dass sie eine heiße Hündin sei und einmal dass sie eine "Hundefrau" (weil sie ein Hund hat) sei: hat diese HB mich deshalb genextet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2024 um 20:39 , cheatcode schrieb:

Wat?😀

Auf provokatives texten kommen meist schnelle Antworten. Schreibst du etwas das so dreist ist dass es sie geil macht oder ein bisschen sauer (auf die gute Art) kommt die Antwort oft direkt. Wenn du dann ne halbe Stunde brauchst um auf ne schlagfertige Antwort deinerseits zu kommen, ist dein Frame weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2024 um 03:04 , JayMuc schrieb:
  1. Vor dem Date: „Schon ein schönes Outfit für heute Abend rausgesucht? Keine Sorge, ich bin nicht schwer zu beeindrucken – außer du kommst in Crocs. 😉
  2. Auf das nächste Date anspielen: „Samstag, 19 Uhr Zeit? Zieh dir was schickes an und ich hole dich ab“

Finde deinen Text gut, Textgame ist nicht jedermanns Sache daher als Orientierung gut zu wissen.

Bei der Kleidung gehe ich nicht mit. Zieh dir was schickes an - wenn es im Kontext zur Location gebracht wird dann ja. Ansonsten klingt es so als müsse sich die Frau vorab schon bei dir qualifizieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Finde deinen Text gut, Textgame ist nicht jedermanns Sache daher als Orientierung gut zu wissen.

Bei der Kleidung gehe ich nicht mit. Zieh dir was schickes an - wenn es im Kontext zur Location gebracht wird dann ja. Ansonsten klingt es so als müsse sich die Frau vorab schon bei dir qualifizieren. 

Stimmt schon, ein Stück weit muss sich Frau bei mir qualifizieren – ich habe Ansprüche und auch die Optionen, diese durchzusetzen. Ich mag es einfach, wenn eine Frau sich feminin und schick kleidet. Die Öko-Tante in Birkenstocks ist einfach nicht mein Vibe. High Heels und das kleine Schwarze? Schon eher mein Stil.

Außerdem passt der Text immer auch zum Kontext. Meine Standard-Bar für Dates ist eher auf der schicken Seite, also wäre es auch seltsam, wenn ich das nicht kommunizieren würde. Ist für mich weniger ein Test und mehr, den Rahmen für ein gutes Date zu setzen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2024 um 18:44 , cheatcode schrieb:

Wer mit seinen Texts regelmäßig aus der Masse heraussticht braucht sich um sowas keine Gedanken machen!

Überbewertet. Einfach aus dem Grund, dass dieser Ratschlag zu edgy Messages führt, die einfach zu gamey sind.

Je stabiler der erste Eindruck/Approach, desto billiger ist das Textgame. Denn - wie du so schön gesagt hast ...

Am 21.11.2024 um 18:44 , cheatcode schrieb:

Das ist wie mit dem Richtigen, der nichts falsch machen kann und dem Falschen, der nichts richtig machen kann.

Ich sag den Neuen immer "Jede Nachricht muss einem Zweck dienen!".

@JayMuc geiler Thread!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2024 um 15:44 , Marquardt schrieb:

Ich finde man muss beim Texten verstehen, dass Frauen ganz unterschiedlich sind. 

Die eine schreibt echt wenig und würde sich aber treffen und ist interessiert, die andere schreibt sehr viel, aber hat dich nur als Backup und ihr ist gerade langweilig. 

Also ich finde man darf nicht pauschalisieren und muss verstehen, dass Frauen ganz unterschiedliche Angewohnheiten haben

Das fasst es ganz gut zusammen. 

Die Kunst ist es, sein Texten dem Mädel entsprechend anzupassen. Was bei der einen mega gut ankommt, kann die andere als absoluten abturner empfinden.

Würde mich daher in einem Leitfaden eher auf allgemeingültige Do's and Dont's beschränken. Also kein Double-Texting, keine Nachfragen, wenn keine Antwort kommt etc.

Das Ganze sollte zudem stimmig/kongruent zur eigenen Person sein:

Am 21.11.2024 um 16:38 , JayMuc schrieb:

Jay: Du gibst echt gute Blowjobs. Definitiv in meinen Top 5 ;-)

Kannst Du natürlich bringen, wenn es zu Deiner Person und Deinem Verhalten auf dem date passt. Wenn Du sonst auch frech, charmant, dominant auftrittst.

Viele Jungs werden sich mit so ner Nummer aber in einer Millisekunde voll ins Abseits schießen.

Gleiches gilt mit "Zieh Dir was schickes an!"

Daher empfehle ich an der Stelle auch kein Ghostwriting. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bislang immer die Erfahrung gemacht, dass es mit den Frauen am besten lief, mit denen ich (nahezu) täglich per Text im Kontakt stand. Da ist es aber meiner Meinung nach wichtig, auf einige Regeln zu achten. 

• Investiere weniger als sie
  • Antworte nur ein bis maximal zwei mal am Tag
  • Habe keine festen Zeiten, wann du ihr antwortest und sei unberechenbar.
  • Stelle keine langweiligen Fragen wie war dein Tag, antworte aber darauf, wenn sie fragt und frage auch zurück. 
  • Lasse bei deinen Antworten Spielraum für Kopfkino bei ihr. Wenn du mit deinen Freunden oder nem Date auf dem Weihnachtsmarkt warst, sagst du bei Nachfrage einfach nur, dass du auf den Weihnachtsmarkt warst

Man kann trotz regelmäßigen Schreiben die emotionale Achterbahn ständig am Laufen halten. Das sorgt zwangsläufig dafür, dass sie ständig auf ihr Handy schaut, auf deine Nachrichten wartet und enttäuscht ist, wenn nur einer der anderen Typen ihr geschrieben hat, die 24/7 erreichbar sind. Kennt ja jeder aus der BP Zeit, was für ein Kopffick es auslösen kann, wenn man auf Nachrichten der Frau gewartet hat und was für ein Dopaminkick es gibt, wenn die Nachricht dann endlich kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden