JustinBieberAntifrisur 50 Beitrag melden Wednesday um 11:15 erstellt (bearbeitet) Wie viele Lays habt ihr pro Monat und insgesamt, was ist euer Aufwand zu Ertrag ? Die Quote wäre interessant. Wednesday um 11:18 bearbeitet von JustinBieberAntifrisur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1420 Beitrag melden Wednesday um 11:49 geantwortet Aufwand zu Ertrag, wtf. Was zählt zum Aufwand? Die Zeit sich für das Date ready zu machen, das Bett zu beziehen, wie viele Spritzer man vom guten Parfüm genommen hat, wie viel Wasser man beim duschen und rasieren verbraucht hat, Sprit berechnen von zuhause bis zur Location, welches Getränk hat die Maus genommen, Großer oder kleiner Kaffee. Bring die Leute bitte nicht auf dumme Gedanken... Gab hier doch mal einen Typen der ernsthaft einen Thread hatte mit einer "Auswertung" mit seinen Frauen. Da hat er sogar die Kosten aufgezählt und dementsprechend bewertet. Zitat 23 Jahre alt deutsch Sex beim ersten Treffen Zeit netto bis zum Sex ca. 30min direkte Kosten in Höhe von 0,00€ indirekt 0,00€ Überlegt euch bitte gut welchen Stellenwert das Thema Frauen bei euch im Leben einnimmt. Früher oder später fällt euch das auf die Füße, ist bei dem guten Mann dann halt auch passiert: Trefft euch mit den Frauen, habt einfach eine gute Zeit und macht euch locker. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2365 Beitrag melden Wednesday um 11:55 geantwortet Stimmt, der war eine echte Bereicherung für die Statistikfraktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4131 Beitrag melden Wednesday um 12:10 geantwortet Meistens habe ich so 3-4 Lays pro Woche. Aufwand hält sich in Grenzen. Das Aufreissen ist für jemanden mit jahrelanger Erfahrung wie mich kein Kraftakt. Und der Ertrag spricht für sich: Damit ihr mal ein Bild meiner letzten paar Lays habt: https://ibb.co/nMy92cs 14 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1987 Beitrag melden Wednesday um 12:24 geantwortet vor einer Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb: Wie viele Lays habt ihr pro Monat und insgesamt, was ist euer Aufwand zu Ertrag ? Die Quote wäre interessant. Quoten sind für den Arsch, genau so wie die Frauenquote. Davon abgesehen sind Lays pro Monat ebenfalls für den Arsch. Der eine ist total wählerisch und knallt nur 9+, der andere nimmt alles über 3 mit. Ich habe jemanden kennengelernt, der anscheinend mit 1000+ Frauen geschlafen hat. Ich war auch dabei, als er eine mit nach Hause nahm. Ich hätte die nie und nimma mit nach Hause genommen. Jedem das seine. Jeder übertreibt seine eigene Quote und gerade als Anfänger soll man nie auf seine Quote achten, weil es einfach demotivierend ist. Soll das heißen Zahlen sind komplett irrelevant? Natürlich nicht. Wenn du als Anfänger rausgehst und du siehst jemanden, der ständig Frauen mit nach Hause nimmt und extrem gut ankommt, dann schau natürlich drauf was er richtig macht und wie er mit ihnen spricht. Aber Quoten an sich sind wirklich für den Arsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Wednesday um 13:18 geantwortet (bearbeitet) So was? https://www.pickupforum.de/topic/168794-quote-daygame/?tab=comments#comment-2550568 https://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/?page=72&tab=comments#comment-2563340 Wednesday um 13:19 bearbeitet von smallPUA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 833 Beitrag melden Wednesday um 13:30 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, holywater schrieb: Meistens habe ich so 3-4 Lays pro Woche. Aufwand hält sich in Grenzen. Das Aufreissen ist für jemanden mit jahrelanger Erfahrung wie mich kein Kraftakt. Und der Ertrag spricht für sich: Damit ihr mal ein Bild meiner letzten paar Lays habt: https://ibb.co/nMy92cs Ahh, jetzt verstehe ich es endlich. Das sind also die Lays von denen alle hier reden. BC heißt dann auch nicht Bodycount sondern Bag Count, oder? Wednesday um 14:46 bearbeitet von JayMuc 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 369 Beitrag melden Wednesday um 13:47 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb: Aufwand zu Ertrag, wtf. Was zählt zum Aufwand? Die Zeit sich für das Date ready zu machen, das Bett zu beziehen, wie viele Spritzer man vom guten Parfüm genommen hat, wie viel Wasser man beim duschen und rasieren verbraucht hat, Sprit berechnen von zuhause bis zur Location, welches Getränk hat die Maus genommen, Großer oder kleiner Kaffee. Bring die Leute bitte nicht auf dumme Gedanken... Gab hier doch mal einen Typen der ernsthaft einen Thread hatte mit einer "Auswertung" mit seinen Frauen. Da hat er sogar die Kosten aufgezählt und dementsprechend bewertet. Überlegt euch bitte gut welchen Stellenwert das Thema Frauen bei euch im Leben einnimmt. Früher oder später fällt euch das auf die Füße, ist bei dem guten Mann dann halt auch passiert: Trefft euch mit den Frauen, habt einfach eine gute Zeit und macht euch locker. Schade, dass der Typ nicht mehr anwesend ist.. Das war eine Gaudi mit Hypersensibel... Wednesday um 13:49 bearbeitet von Glückskatze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König der Elektrotechnik 2 Beitrag melden Wednesday um 15:08 geantwortet Was bringt es dir das zu wissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 50 Beitrag melden Thursday um 11:15 geantwortet vor 20 Stunden, König der Elektrotechnik schrieb: Was bringt es dir das zu wissen? naja es ist immerhin das pickupforum, da ist es schon interessant die quote etc, why not, aber anscheind wird über sowas wie über geld nicht gesprochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 50 Beitrag melden Thursday um 11:20 geantwortet (bearbeitet) Von der Kompetenz her vertraue ich da eher den Leuten, die den Mount Everest bestiegen haben, und nicht nur denen, die darüber philosophieren und berichten. Wäre einfach interessant zu hören, wo die Leute gerade stehen von der Lay-Zahl ingesamt, die Lays pro Monat, und ob sie denken das da noch potenzial ist, und wie hoch ihr Aufwand ist für Ertrag, und was sich bei Ihnen lohnt (z.b mehr online game, etc, wo sie die meisten lays haben usw) Thursday um 11:20 bearbeitet von JustinBieberAntifrisur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ANONYMS 25 Beitrag melden Friday um 22:36 geantwortet Am 20.11.2024 um 08:24 , Marquardt schrieb: Ich habe jemanden kennengelernt, der anscheinend mit 1000+ Frauen geschlafen hat. Ich war auch dabei, als er eine mit nach Hause nahm. Ich hätte die nie und nimma mit nach Hause genommen. Jedem das seine. Hab letztens wieder mal den guten alten Don Jon im Alexa gesehen.. angeblich hat er ja auch über 1000 Frauen verführt. Aber Junge, Junge, die Frauen, die er angelabert hat, waren größtenteils langweiliger Durchschnitt. Ich persönlich betreibe Daygame, um an die 8+ Schnitten zu kommen. Da nehme ich eine unterirdische Quote gerne in Kauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1714 Beitrag melden Friday um 22:41 geantwortet (bearbeitet) Am 20.11.2024 um 12:15 , JustinBieberAntifrisur schrieb: Wie viele Lays habt ihr pro Monat und insgesamt, was ist euer Aufwand zu Ertrag ? versteife dich nicht so sehr auf die reinen Zahlen. Quote ist vielleicht die einzige Zahl die ausschlaggebend ist. Sprich mit wievielen Frauen bist du auf ein Date und willst sie vögeln und vögelst sie auch am Ende. Aber das "wie oft" "wie viele" ist irrelevant... Sex, Frauen sind und sollten nie alles im Leben sein. Wenn ich beruflich arg eingespannt bin dann kommt es auch mal vor dass in der Woche der Fokus nur auf Arbeit liegt... Vor paar Jahren Bude/Haus Renoviert, da war das der Fokus und so gesehen das wichtigste...wollte fertig werden, wollte was schaffen. Hat mich glücklich gemacht.... Da wären 3-4 Dates pro Woche nervig gewesen weil einfach kein Bock drauf gehabt... Die Frage ist doch ob du glücklich bist. Hast du genug Sex, hast du genug abwechselung, hast du Sex mit den Frauen die du wirklich willst... Alle 2 Wochen eine zu knallen die man RICHTIG hot findet ist für manche geile als einfach stumpf alles zu ficken was man vors Rohr bekommt... Ich lehne manche Treffen, Dates auch ab obwohl ich weiß es würde Safe zum Sex kommen einfach weil die Frau mich doch net so umhaut oder mir das hinfahren jetzt zuviel Arbeit/Aufwand wäre etc... Mach dich nicht zum Knecht deiner eigenen Triebe... Friday um 22:44 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1987 Beitrag melden gestern um 01:16 geantwortet vor 2 Stunden, ANONYMS schrieb: Hab letztens wieder mal den guten alten Don Jon im Alexa gesehen.. angeblich hat er ja auch über 1000 Frauen verführt. Aber Junge, Junge, die Frauen, die er angelabert hat, waren größtenteils langweiliger Durchschnitt. Ich persönlich betreibe Daygame, um an die 8+ Schnitten zu kommen. Da nehme ich eine unterirdische Quote gerne in Kauf. war nicht jon aber ein anderer aus san francisco, der auch etwas bekannt ist. aber ja wie gesagt, finds nicht so erstrebenswert mit so vielen frauen zu schlafen die man nicht so schön findet oder die vom charakter her nicht passen. wobei das für männer von der gen verteilungs perspektive ja mehr sinn macht, als wenn man als frau einfach die nummer hoch bringt, selbst wenn dabei natürlich keine kinder entstehen, sonder der mann es nur für's feeling macht. ganz früher, als ich angefangen habe mit anfang 20, war auch die ein oder andere dabei, die ich nicht nochmal knallen würde. aber so in den letzten fünf jahren, da waren das echt wenige. Da würde ich so ziemlich jede noch einmal nehmen und mich mit vielen auch öfters treffen. ansprüche steigen natürlich auch mit auswahl und jemand der keine auswahl hat, der kann auch wenig ansprüche haben und wem anders ist das evtl egal. ich für mich persönlich finds immer extrem schön, wenn ich frauen mit denen ich vor jahren etwas hatte, zufällig auf tinder oder sonst wo wieder sehe und die sind einfach immernoch in top form und haben sich extrem gut gehalten. da freue ich mich immer über meinen guten geschmack hahah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 833 Beitrag melden gestern um 09:18 geantwortet Am 21.11.2024 um 12:20 , JustinBieberAntifrisur schrieb: Von der Kompetenz her vertraue ich da eher den Leuten, die den Mount Everest bestiegen haben, und nicht nur denen, die darüber philosophieren und berichten. Wäre einfach interessant zu hören, wo die Leute gerade stehen von der Lay-Zahl ingesamt, die Lays pro Monat, und ob sie denken das da noch potenzial ist, und wie hoch ihr Aufwand ist für Ertrag, und was sich bei Ihnen lohnt (z.b mehr online game, etc, wo sie die meisten lays haben usw) Ich nehme mal an, dass Du mit Lays die Anzahl unterschiedlicher neuer Frauen, mit denen du Sex hattest meinst. Das wird aber je nach Lebenssituation, persönlichem Ziel usw. sehr stark variieren. Jemand, der nur darauf aus ist, seinen Lay-Count hochzutreiben, wird natürlich eine deutlich höhere Zahl an neuen Frauen pro Monat haben. Ein anderer, der lieber eine Rotation hat und sich öfters mit den gleichen Frauen trifft, wird auch mal Monate ohne neue Frauen haben und dann nur bei Bedarf, mit neuen Frauen Sex haben. Insofern ist die Lay-Zahl zwar ganz interessant, aber nicht wirklich aussagekräftig, da es ja drauf ankommt, in welcher Phase jemand gerade ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen