2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 29

3. 1 Date

4. Sex

Ich war in einem Club und habe ein Mädchen angeschaut. Sie hat es bemerkt und mich gefragt, ob ich interessiert bin. Ich sagte: „Ja, klar.“ Sie darauf: „Du musst wissen, dass ich kompliziert bin.“ Ich: "Das bekomm ich schon hin". Ich habe ihre Nummer bekommen, als sie gerade gehen wollte. Zwei Tage später habe ich sie nach einem Date gefragt. Sie hat sehr schnell geantwortet, abgelehnt, aber mir einen anderen Termin vorgeschlagen. Leider hatte ich genau in dieser Zeit einen zweiwöchigen Urlaub geplant. Nach meiner Rückkehr habe ich sie kontaktiert, und wir haben uns getroffen. Ich habe bei ihr übernachtet, und wir hatten mehrmals Sex. Wir hatten wirklich viel zu besprechen, und ich finde sie großartig. Sie hat mir auch erzählt, dass sie vor etwa zehn Monaten eine siebenjährige Beziehung beendet hat.

Zwei Tage später habe ich gefragt, ob wir uns in fünf Tagen in meiner Stadt treffen können. Sie meinte, sie sei beschäftigt, könnte sich aber in der darauffolgenden Woche treffen, also in zehn Tagen. Sie antwortet immer schnell und euphorisch.

Meine Frage:

Ich bin wirklich kein großer Schreiber, und zusätzlich bin ich Legastheniker, was es schwer macht, mich in Texten gut auszudrücken. Vielleicht denke ich auch zu viel nach, weil ich sie mag. Im persönlichen Kontakt bin ich ziemlich gut, würde ich sagen, aber ich mache mir Sorgen, dass sie bis zu unserem Treffen das Interesse verlieren könnte.

Gestern habe ich ihr geschrieben, weil mich etwas an sie erinnert hat. Die Unterhaltung war kurz, und obwohl sie sofort geantwortet hat, habe ich das Gefühl, dass wir uns nicht richtig verstanden haben (wahrscheinlich auch wegen meiner Legasthenie). Rückblickend denke ich, ich hätte ihr lieber nicht schreiben sollen.

Wie sollte ich die Tage bis zu unserem Treffen handhaben? Sie hat mir mal einen Film empfohlen, und ich habe vor, ihn zu schauen. Könnte sie deswegen einfach mal kontaktieren? Habe das Gefühl, falls ich mich nicht melde, verliere ich die Anziehung. Vor allem, da es noch 10 Tage hin sind. Von ihr kommt bisher nichts, aber auf die letzte Nachricht hat sie sofort geantwortet.

Ebenso, wir haben nur unsere Nummern und folgen uns nicht auf Social Media und so.

Wäre dankbar für eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht das Date konkret? Also mit Uhrzeit und Ort?

Wenn ich das richtig lese ging der Kontakt immer von dir aus. Gib ihr ruhig ein paar Tage und sei nicht zu verfügbar. Wenn du tatsächlich einen Aufhänger hast dich zu melden - go for it, aber kein „wie geht’s dir so?“ nur um die Verbindung zu halten. Wenn es sich nicht ergibt und auch von ihr nichts kommt, vielleicht schon 2 Tage vor dem Date einen klassischen Flakecheck schicken.

Und wenn du dich beim Schreiben unwohl fühlst, schick halt ne kurze(!!) Sprachnachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden