Wiener Reigenskonferenz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

08022417483654.800direkt.jpg

Das nächste Reigenstreffen findet diesmal am Samstag, den 8.März statt.

Der Grund, weshalb es dieses mal nicht Freitags stattfindet, ist der, dass am 7. März Shark aka Ranko Magami nach Wien kommt und viele bei dem Vortrag von ihm dabei sein werden. (Übrigens kostet die Teilnahme nur 7 €).

Der Treffpunkt ist wie üblich "Der Bunker".

Uhrzeit wird auf 18 Uhr verlegt!

Die Konferenz wird von Johny Br4vo geleitet, der dafür sorgt, dass die Mitglieder die vorgesehenen Sprechzeiten einhalten, es nicht zu Streitereien kommt, nicht allzuviel getrötelt wird, etc...

Von ihm ist auch der folgende Vorschlag:

1.) sämtliche telefone werden ab 20.00 h auf stumm geschaltet

2.) es gibt festgelegte rauchpausen damit das programm nicht unterbrochen wird bzw. der rauchende nix verpasst

3.) ich will keine neuen leute im keller sehen, die nicht von selbst zum reigen bzw. zur PU community gefunden haben. der sinn ist jener: ich selbst habe zu PU gefunden, weil ich komplett mit mir unzufrieden war, weil mich frauen regelmäßig zerstört haben, weil ich keinen antrieb mehr hatte und dabei war depressiv zu werden und FRAUEN waren mit sicherheit NICHT daran schuld, dass es mir so schlecht ging, da gibts schon noch andere kaliber im leben wie krankheit, todesfälle, finanzielle engpässe aufgrund betrügerischer "freunde" usw.

ich war ERNSTHAFT mit gutem grund daran interessiert mein leben zu ändern und zu wachsen, ich bin noch IMMER anfänger, mein gott bislang hab ich ein paar bücher gelesen und foren durchstöbert... jemand der "einfach so" dazu stößt hat meines erachtens zu wenig antrieb um sich wirklich maßgeblich zu ändern bzw. um etwas konstruktives zum reigen beizutragen.

4.) wer nach 20 h unentschuldigt zu spät kommt, wird vor verschlossenen türen stehen - das programm wurde schon oftmals durch 4-5 "neue" leute die irgendwann eintrudeltenn komplett unterbrochen, besonders unangenehm für die person, die gerade spricht.

Sollte sich einer jedoch aus welchem Grund auch immer verspäten, hat er das einem Teilnehmer telefonisch mitzuteilen.

Der Programmablauf wird ungefähr folgendermassen stattfinden:

18 Uhr:

Gemeinschaftliches plaudern über dies und jenes + essensaufnahme, rauchen usw.

18:40 Uhr

Besprechung und Abstimmung des Selektions-Verfahrens

19 Uhr:

Körpersprache/BL Teil 1

Was kann ich mit meinem KÖRPER ausdrücken?

Wie gehe ich richtig?

Welche Statur sollte ich dabei haben und wie sollte ich stehen?

etc...

EINSTÜNDIGES RAUCHVERBOT

(der Raum bleibt geschlossen, es stört wenn jemand vorträgt und dauernd durch rumlaufende abgelenkt wird)

20 Uhr:

ZIGARETTENPAUSE

20:10 Uhr:

Tonalität & Stimme Teil 1

Wie optimiere ich meine Stimme?

Wie bekomme ich eine erotische Stimme?

Habe ich eine negative Stimme, ohne mir dessen bewusst zu sein?

Welches Stimmtraining gibt es und wie wende ich es an?

21:10 Uhr

ZIGARETTENPAUSE

21:30 Uhr

Vorstellung und Besprechung des "Projekt Evolution"

Genaue Erklärung und Ablauf des Projekts.

Unverbindliche Voranmeldung.

Verteilung der Broschüren.

Zeitraumbesprechungen.

22:00 Uhr

Nachberedung

ZIGARETTENPAUSE entgültig zu Ende.

Small Talk

Wingeinteilungen

Logistik-Auslosung der besprochenen Gruppen

etc...

22:30 Uhr

Offizielles Ende der Reigenskonferenz III und Sarging-Beginn

UND JETZT NOCH DAS WICHTIGSTE!

Wer zur Reigenskonferenz kommt, ist verplichtet, sich voranzumelden!!!

Das hat damit zu tun, um sowohl die nötigen Sitzplätze zu koordinieren, die Anzahl der Broschüren zu berechnen und die benötigten Gläser bereitzustellen. Aber noch anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer zur Reigenskonferenz kommt, ist verplichtet, sich voranzumelden!!!

Wo/Wann/Wie anmelden? *gg*

Ich könnte dir auch eine sms senden oder so, ich werde da sein wenn schulisch nichts extrem wichtiges dazwischenkommt.

gz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich will keine neuen leute im keller sehen... (by Johny Br4vo)

Wenn du nicht Mitglied im Reigen bist, wirst du dich wohl kaum anmelden können.

Das hat alles schon seine berechtigten Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich will keine neuen leute im keller sehen... (by Johny Br4vo)

Wenn du nicht Mitglied im Reigen bist, wirst du dich wohl kaum anmelden können.

Das hat alles schon seine berechtigten Gründe.

ich will keine neuen leute im keller sehen, die nicht von selbst zum reigen bzw. zur PU community gefunden haben

please get your facts right

ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf eurem "elitären" club beizutreten, wenn du mir gleich abweisend kommst. Man könnte meinen, dass wir uns schon kennengelernt haben, mögl. siehst du mich nur als einen nervigen afc... übrigens habe ich vor einer guten stunde eine anfrage im studivz losgeschickt, du kannst sicher ein veto einlegen, bevor ich akzeptiert werde.

gz Nots

PS: Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, nichts für ungut, jedenfalls hab ich was Johnny Br4vo anders verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

please get your facts right

ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf eurem "elitären" club beizutreten, wenn du mir gleich abweisend kommst.

Man könnte meinen, dass wir uns schon kennengelernt haben, mögl. siehst du mich nur als einen nervigen afc... übrigens habe ich vor einer guten stunde eine anfrage im studivz losgeschickt, du kannst sicher ein veto einlegen, bevor ich akzeptiert werde.

gz Nots

PS: Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, nichts für ungut, jedenfalls hab ich was Johnny Br4vo anders verstanden.

Ich weiß nicht wieso du dich angegriffen fühlst? !WTF!....

Das hat auch ein Grund...von 60 Leuten bleiben ungefähr 8 Leute die wirklich den PU-Lifestyle leben, und jetzt kannst raten welche Personen das sind?

Lustig ist nur das es gerade die Leute sind, die wirklich was ändern wollten, genau wie das JohnyBravo beschrieben hat, das kannst auf mich übernehmen, HagbardC, JohnnyBravo, und viele andere....

Du musst das auch aus seiner Sicht sehen mein Freund… :huh:

Die meisten bleiben nicht lang….anhand von Limting Beliefs, Motivations-losigkeit, Inner Game Probleme, LTR,….

JEDEM DAS SEINE!

Das ist kein elitäre Club, hat auch keiner Behauptet...

Ich hab dich schon freigeschalten....man sieht sich beim nächsten Lairtreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag