KC Block und Frage nach nächsten Treffen mal schaume

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hatte ein Date, 1. Date 2 Stunden spazieren gehen. Zu wenig aktiv eskaliert, ich habe erst so die letzten 30 Minuten mein Arm um sie gelegt und ihre Hand genommen. 

Bei der Verabschiedung als ihre Bahn kommen nahm ich sie um die Hüfte, sie umarmte mich wissentlich, des Versuchs des KC. Als ich vorher fragte ob sie am Mittwoch oder am Donnerstag Zeit hat entgegnete sie auf beide Tage mal schauen, da sie viel mit der Uni zu tun hätte. Sie meinte wir schreiben nochmal, ich meinte ich Rufe sie nochmal an. Vibe war sonst sehr nice aber halt ich zu insktiv aber in Dicker Jacke draußen nebeneinander auch schwierig gibt mir gerne Tipps wie ich da nächstes Mal vorgehen soll.

Kriege ich das noch gedreht? 

Gruss oplimation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, König der Elektrotechnik schrieb:

Gib ihr jetzt nicht zu viel Aufmerksamkeit sonst ist sie weg. Und beim nächsten mal kommst du ihr mit und mit näher, schon am Anfang des Treffens

Vorab geiler Name😂 

Ich hätte jetzt gedacht erstmal nichts zu schreiben. Ich hatte Miwo/ Donnerstag als 2. Datetag vorgeschlagen (heute beim

Date). Würde von ihr bis dahin keine Antwort kommen dann am Donnerstag angerufen und gefragt wie es bei ihr nun aussieht was haltet ihr von dem Plan?

bearbeitet von Oplimation
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir auch alternativen, damit du wenn es bei ihr nicht klappt eine andere treffen kannst, schreib mir auch gerne mal hier ne PN. Aber nein du schreibst ihr einmal wegen dem Treffen und dann nichts mehr wenn da nichts zurück kommt

bearbeitet von König der Elektrotechnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du explizit nach meinem Feedback gefragt hast:

Du kennst deine Fehler. Zu wenig Eskalation. Und lass die Ausrede mit den dicken Jacken sein, gegen Schluss waren due ja auch da. Der Klassiker ist halt der KC zum Schluss, der dann eben oft schief geht.

Ich bin kein Freund davon, schon beim Date das nächste zu vereinbaren. Wirkt für mich etwas klammernd. Jetzt hast du unkonkret was in den Raum geschmissen und sie hat nicht direkt angebissen. Auch viel zu wenig Zeit zwischen den Dates, hast du nichts anderes zu tun?

Was ICH tun würde: Andere Mädels treffen. Wenn sie sich nicht bis Donnerstag gemeldet hat, würde ich sie am Freitag anschreiben und was für den nächsten Montag vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Da du explizit nach meinem Feedback gefragt hast:

Du kennst deine Fehler. Zu wenig Eskalation. Und lass die Ausrede mit den dicken Jacken sein, gegen Schluss waren due ja auch da. Der Klassiker ist halt der KC zum Schluss, der dann eben oft schief geht.

Ich bin kein Freund davon, schon beim Date das nächste zu vereinbaren. Wirkt für mich etwas klammernd. Jetzt hast du unkonkret was in den Raum geschmissen und sie hat nicht direkt angebissen. Auch viel zu wenig Zeit zwischen den Dates, hast du nichts anderes zu tun?

Was ICH tun würde: Andere Mädels treffen. Wenn sie sich nicht bis Donnerstag gemeldet hat, würde ich sie am Freitag anschreiben und was für den nächsten Montag vorschlagen.

Ihre Antwort kam auf Whatsapp: 

Na du,
Ich fands gestern wirklich cool, auch dass wir so viel Lachen konnten. 
Ich glaube aber, dass wir nicht so ganz zusammen passen würden, ich kanns dir auch nicht erklären, aber ich hab’s nicht so ganz gefühlt. 
Ich wünsch dir alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Oplimation schrieb:

Ich glaube aber, dass wir nicht so ganz zusammen passen würden

"Alles klar. Machs gut."

Kommt für mich nach deiner Beschreibung nicht unerwartet.

Mund abputzen und weiter.

Lies dich hier gründlich ein.

Nächstes mal bitte keine zwei verschiedenen Threads für dieselbe Frau aufmachen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

"Alles klar. Machs gut.

Kommt für mich nach deiner Beschreibung nicht unerwartet.

Mund abputzen und weiter.

Lies dich hier gründlich ein.

Nächstes mal bitte keine zwei verschiedenen Threads für dieselbe Frau aufmachen.

Kannst du Themen empfehlen ein bisschen Habe ich schon gelesen und mavhe nächstes Mal keinen neuen Thread sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Oplimation schrieb:

Kannst du Themen empfehlen

Was immer gut für den Anfang ist, ist die gesamte Schatztruhe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2024 um 19:46 , Oplimation schrieb:

Als ich vorher fragte ob sie am Mittwoch oder am Donnerstag Zeit hat entgegnete sie auf beide Tage mal schauen, da sie viel mit der Uni zu tun hätte.

Kommt drauf an wie die Frau das rüber bringt. "Mal schauen" mit nem Grinsen" würde ich eher als Art Spiel sehen, Shittest. Sie sagt nicht gleich ja um dich zu testen obwohl sie ganz genau weiß dass sie dich wiedersehen will.

"mal schauen" kann aber halt auch einfach auf Desinteresse hindeuten. Frauen sind Konfliktscheu... wenn sie die Wahl haben dir persönlich oder per Whatsapp nen Korb zu geben dann bevorzugen die meisten die Online Methode. Wieder andere, wenn der Charakter eh für die Tonne ist, blocken dich stumpf.

Aber hier hat es für sie halt wohl einfach net gefunkt..

Am 18.11.2024 um 19:46 , Oplimation schrieb:

Hallo ich hatte ein Date, 1. Date 2 Stunden spazieren gehen. Zu wenig aktiv eskaliert, ich habe erst so die letzten 30 Minuten mein Arm um sie gelegt und ihre Hand genommen. 

Durch nicht eskalieren versaust du dir oft mehr als wenn du eskalierst... 2 Stunden spazieren find ich echt viel zu lang....würde ich niemals investieren in eine Frau beim ersten Date die ich nicht kenne... Du kannst als Mann auch ohne der perfekte Verführer zu sein ne Frau durchaus in einer Stunde oder weniger ins Bett bekommen wenn sie on ist...

Besser zuviel eskalieren als zu wenig. Ist dann nur noch wichtig es nicht zu übertreiben wenn die Frau zwar will aber nur nicht ganz so schnell. Wenn sie generell deine Berührungen nicht möchte erkennt man das aber auch mit klein wenig Übung..Merkste auch in der Gesprächsführung wenn du hier und da mal sexualisierst und zweideutigkeiten bringst. Ne Frau die dich nicht als Sexpartner sieht die ist davon schnell genervt und/oder fühlt sich dann Unwohl. Dann weißte da ist nicht viel zu holen und solltest das Date nicht noch in die Länge ziehen.... Wenn sie dir dann ne Ansage sogar macht dass du sowas lassen sollst oder sie droht sogar das Date zu beenden dann zeigt das dass sie kein Respekt empfindet, auch dann ist es Aussichtslos, so eine wird ihre Beine nicht breit machen, zumindest nicht für dich. 

Kommt natürlich auch auf deine Skills als Verführer drauf an. Wenn du sehr gut bist bekommst auch temperamentvolle Frauen gehändelt, als Anfänger quasi aussichtslos die wischen mit dir eher den Boden auf...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol Ich denke ich das Date zu lang gemacht. Das Date selber auch von den Gesprächen und vom Vibe her war eher wie wenn sich zwei Freunde treffen. Wir haben viel gelacht beide viel Geredet aber diese Energie hat gefehlt.

In Zukunft werde ich probieren alles schneller zu machen um auch nicht so viel Zeit zu investieren und mehr Führung in Richtung eskalieren zu übernehmen. Ich habe dabei aber bis jetzt glaube ich zu sehr Ansgt vor Ablehnung gehabt.

Ich habe mir im Nachinein den Beitrag „SEXUELLE SPANNUNG ERZEUGEN. DER HEILIGE GRAL DER VERFÜHRUNG“ noch durchgelesen. Der war klasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lang das Date und vorallem zu wenig eskaliert.

vor 11 Minuten, Oplimation schrieb:

Das Date selber auch von den Gesprächen und vom Vibe her war eher wie wenn sich zwei Freunde treffen.

exakt

vor 11 Minuten, Oplimation schrieb:

Ich habe dabei aber bis jetzt glaube ich zu sehr Ansgt vor Ablehnung gehabt. 

Richtig. Da hilft nur Eskalieren. Es führt dazu dass du den einen Teil der Frauen die kein Bock auf dich haben schneller vergraulst und bei den anderen punktest. Wenn du nicht eskalierst spielt die Zeit gegen dich. Am Ende wird selbst die Frau die Bock auf dich hat kein Bock mehr auf dich haben.

Stell dir vor die Frau trifft sich mit dir und rechnet und hofft damit dass du sie auf jedenfall ficken wirst beim Date. Du eskalierst nicht, die Frau hat nen Date wie quasi mit ihrer besten Freundin, fährt nach Hause und ist zurecht enttäuscht von dir weil du doch nicht so bist wie sie sich das erhofft hat...

Wenn du ein guter Verführer werden willst musst du auch bereit sein es bei manchen Frauen auch so richtig  zu verkacken und es muss dir am Arsch vorbei gehen.... (was natürlich nicht bedeutet du sollst nicht Reflektieren was du besser machen kannst und wo deine Fehler und Schwächen liegen)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hältst du vom sexualisierten Reden/ Anspielungen machen? Wird im Beitrag auch erwähnt. Ich habe es immer mal probiert aber auch eher auf lustige ironische Art und Weise im Allgemeinen habe ich häufiger ironisch geredet, sodass sie tw. nicht sicher war, ob ich sie verarsche oder es Ernst meine. 

@Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Dir auch mal ein paar Tipps in Kurzform.

• Eine Frau, die sich mit dir trifft, hat immer Interesse an dir - das sollte immer dein Mindset sein
  • Immer versuchen zu eskalieren
  • Gespräch auch sexualisieren

Habe das hier:

Und hier:

auch mal ausführlicher zusammengeschrieben

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Oplimation schrieb:

Was hältst du vom sexualisierten Reden/ Anspielungen machen?

Kann man machen, erfordert aber Übung die richtige Dosis zu erkennen damit es nicht zu plump ist, auch muss man dann lernen dazu zu stehen, wenn die Frau sich empört und du entschuldigst dich paarmal und sagst war nicht ernst gemeint ist das unattraktiv as fuck.

Wenne falsch kallibierst kannst auch schnell mal als notgeiler Bock rüber kommen, der ficken will, aber nichts fickt...

Macht halt nen Unterschied ob die Frau von dir das Bild des Womanizers hat oder denkt/weiß/fühlt du hast schon lange kein mehr weggesteckt...

Probiert es halt aus. Gibt es keine Blaupause im Pickup die perfekt für jeden funktioniert, man muss selbst rausfinden was für einen funktioniert und was nicht. Wichtig ist authentisch zu sein, wenne aussiehst wie der Nerd der ständig vorm PC hängt und selten Tageslicht abbekommt ist es eher contra wenne versuchst einen auf Gigolo zu machen...

Das ganze ist ne Entwicklung am Ende..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden