Frau anbieten bei mir zu pennen anstatt Hotel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

Habe vor circa 1 Monat ein HB 8 kennengelerent. Sie war mit einer Freundin im Urlaub in der Stadt ( Sie wohnt in Nordeuropa ), zum Sex kam es nicht aber es gab ein paar Beruehrungen, Sie war gut drauf hat mich ausgefragt und generell lief es okay aber Sie musste dann irgendwann los zu ihrer Freundin und einen Tag spaeter ging ihr Flieger.

Ich hatte ihr dann 1-2 mal geschrieben und es kam immer super kurz / knappes Antworten ( nerv ), dann habe ich nicht mehr weiter investiert. Wie dem auch sei es stellte sich raus das Sie um Weihnachten rum in der Stadt sein wird. Ich habe Sie abgescchrieben doch ploetzlich nachdem ich auf IG ein Foto mit Freunden und einer anderen HB gepostet hat meldet Sie sich. ( Klassiker ).

Sie schrieb das Sie sich melden wird wenn das Dingen steigt und Sie die Daten hat. ( ich hatte vorher keine Antwort bekommen als ich Sie gefragt hat an welchen Datum Sie kommt. )

Sie ist Anfang 20, daher hatte ich ueberlegt soll ich ihr anbieten bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa zu pennen? Ich dachte evt hat Sie nicht so viel Geld da Sie noch studiert, oder ist dass schon zuviel des guten wenn ich das vorschlage?

Hotel + Flug fuer ein paar Tage geht ja immer schnell ins Geld..

Ist das zu needy oder geht das klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Altkanzler schrieb:

Hotel + Flug fuer ein paar Tage geht ja immer schnell ins Geld..

Ist das zu needy oder geht das klar?

Die kalkuliert ihre Kohle absolut ohne dich. Schon alleine, dass du jetzt über IHREN Geldbeutel nachdenkst, ist needy!

Da war bisher nix. Alle Antworten waren knapp. Und als Gefahr für sie besteht, einen Orbiter zu verlieren, meldet sie sich. 

Abwarten, ob sie sich auch dann vor Ort wirklich meldet. Falls ja, treffen und eskalieren. Ggf. zu dir oder ins Hotel pullen, falls möglich.

Falls sie sich nicht meldet, NEXT. Kein weiterer Invest nötig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Altkanzler schrieb:

Ich dachte evt hat Sie nicht so viel Geld da Sie noch studiert, oder

Du bist so ein edler Ritter. Selten so einen Quatsch gelesen. Du willst was von ihr und versteckst es selbst im Forum hinter edlen Motiven

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von dem, was die anderen schon geschrieben haben, frage ich mich ehrlich, wie du überhaupt auf die Idee kommst, ihr das anzubieten. Klar, du willst sie vögeln, aber hast du dir mal die möglichen Szenarien durchdacht?

Ihr kennt euch kaum, zwischen euch lief bisher nichts, und sie zeigt auch nicht sonderlich viel Interesse. Im Worstcase hast du jemanden in deiner Wohnung sitzen, der dich nervt, deine Wohnung nur als Schlafplatz nutzt, vielleicht sogar nen anderen Typen mitbringt – und du stehst da wie der Depp.

Es spricht ja nichts dagegen, dass du dich mit ihr triffst, wenn sie sich meldet. Aber wenn jemand bei mir übernachtet, gibt’s klare Regeln:

• Verwandschaft (auch nur wenn ich mich gut mit denen verstehe)
  • Gute Freunde
  • Mädels, mit denen ich schon was hatte

Alles andere ist ein No-Go. Ich bin ja kein Hostel oder die Wohlfahrt. 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein schlag ihr doch nicht jetzt schon vor dass sie bei dir schlafen kann, dass kommt bedürftig und aufdringlich rüber, vorher hat sie dir nicht geantwortet und jetzt willst du dass sie Geld spart indem du sie bei dir schlafen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden