1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin M18 und habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit Frauen. Ich bin nicht hässlich, es hat mich aber bis vor 2 Jahren auch nicht wirklich interessiert. Ich hatte bis jetzt auch nur Interesse an zwei Frauen und befinde mich im Moment bei der 2., da ich es durch Schüchternheit bei der 1 verbockt habe.Nun komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen. 

Das Mädchen:

Sie ist 1 Jahr jünger, hübsch, nett und beliebt.  Sie geht oft feiern (fast jedes Wochenende) und trinkt auch viel Alkohol dabei.

Situation:

Ich bin im Moment ziemlich ratlos und brauche dringend Ratschläge wie ich weiter Handeln soll. Seit ein paar Monaten kenne ich nun das „neue“ Mädchen. Sie ist ein Jahr jünger als ich und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Beim dritten Treffen hat sie vorgeschlagen, dass wir, eine kleine Freundesgruppe, mit ihr und ihrer Cousine zu einem Fest gehen. Das haben wir natürlich gemacht. Vor dem Fest waren wir bei ihr zuhause und haben vorgeglüht. Wir haben uns wie immer gut verstanden und zusammen Beer-Pong gespielt. Auf dem Fest haben wir viel Wein zusammen getrunken und sehr gut unterhalten über Hobbys, Interessen usw. Ich habe ihr dann auch ein Getränk spendiert, da ich sie wirklich mag. Während dem Fest habe ich deutlich ihre Annäherung gespürt. Wir waren zum Schluss, wie der Rest der Gruppe tanzen war, alleine auf der Bank gesessen und sie ist immer näher zu mir gerückt, sodass sich unsere Beine berührten. Dabei haben wir uns tief in die Augen geschaut und gesungen. Als wir dann wieder zu ihr gegangen sind haben wir weiter Beer-Pong gespielt. Mir wurde ziemlich schnell schlecht und ich musste aufs Klo. Als ich wieder rauskam stand sie vor der Tür und ist ebenfalls rein. Ich habe dann kurz gewartet und als sie rausgekommen ist, ist es passiert.

Wir standen kurz still und haben uns tief in die Augen geschaut. Als ich etwas sagen wollte hat sie mir schon ihre Zunge tief in den Mund geschoben. Das ging dann für eine gute Zeit lang. Da die anderen alle irgendwie weg waren, haben heftig miteinander rumgemacht. Das ging immer so, wenn wir zu zweit alleine waren und kein anderer anwesend war. Das war außerdem mein erster Kuss.

Die nächsten Treffen:

Seit dem haben wir uns für 1 Monat nicht gesehen und ich hatte Angst sie anzuschreiben. Habe sie dann wieder getroffen bei einem Geburtstag wo wir aber nüchtern waren und als wir alleine waren, war es eine unangenehme, angespannte Situation. An diesem Tag lief auch nichts. 

Bei einem weiteren Fest haben wir wieder viel getrunken und uns super verstanden, es gab aber keine Annäherung, da wir in der Öffentlichkeit waren.

Jetzt aufpassen:

Sie hat eine Party bei sich geschmissen und unsere Freundesgruppe waren alle eingeladen. Wir haben zusammen getrunken, gelacht und Partyspiele gespielt. Einmal am Abend ergab sich die Möglichkeit, als wir alleine waren und ich bin zu ihr hin und habe sie geküsst. Sie hat den Kuss erwidert und es ging solange, bis wir Schritte gehört haben. Nach den Küssen läuft es immer so als wäre nichts gewesen. Das zweite mal Küssen war fast genau 2 Monate nach dem ersten Mal.

Hilfe!:

Ich schreibe aktuell nicht mit ihr, da sie ewig braucht zum antworten und die sind dann auch sehr trocken. Es kommt mir vor als hätte sie keine Interesse. Ich war die letzten Tage wieder auf einer Party, wo sie auch war und sie hat sich zwar mit mir immer wieder gut unterhalten, aber nicht mehr so das Gespräch gesucht wie sonst. Hat sie kein Interesse mehr?  Sie hat sich auch anders verhalten als sonst. Das letzte Mal wo wir uns geküsst haben, hat sie eher versucht mich abzufüllen. 

Frage:

Wie soll ich weiter handeln? Ist der Zug schon abgefahren? Wenn etwas unklar formuliert ist gerne nachfragen.

Vielen Dank an jeden der sich diesen Text durchgelesen hat und ich hoffe er ist verständlich.

Ich brauche dringend Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden