85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich müsste eigentlich die Sache mit der Dame aus dem OG beenden, 

ist vorbei weil...

vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Danach hatten wir noch freundlichen WA-Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2024 um 10:19 , mehrvomleben schrieb:

Es stellte sich dann heraus, dass ihr Mann drinnen in der Bar war. Der kam dann später raus und brachte ihr und mir ein Bier.

„Guck mal, was ich für einen tollen Mann habe, er bringt dir sogar Bier“, sagte sie. „Ja, besser als Schlägerei“, sagte ich zu ihr. Ich verabschiedete mich dann etwas später von ihr.

Ich befürchte, du hast dir da eine schöne Chance entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ich befürchte, du hast dir da eine schöne Chance entgehen lassen.

Geht doch nicht um schöne Erlebnisse oder um Sex, vielmehr geht es um das hier:

Am 22.11.2024 um 20:25 , mehrvomleben schrieb:

Ich gehe nicht abends in eine Bar mit dem Ziel "Ich will bumsen". Denn das ist das Schlechteste, was man sich überhaupt vornehmen kann. So funktioniert es garantiert nicht.

Es macht aber sehr wohl Sinn, sich andere Ziele zu setzen für das Nachtleben.

Zum Beispiel: Ich möchte mit Leuten ins Gespräch kommen. Resp. ich möchte mit Frauen reden. Das ist ein gutes, sinnvolles Ziel.

Mein Ziel, das ich mir gesteckt habe, ist auch definiert.

Es lautet:

- Ich will nicht der Mann sein, der Frauen hinterherläuft, sondern der Mann, dem Frauen hinterlaufen resp. folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, BeSomeone schrieb:

vielmehr geht es um das hier:

Sorry, mein Fehler. Hatte das kurz aus den Augen verloren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2024 um 17:56 , Niemann-N schrieb:

ist vorbei weil...

Sie hat zwei Tage später geschrieben, dass der Funke bei ihr "für mehr" nicht übergesprungen sei.

Macht aber nichts, bei mir ist der Funke nämlich auch nicht übergesprungen. 

Dass sie am Ende einen Rückzieher macht, war für mich nicht 100-prozentig absehrbar, da das Game bei deutschen Frauen sehr zäh und spröde verlaufen kann - und am Ende kann es trotzdem im Bett enden.

In dem Fall war die Geschichte aber dann doch zu spröde.

Was wir festhalten können: Die Frau ist beim 2. Date nicht mit mir mitgekommen, als ich ihr vorgeschlagen hatte, mit mir in die Wohnung mitzukommen.

Ja, auch beim Online Dating muss die Frau am Ende mitkommen - siehe Threadtitel -, sonst läuft nichts. 😉  

Für die Zukunft nehme ich mir vor, Night Life-Game und Online Dating "terminlich" zu trennen. Es sind halt auch zwei komplett unterschiedliche Spielfelder.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2024 um 12:28 , mehrvomleben schrieb:

- Das, was du als Mann tun kannst, um Erfolg bei Frauen zu haben, beginnt, noch bevor du irgendwelchen Frauen real begegnest: Ganz entscheidend ist, aus seiner Optik das Maximum rauszuholen. Dabei geht es zentral um Body Game.

Ich bin froh, dass ich hier auf einem wirklichen guten Weg bin. Habe jetzt meine aktuellen Body-Werte abgerufen und freue mich über den Erfolg. Seit August diesen Jahres 5 kg abgenommen. Körperfettanteil gesenkt von 24 % auf 19,8 % (angepeiltes Ziel: 15 %). Muskelanteil gesteigert. Meine Bodytransformation ist zwar längst noch nicht am Ende, wenn ich so fortfahre, werde ich aber sicher die beste Version aus meinem Body rausholen, die möglich ist.

Es ist das Einzige, was zählt: Persönliche Ziele erreichen, die du dir als Mann gesteckt hat (Body/Fitness/Gesundheit ist ein wesentlicher Bereich).

Ob sich irgendeine Ische bereiterklärt, mit mir ins Bett zu steigen, ist da zweitrangig. 

Apropos Ischen: Von meinem Body her stehe ich besser da als gefühlt 95 % der Frauen in meinem Alter. Man muss Glück haben, wenn man mal auf eine MILF trifft, die ihren Körperfettanteil im Griff hat und auch Sport macht und nicht nur rumsitzt.  

Die letzte Frau aus dem Online Dating, von der hier die Rede war, war zwar eine attraktive Frau (hübsches Gesicht, gepflegt) und sie machte auch ihre Workouts, allerdings: vom Body her war sie halt auch nicht top. Sie meinte selbst entschuldigend, dass sie über ihrem Idealgewicht liege. 

Frauen von der Kategorie "Körpergewicht nicht im Griff", die sich bei mir bewerben, gibt es genug im Online Dating. Nur will ich das?

Ich will eine Frau mit einem sexy Body. 😍 (Klar, dass ich dann auch was für meinen Body tun muss, mach ich ja auch, siehe oben.)

So eine Frau treffe ich eher draußen als im Online Dating.

Ein Grund mehr, der für NG statt OG spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat zwei Tage später geschrieben, dass der Funke bei ihr "für mehr" nicht übergesprungen sei.

Macht aber nichts, bei mir ist der Funke nämlich auch nicht übergesprungen. 

Das erste ist allein deine Verantwortung und das zweite ein Cope.

vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich bin froh, dass ich hier auf einem wirklichen guten Weg bin. Habe jetzt meine aktuellen Body-Werte abgerufen und freue mich über den Erfolg. Seit August diesen Jahres 5 kg abgenommen. Körperfettanteil gesenkt von 24 % auf 19,8 % (angepeiltes Ziel: 15 %). Muskelanteil gesteigert. Meine Bodytransformation ist zwar längst noch nicht am Ende, wenn ich so fortfahre, werde ich aber sicher die beste Version aus meinem Body rausholen, die möglich ist.

Und das alles, weil dir nur ganz wenig Mädels folgen. Clever! Dachte erst es geht um Pickup, aber ich hätt wissen müssen, dass nur ein absoluter Vollmongo glauben würde, man kann mit so Challenges Frauen klarmachen.

Haste mal überlegt mit dem Konzept Geld zu verdienen?

vor 9 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich will eine Frau mit einem sexy Body. 😍 (Klar, dass ich dann auch was für meinen Body tun muss, mach ich ja auch, siehe oben.)

Ich hab die Lösung: Biete ihr an, ihr die "Komm mit" Challenge zu zeigen.

Vom Pommespanzer zur Granate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

die sich bei mir bewerben

Okaaaayyyy. Dachte eher das ist anders herum? Aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Okaaaayyyy. Dachte eher das ist anders herum? Aber gut. 

Ich schreibe beim Online Dating in der Regel keine Frauen an, sondern warte, bis mich Frauen anschreiben.

Alles andere ist eh Zeitverschwendung.

Ich habe jetzt für kommende Woche wieder ein neues Date aus dem OG ausgemacht. Diesmal aber für unter der Woche, das Wochenende möchte ich mir für NG freihalten.

Die Frau hatte mich auch angeschrieben.

Das Date betrachte ich aber nur als "Aufwärmübung" für meine Aktivitäten im NG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich schreibe beim Online Dating in der Regel keine Frauen an, sondern warte, bis mich Frauen anschreiben.

Alles andere ist eh Zeitverschwendung.

Du musst es wissen, scheint ja bei dir aus allen Nähten zu platzen mit dem Dates aus dem OG.

Finds auch geil wie du über Zeitverschwendung redest, aber deine „gewonnene“ Zeit damit verbringst, mehrmals gegen die Wand zu fahren.

Ich frage mich immer noch, woher du dein Wissen nimmst und denkst du hättest mit dem Recht was du so schreibst. Du bist die ganze Zeit erfolglos, wieso glaubst du, du wüsstest was du da tust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden