137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich dachte, ich wäre diesmal auf gutem Weg zu einem SNL.

Hier schon hier aufgehört zu lesen und den Smilie verteilt. Vermutlich ähnlich langatmig und erkenntnisarm wie Zingas Geschichten aus'm Nachtleben.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mvl: "Erkennt" Formen

Alle anderen: 

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Wie reagierte M., als ich ihr (das war ziemlich am Anfang), sagte, dass ich hier ein Hotelzimmer genommen habe (dabei zeigte ich ihr das Foto von meinem Hotelzimmer)? Neutral, ohne besondere Regung. Das kommentierte sie gar nicht weiter.   

Würde ich nicht als so schlecht bewerten. Sie hätte auch sagen können:

“Am Arsch können Sie mich lecken und zwar kreuzweise, sehen Sie sich  zu, damit sie verschwinden.“

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hier schon hier aufgehört zu lesen und den Smilie verteilt. Vermutlich ähnlich langatmig und erkenntnisarm wie Zingas Geschichten aus'm Nachtleben

Geile Aussage! Das 

Wenn @Niemann-N mich fragt, ob ich gefickt habe.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich dachte mir so: Okaaayyy. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Ist aber vielsagend. Man erlebt immer wieder mal was Neues.

Ich schrieb M. dann noch per WA: War ein cooler Abend mit dir.

Ich ging dann allein zum Hotel und lag allein im Bett.

Etwas später erhielt ich eine Message per WA von M.

Sie schrieb einfach nur: Hi

Ich schrieb ihr: Wo bist du jetzt? Bist du schon nach Hause gegangen?

Keine Antwort.

Übrigens hat sie mir heute geantwortet. Am Nachmittag schrieb sie: Ja. Hallo. Na alles ok? Auf meine Erwiderung dann wieder Funkstille.

Typisch Pseudo-Yes-Girl.

Sie wird mir jetzt sporadisch (im Stenogramm-Stil) ein paar Bröckchen hinwerfen, um mich beschäftigt zu halten. Würde ich ihr z. B. ein Treffen vorschlagen, käme von ihr irgendein Driss. Zumal das Anstreben eines weiteren Treffens gar keinen Sinn macht.

Die Chance zu Intimitäten war gestern bzw. heute Nacht gegeben gewesen: Das Doppelbett stand bereit. Aber sie ist ja weggerannt (buchstäblich).

Diese Story ist jedenfalls aufschlussreich/augenöffnend, was Pseudo-Yes-Girls angeht.

Ein Großteil der Fragen, die hier im Forum von Usern gestellt werden, dreht sich um Pseudo-Yes-Girls. So nach dem Motto "Sie schreibt so selten, wie kann ich ihr Interesse wecken?". Die zielführend Antwort wäre: Next, weil Pseudo-Yes-Girl. Natürlich kann man auch mal Glück haben und doch mal bei so einem Girl landen, weil sie dich als als Option B aktiviert. Auf Glück sollte man aber nicht setzen.

Nochmals - auch für mich - zum Festhalten: Woran erkennt man Pseudo-Yes-Girls?

Daran, dass so eine Frau die Kontrolle über die Situation behalten will. Sie ist nicht bereit, die Kontrolle an dich abzugeben. Dementsprechend zeigt so eine Frau auch keine wirklich gute Folgebereitschaft.

Was den Fall hier auf den ersten Blick nicht ganz so klar macht, ist die Tatsache, dass die Frau mir beim Locationwechsel gut gefolgt ist. Das ist ja ein wichtiger Punkt im Night Game. Andererseits hatte sich bei ihrem Verhalten davor schon abgezeichnet, dass sie die Kontrolle über die Situation behalten wollte: Sie hat bestimmt, wo wir uns in der Bar aufhielten - und hat auch den Zeitpunkt bestimmt, an dem wir die Bar verließen (tatsächlich bin ich ihr aus der Bar gefolgt, nicht sie mir). Das hat sie dann ganz am Ende wieder gemacht.

Was ich an Field Reports nicht gut finde, ist, wenn einfach ungenau berichtet wird - so nach dem Motto "Und dann verließen wir die Bar". Da möchte ich es dann schon genau wisse: Wer hat bestimmt, die Bar zu verlassen? Hat der Mann das bestimmt? Oder die Frau? Ist die Frau vorne gelaufen - und der Mann ist hinterhergelaufen? Oder ist der Mann vorne gelaufen - und die Frau ist ihm gefolgt?

Diese sehr wichtigen Details entscheiden darüber, ob am Ende gevögelt wird oder nicht. 

Es bleibt also dabei: Die Hauptschwierigkeit beim Night Game besteht darin, Pseudo-Yes-Girls rasch zu erkennen und auszusortieren.

Die Alpha-Cracks müssen das wohl schaffen, sonst würden sie nicht konstant layen. Denn Pseudo-Yes-Girls können auch Alpha-Cracks blockieren. "Alpha" wäre es dann, solche Pseudo-Yes-Girls rasch abzuschütteln, um sich frei für die Yes-Girls zu machen.

Das erfordert Willensstärke und eine Kraftanstrengung: Eine Frau scheint sich für dich zu interessieren, will sogar den Abend mit dir verbringen. Du freust dich, witterst deine Lay-Chance. Schon hat dich die Frau in Beschlag genommen, tatsächlich ist sie aber ein Pseudo-Yes-Girl und hat nicht vor, mit dir zu vögeln. An ihrem Verhalten kannst du es bereits ablesen, du willst es aber nicht wahrhaben. Die Stunden des Abends verrinnen - am Ende stehst du wie ein Depp da, weil du das eigentliche Ziel nicht erreicht hast.

Damit hat man es als Mann beim Night Game (und generell beim Dating) zu tun.

Nochmals: Das Problem sind nicht die Abfuhren (No-Girls). Abfuhren sind gar kein Problem, weil sich so eine Frau in Sekunden erledigt hat. 

Das Problem sind Frauen, die einem Zeit stehlen. Pseudo-Yes-Girls halt. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie reagierte M., als ich ihr (das war ziemlich am Anfang), sagte, dass ich hier ein Hotelzimmer genommen habe (dabei zeigte ich ihr das Foto von meinem Hotelzimmer)? Neutral, ohne besondere Regung. Das kommentierte sie gar nicht weiter.  

vor 4 Stunden, Zinga schrieb:

Würde ich nicht als so schlecht bewerten. Sie hätte auch sagen können:

“Am Arsch können Sie mich lecken und zwar kreuzweise, sehen Sie sich  zu, damit sie verschwinden.“

Die negative Reaktion “Am Arsch können Sie mich lecken ..." ist die Reaktion eines No Girls.

Die neutrale Reaktion ist die Reaktion eines Pseudo-Yes-Girls.

Einem Yes Girl würde man mit dem Foto vom Hotelbett eine positive Reaktion entlocken. Sie könnte z. B. verschmitzt lächeln und mit dem Zeigefinger "Du du du, böser Junge" machen etc. Sie würde also den zugespielten Ball positiv aufgreifen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Maus wird sich halt nen Abend für lau gesichert und dafür die eine oder andere Plumpheit in Kauf genommen haben.

Als es dann viiiielleicht, unter Umständen usw. Richtung Betti gehen sollte, isse im Anfall von Eigenschutz stiften gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, mehrvomleben schrieb:

M. küsste mich zuerst auf meine Wange. Ich küsste M. auf ihre Wange. Ich hielt und streichelte ihre Hand.

Warum hast du hier nicht den Kasten geschlossen und hast sie richtig geküsst? So auf die Lippen, leidenschaftlich mit Zunge...
Die Frau findet dich gut, sonst würde sie nicht so viel Zeit mit dir verbringen. Wieso eierst du rum?
Wenn sie gut mitmacht und Lust auf dich hat, dich genau so leidenschaftlich küsst, kannst du sagen "Wir sollten mal irgendwo hin, wo wir mehr ruhe haben". Nimmst ihre Hand, verlässt den Club und es geht Richtung Hotel!

Ich sagte zu ihr sowas wie: „Und, was machen wir jetzt? Lust, noch woanders hinzugehen?“

DER MANN FÜHRT! Du gibst doch selbst die Zügel ab und kommunizierst, dass du nicht weißt was du willst und ihr die Führung überlässt. Frauen wollen einen selbstbewussten Mann der weiß was er will. Das bist du nicht.

Ich schlug ihr dann vor, in die Location XXX zu gehen. „Das ist ein cooler Laden, da bin ich häufiger“, sagte ich.

M. war einverstanden. Sie hakte sich bei mir ein und so liefen wir in Richtung der zweiten Location.

Im Grunde war das der beste Moment des Abends. Denn ich hatte hier ein wichtiges Zwischenziel erreicht: dass die Frau bereit zu einem Locationwechsel ist und mir folgt, wobei ich die Führung hatte.

Das ist der schlechteste Moment des Abends. Ihr verlässt den Club... und geht in den nächsten Laden -> UNATTRAKTIV!
Der beste Moment des Abends war, als ihr euch auf die Wange geküsst habt (schon traurig wenn DAS ist beste Moment ist)

Der Abend hat mich in der Summe 200 Euro gekostet. Neben dem Hotelzimmer sind das die Getränke, die ich für M. mit ausgegegeben habe, sowie der Eintritt für die zweite Location. Ein recht teures Hobby also, dieses Night Game.

Jeder hier legt dir seit Jahren nahe, es mal so zu versuchen, dass du keine Drinks ausgibst. Du machst es immer und immer wieder, jedes mal ERFOLGLOS. Und du wunderst dich noch?

Jemand hat hier mal geschrieben: Du kannst mit einer Frau alles tun, außer sie zu langweilen. Du bist das perfekte Beispiel: Am Anfang interessant und aufregend für die Frau, du hast die Chance den Sack zu schließen und eierst rum, die Frau denkt sich "Was eiert er so rum, wieso küsst er mich nicht?! Was für ein Langweiler. Anstatt mich zu küssen und Sex zu haben, läuft er von Club zu Club"

Dir fehlt einfach ein gewisses Maß an emapthie und zwischenmenschlicher Kommunikation, du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen!
Viel Erfolg noch mit deinem Projekt...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der ganze Thread ist reinstes Slapstick und ne Anleitung wie man NightGame NICHT!!! betreibt.

sticker_20.png?3eb3b5415948d1585e34c03b7

Ne im Ernst: es ist bedenklich, wenn ein User mehr als 10 Jahre im PUF angemeldet ist und immer noch die übelsten Anfängerfehler macht.

Wenn ich dem TE einen Tipp mitgeben kann, dann den, den Versuch die Baustelle in Eigenregie zu beheben einzustellen und sich professionelle Hilfe (Coach, Therapeut, etc.) zu holen. Ansonsten lesen wir auch im 2035 noch die gleichen Geschichten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deine Reports durchlese, frage ich mich jedes Mal, warum du es dir selbst so schwer machst. Nicht falsch verstehen, aber für mich macht das einfach keinen Sinn.

Ich finde es stark, dass du alleine unterwegs bist und regelmäßig Frauen kennenlernst. Das zeigt, dass du am Anfang einiges richtig machst. Aber dann wirst du zu verkopft, verkomplizierst alles unnötig – und am Ende läuft es ins Leere.

Beispiel aus deinem letzten Report:
Du hast eine Frau, die dich offensichtlich gut findet, Zeit mit dir verbringt und dir sogar durch Küsse auf die Wange ihre Zuneigung zeigt – aber du eskalierst nicht. Stattdessen gehst du mit ihr in einen anderen Laden, anstatt direkt ins Hotel. Und danach ärgerst du dich, dass du zu viel Geld für Drinks ausgegeben hast. Warum änderst du das nicht einfach?

Hättest du sie direkt nach dem Kuss auf die Wange richtig geküsst, wärst du sofort schlauer gewesen. Wenn sie mitgemacht hätte, hättest du sie in kurzer Zeit mit ins Hotel nehmen können – ohne ewiges Hin und Her. Hätte sie geblockt, hättest du gewusst, dass du Zeit verschwendest, und dich um andere Frauen kümmern können.

Auch beim Location-Wechsel hättest du einfach führen und sagen können: „Lass uns noch was trinken – mein Hotel ist gleich um die Ecke.“ Frauen folgen Führung. Wenn du selbst unsicher bist, wird sie auch unsicher.

Hier mal ein Beispiel, wie es laufen kann, wenn du nicht zögerst:
Vor ein paar Jahren war ich beruflich in New York. Habe abends eine Frau in einer Bar kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten, aber ich hatte wegen Jetlag nicht mein bestes Game. Die Bar machte irgendwann zu, und sie wollte noch weiterziehen. Ich dachte mir einfach: „Scheiß drauf, ich sag dem Fahrer mein Hotel. Entweder sie kommt mit oder ich kann schlafen gehen.“

Sie hat erst überrascht geschaut und gesagt: „Ist schon ungewöhnlich, direkt mit dir ins Hotel zu fahren, obwohl wir noch nicht mal geknutscht haben.“ Ich hab nur gelächelt und gesagt: „Das können wir ändern.“ Dann hab ich sie im Taxi geküsst, sie hat direkt mitgemacht, der Taxifahrer hat sich amüsiert – und wir hatten eine geile Nacht mit Wiederholungen.

Was ich dir damit sagen will: Hör auf, so viel nachzudenken. Eskaliere schnell und direkt. Wenn sie mitmacht – perfekt. Wenn nicht, auch gut, dann weißt du Bescheid und kannst deine Energie in die nächste investieren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn ich mir deine Reports durchlese, frage ich mich jedes Mal, warum du es dir selbst so schwer machst. Nicht falsch verstehen, aber für mich macht das einfach keinen Sinn.

Ich finde es stark, dass du alleine unterwegs bist und regelmäßig Frauen kennenlernst. Das zeigt, dass du am Anfang einiges richtig machst. Aber dann wirst du zu verkopft, verkomplizierst alles unnötig – und am Ende läuft es ins Leere.

Beispiel aus deinem letzten Report:
Du hast eine Frau, die dich offensichtlich gut findet, Zeit mit dir verbringt und dir sogar durch Küsse auf die Wange ihre Zuneigung zeigt – aber du eskalierst nicht. Stattdessen gehst du mit ihr in einen anderen Laden, anstatt direkt ins Hotel. Und danach ärgerst du dich, dass du zu viel Geld für Drinks ausgegeben hast. Warum änderst du das nicht einfach?

Hättest du sie direkt nach dem Kuss auf die Wange richtig geküsst, wärst du sofort schlauer gewesen. Wenn sie mitgemacht hätte, hättest du sie in kurzer Zeit mit ins Hotel nehmen können – ohne ewiges Hin und Her. Hätte sie geblockt, hättest du gewusst, dass du Zeit verschwendest, und dich um andere Frauen kümmern können.

Auch beim Location-Wechsel hättest du einfach führen und sagen können: „Lass uns noch was trinken – mein Hotel ist gleich um die Ecke.“ Frauen folgen Führung. Wenn du selbst unsicher bist, wird sie auch unsicher.

Hier mal ein Beispiel, wie es laufen kann, wenn du nicht zögerst:
Vor ein paar Jahren war ich beruflich in New York. Habe abends eine Frau in einer Bar kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten, aber ich hatte wegen Jetlag nicht mein bestes Game. Die Bar machte irgendwann zu, und sie wollte noch weiterziehen. Ich dachte mir einfach: „Scheiß drauf, ich sag dem Fahrer mein Hotel. Entweder sie kommt mit oder ich kann schlafen gehen.“

Sie hat erst überrascht geschaut und gesagt: „Ist schon ungewöhnlich, direkt mit dir ins Hotel zu fahren, obwohl wir noch nicht mal geknutscht haben.“ Ich hab nur gelächelt und gesagt: „Das können wir ändern.“ Dann hab ich sie im Taxi geküsst, sie hat direkt mitgemacht, der Taxifahrer hat sich amüsiert – und wir hatten eine geile Nacht mit Wiederholungen.

Was ich dir damit sagen will: Hör auf, so viel nachzudenken. Eskaliere schnell und direkt. Wenn sie mitmacht – perfekt. Wenn nicht, auch gut, dann weißt du Bescheid und kannst deine Energie in die nächste investieren.

Zitat

Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Entweder der TE hat nach so vielen Jahren "das Gleiche tun" einen Tunnelblick und ist völlig in seiner fehlgeleiteten Bahn gefangen.
Oder aber es gibt konkret pathologische Ursache für das Verhalten. Stichwort Autismus-Spektrum-Störungen oder narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Darum mein ernstgemeiter Tipp, sich einer Fachperson anzuvertrauen. Hier im PUF jahrein, jahraus tagebuchmässig seine Fehlschläge zu dokumentieren sind weder lehrreich für Mitleser noch zielführend für den TE.

Ist wie bei Unfällen. Einen Schnitt im Finger kann man selbst verarzten, aber hier ist ist das komplette Bein abgerissen und man sollte einen guten Arzt aufsuchen.

In diesem Sinne mache ich hier mal zu und wünsche dem TE die Stärke sich professionelle Hilfe zu suchen in der Hoffnung eine Besserung zu erzielen.

Wenn er wirkliche Geschichten mit Mehrwert berichten kann, dann ist er herzlich eingeladen erneut zu partizipieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.