122 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Wie oft hast Du die Komm-mit-Taktik erfolglos- bzw. erfolgreich angewandt? Schon mal daran gedacht, daß diese bei Dir nicht funktioniert?

Sieh es doch mal so:

Die Annahme hat sich wieder mal als richtig erwiesen: Eine Frau, die mit mir vögeln will, die folgt mir auch. (Muss sie notwendigerweise, ansonsten keine Vögelei.)

Diese Frau (wir nehmen jetzt mal an, dass sie wirklich ein war) ist mir kein einziges Mal gefolgt => keine Vögelei.

Stattdessen bin ich ihr die ganze Zeit hintergelaufen.

Wir hatten es hier einfach nicht mit einem Yes-Girl zu tun (ob wir es ĂŒberhaupt mit einem Girl zu tun hatten, sei jetzt mal dahingestellt).

Ein Yes-Girl folgt mir.

Ich hĂ€tte also viel frĂŒher einen "eiskalten" Switch zu einer anderen Frau machen sollen, da bot sich ja die andere Frau zum Schluss an der Bar an = neues Target.

Das schreibt sich so leicht, ist in der RealitÀt aber unglaublich schwer.

Im Nachtleben ist es halt wie sonst auch im Leben: Ein Typ lÀuft einer Frau hinterher, macht sich Hoffnungen, ist needy, sieht nicht, dass er bei der Frau eigentlich gar keine Aussicht auf Vögelei hat, kriegt die Kurve nicht, einfach zu nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Manche Ladyboys sehen echt aus wie Frauen, aber das ist ein PhĂ€nomen, das speziell fĂŒr Thailand gilt. Ich glaube, du wurdest hart verarscht.

717N8Ar4+iL._SY425_.jpg

Man mĂŒsste sich jetzt mal "ihre" Stimme anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, platin. schrieb:

Hab die letzten beiden Punkte jetzt erst gelesen. Wenn es nen Typ gewesen sein sollte, hÀtte er dir wahrscheinlich aus Mitleid einen gelutscht...

"Er" steht ja angeblich nur auf Frauen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ichï»ż fragte sie nĂ€mlich, ob sie durstig sei.

Ihr werdet jetzt diï»że Augen verdrehen und sagen – fĂ€ngt der schon wieder mit dem GetrĂ€nkeausgeben an.

Leider versteht ihr meinen Ansatz nicht: Es geht mir nicht darum, Frauen GetrĂ€nke auszugeben, sondern zu testen, ob eine Frau willig ist, mit mir mitzukommen – und sei es auch nur zur Bar. Sieï»ż damit auch schon mal zu isolieren.ï»ż

Hieran merkt man wie beratungsresistent du bist und das du nicht einmal im Ansatz verstehst, was dir die Leute hier fĂŒr Tipps und RatschlĂ€ge geben.

Es haben alle gecheckt dass du deine GetrĂ€nke spendierst, weil das fĂŒr dich ein Test ist und du meinst das wĂ€re wichtig im „VerfĂŒhrungsprozess“. Schon klar. Was die Leute hier aber von dir wollen ist, dass du mal aufhörst mit deinen Tests und du mal vernĂŒnftig verfĂŒhrst oder du mal mehr Aufmerksamkeit auf das zwischenmenschliche legst. Dich mal auf die Frau konzentrierst und nicht auf deine Testphasen. 
Wenn du dich mal hier richtig eingelesen hĂ€ttest, wĂŒrde dir aufgefallen sein, dass nur einmal vom Testen geschrieben wird: NĂ€mlich das Shittesten - Von der Frau an den Mann! Das ist der einzige Test der fĂŒr die VerfĂŒhrung wichtig ist.

Wo wir gerade beim zwischenmenschlichen sind
 schon in deinen alten Threads kam von einigen Leuten die Vermutung auf, dass du vielleicht sowas wie Asperger hast. Dein letzter Erfahrungsbericht hat mich nochmal daran erinnert und so langsam glaube ich auch, dass da was dran sein könnte. Was fĂŒr mich aufjedenfall feststeht ist, dass Dir das Forum nicht helfen kann. Da sitzen die Probleme ganz woanders und sowas sollte sich jemand mal persönlich anschauen. Ein Arzt eventuell.

Du machst deine komischen „Komm mit“-Tests um zu prĂŒfen wie weit die Frau gewillt ist mit dir mitzukommen. Du stĂ¶ĂŸt auf Widerstand und was ist der nĂ€chste Schritt fĂŒr dich? Dass du zwei mal persönlich und einmal ĂŒber WhatsApp auf dein Hotelzimmer aufmerksam machst. Du hast doch schon getestet dass die Frau auf dich keinen Bock hat, wieso also den nĂ€chsten Schritt gehen? Wenn es fĂŒr dich nicht relevant ist wie dein komischer Test ausfĂ€llt und du sowieso ihr das Hotelzimmer schmackhaft machst, dann kannst du dir deine Tests vorher auch schenken.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Lass mich raten, es war aus deiner Sicht draußen vor der Bar nicht möglich sie zu kĂŒssen, weil nicht sie dir sondern du ihr dort hin gefolgt bist...Â đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Šâ€â™‚ïž

Junge, junge, junge... đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžÂ Lass mich raten, du hast erstmal auf die Couch gedeutet, mit dem Kommentar "Hier können wir uns erstmal hinsetzen, dann gebe ich dir ein Glas Wein, anschließend blĂ€st du mir einen, und wir legen uns gemeinsam aufs Bett... (mit dem Finger aufs Bett deutend) dort angekommen, leck ich deine Pussy, du hockst dich auf alle viere, und ich nehme dich von hinten..." 

Du versuchst durch ein Foto dein beschissenes Hotelzimmer anzupreisen, anstatt erstmal mit ihr rumzumachen, sie zu verfĂŒhren, und ihr somit einen Grund zu geben, ĂŒberhaupt mit dir den Club verlassen zu wollen... Weil du denkst, dass der Hinweis auf deine nahe gelegene Location, dir die Arbeit diesbezĂŒglich abnehmen wĂŒrde.

Keine Frau der Welt, kommt mit dir ins Hotelzimmer oder nach Hause, wenn du ihr nicht durch entsprechende Eskalation vorab das GefĂŒhl gegeben hast, mehr von dir zu wollen, bzw sie auf dich scharf gemacht zu haben, um dir aus heiterem Himmel in deinem Hotelzimmer nen Mitleidsfick zu schenken... 

Es interessiert sie nicht die Bohne, wo du ĂŒbernachtest, wenn du bis zu dem Zeitpunkt nichts weiter als ein belangloser Typ bist, welcher ihr GetrĂ€nke ausgegeben hat, und ohne jeglichen Move aus dem nichts nach ihrer Pussy bettelt, bzw denkt er hĂ€tte sie durchs nichts tun bereits erobert und gefĂŒgig gemacht... Kein Flirt, keine Eskalation = keine Connection, keine Anziehung und somit auch keine Pussy.

Das Einzige was sie sich denkt ist, was zum Teufel will der Creep von mir.

Du hĂ€ttest anstatt ihr im Club oder der Bar die ganze Zeit etwas auszugeben, und spĂ€ter noch zum Kiosk zu datteln, einfach mit ihr im Club rummachen und spĂ€ter sagen können, wir können kurz zu mir rĂŒber (ins Hotelzimmer gehen), und dort etwas trinken...

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, schreiben, was ich so oder so hÀtte machen sollen.

Am Ende landen wir immer bei dem einen Punkt:

Sie (?) war kein Yes-Girl.

Ich habe sie nicht gekĂŒsst, gevögelt, weil sie kein Yes-Girl war.

Was ein Mann braucht, der vögeln will, sind Yes-Girls. Find a YES girl.

Wenn ich einem Yes-Girl ein Foto von meinem Hotelzimmer zeigen, werde ich ihr eine entsprechende Reaktion entlocken.

Sie wird dann vielleicht so reagieren: Lachen und sagen: "Ah, schön, dein Hotelzimmer, dort kannst du heute aber allein schlafen."

Das könnte man dann wieder in den Flirt einbauen, etwa so: "Dann werde ich leise in mein Kissen weinen." Etc. pp.

Was ein Yes-Girl nicht tun wird: völlig neutral reagieren und das Foto ungerĂŒhrt zur Kenntnis nehmen.

Ein Yes-Girl wird sich auch nicht weigern, mir zu folgen.

Was sollte man tun, wenn man feststellt, dass man es nicht mit einem Yes-Girl zu tun hat?

Nun, den Switch zu einem anderen Target machen.

Warum ich das nicht gemacht habe?

Weil sie (?) halt sĂŒĂŸ war und ich mir Hoffnungen gemacht habe.

Also der sichere Weg, keinen Erfolg (= Vögelei) zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Esï»ż gibt jetzt diese Möglichkeiten:

1. K. hat mich einfach nur verĂ€ppelt. Sie ist tatsĂ€chlich eine Frau. Dass sie schrieb, sie sei ein "boy", war nur die Retourkutsche fĂŒr mein F*ckangebot. So nach dem Motto: Den verarsch ich jetzt mal.

2. K. ist wirklich ein Mann. TatsÀchlich steht er aber auch auf MÀnner, er schrieb nur, dass er auf Frauen steht, um mich vom Hals zu halten, also um vorzubeugen, dass ich möglicherweise weiterhin was von ihm will.

3. Es ist alles so, wie K. schrieb: Er ist ein Mann, steht auf Frauen, kleidet sich nur zu besonderen AnlĂ€ssen als Frau. FĂŒr mich die unwahrscheinlichste Möglichkeit, so wie "er" (?) sichï»ż mir gegenĂŒber benommen hat.

RĂ€tselhaft.

Das hier setzt dem ganzen aber nochmal die Krone auf. Jeder andere Mensch wĂŒrde sich nach so einem Abend fragen „Was hab ich wohl falsch gemacht“ oder „Was kann ich nĂ€chstes mal anders oder besser machen“

Das einzige was dich interessiert ist, ob dein Target nun wirklich ein Mann ist oder nicht. Du hast es aufjedenfall verstanden und weißt wo die PrioritĂ€ten liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Bedenklich, bedenklich....

vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Stattdessenï»ż bin ich ihr dieï»ż ganze Zeitï»żï»ż hintergelaufen.

Du bist halt ein Yes-Boi.

vor 40 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ichï»ż hĂ€tte also ï»żviel frĂŒher einen "eiskaltenï»ż" Switch zu einer anderen Frau machen ï»żsollen, da bot sich ja die andere Frau zum ï»żï»żScï»żhluss an der Bar an = neues Target.

Neee, Du solltest einfach dein nicht zielfĂŒhrendes "Game" einstellen und primĂ€r lernen Zeit ohne MĂ€dels bzw. deren Aufmerksamkeit zu verbringen. Das Ganze liest sich unwahrscheinlich schwer, verkrampft. Ich meine, Du bist insgeheim zu sehr auf dein Komm-mit-Theater fixiert und vergißt deinen "Spaß". Könnte mir gut vorstellen, daß Du dies nach außen transportierst. 

vor 47 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dasï»ż schreibt sich so leicht, istï»ż in der ï»żRealitĂ€tï»ż aber unglaublich schwer.

Red kan Scheiß, Du scheinst einigermaßen gut auszusehen und hast was zu bieten. Wo liegt das Problem, deine Aufmerksamkeit von Frau A auf Frau B zu legen? Machen x Typen im Club auch jeden Abend. 

vor 50 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Lebenï»ż: Ein ï»żTyp lĂ€uft einer Frau hinterherï»ż,ï»ż macht sich Hoffnungen, ist needy, siehï»żtï»ż nicht, dass er bei der Frau eigentlich gar keineï»ż Aussicht auf Vögelei hat, kriegt die Kurvï»żï»żeï»ż nicht, einfach zu nexten.

Jo, Du bist es. Ich vermute dein nÀchster "Report" verlief Àhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hieran merkt man wie beratungsresistent du bist und das du nicht einmal im Ansatz verstehst, was dir die Leute hier fĂŒr Tipps und RatschlĂ€ge geben.Es haben alle gecheckt dass du deine GetrĂ€nke spendierst, weil das fĂŒr dich ein Test ist und du meinst das wĂ€re wichtig im „VerfĂŒhrungsprozess“. Schon klar. Was die Leute hier aber von dir wollen ist, dass du mal aufhörst mit deinen Tests und du mal vernĂŒnftig verfĂŒhrst oder du mal mehr Aufmerksamkeit auf das zwischenmenschliche legst. Dich mal auf die Frau konzentrierst und nicht auf deine Testphasen. 
Wenn du dich mal hier richtig eingelesen hĂ€ttest, wĂŒrde dir aufgefallen sein, dass nur einmal vom Testen geschrieben wird: NĂ€mlich das Shittesten - Von der Frau an den Mann! Das ist der einzige Test der fĂŒr die VerfĂŒhrung

Wenn du Online Dating machst und nach links und rechts swipest, konzentrierst du dich dann auch auf das Zwischenmenschliche?đŸ€”

Im Nachtleben entspricht die Phase "Geeignetes Target finden" dem Prozess "Nach links und rechts swipen + Frauen anschreiben (Frauen fĂŒr Date finden)" beim OG.

Du sortierst im NG in dieser Phase Frauen aus. Das kannst du nur, indem du Reaktionen von diversen Frauen testest.

Das geht bei kleinen Dingen los. Du prostest einer Frau zu. Sie reagiert nicht, guckt wie Auto.

Was machst du? Logisch, aussortieren, weil uninteressierte Frau, vergiss sie.

Am Ende des Prozesses solltest du idealerweise ein Yes-Girl (Frauen, die bereit sind fĂŒr mehr) gefunden haben.

Letztlich geht es ja darum: Yes-Girls finden.

Zitat

Wo wir gerade beim zwischenmenschlichen sind
 schon in deinen alten Threads kam von einigen Leuten die Vermutung auf, dass du vielleicht sowas wie Asperger hast. Dein letzter Erfahrungsbericht hat mich nochmal daran erinnert und so langsam glaube ich auch, dass da was dran sein könnte. Was fĂŒr mich aufjedenfall feststeht ist, dass Dir das Forum nicht helfen kann. Da sitzen die Probleme ganz woanders und sowas sollte sich jemand mal persönlich anschauen. Ein Arzt eventuell.

Wir mĂŒssen es jetzt auch nicht dramatisieren, pathologisieren. SchĂ€tzungsweise 95 Prozent der MĂ€nner haben keinen stabilen Erfolg im Nachtleben. Ich gehe davon aus, dass nur ca. 5 Prozent der MĂ€nner wirklich konstant im NG layen können (zumal attraktive Frauen). Deshalb mĂŒssen jetzt nicht 95 Prozent der MĂ€nner zum Arzt.

Ich wĂŒrde gerne zu den 5 Prozent gehören.

Zitat

Du machst deine komischen „Komm mit“-Tests um zu prĂŒfen wie weit die Frau gewillt ist mit dir mitzukommen. Du stĂ¶ĂŸt auf Widerstand und was ist der nĂ€chste Schritt fĂŒr dich? Dass du zwei mal persönlich und einmal ĂŒber WhatsApp auf dein Hotelzimmer aufmerksam machst. Du hast doch schon getestet dass die Frau auf dich keinen Bock hat, wieso also den nĂ€chsten Schritt gehen? Wenn es fĂŒr dich nicht relevant ist wie dein komischer Test ausfĂ€llt und du sowieso ihr das Hotelzimmer schmackhaft machst, dann kannst du dir deine Tests vorher auch schenken. ï»ż

Warum ich das mache?

Ehrlich gesagt, vor allem aus Neugier. Wie reagiert sie? 

Dann auch, weil ich mir Routinen aneignen will, die ich dann bei verschiedenen Frauen anwenden kann.

Die fĂŒr mich entscheidende Routine ist die "Komm mit"-Routine.

Der Punkt ist, dass ich diese einfach noch inkonsequent anwende: Wenn ich feststelle, dass die Frau mir partout nicht folgen will, sollte ich sie direkt in den Wind schießen! (weil kein Yes-Girl)*

ist halt schwer, wenn sie "ach so sĂŒĂŸ" ist 🙄

Darum geht es doch! 

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Derï»żï»ż ï»żPunkt ist, dass ichï»ż dieseï»ż einfachï»ż ï»żnochï»żï»ż inkonsequent anwende: Wenn ich feststellï»że, dass die Frau mir partout nicht folgen will,ï»ż sollte ich sie direkt in den Wind schießen! (ï»żweil kein Yes-Girl)

vor 56 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ichï»żï»ż hĂ€tteï»ż alsoï»ż viel frĂŒher ï»żeinen "eiskaltenï»żï»ż"ï»ż Switch zu ï»żï»żeiner anderen Frau machen sollenï»ż, da bot sich ï»żï»żja dieï»żï»ż andere Frau zum Schluss an der Bar an = neuesï»ż Targetï»ż.ï»ż

Das schreibt sich so leichtï»żï»ż,ï»ż ist in der RealitĂ€t aber unglaublich schwer.

Ich verstehe das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, BeSomeone schrieb:

Das hier setzt dem ganzen aber nochmal die Krone auf. Jeder andere Mensch wĂŒrde sich nach so einem Abend fragen „Was hab ich wohl falsch gemacht“ oder „Was kann ich nĂ€chstes mal anders oder besser machen“

Falsch habe ich gemacht, dass ich nicht frĂŒher das Target gewechselt habe. Habe ich ja schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn du Online Dating machst und nach links und rechts swipest, konzentrierst du dich dann auch auf das Zwischenmenschliche?đŸ€”

Im Nachtleben entspricht die Phase "Geeignetes Target finden" dem Prozess "Nach links und rechts swipen + Frauen anschreiben (Frauen fĂŒr Date finden)" beim OG.

Du sortierst im NG in dieser Phase Frauen aus. Das kannst du nur, indem du Reaktionen von diversen Frauen testest.

Das geht bei kleinen Dingen los. Du prostest einer Frau zu. Sie reagiert nicht, guckt wie Auto.

Was machst du? Logisch, aussortieren, weil uninteressierte Frau, vergiss sie.

Am Ende des Prozesses solltest du idealerweise ein Yes-Girl (Frauen, die bereit sind fĂŒr mehr) gefunden haben.

Letztlich geht es ja darum: Yes-Girls finden.

Wir mĂŒssen es jetzt auch nicht dramatisieren, pathologisieren. SchĂ€tzungsweise 95 Prozent der MĂ€nner haben keinen stabilen Erfolg im Nachtleben. Ich gehe davon aus, dass nur ca. 5 Prozent der MĂ€nner wirklich konstant im NG layen können (zumal attraktive Frauen). Deshalb mĂŒssen jetzt nicht 95 Prozent der MĂ€nner zum Arzt.

Ich wĂŒrde gerne zu den 5 Prozent gehören.

Warum ich das mache?

Ehrlich gesagt, vor allem aus Neugier. Wie reagiert sie? 

Dann auch, weil ich mir Routinen aneignen will, die ich dann bei verschiedenen Frauen anwenden kann.

Die fĂŒr mich entscheidende Routine ist die "Komm mit"-Routine.

Der Punkt ist, dass ich diese einfach noch inkonsequent anwende: Wenn ich feststelle, dass die Frau mir partout nicht folgen will, sollte ich sie direkt in den Wind schießen! (weil kein Yes-Girl)*

ist halt schwer, wenn sie "ach so sĂŒĂŸ" ist 🙄

Darum geht es doch! 

Ja was soll man dazu noch sagen. Zeigt doch nochmal ganz deutlich dass du dir nicht helfen lassen möchtest, anscheinend weißt du ja wohl alles besser.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sieï»ż (?) war kï»żein Yes-Girlï»ż.ï»ż

Nö. DU bist kein Typ, an dem normal denkende Frauen Interesse haben. Kannst du den Kasper machen, wie du willst. 

Du scheinst Looks zu haben. Das war dann auch schon alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das TĂŒckische bei dem Prozess "Geeignetes Target finden" im NG sind "falsch positive" Frauen.

Das sind Frauen, die dir positive Signale senden, bei denen du aber tatsÀchlich keine Chance auf Vögelei hast.

Letztlich entspricht das den Frauen, die dich in der Friendzone parken. 

Wenn du dich von solchen Frauen in Beschlag nehmen lÀsst, immer in der Hoffnung "ich könnte bei ihr landen", lÀsst du dir von solchen Frauen kostbare Zeit stehlen.

Im Zweifel hast du die ganze Nacht sinnlos mit solchen falsch positiven Frauen verballert.

Meine Komm mit-Routine ist ĂŒbrigens sehr gut geeignet, solche "falsch positiven" Frauen auszusortieren.

Eine "falsch positive" Frau wird dir nĂ€mlich nicht folgen, sondern wird selbst das Zepter fĂŒhren.

So einfach ist das.

Sagt mir bitte nicht, dass ich hier nur Stuss verzapfe.

Das macht alles Sinn.

Ich muss halt einfach nur meine "Falsch positive Frauen aussortieren"-Routinen konsequent anwenden. 😜

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Neee, Du solltest einfach dein nicht zielfĂŒhrendes "Game" einstellen und primĂ€r lernen Zeit ohne MĂ€dels bzw. deren Aufmerksamkeit zu verbringen. Das Ganze liest sich unwahrscheinlich schwer, verkrampft. Ich meine, Du bist insgeheim zu sehr auf dein Komm-mit-Theater fixiert und vergißt deinen "Spaß". Könnte mir gut vorstellen, daß Du dies nach außen transportierst.

Ich kann in meiner Freizeit wunderbar Spaß ohne Frauen haben.

Wenn ich mich aber ins Nachtleben begebe, ist das fĂŒr mich eine Challenge.

Die Challenge lautet: Schaffe ich es, eine Frau zu mir (hier: ins Hotelzimmer) zu pullen?

Damit ich das "große Ziel" erreichen kann, muss ich erst Zwischen-Ziele sicher erreichen.

Ein Zwischen-Ziel lautet: Schaffe ich es, eine Frau vor die Bar/nach draußen zu pullen?

Beim letzten Report lautet das Fazit: Das Zwischen-Ziel habe ich nicht erreicht! Denn es war ja so, dass ich der Frau nach draußen gefolgt bin und nicht sie mir. Das ist ein riesiger Unterschied! Da könnt ihr schreiben, was ihr wollt. Und der Unterschied macht dann auch aus, ob ich am Ende die Frau zu mir ins Hotelzimmer pullen kann oder nicht.

Es ist wie bei einer sportlichen Übung: Da geht es auch um die Details! Wenn ich eine sportliche Übung am Reck mache, muss ich mir auch Zwischenziele definieren, die ich erst sauber erreichen will. Da kann dann auch niemand sagen: Ach, mach doch einfach irgendwie, passt schon. Das große Ziel wird erreicht, wenn die Zwischenziele sauber und sicher erreichen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Esï»ż ist wie bei einer sportlichen Übung: Da geht es auch um die Deï»żtails! Wenn ich eine sportliche Übung am Reck mache, muss ich mir auch Zwischenziele definieren, die ich erst sauber erreichen will. Da kann dann auch niemand sagï»żen: Ach, mach doch einfach irgendwie, passt schon. Das große Ziel wird erreicht, wenn die Zwischenziele sauber und sicher erreichen wurden.ï»żï»ż

Wie lange willst du deine Zwischenziele denn noch versuchen zu erreichen. In den letzten Jahren hat man immer nur davon gelesen, wie du es verkackst. Irgendwann kommt doch der Punkt wo man sich wundert dass es immer noch nicht klappt und dann hinterfragt man seine bisherige Vorgehensweise. 
Und dass die Leute dir Raten „Ach mach doch einfach irgendwie, passt schon“ stimmt auch nicht. Es werden dir stĂ€ndig Tipps und RatschlĂ€ge gegeben, wie du was besser machen könntest. Nur du weißt es wohl halt, aus irgendeinem Grund, immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die Challenge lautet: Schaffe ich es, eine Frau zu mir (hier: ins Hotelzimmer) zu pullen?

Deine Ziele sind ein bisschen zu hoch gesteckt, ich wĂŒrde an deiner Stelle erstmal einen KC versuchen bevor du ihr Bilder vom Hotel zeigst (und das zwei mal obwohl sie kein Interesse zeigt).

Erstmal die Leidenschaft entfachen bevor du weitere Schritte einleitest. Das wirkt sonst needy.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Der Beitrag ist fast "unlesbar", irgendwann hab ich den nur noch ĂŒberflogen. 

Bis auf "deinen" Ladyboy wenigï»żï»ż erheitï»żerï»żnï»żï»żdï»żï»żï»ż.ï»żï»żï»żï»ż

Also ich musste das ein oder andere mal gut lachen 😂 vor allem, als er „ihr“ immer wieder hinterhergedackelt ist, obwohl eigentlich das Gegenteil sein Ziel war. War witzig. Aber auch irgendwie verstörend. Kurzzeitig dachte ich, ich lebe in einer Simulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat

Unner MvL ist wie ein amerikanisches SWAT-Team. Die rammen auch immer die TĂŒr ein. Leidenschaft wird ĂŒberbewertet. 

@Jaytech

Das ist immer sooo langstielig. Er hat das Talent von Fredl Fesl. Der hat seine Lieder drei Minuten erklĂ€rt und eine Minute besungen. Ja, "TĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier". 

@mehrvomleben

Du lebst halt voll im Hamsterrad. Wenn sie sagt, Du sollst mitkommen, dann sagst Du: "Ich tanze noch" oder sowas in der Art. Wenn sie interessiert ist, kommt sie wieder. Wenn nicht, auch gut. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie (?) war kein Yes-Girl.

Ich habe sie nicht gekĂŒsst, gevögelt, weil sie kein Yes-Girl war.

Was ein Mann braucht, der vögeln will, sind Yes-Girls. Find a YES girl.

Wenn ich einem Yes-Girl ein Foto von meinem Hotelzimmer zeigen, werde ich ihr eine entsprechende Reaktion entlocken.

Was ein Yes-Girl nicht tun wird: völlig neutral reagieren und das Foto ungerĂŒhrt zur Kenntnis nehmen.

Keine Frau der Welt, wird durch ein beschissenes Foto von deinem Hotelzimmer feucht. Auch Yes Girls musst du genauso verfĂŒhren, wie jede andere Frau. Jede Frau welche an dir interessiert ist, erwartet von dir, dass du sie dir schnappst. Sprich dir nimmst was du möchtest, indem du mit ihr flirtest. sie zu dir ran ziehst, und sie kĂŒsst etc. 

Bei mir dauert das Ganze keine 5min, wenn ich ein Yes Girl vor mir habe. Maybe Girls kannst du genauso durch deine Taten sprich charmanten Auftreten, lockerem Flirt etc. zu Yes Girls machen.

Dein Problem ist, wie ich es schon mal erleutert habe, dass du dir erhoffst, dass die Frauen fĂŒr dich die VerfĂŒhrung ĂŒbernehmen, weil dir nicht im Ansatz bewusst ist, wie einfach es vor allem im Night Game ist, mit Frauen rumzumachen, und wie schnell Frauen bei einem vernĂŒnftigen Mann dazu bereit sind. 

Du denkst quasi, dass die Frau dich an die Hand nimmt, nachdem du ihr dein beschissenes Hotelzimmer zeigst, sich dort fĂŒr dich entblöst, und du dich ins gemachte Nest setzen kannst. Was vor allem einem Typen wie dir, mit dem grĂ¶ĂŸten Stock der Welt im Arsch, niemals passieren wird. Du schaffst es mit spielender Leichtigkeit, sogar Yes Girls zu vergraulen, was eigentlich so gut wie unmöglich ist, wenn man halbwegs soziale Intelligenz besitzt, und halbwegs locker flirten kann. 

Wie bereits geschrieben wurde, du bist geistig nicht in der Lage, lockere Konversationen mit Frauen zu fĂŒhren, und einen Elfmeter ohne Torwart zu verwandeln, selbst wenn sich die Frauen dir von sich aus anbieten...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne auch das ernsthafte Problem der fehlenden (Ver)fĂŒhrung durch mvl, kombiniert mit der falschen Einstellung, dass die Frau diese Aufgabe ĂŒbernehmen sollte, nur weil er sich selbst wahrscheinlich als so großartig einschĂ€tzt. Das wĂŒrde aus seiner Sicht ja funktionieren, wenn sie ein „Yes-Girl“ wĂ€re und er zu den oberen 5% zĂ€hlen wĂŒrde.

Selbst bei diesen „positiv realen“ Frauen, die dir tatsĂ€chlich entgegenkommen, musst du trotzdem proaktiv Initiative zeigen und die Eskalationsleiter durchlaufen. Vermeide es besser, auf "Komm mit"-Spielchen zurĂŒckzugreifen. Auch diese Frauen werden sich zurĂŒckziehen, wenn ihnen alles zu schnell geht und die Chemie noch nicht stimmt oder wenn du zu langsam und inaktiv bist.

Deshalb empfehle ich dir dringend, dir im Voraus einen proaktiven Matchplan zu ĂŒberlegen (schau hier mal in die Schatztruhe) und diesen konsequent umsetzen. Es wird noch einfacher, wenn du statt im Nightgame, wo viele MĂ€nner um die Frauen konkurrieren und die Frauen oft mit der besten Freundin unterwegs sind, einfach ein isoliertes Date mit einer Frau ausmachst, die du vielleicht im Daygame angesprochen hast.

Was jedoch nicht funktionieren wird, ist Frauen aus der freien Wildbahn wie im Saunaclub zu behandeln und von ihnen ein Verhalten zu erwarten, das dem einer Prostituierten Àhnelt. Daher gehe bitte lÀngere Zeit nicht mehr in die Saunaclubs und versuche stattdessen dich und dein Game zu optimieren und wieder klarer in der Birne zu werden. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, BeSomeone schrieb:

Ja was soll man dazu noch sagen. Zeigt doch nochmal ganz deutlich dass du dir nicht helfen lassen möchtest, anscheinend weißt du ja wohl alles besser.

Viel Erfolg!

Helfen lassen wĂŒrde bedeuten, dass ich zu einem Problem, das ich erkannt habe, hilfreiche Tipps erhalten. Und halt keine persönlichen Angriffe (geh zum Arzt etc.).

Das Problem, das ich als grĂ¶ĂŸtes im NG wie auch generell in puncto "Frauen klarmachen" ansehe, ist das, was ich oben als "die falsch positive Frau" bezeichnet habe.

Es gibt No-Girls ("negative" Frauen) und Yes-Girls ("positive" Frauen).

Und dann gibt es eben auch noch scheinbare Yes-Girls, die aber eigentlich No-Girls sind ("falsch positive" Frauen).

"Falsch positive" Frauen sind am tĂŒckischsten: Es sind die Frauen, von denen wir MĂ€nner uns Zeit stehlen lassen. 

So ein scheinbares Yes-Girl sendet einem Mann positive Signale, zeigt sich zugĂ€nglich und freundlich, lĂ€sst einiges zu, was ein Mann mit ihr machen darf (Körperkontakt ...), spricht und schreibt mit einem Mann etc. Dennoch wird so ein Pseudo-Yes-Girl mit dem entsprechenden Mann niemals ins Bett gehen. Er kommt fĂŒr sie nur fĂŒr die Friendzone, als Orbiter oder maximal als Option C, D... infrage.

Ein scheinbares Yes-Girl wird einem Mann immer wieder was hinwerfen, was ihn bei der Stange hÀlt, aber zum letzten Schritt (Sex) nie bereit sein.

Und in so einem Nightlife-Kontext tauchen solche "falsch positiven" Frauen eben auch auf.

Ein attraktive Frau kann im NL im Nu einen Haufen Orbiter um sich versammeln. Diese Orbiter machen sich dann Hoffnung, dass sie bei der Frau landen können, was aber ein völliger Irrtum ist. Da freut sich ein Mann, das er von der Schönen eine Nummer ergattern konnte etc. und trĂ€umt von heißem Sex mit der SĂŒĂŸen, der aber nie passieren wird. Kennen wir alles!

FĂŒr uns MĂ€nner ist es entscheidend, das wir uns von scheinbaren Yes-Girls nicht die Zeit stehlen lassen. Dabei gibt es zwei Herausforderungen:

1. scheinbare Yes-Girls rasch erkennen und aussortieren

2. die mentale Kraft finden, sich von scheinbaren Yes-Girls rasch zu lösen, statt sich in falschen Hoffnunen zu wiegen

Wenn jemand sagt "zeig mir mal das Muster-Beispiel eines Pseudo-Yes-Girls", wĂŒrde ich ihm meinen letzten NG-Report zeigen: K. ist ein solches Muster-Exemplar! (Wobei hier witzigerweise ja sogar infrage steht, ob's ĂŒberhaupt eine Frau war, was dem Ganzen nochmal eine besondere Note verleiht.)

K. sendet mir viele positive Signale, spricht mit mir, beschÀftigt sich mit mir, lÀsst zu, dass ich sie anfasse, tanzt mit mir eng, gibt mir ihre Nummer etc. Zum letzten Schritt - Sex - ist sie aber nicht bereit.

Also alles ganz typisch Pseudo-Yes-Girl!

Was aber entscheidend ist - und hier geht's dann um die Frage "Wie erkenne ich rasch Pseudo-Yes-Girls?": Eines macht K. nicht: Sie folgt mir nicht!

Sie fÀhrt ihr eigenes Programm, ich bin nur ein Teil ihres Programms. Sie stellt mich quasi dorthin, wo sie mich haben möchte.

Wenn ich zu ihr sage: "Komm, lass uns ... gehen" - sagt sie: "Ne, lass uns ... gehen"

Sie ruft: "mehrvomleben, komm ..." (Und ich komm dann auch noch angedackelt)

Sie ruft mich quasi wie ein HĂŒndchen herbei.

Bei einem echten Yes-Girl wĂ€re das nicht so. Eine echte Yes-Frau wĂŒrde Folgebereitschaft zeigen.

Daher ist es fĂŒr mich essentiell, Frauen möglichst effizient und schnell auf eben diese Folgebereitschaft hin zu testen. Weil ich meine Zeit nicht mit Pseudo-Yes-Girls verschwenden möchte.

Und das kann ich halt einfach, indem ich eine Frau dazu auffordere, mit mir mitzukommen (Komm mit) zu Zwischenziel A, B, C ... am Ende zu mir (nach Hause oder ins Hotel).

Eskaliert wird dann auf diesem Weg, auf dem die Frau mir folgt.

Es macht aber keinen Sinn, versuchen zu eskalieren, wenn die Frau mir nicht folgt - also Folgebereitschaft hartnÀckig verweigert. Das ist dann verschwendete Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Komm mit ist sicher nicht Alpha, wenn du dem folgst aber es ist auch nicht soooo schlimm! Es kommt drauf an was du draus machst genauso wie mit dem GlĂŒhwein einladen... 

hab draus gelernt ihr 3 Forums Alphas,,, so harte Ansage ist manchmal doch ganz gut

PS: ich hab gestern wieder gebumst mit meiner Bekanntschaft von "Endlich wieder ein Lay" bei FR, dieses Mal wieder im Hotel...

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden