122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wann gebe ich denn die Getränke aus?

Das kann doch nicht funktionieren.

Draußen wartet die Champagner-Flasche. 

 

vor 40 Minuten, DoItAgain schrieb:

@mehrvomlebenIch geb dir ne Schritt für Schritt Anleitung.

1. Du sagst "Komm wir gehen kurz raus"

2. Du greifst ihre Hand

3. Du gehst mit ihr raus

Das ist Idiotensicher!

4. Sie geht wieder rein. 

5. Er geht wieder alleine nach Hause. 

6. Schreibt im Pickup-Forum dass er es endlich geschafft hat, ein Alpha zu sein. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das ist Idiotensicher!

Alter ... es müsste MVLsicher sein. Sonst wird das nie was. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2024 um 22:59 , mehrvomleben schrieb:

Wir können ja auch sagen: Geh einfach in den Club/in die Bar, hol dir eine attraktive Frau da raus und lege sie flach.

Wenn das so einfach wäre, würden wir alle layen wie die Weltmeister.

Einfach ist das für einen Alpha, aber eben nicht für einen Beta - der sich erst alphamäßig umprogrammieren muss.

Was ist ein Alpha? Ein Alpha ist ein Mann, der vorne läuft und hinter sich im Schlepptau hübsche Frauen hat. Das ist dann der "preselected man". Und bei dem wird das Layen zum Selbstläufer.

Kein Alpha ist ein Mann, der hübschen Frauen lediglich hinterherdackelt.

Bei der beschriebenen Nacht war es so, dass bei mir mal momenthaft ein bisschen Alpha aufgeblitzt ist - als ich die beiden hübschen Mädels aus der Location geführt habe.

Es ist aber nun nicht so, dass sowas bei mir alle Tage vorkommen würde.

Ich finde es sogar verblüffend, dass eine derart bombige HB 8 mir mit so einem Enthusiasmus gefolgt ist und andere Männer stehen lässt.

Wäre für mich sowas selbstverständlich und nix Besonderes, wäre ich auf einem anderen Level.

Daher stehen für mich klar diverse Challenges im Fokus - und eben nicht in erster Linie Lays.

Haupt-Challenge ist für mich, zu testen, ob attraktive Frauen bereit sind, mir zu folgen - ob sie mich also als Alpha akzeptieren.   

Daher ja "Komm mit!".

Und der Haupt-Punkt, an dem ich arbeiten muss, ist eben, dass ich nicht in den Beta-Modus verfalle, wo ich anfange, hübschen Frauen hinterzudackeln (wenn die Frau mir "Komm mit" zuruft und mir Stöckchen hinwirft, nach denen ich schnappen soll = Shit-Tests).

Bruder, ich sag’s dir mal direkt: Du machst es dir unnötig kompliziert. Frauen sind keine Videospiel-Endgegner, die du erst durch 37 spezifische Moves und Shit-Test-Analysen besiegen musst, um „Alpha“ zu sein. Deine ganze Denke ist so verkopft, dass du die Basics komplett übersiehst: Frauen wollen Spaß, Vibes, und ja – auch Männer, die manchmal einfach machen, anstatt alles zu analysieren.

  1. „Komm mit“ ist kein Shit-Test, es ist ein Einladung
    Wenn eine Frau dir sagt: „Komm mit“, heißt das: „Ich will, dass wir Zeit miteinander verbringen, weil ich dich gerade interessant finde.“ Das ist kein Test, sondern ein dickes grünes Licht. Dein Move wäre es gewesen, souverän zu sagen: „Klar, aber wir machen das so“ – und dann gehst du einfach mit und führst die Situation weiter. Punkt.

  2. Dein Dogma, immer der Führende zu sein, killt deine Chancen
    Führen heißt nicht, immer stur an deinem Platz zu kleben und den anderen Part wie ein Roboter abzuweisen. Führen heißt, den Vibe zu lesen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. In deinem Fall hätte das bedeutet: Geh mit ihr zur Tanzfläche, schnapp sie dir, tanz kurz, und sag dann: „Komm, lass uns was trinken gehen.“ Du führst die Situation zurück auf deinen Frame, aber ohne sie abzublocken.

  3. Du machst deine eigene Attraction kaputt
    Deine erste Frau war super on. Sie hat dich fast angebettelt, mit ihr zu tanzen, und statt darauf einzugehen, hast du sie komplett ausgebremst. Klar war sie irgendwann weg – du hast den Flow gekillt. Und warum? Weil du dir selbst eingeredet hast, dass „Komm mit“ automatisch Beta ist. Was sie gesehen hat, war: „Der Typ hat keine Lust, mit mir Spaß zu haben.“ Und zack, weg war sie.

  4. Du überdenkst jeden Schritt wie ein Schachmeister
    Du denkst dir tausend Sätze aus, wie „Lass mal lieber“ oder „Ist so kuschlig hier“, und malst dir Szenarien aus, in denen du der ultimative Alpha bist. Bro, Frauen interessieren sich nicht für deine internen Mindgames. Die wollen wissen: Hast du gute Vibes? Machst du es ihnen leicht, eine gute Zeit zu haben? Wenn ja, läuft es. Wenn nein, bist du halt der Typ, der allein an der Bar zurückbleibt.

  5. Lays sind das Ziel – nicht „Challenges“
    Du redest ständig davon, dass deine Haupt-Challenge ist, Frauen dazu zu bringen, dir zu folgen. Aber wofür? Der Sinn von Game ist, Frauen zu verführen, nicht „zu testen, ob sie mir folgen“. Du fokussierst dich auf das falsche Ziel. Natürlich sollst du nicht jeder Frau hinterherrennen wie ein Beta. Aber Führung heißt auch, dass du dir die Einladung nimmst, wenn sie kommt, und die Situation dann lenkst.

  6. Hör auf, dich zu blockieren
    Dieser Frame von dir, dass du bloß niemals „Komm mit“ folgen darfst, macht dich steif und unflexibel. Ein Alpha weiß, wann er führt, aber auch, wann er sich führen lässt, weil es strategisch Sinn macht. Dein Problem ist, dass du ständig gegen dein eigenes Ego kämpfst. Frauen merken das – und das macht dich unattraktiv.

Zusammengefasst:
Das ist keine Raketenwissenschaft. Wenn eine Frau dir sagt: „Komm mit“, dann mach’s – aber sei smart dabei. Geh mit, übernimm die Führung, und mach den nächsten Move. Es geht nicht um das sture „Mann führt, Frau folgt“-Mantra, sondern darum, den Vibe fließen zu lassen und die Dynamik zu halten. Alles andere ist einfach zu viel Kopfkino.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich gehe also nicht mit dem Vorsatz in eine Bar, dort unbedingt eine Frau zu küssen.

Es geht auch niemand mit dem Vorsatz in eine Bar, um dort eine Frau zu küssen, sondern es ist der natürliche Lauf der Dinge, wenn man eine heiße Braut kennenlernt, welcher man später an die Wäsche möchte...

Unabhängig davon, ob in der Bar oder dem Club, oder vor der Tür, auf dem Weg nach Hause etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Einwurf an die "Alter-Sack" Kollegen: für viele junge "Damen" ist dieses Golddigger-Ding heutzutage überhaupt nix verwerfliches mehr. Da wird vorsätzlich mit Dreimarkfuffzich in der Tasche abends losgezogen - es finden sich genug Typen, die Drinks schmeißen. Das sind dann GERN auch mal Endvierziger, die sich für "jünger aussehend" halten, nur NG betreiben und glauben, die junge Alte, die sich angesäuselt an sie schmiegt, ist nicht pleite sondern hat jetzt Bock, den HG6-Seniorenstift zu reiten. Leute, werdet mal wach. Ja, sowas gab es "damals, zu unserer Zeit" auch schon, aber nicht in dieser Selbstverständlichkeit. Redet mal mit Jungs, die gut aussehen und "Theke" in angesagten Clubs / Bars machen. BJ4Drinks - angeboten von den HBs. Und zwar nicht von der Hartz4-Chantalle; ich würde es  selbst nicht glauben, wär ich nicht Zeuge gewesen.

@TE, wenn Du echt der Meinung bist, auf junge Weiber gehen zu müssen... das muß einem "gegeben" sein, wie @TheSteve, der sein Game aber auch darauf kalibriert hat und / oder Natural ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2024 um 16:24 , platin. schrieb:

 🤣🤣🤣🤣🤣

 

Derjenige welcher von deinen Beiträgen in ertser Linie partizipiert ist @Niemann-N, welcher selbst als jahrzehntelanger Nichtficker, die Möglichkeiten sieht, endlich nach unten treten zu können...

Ach, der tritt überall hin. Wie das eben bei Nichtfickern so ist... Lasst Euch davon nicht stören... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2024 um 06:45 , Prometh_eus schrieb:

 

@TE, wenn Du echt der Meinung bist, auf junge Weiber gehen zu müssen... das muß einem "gegeben" sein, wie @TheSteve, der sein Game aber auch darauf kalibriert hat und / oder Natural ist.

Nee, wenn man sein game auf irgendwas "kalibriert" ist man schon wieder an der Einfahrt der Sackgasse wie der TE. Einfach immer offen sein und Radar an reicht. Wenn ne U30 Interesse hat merkt man das schon und dann go.... Sonst einfach weiter Spaß haben und locker feiern. Die sehen ihre Kandidaten schon... Ich bin nicht auf U30 oder Ü70...😆 oder whatever festgelegt, sich festlegen macht unbeweglich und in meinem Alter irgendwann zwangsläufig unglücklich, weil U30 irgendwann vorbei ist. Jedenfalls auf natürliche Art und Gold Diggers ausschließende Art. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2024 um 19:46 , Mals schrieb:

Halten wir also mal fest: Angeblich läuft es bei dir beim OG (was ich nicht glaube), du entscheidest dich aber bewusst dagegen?

Das ist in etwa so als ob du zwei Jobangebote hättest. Der erste Job ist beim Bau 60 Stunden in der Woche Steineklopfen für 2k netto und der zweite Job ist für ne 20 Stunden Woche am Heim-PC ein paar leichte Arbeiten erledigen für 5k netto. Und du entscheidest dich also für den Job am Bau, weil du gerne den "harten" Weg gehen willst? Für dich ist es also eine Herausforderung völlig unnötig ein möglichst hartes Leben zu haben?

Über Online Dating bekommt auch ein Beta wie ich was gerissen. Ja, das ist so. Hab jetzt fürs Wochenende auch mal wieder ein Date über OG generiert, darum soll es aber in diesem Blog überhaupt nicht gehen.

Hier geht es ausschließlich ums Night Game.

Um im Night Game stabil zu layen, musst du Alpha-Verhaltensweisen an den Tag legen. Dein Game muss auf den Punkt sein. Das ist die Herausforderung.

Ich nutze das Nachtleben als Spielwiese, um mich auszuprobieren - um gegenüber Frauen Beta-Verhalten abzulegen und in die Führungsrolle zu kommen.

Ich gehe nicht abends in eine Bar mit dem Ziel "Ich will bumsen". Denn das ist das Schlechteste, was man sich überhaupt vornehmen kann. So funktioniert es garantiert nicht.

Es macht aber sehr wohl Sinn, sich andere Ziele zu setzen für das Nachtleben.

Zum Beispiel: Ich möchte mit Leuten ins Gespräch kommen. Resp. ich möchte mit Frauen reden. Das ist ein gutes, sinnvolles Ziel.

Mein Ziel, das ich mir gesteckt habe, ist auch definiert.

Es lautet:

- Ich will nicht der Mann sein, der Frauen hinterherläuft, sondern der Mann, dem Frauen hinterlaufen resp. folgen.

Meine diesbezüglichen Erfahrungen werde ich daher festhalten und mich selbstkritisch überprüfen:

- Wo waren Situationen, wo ich Frauen hinterhergedackelt bin? => Beta, schlecht, abstellen

- Wo waren Situationen, wo ich Frauen dazu gebracht habe, mir zu folgen? => Alpha, gut, weitermachen

Daher ja: Komm mit.

Zitat

Vor allem da NG bei dir absolut nicht mehr läuft. Und das ist auch logisch. 1. Scheinst du völlig unbelehrbar zu sein und 2. Hast du im NG mit knapp 50 und HG6 so viel bessere Konkurrzenz, dass du da völlig durchfällst. Und dein Pseudo-Alpha-Gehabe ist einfach nur peinlich. Du scheinst auch noch nie was von Comfort herstellen gehört zu haben. Du denkst ernsthaft, dass irgendeine Frau nach 5 Minuten mit dir mitgeht weil du zu ihr sagst "Komm mit". Das kannst du dir nur leisten wenn du erstens jung bist und zweitens HG9 bist. Und dann auch nur, wenn du da genau die richtige Frau triffst. Selbst ein HG9 muss zumindest ein bisschen Comfort herstellen in den meisten Fällen. Wenn dich eine Frau für einen Creep hält, dann nützt dir das beste Aussehen nichts. So gut wie jede Frau die dir im NG begegnet, ist im OG unterwegs oder war schon mal im OG unterwegs. 

In einem Club lernt man sich normalerweise ein bisschen kennen, plaudert miteinander, lacht zusammen und macht nicht diese Pseudo-Alpha-Moves, in dem man grimmig an der Bar sitzt und sich keinen Zentimeter bewegt. Und sobald das HB On ist, führt man sie zu sich oder zu ihr nach Hause. Da muss davor aber schon eine bestimmte Energie da sein und keine Kartoffelsack-Stimmung herrschen. 

Ob das HB sagt "Kommt mit" oder du das sagst ist völlig EGAL. Komplett egal. Viele Wege führen nach Rom und entscheidend ist nur, ob es danach zum Lay kommt. Wenn eine Frau mich schon mal zum tanzen ausgewählt hat, dann ist das ein gutes Zeichen. Kein normaler Mann und schon gar kein Alpha würde sich dann Gedanken darüber machen, ob das nun unmännlich rüber kommt oder sonst was. 

Ich bekomm da langsam so einen Hals von diesen Pseudo-Alphas, die denken, dass hätte irgendwas mit besonders hart sein zu tun. Auch ein Alpha ist nett und charmant zu den Frauen. Er lässt sich nur nicht wie ein Idiot behandeln, das ist der Unterschied. Und vor allem kann er Situationen richtig einschätzen. Du wirkst komplett verkrampft, weil du ständig darüber nachdenkst, wie was rüberkommt. Sei einfach mal locker, hab Spaß beim ausgehen und sitz da nicht an 65 Nächten im Jahr in der Hoffnung, dass du einmal den bescheuerten Satz "Komm mit" vom Stapel lassen kannst. NG sollte vor allem Spaß machen. Bei dir wirkt das alles so gar nicht lustig. 

 

Naja, das, was du schreibst, ist aber jetzt Theorie.

Das, was ich eingangs im Thread geschildet habe, ist die Praxis. Die Story hab ich mir ja nicht ausgedacht.

Ich habe es ja tatsächlich geschafft, dass mir zwei hübsche Frauen aus der Bar gefolgt sind, die mit mir in eine Location wollten. Die HB 8 hat Männerhorden, die was von ihr wollten, stehen lassen, da sie sich lieber mit mir beschäftigen und mit mir in die andere Location gehen wollte.

Ist doch ne tollen Motivation für mich, was alphamäßige Führung angeht, oder?  😉

Das Problem bei der Story war, dass ich am Ende, als wir in die Location nicht reinkamen, den Frauen hintergedackelt bin, zurück in die Bar. Also wieder Beta.😐

Alphamäßig wäre so gewesen:

Ich hätte zu den Mädels einfach sagen sollen: "Sorry, hab keine Lust, wieder in die Bar zu gehen, ist mir zu voll da. Ich geh jetzt noch in die Cocktailbar. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch ja nochmal melden. Lasst mal eben Nummern tauschen blabla". Und dann die Düse machen.

Ja, wäre cool gewesen.

Aber das kann ich mir dann fürs nächste Mal vornehmen, es besser zu machen.

Es ist halt ein langer Weg, bis die Beta-Beine, die Frauen hinterlaufen, abtrainiert sind. 

Alpha-Beine laufen vorneweg, Beta-Beine trotten hinterdrein.

Ein trauriges Beispiel für einen Beta war übrigens der lange Typ mit dem Wuschelkopf, der die Mädels verfolgt hat, obwohl sie erkennbar nichts von ihm wollten.

Wirklich traurig. Das ist dann niedrigstes Niveau.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich gehe nicht abends in eine Bar mit dem Ziel "Ich will bumsen". Denn das ist das Schlechteste, was man sich überhaupt vornehmen kann. So funktioniert es garantiert nicht.

Kann man so oder so sehen. Ich bin mit Anfang 20 mit meinen beiden besten Kumpels auch für ein Wochenende nach Mallorca geflogen. Wir haben bewusst kein Hotel gebucht, damit wir ein wenig Herausforderung haben, jemanden zum übernachten zu finden. Funktioniert auch ;-)

vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das Problem bei der Story war, dass ich am Ende, als wir in die Location nicht reinkamen, den Frauen hintergedackelt bin, zurück in die Bar. Also wieder Beta.😐

Alphamäßig wäre so gewesen:

Ich hätte zu den Mädels einfach sagen sollen: "Sorry, hab keine Lust, wieder in die Bar zu gehen, ist mir zu voll da. Ich geh jetzt noch in die Cocktailbar. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch ja nochmal melden. Lasst mal eben Nummern tauschen blabla". Und dann die Düse machen.

Ja, wäre cool gewesen.

In der Situation wäre es eher Alphamäßig gewesen wenn du zu den Mädels gesagt hättest "Lasst uns zu mir gehen, ich habe noch einen super Chardonnay (oder was auch immer) zu Hause", die Mädels mitgekommen wären und Ihr zu 3 gevögelt hättet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2024 um 19:54 , DoItAgain schrieb:

@mehrvomlebenIch geb dir ne Schritt für Schritt Anleitung.

1. Du sagst "Komm wir gehen kurz raus"

2. Du greifst ihre Hand

3. Du gehst mit ihr raus

Das ist Idiotensicher!

Sehr gut. Ja! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sehr gut. Ja! 👍

Perfekt! Möchtest du dann die Reports der erfolgreichen und vllt. auch 1-2 der Fehlschläge posten? Damit wir hier weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2024 um 02:06 , JayMuc schrieb:

Bruder, ich sag’s dir mal direkt: Du machst es dir unnötig kompliziert. Frauen sind keine Videospiel-Endgegner, die du erst durch 37 spezifische Moves und Shit-Test-Analysen besiegen musst, um „Alpha“ zu sein. Deine ganze Denke ist so verkopft, dass du die Basics komplett übersiehst: Frauen wollen Spaß, Vibes, und ja – auch Männer, die manchmal einfach machen, anstatt alles zu analysieren.

  1. „Komm mit“ ist kein Shit-Test, es ist ein Einladung
    Wenn eine Frau dir sagt: „Komm mit“, heißt das: „Ich will, dass wir Zeit miteinander verbringen, weil ich dich gerade interessant finde.“ Das ist kein Test, sondern ein dickes grünes Licht. Dein Move wäre es gewesen, souverän zu sagen: „Klar, aber wir machen das so“ – und dann gehst du einfach mit und führst die Situation weiter. Punkt.

  2. Dein Dogma, immer der Führende zu sein, killt deine Chancen
    Führen heißt nicht, immer stur an deinem Platz zu kleben und den anderen Part wie ein Roboter abzuweisen. Führen heißt, den Vibe zu lesen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. In deinem Fall hätte das bedeutet: Geh mit ihr zur Tanzfläche, schnapp sie dir, tanz kurz, und sag dann: „Komm, lass uns was trinken gehen.“ Du führst die Situation zurück auf deinen Frame, aber ohne sie abzublocken.

  3. Du machst deine eigene Attraction kaputt
    Deine erste Frau war super on. Sie hat dich fast angebettelt, mit ihr zu tanzen, und statt darauf einzugehen, hast du sie komplett ausgebremst. Klar war sie irgendwann weg – du hast den Flow gekillt. Und warum? Weil du dir selbst eingeredet hast, dass „Komm mit“ automatisch Beta ist. Was sie gesehen hat, war: „Der Typ hat keine Lust, mit mir Spaß zu haben.“ Und zack, weg war sie.

  4. Du überdenkst jeden Schritt wie ein Schachmeister
    Du denkst dir tausend Sätze aus, wie „Lass mal lieber“ oder „Ist so kuschlig hier“, und malst dir Szenarien aus, in denen du der ultimative Alpha bist. Bro, Frauen interessieren sich nicht für deine internen Mindgames. Die wollen wissen: Hast du gute Vibes? Machst du es ihnen leicht, eine gute Zeit zu haben? Wenn ja, läuft es. Wenn nein, bist du halt der Typ, der allein an der Bar zurückbleibt.

  5. Lays sind das Ziel – nicht „Challenges“
    Du redest ständig davon, dass deine Haupt-Challenge ist, Frauen dazu zu bringen, dir zu folgen. Aber wofür? Der Sinn von Game ist, Frauen zu verführen, nicht „zu testen, ob sie mir folgen“. Du fokussierst dich auf das falsche Ziel. Natürlich sollst du nicht jeder Frau hinterherrennen wie ein Beta. Aber Führung heißt auch, dass du dir die Einladung nimmst, wenn sie kommt, und die Situation dann lenkst.

  6. Hör auf, dich zu blockieren
    Dieser Frame von dir, dass du bloß niemals „Komm mit“ folgen darfst, macht dich steif und unflexibel. Ein Alpha weiß, wann er führt, aber auch, wann er sich führen lässt, weil es strategisch Sinn macht. Dein Problem ist, dass du ständig gegen dein eigenes Ego kämpfst. Frauen merken das – und das macht dich unattraktiv.

Zusammengefasst:
Das ist keine Raketenwissenschaft. Wenn eine Frau dir sagt: „Komm mit“, dann mach’s – aber sei smart dabei. Geh mit, übernimm die Führung, und mach den nächsten Move. Es geht nicht um das sture „Mann führt, Frau folgt“-Mantra, sondern darum, den Vibe fließen zu lassen und die Dynamik zu halten. Alles andere ist einfach zu viel Kopfkino.

Danke für den Input.

Ich will ja auch nicht dogmatisch werden, die grobe Linie muss aber stimmen: Und die lautet nun mal, dass ich davon wegkommen will, nach jedem Stöckchen zu schnappen, das mir Frauen hinwerfen. Dann gerate ich leicht in die Rolle des Folgenden, der reagiert - und bin nicht in der Rolle des Führenden, der agiert.

Bei diese "Komm mit"-Story geht es auch um Nuancen. Die Frau hat gesagt "Komm mit mir zu meiner Freundin tanzen". Und nicht "Komm mit mir tanzen".

Wenn ich mit der Frau allein an der Bar bin, bin ich eskalationstechnisch in einer idealen Situation.

Wenn ich mit der Frau gemeinsam zu ihrer Freundin gehe, gebe ich auf ihre Aufforderung hin die ideale Situation auf und begebe mich in eine ungünstigere Situation.

Beim Erwägen von Für und Wider bleibe ich dabei, dass Sitzenbleiben die bessere Option gewesen ist.

Ich hätte aber der Frau deutlicher machen sollen, warum ich lieber sitzenbleibe.

So nach dem Motto: "Lass uns gleich tanzen gehen, ist gerade so schön mit dir hier. Lass uns erstmal noch nen Shot trinken, warte mal ab, nach dem dritten Shot sitzt du bei mir schon auf dem Schoß" (grins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

In der Situation wäre es eher Alphamäßig gewesen wenn du zu den Mädels gesagt hättest "Lasst uns zu mir gehen, ich habe noch einen super Chardonnay (oder was auch immer) zu Hause", die Mädels mitgekommen wären und Ihr zu 3 gevögelt hättet.

Ein logistisches Problem bei meinen Exkursionen ins Nachtleben ist, dass sich das Ganze nicht in meiner Stadt, sondern auswärts abspielt.

Es bleibt also nur "mitkommen ins Hotel", wenn's denn zum SNL kommen soll. 

Aber wie gesagt: Ich muss erstmal schauen, wohin Frauen bereit sind, mit mir mitzukommen. Bevor eine Frau mit mir ins Hotel mitkommt, muss sie ja erstmal mit nach draußen kommen, statt in der Bar zu bleiben.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DoItAgain schrieb:

Perfekt! Möchtest du dann die Reports der erfolgreichen und vllt. auch 1-2 der Fehlschläge posten? Damit wir hier weiterkommen.

Ja, selbstverständlich. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ein logistisches Problem bei meinen Exkursionen ins Nachtleben ist, dass sich das Ganze nicht in meiner Stadt, sondern auswärts abspielt.

Es bleibt also nur "mitkommen ins Hotel", wenn's denn zum SNL kommen soll. 

Aber wie gesagt: Ich muss erstmal schauen, wohin Frauen bereit sind, mit mir mitzukommen. Bevor eine Frau mit mir ins Hotel mitkommt, muss sie ja erstmal mit nach draußen kommen, statt in der Bar zu bleiben.😉

Ich dachte ihr wart schon draußen, wolltet in eine andere Bar, die zu gemacht hat und dann ging es halt wieder in den Club anstatt zu irgendwem nach Hause. Logistik ist beim Nightgame halt immer wichtig und kann dir halt auch was kaputt machen, wenn du eine Frau nicht mit zu dir nehmen kannst.
 

vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Danke für den Input.

Ich will ja auch nicht dogmatisch werden, die grobe Linie muss aber stimmen: Und die lautet nun mal, dass ich davon wegkommen will, nach jedem Stöckchen zu schnappen, das mir Frauen hinwerfen. Dann gerate ich leicht in die Rolle des Folgenden, der reagiert - und bin nicht in der Rolle des Führenden, der agiert.

Bei diese "Komm mit"-Story geht es auch um Nuancen. Die Frau hat gesagt "Komm mit mir zu meiner Freundin tanzen". Und nicht "Komm mit mir tanzen".

Wenn ich mit der Frau allein an der Bar bin, bin ich eskalationstechnisch in einer idealen Situation.

Wenn ich mit der Frau gemeinsam zu ihrer Freundin gehe, gebe ich auf ihre Aufforderung hin die ideale Situation auf und begebe mich in eine ungünstigere Situation.

Beim Erwägen von Für und Wider bleibe ich dabei, dass Sitzenbleiben die bessere Option gewesen ist.

Ich hätte aber der Frau deutlicher machen sollen, warum ich lieber sitzenbleibe.

So nach dem Motto: "Lass uns gleich tanzen gehen, ist gerade so schön mit dir hier. Lass uns erstmal noch nen Shot trinken, warte mal ab, nach dem dritten Shot sitzt du bei mir schon auf dem Schoß" (grins).

Selbst wenn du mit Ihr und Ihrer Freundin getanzt hättest, hättest du sie dann immer noch isolieren können und mit an die Bar nehmen oder nach draußen. Ist eh immer besser, wenn die Freundin auf deiner Seite ist und es sozusagen absegnet, dass sie mit dir mit geht. Außerdem hättest du damit auch gleich Social Proof bei den anderen Frauen im Club, wenn du mit 2 Frauen tanzt.

Versuche mal weniger nachzudenken und Spaß zu haben. Du kannst eine Frau auch führen, wenn Du ihr auf die Tanzfläche folgst oder irgendwo anders hin. Musst halt dabei in deinem Frame bleiben, dass du ihr nicht folgst, weil sie das will sondern weil du da gerade Bock drauf hast. Dann kannst du sie auch wieder aus der Situation herausführen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zwischen-Update: Ich hatte jetzt ein Date mit einer Dame aus dem OG. Sie ist eine attraktive, nette Milf, und wir haben jetzt am Wochenende ein zweites Date vereinbart.

Das Problem für mich: Diese Geschichte passt derzeit überhaupt nicht in mein "Projekt" rein.

Am Wochenende möchte ich nämlich auch meine nächste Exkursion ins Nachtleben starten, um mein "Projekt" durchzuziehen.

Ich habe den Kopf für Dates mit Damen aus dem OG eigentlich gar nicht frei.

Wäre ich ehrlich gegenüber der Frau, müsste ich ihr sagen: Sorry, hat nichts mit dir zu tun, aber ich habe derzeit den Kopf nicht frei, ich muss da ein spezielles Problem in meinem Leben lösen (das Problem heißt: sich als Alpha-Mann gegenüber Frauen zu verhalten, wofür das Nachtleben als Übungs- und Testfeld dient).

Wie schon gesagt: Um Frauen aus dem OG zu klären, muss ich mich nicht als Alpha-Mann verhalten. Wenn ich systematischen Erfolg im NG haben will, aber schon.

Bei meinem "Projekt" geht es mir tatsächlich gar nicht in erster Linie um den Sex - wenn es mir nur darum ging, könnte ich einfach beim OG bleiben -, sondern um meine Persönlichkeit als Mann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2024 um 21:48 , JayMuc schrieb:

Ich dachte ihr wart schon draußen, wolltet in eine andere Bar, die zu gemacht hat und dann ging es halt wieder in den Club anstatt zu irgendwem nach Hause. Logistik ist beim Nightgame halt immer wichtig und kann dir halt auch was kaputt machen, wenn du eine Frau nicht mit zu dir nehmen kannst.

Und weil Logistik so wichtig ist, mache ich es jetzt konsequent so:

Ich werde mir schon vorher ein Hotelzimmer nehmen.

Zum einen, um den Druck auf mich zu erhöhen, zum anderen, damit ich von vorneherein ein klar definiertes Ziel haben, zu dem ich die Frau(en) führen kann.

In so einer Situation wie der beschriebenen, also ich will mit der Frau in eine andere Location, die schließt aber gerade, ist es perfekt, wenn ich sagen kann: "Schade, also ich geh ich in mein Hotel, komm doch einfach mit." 😜

Es macht jedenfalls keinen Sinn, mit einer HB draußen, vor allem jetzt in der Kälte, ziellos herumzulaufen.

Wie gesagt: Das eigentliche Ziel ist dann das Hotelzimmer.

Zitat

Selbst wenn du mit Ihr und Ihrer Freundin getanzt hättest, hättest du sie dann immer noch isolieren können und mit an die Bar nehmen oder nach draußen. Ist eh immer besser, wenn die Freundin auf deiner Seite ist und es sozusagen absegnet, dass sie mit dir mit geht. Außerdem hättest du damit auch gleich Social Proof bei den anderen Frauen im Club, wenn du mit 2 Frauen tanzt.

Versuche mal weniger nachzudenken und Spaß zu haben. Du kannst eine Frau auch führen, wenn Du ihr auf die Tanzfläche folgst oder irgendwo anders hin. Musst halt dabei in deinem Frame bleiben, dass du ihr nicht folgst, weil sie das will sondern weil du da gerade Bock drauf hast. Dann kannst du sie auch wieder aus der Situation herausführen.

Es ist letztlich eine Gratwanderung:

Wenn mich eine Frau anspricht, erkennbares Interesse an mir zeigt und mich zu etwas auffordert, darf ich auch nicht übereifrig reagieren. Sonst hat die Frau den Eindruck: Der arme Kerl hat seit 10 Jahren nicht gevögelt und ich bin jetzt sein Joker, so wie der sich freut. Schon hat sie mich in die Beta-Schublade gepackt. Ein Alpha-Mann schnappt nicht nach jedem Stöckchen, das ihm eine Frau hinhält. Der reagiert cool und gelassen, geht dann selbst in die Führung.

Es sind solche Nuancen, die über den Erfolg entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wäre ich ehrlich gegenüber der Frau, müsste ich ihr sagen: Sorry, hat nichts mit dir zu tun, aber ich habe derzeit den Kopf nicht frei, ich muss da ein spezielles Problem in meinem Leben lösen (das Problem heißt: sich als Alpha-Mann gegenüber Frauen zu verhalten, wofür das Nachtleben als Übungs- und Testfeld dient).

Auf jeden Fall! Sei bitte ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JayMuc, danke für die ganzen Posts und die Arbeit und die Mühe! Sorry, der Inhalt ist mega, so muss das sein. Du bringst seit Monaten gute Posts mit Inhalt, und nicht zu kurze Texte, sondern ausführlich und strukturiert ---  Okay, genug geblasen, haha, weiter so

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal, wenn ich über den Threadtitel stolpere, habe ich ein Bedrohungsszenario vor Augen.

Entweder eine alte Frau, aus einem Horrorfilm, die keine Zähne mehr in der Fresse hat und völlig vollgepisste Windeln trägt, die einem dann wortlos bedeutet mitzukommen. 

Oder kennt ihr die X-Faktor Folge, bei der die Frau auf dem Weg in den Urlaub gegen einen Schulbus kracht, es aber nicht realisiert, dann noch ein paar Tage in den Urlaub fährt und die Kinder aus dem Schulbus, sie ins Jenseits mitnehmen wollen?

@mehrvomleben Warst du nicht wieder unterwegs?

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

@mehrvomleben Warst du nicht wieder unterwegs?

Nein, erst heute Abend wieder.

Was mich nach wie vor nervt, ist das Date morgen mit der Dame aus dem OG. Ich sollte das Date eigentlich absagen. Oder der Frau klarmachen, dass ich an einer "ernsthaften Beziehung" kein Interesse habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher nach einer Ausrede, um auf dem Date nicht zu eskalieren und der Frau die Verführung im Sinne deiner falschen "Alpha-Theorie" zu überlassen. Passivität wird garantiert schiefgehen.

Ich würde an deiner Stelle nicht so direkt sagen, dass du kein Interesse an einer langfristigen Beziehung (LTR) hast. Stattdessen könntest du es als eine Art Shit-Test humorvoll auffassen.

Vermittle ihr, dass du ein entspannter Typ bist, der das Leben genießt. Als Mann hast du primär ein sexuelles Interesse und das solltest du durch aktives Handeln deutlich machen. Im Grunde weiß sie das auch und es ist wichtig, zu deinen Interessen zu stehen, indem du die Eskalationsleiter konsequent durchziehst. Dadurch wirst du sicherlich mehr Männlichkeitspunkte bei ihr sammeln.

Ob nach dem Sex eine Beziehung daraus entsteht, liegt am Ende an euch beiden. Vielleicht möchte sie ja auch keine weiteren Bindungsversuche, weil der Abend zwar schön war, aber es am Ende trotzdem nicht für mehr reicht. Über solche Dinge würde ich mir so früh in der Kennenlernenphase noch keine Gedanken machen. 

Und außerdem: OG ist das diskrete Laufhaus für Frauen. Wenn sie dich da ausgewählt hat, möchte sie nicht deine beste Brieffreundin werden. Sie wird es dir aber auch nicht zu einfach machen, sie will ja mit deiner männlichen Energie spielerisch erobert werden.

bearbeitet von AlphaMX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Bericht vom Wochenende.

Ich habe meine Exkursion ins Nachtleben letztlich relativ kurz gehalten, da ich mich dann doch entschlossen hatte, den Fokus auf das Date mit der Dame aus dem OG zu legen.

Berichtenswert ist nur eine Begegnung mit einer Milf, die vor einer Bar stand. Sie hatte mich mit einem fragenden Blick angeschaut, und so startete ich ein Gespräch mit ihr. Es entwickelte sich eine längere Plauderei, sie stellte mir auch Fragen, erschien freundlich und aufgeschlossen.

Es stellte sich dann heraus, dass ihr Mann drinnen in der Bar war. Der kam dann später raus und brachte ihr und mir ein Bier.

„Guck mal, was ich für einen tollen Mann habe, er bringt dir sogar Bier“, sagte sie. „Ja, besser als Schlägerei“, sagte ich zu ihr. Ich verabschiedete mich dann etwas später von ihr.

„Kommt mit“ hätte ich zu ihr natürlich schlecht sagen können, wo ja ihr Mann da war.

Unter anderen Umständen würde das natürlich wunderbar gehen. Nach der Plauderei einfach sagen: „Ich gehe jetzt noch ins XX, komm doch mit.“

Bei der „Komm mit“-Sache ist natürlich entscheidend, dass du erstmal eine Frau findest, die dir ein wohlwollendes Interesse entgegenbringt. Einer uninteressierten Frau sage ich bestimmt nicht „Komm mit“, die zeigt mir höchstens einen Vogel.

Ist aber Interesse der Frau da, dann den „Komm mit“-Test machen: Kommt die Frau mit, wenn ja, wohin? Nur zum Tresen? Nach draußen vor die Bar? In eine andere Location? Am Ende ins Hotelzimmer?

Ich hatte mich dann relativ rasch entschlossen, meine nächtliche Exkursion abzubrechen, um für das Date mit der Frau aus dem OG am nächsten Tag frisch zu sein.

//

Das war dann ein Kino-Date. Sie ist eine attraktive, hübsche Milf, eine Deutsche.

Sie ist einerseits offen und freundlich, andererseits empfinde ich sie als etwas zugeknöpft. Ich kann ihr Verhalten nicht ganz deuten. Ohnehin fällt mir das bei deutschen Frauen schwerer als bei südländischen Frauen.

Die Frau, die ich davor aus dem OG hatte, war eine leidenschaftliche Peruanerin. Mit der hatte ich beim 1. Date rumgeknutscht, beim 2. Date bin ich mit ihr in der Kiste gelandet.

Bei dieser Frau ist es das 2. Date und wir haben uns noch nicht mal geküsst.

Als wir uns für das Kino-Date getroffen haben, habe ich die Dame umarmt und ihr einen Wangenkuss gegeben. Von ihr kam da nicht mehr.

Im Kino saßen wir lange nebeneinander, ohne dass wir uns berührten.

Ich sagte irgendwann zu ihr (es war ein altes, schlecht beheiztes Kino): „Ist dir kalt? Mir schon. Zeig mal, ob deine Hand kalt ist.“ Ich nahm ihre Hand und hielt sie dann.

Ihre Hand lag regungslos in meinen Händen. Nach einiger Zeit zog sie ihre Hand wieder weg, um Popcorn zu essen.

Mehr an Berührung war nicht.

Nach dem Kino fuhr sie mich in ihrem Wagen nach Hause.

Ich schlug ihr vor: „Du kannst gerne bei mir noch einen heißen Tee trinken“.

Übrigens ist das an der Stelle ja auch wieder der „Komm mit“-Test. Kommt die Frau mit zu mir in meine Wohnung?  😉

Sie sagte aber, dass sie direkt wieder zu sich nach Hause wolle, um sich um ihren Hund zu kümmern.

Bei der Verabschiedung gab es keine Umarmung, ich strich ihr nur über ihren Arm.

Danach hatten wir noch freundlichen WA-Kontakt.

Ausblick:

Ich müsste eigentlich die Sache mit der Dame aus dem OG beenden, da es für mich einfach nicht das ist, was ich will. Ich will halt keine halbgaren Geschichte, die mir Zeit kosten und mich davon abhahlten, das zu verfolgen, was ich eigentlich will.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben Warum gehst du mir einer Frau zum Date ins Kino? Es ist doch schon seit 1874 PU-Konsens, dass es X bessere Aktiviäten gibt, als 2h stumm nebeneinander zu sitzen und eine Leinwand anzustarren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ist aber Interesse der Frau da, dann den „Komm mit“-Test machen: Kommt die Frau mit, wenn ja, wohin? Nur zum Tresen? Nach draußen vor die Bar? In eine andere Location? Am Ende ins Hotelzimmer?

Genau das lässt Frauen schwach werden. So löst man perfekt gute Emotionen in den Frauen aus und sie werden Feuer und Flamme für dich sein!

Welche Frau findet es nicht heiß getestet zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.