55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2024 um 10:23 , Jaytech schrieb:

Zum Thema Getränke ausgeben: würde ich grundsätzlich nicht machen. Es sei denn ich habe eh schon mit ihr rumgemacht und sie ist sowieso on. Dann ist das noch was anderes.

Meine Erfahrung ist: Frauen die auf mich standen, haben mir meist angeboten, von ihren Getränken mit zu trinken, bzw. haben mir sogar auch mal was mitgebracht.

Ich erinnere mich noch an einen Fall; ne fremde Frau kommt zu mir und wollte das ich ihr was ausgebe. Habe ich natürlich nicht gemacht… lass mich ja nicht verarschen. Lustigerweise hatte sie es bei anderen Typen vorher auch so gemacht, womit sie wohl auch erfolgreich war. Jedenfalls habe ich sie dann aus den Augen verloren und ca. ne Stunde später wieder gesehen. Dann kurz geschnackt —> intensiver Blickkontakt —> Berührungen —> KC.

Was ich damit sagen will.. sei nicht ihr Zahlesel, sondern sei ihr Verführer.

Und zu dieser Komm mit Sache: scheiß drauf und konzentriere dich auf die wichtigen Sachen im Club: ansprechen, Körperkontakt/tanzen, küssen, mit nach Hause nehmen.

Im konkreten Fall: wenn sie sagt komm mit tanzen, dann geh halt mit, Tanz mit ihr, Bau Körperkontakt auf und küsse sie. Wenn’s gut läuft nimm sie noch mit nach Hause. Und sollte auf der Tanzfläche nichts gehen, suchst dir halt die nächste. Ist doch kein Hexenwerk?

Wir können ja auch sagen: Geh einfach in den Club/in die Bar, hol dir eine attraktive Frau da raus und lege sie flach.

Wenn das so einfach wäre, würden wir alle layen wie die Weltmeister.

Einfach ist das für einen Alpha, aber eben nicht für einen Beta - der sich erst alphamäßig umprogrammieren muss.

Was ist ein Alpha? Ein Alpha ist ein Mann, der vorne läuft und hinter sich im Schlepptau hübsche Frauen hat. Das ist dann der "preselected man". Und bei dem wird das Layen zum Selbstläufer.

Kein Alpha ist ein Mann, der hübschen Frauen lediglich hinterherdackelt.

Bei der beschriebenen Nacht war es so, dass bei mir mal momenthaft ein bisschen Alpha aufgeblitzt ist - als ich die beiden hübschen Mädels aus der Location geführt habe.

Es ist aber nun nicht so, dass sowas bei mir alle Tage vorkommen würde.

Ich finde es sogar verblüffend, dass eine derart bombige HB 8 mir mit so einem Enthusiasmus gefolgt ist und andere Männer stehen lässt.

Wäre für mich sowas selbstverständlich und nix Besonderes, wäre ich auf einem anderen Level.

Daher stehen für mich klar diverse Challenges im Fokus - und eben nicht in erster Linie Lays.

Haupt-Challenge ist für mich, zu testen, ob attraktive Frauen bereit sind, mir zu folgen - ob sie mich also als Alpha akzeptieren.   

Daher ja "Komm mit!".

Und der Haupt-Punkt, an dem ich arbeiten muss, ist eben, dass ich nicht in den Beta-Modus verfalle, wo ich anfange, hübschen Frauen hinterzudackeln (wenn die Frau mir "Komm mit" zuruft und mir Stöckchen hinwirft, nach denen ich schnappen soll = Shit-Tests).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du auch tanzen oder sitzt du den ganzen Abend nur an der Bar?

Wenn Night Game dein Ding ist dann ist es ein Pluspunkt wenn du dich gut bewegen kannst bzw die Frau ein bisschen führen beim tanzen.  Und mal den Kopf ausschalten dabei. Das schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Einfach ist das für einen Alpha, aber eben nicht für einen Beta - der sich erst alphamäßig umprogrammieren muss.

Langsam bin ich echt etwas ungehalten.

Du 'programmierst' Dich hier seit 10 Jahren um, ohne dass jemals Resultate rausgesprungen sind. Der wieviele Thread von Dir wird das, der sicher (bald) dicht gemacht wird, weil Du viel zu offensichtlich trollst oder absolut beratungsresistent bist? Allzu motivierten Schreiberlingen hier möchte ich den Rat geben, sich einfach mal die alten Themen von Dir anzusehen - dann ist alles gesagt.

Nix für ungut, aber irgendwann muss man sich, spätestens mit um die 50, auch mal ehrlich machen. Die klassische Mann-Frau-Dynamik verstehst Du nicht, da können wir auch noch einmal 10 Jahre dranhängen, dann wird es auch nicht besser sein, außer, dass hier weitere Romane von Dir stehen, die irgendwann dicht gemacht werden. Aus gutem Grund. Ich selbst habe früher noch Zeit darauf verwendet, Dir irgendwie 'helfen' zu wollen.

Geh mit Kumpels zum Golfspielen und danach schön in den Puff und das auch noch regelmäßig. Besser wird's nicht. Ernst gemeint.

Ist doch allemal ehrlicher, als ständig in seiner Studierstube zu sitzen und ein Forum seitenlang mit seiner hirnwichsenden Nichtfickerei vollzuspammen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, GMT schrieb:

Langsam bin ich echt etwas ungehalten.

Du 'programmierst' Dich hier seit 10 Jahren um, ohne dass jemals Resultate rausgesprungen sind. Der wieviele Thread von Dir wird das, der sicher (bald) dicht gemacht wird, weil Du viel zu offensichtlich trollst oder absolut beratungsresistent bist? Allzu motivierten Schreiberlingen hier möchte ich den Rat geben, sich einfach mal die alten Themen von Dir anzusehen - dann ist alles gesagt.

Nix für ungut, aber irgendwann muss man sich, spätestens mit um die 50, auch mal ehrlich machen. Die klassische Mann-Frau-Dynamik verstehst Du nicht, da können wir auch noch einmal 10 Jahre dranhängen, dann wird es auch nicht besser sein, außer, dass hier weitere Romane von Dir stehen, die irgendwann dicht gemacht werden. Aus gutem Grund. Ich selbst habe früher noch Zeit darauf verwendet, Dir irgendwie 'helfen' zu wollen.

Geh mit Kumpels zum Golfspielen und danach schön in den Puff und das auch noch regelmäßig. Besser wird's nicht. Ernst gemeint.

Ist doch allemal ehrlicher, als ständig in seiner Studierstube zu sitzen und ein Forum seitenlang mit seiner hirnwichsenden Nichtfickerei vollzuspammen. 

Hast recht. Merkt man auch daran wie er alle Posts ignoriert, die ihm das nahe legen und ihm reinen Wein einschenken. 

Selten so viel Schwachsinn wie vom TE gelesen. Der philosophiert jetzt zwei Seiten lang darüber, wie ihn einmal eine HB angesprochen hat und hirnwixt herum, wie er sich weshalb und warum verhalten hat. Selbst für einen ganz normalen Beta-Mann ist so eine Situation nicht lange der Rede wert, nur weil er ein einziges Mal angesprochen wurde und die mit ihm tanzen wollte. 

Pickup ist dazu da, um unerfahrenen Männern dabei zu helfen Frauen zu layen. Und nicht dafür, um ein Theorie-Meister zu werden, der keine Lays hat. Der TE tut so als müsse er sich noch mehr Wissen aneignen und erst den Master-Abschluss in Pickup machen, bevor da irgendwas geht. Blöd nur, dass man weder Alpha und noch nicht einmal Beta ist, wenn man überhaupt keine Lays zustande bringt. Selbst Betas bringen immer wieder mal was zusammen und schaffen es zumindest hin und wieder mal was flach zu legen. 

Wenn deine NG immer und immer wieder ohne Lays enden, dann bist du nicht auf dem Weg zum Alpha, sondern höchstens auf dem Weg zum Alkoholiker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mals schrieb:

Der TE tut so als müsse er sich noch mehr Wissen aneignen und erst den Master-Abschluss in Pickup machen, bevor da irgendwas geht.

Nee, der hält sich halt für noch schlauer.

Hat hier ja jeder so seine Eigenarten, aber von OP wusste ich als erstes "gibt gern aus".

Wenn ich mich richtig erinner, hat er mal nen armen Jungen überredet, ner random Ische, ein Essen in nem Restaurant auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nee, der hält sich halt für noch schlauer.

Hat hier ja jeder so seine Eigenarten, aber von OP wusste ich als erstes "gibt gern aus".

Wenn ich mich richtig erinner, hat er mal nen armen Jungen überredet, ner random Ische, ein Essen in nem Restaurant auszugeben.

Aber was bringt ihm das? Er hat dadurch ja keine Lays. 

Kognitive Dissonanz kann natürlich die Wahrnehmung extrem verzerren, aber doch nicht bei dem Thema Pickup, wo der (Miss)Erfolg eindeutig messbar ist. Wenn man sich für den schlausten Menschen der Welt hält, oder denkt man wäre ein ausgezeichneter Romanautor, dann ok. Aber wenn ich von 65 NG keinen einzigen Lay mit nach Hause nehme, dann ist das doch ein Fakt, den ich nicht schön reden kann. Dann hör ich doch auf die Leute, die Lays vorweisen können, wenn ich selbst Lays haben möchte. 

Ist doch auch irgendwie creepy als 50-jähriger jede Woche an der Bar zu sitzen und irgendwelchen jungen Mädels auf den Arsch zu starren, sich deren Aufmerksamkeit mit einem Getränk zu erkaufen und dann ins Pickup-Forum zu gehen um an seinem "Game" zu feilen und sich Gedanken darüber zu machen, wie sehr Alpha es doch ist eine Tanzeinladung einer Frau zu verneinen. Die hat den schon in einer Sekunde wieder vergessen und der denkt darüber wochenlang nach und kann deswegen sogar nicht schlafen. Muss man nicht irgendwann mal einsehen, dass man an einem Tiefpunkt angekommen ist und dann etwas ändern? Mein das nicht mal böse, sondern als Denkanstoß. Da muss es doch mal Klick machen, wenn man endlich das Leben leben will, welches man sich vorstellt, anstatt sich die Welt schön zu trinken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Ist doch auch irgendwie creepy als 50-jähriger jede Woche an der Bar zu sitzen und irgendwelchen jungen Mädels auf den Arsch zu starren

Bis hierher seh ich da kein Problem 😂

Wegen dem Rest... er tut ja niemandem was außer sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DoItAgain schrieb:

Bis hierher seh ich da kein Problem 😂

Wegen dem Rest... er tut ja niemandem was außer sich selbst.

Das creepy war gar nicht so sehr auf seine nächtlichen Ausflüge bezogen, sondern auf seine nicht vorhandenen Pickup-Skillz, obwohl das theoretische Wissen ja langsam da sein müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch wie immer: Der gute MVL eröffnet einen Thread um sich „helfen“ zu lassen. Dazu erzählt er sehr wortreich von seinen Erfahrungen im Nicht-ficken. 

Es werden immer noch Drinks als „Belohnung“ ausgegeben, obwohl das schon in nahezu allen vorherigen Threads als unnötig bzw. sogar Fehler besprochen wurde. 

Er präsentiert seine Thesen, die sich als zementierte Überzeugungen erweisen. Denn jedwelcher gute Rat wird sofort wegargumentiert, die eigene Sichtweise verteidigt und als einzige Möglichkeit deklariert.

Es scheint aus allen vorherigen Threads NULL Lerneffekt gegeben zu haben. Zeigt ja auch die permanente und fortgesetzte Erfolglosigkeit. Diese wird sich allerdings ebenso zurecht rationalisiert wie die eigenen Überzeugungen.

Wie gerne würde ich mal was von Makeout lesen. Von einem Lay, oder wenigstens mal einem KC den der TE initiiert und durchgezogen hat. Leider nada.
Dabei scheint der TE ja gar nicht schlecht auszusehen. Immerhin wird er, nach eigenen Angaben, aus dem Nichts von Frauen angesprochen. Nur ist er eben beratungsresistent auf der einen Seite und auf der anderen Seite nicht in der Lage, gebotene Chancen zu verwandeln.

Das einzig Gute an diesen Threads ist, dass Neulinge lernen können, wie man es NICHT macht. Hat ja irgendwie dann auch einen Wert. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Und der Haupt-Punkt, an dem ich arbeiten muss, ist eben, dass ich nicht in den Beta-Modus verfalle, wo ich anfange, hübschen Frauen hinterzudackeln (wenn die Frau mir "Komm mit" zuruft und mir Stöckchen hinwirft, nach denen ich schnappen soll = Shit-Tests).

Mal eine provokante und hypothetische Frage. Ist es für dich auch Beta-Modus bzw. Shit-Test, wenn die Frau sagt "Komm mit" und dann ins Schlafzimmer geht? ;-)

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Mals schrieb:

Aber was bringt ihm das? Er hat dadurch ja keine Lays. 

Kognitive Dissonanz kann natürlich die Wahrnehmung extrem verzerren, aber doch nicht bei dem Thema Pickup, wo der (Miss)Erfolg eindeutig messbar ist. Wenn man sich für den schlausten Menschen der Welt hält, oder denkt man wäre ein ausgezeichneter Romanautor, dann ok. Aber wenn ich von 65 NG keinen einzigen Lay mit nach Hause nehme, dann ist das doch ein Fakt, den ich nicht schön reden kann. Dann hör ich doch auf die Leute, die Lays vorweisen können, wenn ich selbst Lays haben möchte. 

Ist doch auch irgendwie creepy als 50-jähriger jede Woche an der Bar zu sitzen und irgendwelchen jungen Mädels auf den Arsch zu starren, sich deren Aufmerksamkeit mit einem Getränk zu erkaufen und dann ins Pickup-Forum zu gehen um an seinem "Game" zu feilen und sich Gedanken darüber zu machen, wie sehr Alpha es doch ist eine Tanzeinladung einer Frau zu verneinen. Die hat den schon in einer Sekunde wieder vergessen und der denkt darüber wochenlang nach und kann deswegen sogar nicht schlafen. Muss man nicht irgendwann mal einsehen, dass man an einem Tiefpunkt angekommen ist und dann etwas ändern? Mein das nicht mal böse, sondern als Denkanstoß. Da muss es doch mal Klick machen, wenn man endlich das Leben leben will, welches man sich vorstellt, anstatt sich die Welt schön zu trinken. 

Wie viele Lays hast du in diesem Jahr bereits durch Night Game generiert? Ungelogen? 😉

Falls 10 - Respekt.

Ansonsten - Coping at its best.

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Falls 10 - Respekt.

Nicht nur Respekt, sondern einen Orden sollte er bekommen. Klingt fast ausgedacht diese Zahl!

Niemals.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Wie gerne würde ich mal was von Makeout lesen. Von einem Lay, oder wenigstens mal einem KC den der TE initiiert und durchgezogen hat. Leider nada.

Makeouts im Nachtleben hatte ich in diesem Jahr zwei.

Bei dem einen Fall war es so, dass die Frau verheiratet war. Nach dem Rumgeknutsche ist die Frau wieder nach Hause gegangen - zu ihrem Mann. Sie hatte ihrem Mann erzählt, dass sie nur mal eben Zigaretten holen wolle. Dann sei sie noch in die Bar gegangen, wie sie mir sagte. Während ihr Mann zu Hause war, hat sie in der Bar mit mir rumgeknutscht (ihre Titten durfte ich auch anfassen). 

Diese Story hat mir für einen Lay gar nix gebracht, weil die Frau nur rummachen, aber nicht mit mir mitkommen wollte.

Deshalb sage ich ja: Alles, worum es beim Night Game geht, ist, dass die Frau mit dir mitkommt! (Siehe Thread-Titel.)

Vergleichen wir hiermit die Sache mit der HB 8 von neulich: Diese Frau war bereit, mit mir mitzukommen (zumindest in eine andere Location), und mit dieser Frau gab es in der Bar keinen Makeout (auch keinen KC).

Was lernen wir daraus? Dass es eine irrige Annahme ist, zu meinen, du musst mit einer Frau erst einen Makeout (oder einen KC) gehabt haben, bevor sie mit dir zusammen eine Location verlässt und mit dir mitkommt. Du musst mit einer Frau noch nicht mal groß geredet haben.

Das ist doch eine ziemlich interessante Erkenntnis, oder?😉

Also, mir hat das eine neue Perspektive aufs Night Game gegeben.

Daher halte ich es für absolut richtig, den Fokus aufs "Mitkommen" zu legen. Ich gehe also nicht mit dem Vorsatz in eine Bar, dort unbedingt eine Frau zu küssen.

Die Challenge besteht darin: Schaffe ich es, dass eine (attraktive) Frau mit mir zusammen die Bar verlässt?😉 

Macht das doch auch mal: Geht mal zu der heißesten Frau, die in so einer Location rumläuft, und mach ihr den Vorschlag, noch woanders hinzugehen: "Lust, noch ins XXX zu gehen? Komm doch mit!"

Und, klappt? Kommtse mit? 😜

Also, ich bleibt am Ball. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bei dem einen Fall war es so, dass die Frau verheiratet war. Nach dem Rumgeknutsche ist die Frau wieder nach Hause gegangen - zu ihrem Mann. Sie hatte ihrem Mann erzählt, dass sie nur mal eben Zigaretten holen wolle. Dann sei sie noch in die Bar gegangen, wie sie mir sagte. Während ihr Mann zu Hause war, hat sie in der Bar mit mir rumgeknutscht (ihre Titten durfte ich auch anfassen). 

Diese Story hat mir für einen Lay gar nix gebracht, weil die Frau nur rummachen, aber nicht mit mir mitkommen wollte.

Deshalb sage ich ja: Alles, worum es beim Night Game geht, ist, dass die Frau mit dir mitkommt! (Siehe Thread-Titel.)

Vergleichen wir hiermit die Sache mit der HB 8 von neulich: Diese Frau war bereit, mit mir mitzukommen (zumindest in eine andere Location), und mit dieser Frau gab es in der Bar keinen Makeout (auch keinen KC).

Was lernen wir daraus? Dass es eine irrige Annahme ist, zu meinen, du musst mit einer Frau erst einen Makeout (oder einen KC) gehabt haben, bevor sie mit dir zusammen eine Location verlässt und mit dir mitkommt. Du musst mit einer Frau noch nicht mal groß geredet haben.

Das ist doch eine ziemlich interessante Erkenntnis, oder?😉

Also, mir hat das eine neue Perspektive aufs Night Game gegeben.

Daher halte ich es für absolut richtig, den Fokus aufs "Mitkommen" zu legen. Ich gehe also nicht mit dem Vorsatz in eine Bar, dort unbedingt eine Frau zu küssen.

Die Challenge besteht darin: Schaffe ich es, dass eine (attraktive) Frau mit mir zusammen die Bar verlässt?😉 

Macht das doch auch mal: Geht mal zu der heißesten Frau, die in so einer Location rumläuft, und mach ihr den Vorschlag, noch woanders hinzugehen: "Lust, noch ins XXX zu gehen? Komm doch mit!"

Und, klappt? Kommtse mit? 😜

Also, ich bleibt am Ball. 👍

Die einzige Erkenntnis die ich daraus gewinne ist, dass Du ohne dein "Komm mit" wenigstens rumgemacht hast. Außerdem noch, dass es bestimmt nicht am "Komm mit" liegt, dass du keine Lays hast.

vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Mal eine provokante und hypothetische Frage. Ist es für dich auch Beta-Modus bzw. Shit-Test, wenn die Frau sagt "Komm mit" und dann ins Schlafzimmer geht? ;-)

Meine Frage hast Du mir auch nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, BeSomeone schrieb:

Okay jetzt haben wir das Problem: Wir arbeiten auf das falsche Ziel hinaus. Alle User hier wollen dir helfen Frauen kennenzulernen und dann auch dementsprechend mit ihnen zu schlafen - Dementsprechende Tipps und Ratschläge erhälst du von uns.
Aber dein Ziel ist ja ein ganz anderes. Du willst nur schauen ob sie bereit sind dir zu folgen und dich als Alpha akzeptieren. Da musst du natürlich eine andere Route nehmen als die, die wir dir auftischen wollen.

Und ich Idiot dachte es geht hier um den Sex mit Frauen... @JayMuc wie war das gestern nochmal?

Da haben wir uns jetzt aber gewaltig geschnitten.

Du hast absolut Recht.

Ich will schauen, ob (attraktive) Frauen bereit sind, mir zu folgen und mich als Alpha zu akzeptieren.

Genau. 😊

Wenn mir (attraktive) Frauen folgen, werden auch Lays nicht ausbleiben.

Der Fokus liegt aber nicht auf dem Lay, sondern auf dem Weg dorthin. 

Der Weg besteht darin, zu testen, ob (attraktive) Frauen bereit sind, mir zu folgen.

Daher ja: Komm mit!

Übrigens ist das Pick-up im Wortsinn! Pick-up = mitnehmen, aufgabeln.

Deshalb finde ich es amüsant, wenn User in dem Zusammenhang sagen: Mensch, wende erstmal Pick-up-Skills an.

Hallo! Wenn ich zu einer heißen Lady sage: Süße, komm mit mir mit! Und die Süße kommt mit mir mit - dann ist das ein Pick-up-Skill! 😁

Und jetzt kommt dann einer und sagt: "Mensch, lerne erstmal Pick-up!"

Sinn?

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie viele Lays hast du in diesem Jahr bereits durch Night Game generiert? Ungelogen? 😉

Falls 10 - Respekt.

Ansonsten - Coping at its best.

vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Damit hätten wir ja geklärt, dass du NULL Lays hattest. 

vor 28 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Was lernen wir daraus? 

Das es verrückt ist, immer dasselbe zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Wann war dein letzter Lay? Wie viele Jahre ist das schon her? Jeder Beta layt um weiten mehr als du und die haben keine Ahnung von Pickup. Sollte dir mal zu denken geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich will schauen, ob (attraktive) Frauen bereit sind, mir zu folgen und mich als Alpha zu akzeptieren.

Genau. 😊

Wenn mir (attraktive) Frauen folgen, werden auch Lays nicht ausbleiben.

Der Fokus liegt aber nicht auf dem Lay, sondern auf dem Weg dorthin. 

Der Weg besteht darin, zu testen, ob (attraktive) Frauen bereit sind, mir zu folgen.

Daher ja: Komm mit!

Das klingt eher wie das Tagebuch eines Serienkillers als nach einem Pickup-Artist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Bei so einer Frau denke ich an eine Dame auf der Reeperbahn. Die Dame zwinkert dem Mann zu und sagt: "Ey, Süßer, hast du Lust? Komm doch mit mir mit!"

So läuft Verführung nicht: Der Mann führt, die Frau folgt.

Abschleppen im NG bedeutet: Die Frau kommt mit dem Mann mit, nicht der Mann mit der Frau. Der Mann schleppt die Frau ab, nicht die Frau den Mann.

Dass das Spiel dadurch eine zweite Ebene hat, dass die Frau Choosing Signale gibt, widerspricht dem nicht. Meine Überzeugung ist ja, dass die Frauen die Männer auswählen. Trotzdem muss der Mann die führende Rolle übernehmen.

Die Frau gibt dem Mann ein Signal, dass er bei ihr eine Chance haben könnte. Jetzt muss der Mann die Führung übernehmen und daraus etwas machen.

Ein Shit-Test ist, wenn die Frau testet, ob der Mann tatsächlich Führungsstärke hat.

Wenn die Frau direkt am Anfang sieht, dass sich der Mann in die Rolle des Folgenden drängen lässt, ist schnell Game over.

Daher sehe ich "Komm mit", gerichtet von einer Frau an einen Mann, als einen Shit-Test. 

Noch ärger wäre: Die Frau sagt zu einem Mann "Komm her" - und der Mann kommt angelaufen. Das wäre dann Beta/Omega, nicht Alpha.

Wenn aber ein Mann zu einer Frau "Komm her" sagt und die Frau kommt, dann wird der Mann von der Frau als Alpha akzeptiert. Das Spiel läuft dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das freut mich ehrlich für dich!

Aber ansonsten ist es halt dennoch in diesem Thread, wie in all deinen anderen.
Viel Theoriegewichse mit noch mehr Argumentation. NULL Ergebnis.

Da werden auch die restlichen 63 Versuche, die noch ausstehen, nicht mehr Ergebnis liefern.
Denn du machst immer dasselbe, erwartest aber andere Ergebnisse.

Wir wissen, wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Mals schrieb:

Damit hätten wir ja geklärt, dass du NULL Lays hattest. 

Das es verrückt ist, immer dasselbe zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Wann war dein letzter Lay? Wie viele Jahre ist das schon her? Jeder Beta layt um weiten mehr als du und die haben keine Ahnung von Pickup. Sollte dir mal zu denken geben. 

Meinen letzten "Lay" hatte ich September diesen Jahres. Das war aber durch Online Dating - und darum geht es mir nicht.

Online Dating ist für mich eine Notlösung. Es hat für mich übrigens auch mit Pickup im eigentlich Sinn nix zu tun. Pickup läuft draußen ab, nicht auf Online Plattformen.

Online Dating lasse ich nur nebenher laufen. Würde ich mich da voll reinhängen, könnte ich recht leicht Lays generieren. 

Das ist für mich aber keine Herausforderung.

Die eigentliche Herausforderung ist NG. Da muss das Game auf den Punkt sein, damit man stabil layen kann.

Übrigens hast du die Antwort auf meine Frage (Wie viele Lays hattest du '24 durch NG) nicht gegeben ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Und jetzt kommt dann einer und sagt: "Mensch, lerne erstmal Pick-up!"

Sinn?

🤣

Unverständlich wie die Leute im Pickup-Forum darauf kommen, dass man dir nahe legt dich richtig mit dem Thema zu beschäftigen um Frauen kennenzulernen und zu verführen.

Bleib erstmal bei deiner Challenge zu prüfen ob eine Frau gewillt ist mit dir mitzukommen, ob sie dich als Alpha akzeptiert. Da ist Pick-Up fehl am Platz, da geht es um Frauen ficken, dass willst du ja schließlich nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Meinen letzten "Lay" hatte ich September diesen Jahres. Das war aber durch Online Dating - und darum geht es mir nicht.

Online Dating ist für mich eine Notlösung. Es hat für mich übrigens auch mit Pickup im eigentlich Sinn nix zu tun. Pickup läuft draußen ab, nicht auf Online Plattformen.

Online Dating lasse ich nur nebenher laufen. Würde ich mich da voll reinhängen, könnte ich recht leicht Lays generieren. 

Das ist für mich aber keine Herausforderung.

Die eigentliche Herausforderung ist NG. Da muss das Game auf den Punkt sein, damit man stabil layen kann.

Übrigens hast du die Antwort auf meine Frage (Wie viele Lays hattest du '24 durch NG) nicht gegeben ... 😉

Halten wir also mal fest: Angeblich läuft es bei dir beim OG (was ich nicht glaube), du entscheidest dich aber bewusst dagegen?

Das ist in etwa so als ob du zwei Jobangebote hättest. Der erste Job ist beim Bau 60 Stunden in der Woche Steineklopfen für 2k netto und der zweite Job ist für ne 20 Stunden Woche am Heim-PC ein paar leichte Arbeiten erledigen für 5k netto. Und du entscheidest dich also für den Job am Bau, weil du gerne den "harten" Weg gehen willst? Für dich ist es also eine Herausforderung völlig unnötig ein möglichst hartes Leben zu haben?

Vor allem da NG bei dir absolut nicht mehr läuft. Und das ist auch logisch. 1. Scheinst du völlig unbelehrbar zu sein und 2. Hast du im NG mit knapp 50 und HG6 so viel bessere Konkurrzenz, dass du da völlig durchfällst. Und dein Pseudo-Alpha-Gehabe ist einfach nur peinlich. Du scheinst auch noch nie was von Comfort herstellen gehört zu haben. Du denkst ernsthaft, dass irgendeine Frau nach 5 Minuten mit dir mitgeht weil du zu ihr sagst "Komm mit". Das kannst du dir nur leisten wenn du erstens jung bist und zweitens HG9 bist. Und dann auch nur, wenn du da genau die richtige Frau triffst. Selbst ein HG9 muss zumindest ein bisschen Comfort herstellen in den meisten Fällen. Wenn dich eine Frau für einen Creep hält, dann nützt dir das beste Aussehen nichts. So gut wie jede Frau die dir im NG begegnet, ist im OG unterwegs oder war schon mal im OG unterwegs. 

In einem Club lernt man sich normalerweise ein bisschen kennen, plaudert miteinander, lacht zusammen und macht nicht diese Pseudo-Alpha-Moves, in dem man grimmig an der Bar sitzt und sich keinen Zentimeter bewegt. Und sobald das HB On ist, führt man sie zu sich oder zu ihr nach Hause. Da muss davor aber schon eine bestimmte Energie da sein und keine Kartoffelsack-Stimmung herrschen. 

Ob das HB sagt "Kommt mit" oder du das sagst ist völlig EGAL. Komplett egal. Viele Wege führen nach Rom und entscheidend ist nur, ob es danach zum Lay kommt. Wenn eine Frau mich schon mal zum tanzen ausgewählt hat, dann ist das ein gutes Zeichen. Kein normaler Mann und schon gar kein Alpha würde sich dann Gedanken darüber machen, ob das nun unmännlich rüber kommt oder sonst was. 

Ich bekomm da langsam so einen Hals von diesen Pseudo-Alphas, die denken, dass hätte irgendwas mit besonders hart sein zu tun. Auch ein Alpha ist nett und charmant zu den Frauen. Er lässt sich nur nicht wie ein Idiot behandeln, das ist der Unterschied. Und vor allem kann er Situationen richtig einschätzen. Du wirkst komplett verkrampft, weil du ständig darüber nachdenkst, wie was rüberkommt. Sei einfach mal locker, hab Spaß beim ausgehen und sitz da nicht an 65 Nächten im Jahr in der Hoffnung, dass du einmal den bescheuerten Satz "Komm mit" vom Stapel lassen kannst. NG sollte vor allem Spaß machen. Bei dir wirkt das alles so gar nicht lustig. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomlebenIch geb dir ne Schritt für Schritt Anleitung.

1. Du sagst "Komm wir gehen kurz raus"

2. Du greifst ihre Hand

3. Du gehst mit ihr raus

Das ist Idiotensicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DoItAgain schrieb:

@mehrvomlebenIch geb dir ne Schritt für Schritt Anleitung.

1. Du sagst "Komm wir gehen kurz raus"

2. Du greifst ihre Hand

3. Du gehst mit ihr raus

Das ist Idiotensicher!

Wann gebe ich denn die Getränke aus?

Das kann doch nicht funktionieren.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden