Woran erkenne ich High Sex Drive?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

woran merke ich den Libido einer Frau? Klar, am Anfang, wenn man sich kennenlernt, sind selbst Low Drive HB heiß auf Sex. Nach einiger Zeit lässt das aber nach. Ich meine damit aber nicht Betaisierung. 

Kann man aus der Persönlichkeit oder anderer Kriterien Rückschlüsse auf die Libido machen oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2024 um 20:09 , Jdeen schrieb:

Kann man aus der Persönlichkeit oder anderer Kriterien Rückschlüsse auf die Libido machen oder geht das nicht?

Nein, kann man nicht. Musst du ausprobieren. Sind eher Merkmale die du während dessen bemerkst.

Kann sie sich fallen lassen? Initiiert sie auch mal? Kann sie genießen? Macht der Sex bei ihr Lust auf mehr oder nicht? Verbalisiert sie das danach wenn sie wieder Lust hat und du nicht da bist? Usw usw

Zwischen den Zeilen lesen und beobachten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2024 um 20:09 , Jdeen schrieb:

Ich würde mal behaupten dass hat auch durchaus was mit dir bzw euch zu tun wie gut ihr zusammen "funkt"...

Sprich ne Frau kann wenig Bock auf Sex mit ihrem Ex gehabt haben weil dieser sich vielleicht auch nie besonders Mühe gegeben hat, und wenn du das selber besser kannst, sie bei dir dann abgeht wie ne Rakete...

Frage: Stehen bei dir denn aktuell soooviele Frauen Schlange dass du konkret wirklich ein zeitliches Problem hast all die Optionen die sich dir bieten auszutesten? Also du dir von 10 Frauen die du diese Woche daten könntest irgendwie die besten 3 oder 4 vorher aussuchen musst weil du nicht die zeitlichen Ressourcen hast alle 10 zu testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden