Trotzdem weiter investieren? Standpunkt nochmal klarstellen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich: 22 Jahre

HB: 18 Jahre

Entfernung circa 100KM

Dates: 0

Habe seit circa 2 Wochen eine die ich über Social Media kennenlerne am start sehr schnell dann auf WA gewechselt..ich war bisher sehr distanziert weil ich wenig Zeit hatte.

es kam fast jeden Tag eine Nachricht von ihr wo sie Kontakt gesucht hat. Ich hab diesen immer relativ kurz gehalten da ich wirklich busy war, das habe ich ihr auch kommuniziert.

heute dann habe ich mal geschrieben nachdem sie mir gestern wieder geschrieben hat. 

habe es so ein bisschen dann auf ein Date treffen gelegt und sie gefragt wann sie zeit hat und ob sie Lust hat.

sie fand es wohl ziemlich süß und wollte auch gerne aber in den nächsten Wochenende hat sie wohl keine Zeit weil sie ihrer Mutter beim Kränze bauen helfen muss die sie vertickt.

Habe dann nach einem Gegenvorschlag gefragt.

sie meinte sie hat auch eventuell erst im neuen Jahr zeit.

habe ihr dann geschrieben lass uns doch vormittags treffen und abends helfe ich euch beiden dann. Da kam dann aber ein Nee lass mal.

habe geschrieben okay meld dich wenn du dich entschieden hast…

wollte jetzt eigentlich freezen sehe es als uninteressant sich erst in ein paar Monaten zu treffen…

2std später die Frage ob ich Lust hätte zu telefonieren… soll ich jetzt den Kumpel spielen und mit ihr quatsch oder ihr am Telefon sagen das macht so keinen Sinn oder einfach nur schreiben / ignorieren.

Ist eigentlich eine bomben junge frau und vorallem dieses von sich aus Interesse zeigen bekommt mir sehr gut und habe ich in dem außmass auch noch nicht gehabt. Ich habe bereits vorher mal klar gemacht dass es hier aufjedenfall nicht auf eine Freundschaft hinauslaufen wird… das hat sie auch gecheckt.

Danke im voraus für euere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, dadeldu schrieb:

2std später die Frage ob ich Lust hätte zu telefonieren…

Warscheinlich hat sie gemerkt dass du drohst abzuspringen und sie zeigt wieder etwas Invest...

Grundsätzlich spricht nichts dagegen zu telefonieren würde aber nicht viel Zeit reinstecken, von ihren Handlungen und den was sie sagt geht das ziemlich eindeutig in die Richtung "kein Interesse". Vielleicht wird sie dich treffen im nächsten Jahr aber sie sieht dich eher weniger als Mann sondern mehr so als Kumpel und du darfst sie gern unterhalten und ihr Ego pushen.

vor 29 Minuten, dadeldu schrieb:

Ich habe bereits vorher mal klar gemacht dass es hier aufjedenfall nicht auf eine Freundschaft hinauslaufen wird… das hat sie auch gecheckt.

Es subzukommunizieren ist immer besser als es zu verbalisieren.... Verbalisieren tun es vorallem die Kerle die keine Optionen haben weil sie dadurch ein bestimmtes Verhalten bei der Frau hoffen hervorzurufen. Das ist aber wie das schießen mit Platzpatronen, die Frauen spüren wenn bei einem Mann da was hinter steckt oder es nur ein Bluff ist..

Würde warscheinlich in dem Fall telefonieren, aber spätestens nach 5mins dann auf Date gehen und wenn nix kommt Invest einstellen..Klar man muss um die Frau werben, aber am Ende ist es dennoch ein Geben und Nehmen...Das Dümmste was man machen kann ist ner Frau Wochen hinterher zu laufen.... Sowas mag in Einzelfällen klappen wenn man Alternativen hat und die Frau auch weiß und spürt dass diese vorhanden sind...

Rechne mal nicht damit dass hier noch was drin ist für dich...  Wichtig sei locker mache keine "Ansagen". Ball zu ihr spielen dass man sich gerne treffen kann. Man kann es auch immer so framen ala "ich finde dass man sich persönlich viel besser kennenlernen kann als über stundenlange Telefongespräche"  Wenn SIE sich nicht zeitnah treffen will hat sie kein echtes Interesse..

Man muss auch nicht jeden Tag texten. Oftmals ist es ohnehin besser Invest zurückzufahren und die Frau kommen zu lassen.

Hatte auch schonmal erlebt dass ich mit Frauen nicht weitergekommen bin weil sie angeblich ach so wenig Zeit hatten, dann kein Invest mehr von meiner Seite und dann nach 1-2 Wochen spontan angeschrieben worden was ich denn heute Abend so mache...

Hatte auch mal Frauen bei denen war es wirklich schwierig nen Termin zu finden weil sie zB in einer Beziehung waren und es dann so machen mussten dass ihr Freund/Mann nix merkt, aber wenn die Frau Single ist sollte sie einen Mann an dem sie Interesse hat zeitnah treffen können... da sollte man sich als Mann auch nicht veräppeln lassen... keine Ansagen machen aber ihr zwischen den Zeilen zeigen dass man weiß wenn sie lügt und dann einfach mitspielen sodass sie weiß ich habe zwar jetzt so getan als ob habe ich ihr das abgekauft aber in Wahrheit wissen wir beide dass es halt nicht stimmt... Wenn Frauen Bullshit erzählen und du bist in keiner LTR mit ihnen sie einfach Bullshit erzählen lassen und Invest rausnehmen...

Es geht auch nicht darum ob die Frau wirklich nun Zeit hat oder nicht sondern was sie glaubt was du von ihr denkst. Angenommen sie hat wirklich keine Zeit, sie spürt aber du kaufst ihr das nicht ab, dann sorgt eine Frau die Interesse an dir hat dafür dir zu zeigen dass du dich irrst und sie tatsächlich Interesse hat...

Die Frau muss immer ein gewisses Maß an Verlustangst spüren um sich angezogen fühlen zu können.. Ein Mann den sie auf Januar (quasi fast 2 Monate) verschiebt da spürt sie 0 Verlustangst..sie spürt du wirst ihr nicht weglaufen...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

Warscheinlich hat sie gemerkt dass du drohst abzuspringen und sie zeigt wieder etwas Invest...

Grundsätzlich spricht nichts dagegen zu telefonieren würde aber nicht viel Zeit reinstecken, von ihren Handlungen und den was sie sagt geht das ziemlich eindeutig in die Richtung "kein Interesse". Vielleicht wird sie dich treffen im nächsten Jahr aber sie sieht dich eher weniger als Mann sondern mehr so als Kumpel und du darfst sie gern unterhalten und ihr Ego pushen.

Es subzukommunizieren ist immer besser als es zu verbalisieren.... Verbalisieren tun es vorallem die Kerle die keine Optionen haben weil sie dadurch ein bestimmtes Verhalten bei der Frau hoffen hervorzurufen. Das ist aber wie das schießen mit Platzpatronen, die Frauen spüren wenn bei einem Mann da was hinter steckt oder es nur ein Bluff ist..

Würde warscheinlich in dem Fall telefonieren, aber spätestens nach 5mins dann auf Date gehen und wenn nix kommt Invest einstellen..Klar man muss um die Frau werben, aber am Ende ist es dennoch ein Geben und Nehmen...Das Dümmste was man machen kann ist ner Frau Wochen hinterher zu laufen.... Sowas mag in Einzelfällen klappen wenn man Alternativen hat und die Frau auch weiß und spürt dass diese vorhanden sind...

Rechne mal nicht damit dass hier noch was drin ist für dich...  Wichtig sei locker mache keine "Ansagen". Ball zu ihr spielen dass man sich gerne treffen kann. Man kann es auch immer so framen ala "ich finde dass man sich persönlich viel besser kennenlernen kann als über stundenlange Telefongespräche"  Wenn SIE sich nicht zeitnah treffen will hat sie kein echtes Interesse..

Man muss auch nicht jeden Tag texten. Oftmals ist es ohnehin besser Invest zurückzufahren und die Frau kommen zu lassen.

Hatte auch schonmal erlebt dass ich mit Frauen nicht weitergekommen bin weil sie angeblich ach so wenig Zeit hatten, dann kein Invest mehr von meiner Seite und dann nach 1-2 Wochen spontan angeschrieben worden was ich denn heute Abend so mache...

Hatte auch mal Frauen bei denen war es wirklich schwierig nen Termin zu finden weil sie zB in einer Beziehung waren und es dann so machen mussten dass ihr Freund/Mann nix merkt, aber wenn die Frau Single ist sollte sie einen Mann an dem sie Interesse hat zeitnah treffen können... da sollte man sich als Mann auch nicht veräppeln lassen... keine Ansagen machen aber ihr zwischen den Zeilen zeigen dass man weiß wenn sie lügt und dann einfach mitspielen sodass sie weiß ich habe zwar jetzt so getan als ob habe ich ihr das abgekauft aber in Wahrheit wissen wir beide dass es halt nicht stimmt... Wenn Frauen Bullshit erzählen und du bist in keiner LTR mit ihnen sie einfach Bullshit erzählen lassen und Invest rausnehmen...

Es geht auch nicht darum ob die Frau wirklich nun Zeit hat oder nicht sondern was sie glaubt was du von ihr denkst. Angenommen sie hat wirklich keine Zeit, sie spürt aber du kaufst ihr das nicht ab, dann sorgt eine Frau die Interesse an dir hat dafür dir zu zeigen dass du dich irrst und sie tatsächlich Interesse hat...

Also bisschen quatschen aber wenn nicht mehr als wie ein Treffen im nächsten Jahr oder ich schreib dir spontan dann schnell das Gespräch beenden meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH würde maximal 5mins telefonieren, Treffen vorschlagen, wenn von ihr dann keine Zusagen kommt und auch kein Gegenvorschlag der zeitnah ist würde ich das Gespräch freundlich beenden und es einfach offen lassen wies weiter geht. Nicht verbalisieren, aber für dich solltest du dann einen Haken dran machen.... Aber du musst deinen Prinzipien treu bleiben. Es bringt nix wenn du dann danach weiterhin mit ihr textest.. Wenn sie es dann mit texten versucht machste auch einen auf "bin sehr im Stress". Sie muss spüren dass sie Invest in Form eines Dates bringen muss und ansonsten da nix zu holen ist...

Kann gut sein dass sie aber die Opferkarte spielen wird und Gaslightning betreiben könnte "ich willl dich doch treffen und kennenlernen, aber ich habe nunmal erst im Januar Zeit!"  Muss nicht sein, aber kann sein dass sie so eine Nummer abzieht. Ergo dir ein schlechtes Gewissen einreden dass du etwas falsch gemacht hättest weil sie dich ja umbedingt kennenlernen wollte...Manche Frauen machen das so. In dem Fall einfach nicht ernst nehmen. Nummer löschen.

Grade zu Anfang kann es auch sinnvoll sein als Mann wenn man eine Frau nextet wirklich Nummer löschen, Nachrichten löschen, sodass man selbst nicht mehr in die Versuchung kommt ihr hinterher zu rennen... Es ist wichtig als Mann sich selbst treu zu bleiben. Hatte vor paar Monaten auch mal eine Frau an der ich Interesse hatte, sie aber nicht an mir, irgendwann hat sie dann mal etwas sehr respektloses zu mir gesagt wohl weil sie dachte die Dynamiken sind so dass sie sich das erlauben kann weil ich sie will, sie mich aber nicht.

In dem Moment war die Frau für mich Geschichte....Heißt nicht dass wenn sie nackt vor mir liegt ich sie nicht vögeln würde aber dass ich absolut keinen Invest mehr fahre, absolut 0. Es ist wichtig einzusehen wann man ein totes Pferd reitet...

Grade am Anfang sollte man keine Freundschaften mit Frauen führen die man eigentlich vögeln will. Das bindet nur Ressourcen und führt quasi immer dazu dass man sich weiterhin Hoffnungen macht und dann keine anderen Frauen anspricht, datet und verführt...

Sprich: Typ findet Mädel toll, sie ihn aber nicht, er schmachtet sie über Monate an, sie weiß sie muss einfach nur ja sagen und kann ihn haben => Der Kerl wird diese Frau quasi nie ficken..

Anderes Beispiel: Typ findet Mädel toll, sie ihn aber nicht, er akzeptiert und schenkt ihr weniger Beachtung und datet andere Frauen, ist vielleicht noch mit ihr oberflächig befreundet, eines Tages bringt er sie vielleicht nach der Party noch heim, Ergebnis: ggf wird spontan gevögelt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa war ganz smooth, sie hat nochmal verdeutlicht das es halt nicht geht wegen dem Helfen ihrerer Mutter auch unter der Woche ists wohl schlecht. Habe ihr gesagt das ich nicht viel Zeit und sie sich melden kann wenn sie Zeit hat.. hast schon recht. Macht einfach keinen Sinn da Zeit zu investieren ich bin auch nicht der große Verfechter von Freundschaft zwischen Mann und Frau, ich habe keine Lust mir die Fickgeschichten anzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat kein Interesse und ihre Story ist einfach nur ne Story... Ignoriere sie, vielleicht meldet sie sich nochmal, vielleicht auch nicht...

Männer wollen in der Regel Sex von Frauen. Bei Frauen ist das aber anders für sie ist es auch ganz geil wenn ein Mann ihnen einfach Aufmerksamkeit schenkt selbst wenn sie von dem gar nichts wollen. Frauen brauchen Aufmerksamkeit so wie Pfanzen die Sonne...

Das schlimmste was du machen kannst ist Frauen alles was sie erzählen insbesondere ihre Ausreden abzukaufen..... ganz im ernst wenn ne Frau will dann kann sie nichts aufhalten. Ich habe mich schon mit Frauen vor der Arbeit im Auto getroffen um zu vögeln damit ihr Freund nix merkt oder wir haben in der Mittagspause im Auto gevögelt...Hatte Sex mit Frauen Abends wo am gleichen Tag vorher sie erfahren haben dass Opa, Oma, Tante etc gestorben ist....1-2h Autofahrt von der Frau bis zu mir, ebenfalls überhaupt kein Problem. 18Uhr Treffen ausgemacht, 20Uhr da gewesen....

Beiß dir nicht die Zähne an Frauen aus die kein Bock auf dich haben!!! Das zieht einen nur runter... Und emotional sich öffnen sollte man als Mann auch erst dann wenn die Frau hin und weg von einem ist und bis über beide Ohren verschossen... Eine Nummer, Date, Sex allein bedeutet bei vielen Frauen heutzutage auch nichts mehr... Es ist sehr wichtig zu erkennen wo man wieviel investieren sollte..

vor 1 Stunde, dadeldu schrieb:

ich bin auch nicht der große Verfechter von Freundschaft zwischen Mann und Frau, ich habe keine Lust mir die Fickgeschichten anzuhören.

Freundschaft kann man schon machen, WENN man das von Anfang an richtig aufzieht. Sprich ich hab kein Bock mir Ewigkeiten am Telefon Storys und Geheule anzuhören oder meinen wohlverdienten Feierabend zu opfern dafür. Bisschen(!) Storys anhören ist okay wenn ich auch was davon habe zB in der Form dass ich durch sie andere Frauen kennenlernen kann...Wichtig ist dass man was zurück bekommt was man auch haben will...Das Problem entsteht dann wenn es einseitig ist... Würde aber klar sagen ist eher etwas für "Fortgeschrittene". Nen Anfänger wird warscheinlich eher Oneitis entwickeln und steht dann dumm da...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Danisol schrieb:

Sie hat kein Interesse und ihre Story ist einfach nur ne Story... Ignoriere sie, vielleicht meldet sie sich nochmal, vielleicht auch nicht...

Männer wollen in der Regel Sex von Frauen. Bei Frauen ist das aber anders für sie ist es auch ganz geil wenn ein Mann ihnen einfach Aufmerksamkeit schenkt selbst wenn sie von dem gar nichts wollen. Frauen brauchen Aufmerksamkeit so wie Pfanzen die Sonne...

Das schlimmste was du machen kannst ist Frauen alles was sie erzählen insbesondere ihre Ausreden abzukaufen..... ganz im ernst wenn ne Frau will dann kann sie nichts aufhalten. Ich habe mich schon mit Frauen vor der Arbeit im Auto getroffen um zu vögeln damit ihr Freund nix merkt oder wir haben in der Mittagspause im Auto gevögelt...Hatte Sex mit Frauen Abends wo am gleichen Tag vorher sie erfahren haben dass Opa, Oma, Tante etc gestorben ist....1-2h Autofahrt von der Frau bis zu mir, ebenfalls überhaupt kein Problem. 18Uhr Treffen ausgemacht, 20Uhr da gewesen....

Beiß dir nicht die Zähne an Frauen aus die kein Bock auf dich haben!!! Das zieht einen nur runter... Und emotional sich öffnen sollte man als Mann auch erst dann wenn die Frau hin und weg von einem ist und bis über beide Ohren verschossen... Eine Nummer, Date, Sex allein bedeutet bei vielen Frauen heutzutage auch nichts mehr... Es ist sehr wichtig zu erkennen wo man wieviel investieren sollte..

Freundschaft kann man schon machen, WENN man das von Anfang an richtig aufzieht. Sprich ich hab kein Bock mir Ewigkeiten am Telefon Storys und Geheule anzuhören oder meinen wohlverdienten Feierabend zu opfern dafür. Bisschen(!) Storys anhören ist okay wenn ich auch was davon habe zB in der Form dass ich durch sie andere Frauen kennenlernen kann...Wichtig ist dass man was zurück bekommt was man auch haben will...Das Problem entsteht dann wenn es einseitig ist... Würde aber klar sagen ist eher etwas für "Fortgeschrittene". Nen Anfänger wird warscheinlich eher Oneitis entwickeln und steht dann dumm da...

Danke danke scheinst nh cooler typ zu sein. Kann dir nur zustimmen.

mal schauen ob sie sich meldet ich bin erstmal weg vom radar, es gibt genug andere nette damen zum kennenlernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, dadeldu schrieb:

Ich: 22 Jahre

Oh cool! 

In deinen Thread von März 2023 warst du schon 23. Und jetzt bist du jünger geworden? Wie machst du das?

Und wenn du schon dabei nicht ganz ehrlich bist, wobei sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, darklife schrieb:

Oh cool! 

In deinen Thread von März 2023 warst du schon 23. Und jetzt bist du jünger geworden? Wie machst du das?

Und wenn du schon dabei nicht ganz ehrlich bist, wobei sonst noch?

Verschrieben… bin 24.

wo war ich denn noch nicht ehrlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2024 um 22:15 , Danisol schrieb:

Njoa jetzt kommen sie wieder die Ping Nachrichten (Hey …) von ihr… drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, dadeldu schrieb:

Njoa jetzt kommen sie wieder die Ping Nachrichten (Hey …) von ihr… drauf eingehen?

Hast es genau richtig als Ping erkannt und kennst doch eigentlich die Antwort…

Wenns unbedingt sein muss und du wirklich Alternativen hast, maximal ihren Invest spiegeln („Hey…“) und wenn in der zweiten Nachricht nichts konkretes kommt einen Haken dran machen. Hast ja gesagt sie soll sich melden, wenn sie Zeit für ein Treffen hat…

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden