Ich als Frau deutlich höhere Libido als mein Freund

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

er sucht auch bereits nach einer Wohnung weil er mit mir zusammen ziehen will.
Er, er, er… Was willst du? Willst du schon so früh mit ihm zusammenziehen?

Aber ich denke mir dann kann das sein, dass man nach wenigen Monaten schon eine Frau liebt und sich wirklich so sicher ist? (…) Es gab die letzten Tage wieder mehr, allerdings befürchte ich, dass er es vorallem für mich tut damit ich nicht unzufrieden bin..Dann denke ich mir, hätte ich das Problem lieber nicht angesprochen (…)

Du schiebst sehr viel Mindf*ck, das ist unabhängig von deiner Beziehung sehr ungesund. Hast du dir überlegt, diese Baustelle anzugehen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:
vor 4 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

er sucht auch bereits nach einer Wohnung weil er mit mir zusammen ziehen will.
Er, er, er… Was willst du? Willst du schon so früh mit ihm zusammenziehen?

Aber ich denke mir dann kann das sein, dass man nach wenigen Monaten schon eine Frau liebt und sich wirklich so sicher ist? (…) Es gab die letzten Tage wieder mehr, allerdings befürchte ich, dass er es vorallem für mich tut damit ich nicht unzufrieden bin..Dann denke ich mir, hätte ich das Problem lieber nicht angesprochen (…)

Du schiebst sehr viel Mindf*ck, das ist unabhängig von deiner Beziehung sehr ungesund. Hast du dir überlegt, diese Baustelle anzugehen?

Stimme hier 100% zu.

Du machst dir ultra viel Gedanken und scheinst sehr unsicher zu sein. Egal was er macht, du hinterfragst alles. Mein Rat: Geh die Baustellen in dir selber an, sonst werden diese Themen immer wieder aufkommen, egal ob es um Zusammenziehen, Sex, Hochzeit, oder Sonntagmorgens Brötchen holen geht.

Empfehle dir entweder ein paar gute Bücher (Stefanie Stahl - "Jeder ist Beziehungsfähig" oder "Das Kind in Dir Muss Heimat Finden") oder einen Gang zum Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2024 um 16:47 , Alina Kawanowski schrieb:

Er hat dann geweint und meinte er liebt mich, er findet mich perfekt aber er kommt nicht mit meiner Lust hinterher. Er hatte noch nie eine Frau die so viel Lust hat wie ich und er hat nicht so eine hohe Libido und kanns mir nicht so oft geben. Er findet es sehr ungewöhnlich dass eine Frau so oft wie ich Lust hat. Er hat Angst mich deswegen zu verlieren oder dass ich mir einen anderen Mann suche.

Das - zusammen mit dem Wunsch nach raschem Zusammenziehen ("Kontrolle"), Traumfrau-Gerede usw. - hört sich ziemlich manipulativ an. Und diese unterschwellige Eifersucht samt Gefühlsausbruch, Weinen etc. ist schon bedenklich. Was wird passieren, wenn wirklich mal irgendeine Krise auftaucht, wenn es irgendeinen konkreten Anlass gibt (z.B. du auf Geschäftsreise)?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Er ist super liebevoll, plant seine Zukunft mit mir. Er will sogar mit mir zusammenziehen sucht nach einer gemeinsamen Wohnung 

Er hat dann geweint und meinte er liebt mich, er findet mich perfekt aber er kommt nicht mit meiner Lust hinterher

Er hat Angst mich deswegen zu verlieren oder dass ich mir einen anderen Mann suche

Merkwürdig, im PUF lernt man doch eigentlich das genau dieses Verhalten bei der Frau das Höschen trocken werden lässt wie die Sahara und der emotionale Mann der weint, weil er Angst hat sie zu verlieren, die Frau mit sofortiger Wirkung in die Flucht schlägt.

Hier scheint es aber so zu sein das die Threaderstellerin genau diesen Mann mit diesem Verhalten behalten möchte.

Könnte mir die Threaderstellerin einmal erklären warum genau sie diesen emotionalen Mann behalten möchte? So wie ich das kenne schießt ein heulender Mann der Angst hat seine Freundin zu verlieren sich damit total ins Aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Eliteuser schrieb:

Merkwürdig, im PUF lernt man doch eigentlich das genau dieses Verhalten bei der Frau das Höschen trocken werden lässt wie die Sahara und der emotionale Mann der weint, weil er Angst hat sie zu verlieren, die Frau mit sofortiger Wirkung in die Flucht schlägt.

Hier scheint es aber so zu sein das die Threaderstellerin genau diesen Mann mit diesem Verhalten behalten möchte.

Könnte mir die Threaderstellerin einmal erklären warum genau sie diesen emotionalen Mann behalten möchte? So wie ich das kenne schießt ein heulender Mann der Angst hat seine Freundin zu verlieren sich damit total ins Aus.

Er zeigt seine Gefühle offen und kann darüber auch offen sprechen und das zeigt mir wie wichtig ich ihm bin und dass seine Gefühle für mich echt sind bzw. sehr intensiv sind. Sowas wünscht sich fast jede Frau...besser als ein kalter Mann der IMMER durchgehend auf hart macht. Ich könnte glaube ich nicht mit einem Mann der immer auf hart macht und unverletzbar, wenn ich bei ihm Probleme oder Sorgen anspreche. 

bearbeitet von Alina Kawanowski
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Alina Kawanowski schrieb:

Er zeigt seine Gefühle offen und kann darüber auch offen sprechen und das zeigt mir wie wichtig ich ihm bin und dass seine Gefühle für mich echt sind bzw. sehr intensiv sind. Sowas wünscht sich fast jede Frau...besser als ein kalter Mann der IMMER durchgehend auf hart macht. Ich könnte glaube ich nicht mit einem Mann der immer auf hart macht und unverletzbar, wenn ich bei ihm Probleme oder Sorgen anspreche. 

Musst du ja auch nicht es gibt auch Exemplare, die beides können die haben nen guten Sex Drive und können, wenn es drauf ankommt über ihre Gefühle offen sprechen oder es dir zeigen. Sollte meiner Meinung nach auch normal sein ohne das Mann als Simp abgestempelt wird. Man(n) sollte halt nur seine Grenzen stecken können, aber das gilt ja auch in beide Richtungen, gesunde Einstellung eben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Eliteuser schrieb:

Ich vermute, dass wir es hier mit einem Fall von umgekerter Mann Frau Dynamik zu tun haben.

Die gute Alina hat sehr viele "Alpha-Attribute" wie den hohen Sex Drive oder auch ihr analytisches Vorgehen.

Sie wird somit in der Beziehung die Hosen anhaben, diejenige sein die weniger liebt, während ihr Partner die "feminine" Rolle eingenommen hat, weint und sich feminin verhält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr habt Recht. Den gefühlskalten Terminator will keine Frau an ihrer Seite haben. Die männliche Heulsuse aber auch nicht.

Ich denke die Dosis macht das Gift und der Grund weswegen der Mann emotional wird. Ist es weil er vom Chef angeschrien wurde, oder weil gerade seine Eltern gestorben sind, hat er nur Angst verlassen zu werden weil er es im Bett nicht bringt oder sitzt er heulend vor der Wohnungstür seiner Ex die ihn verlassen hat und will sie zurück. Den letzten Fall hab ich schon bei einigen Männern gesehen, ab dem Moment war aber sofort alles vorbei. Ab dem Moment empfinden Frauen nur noch Ekel für den Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden