Ich als Frau deutlich höhere Libido als mein Freund

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

Wenn der Mann mehr Sex will als die Frau, dann ist er hier laut Forum auf dem Weg der betasierung und Red Pill gedöns.

wo hastn den schwachsinn her?

Nirgends in RP steht das, dort steht das der Mann auch in der Beziehung weiterackern muss um interessant zu bleiben, also im Prinzip das gleiche wie in PU gesagt wird.

Natürlich verführt und leitet der Mann in 7-8 Fällen den Sex ein, von der Frau sollte aber auch was kommen wenn der mann mal 2 Tage nix von selbst macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, cooperx schrieb:

By the way: Der Sexdrive bei beiden ist nicht konstant, weder ist der eine immer HD, noch LD. Wenn ihr in einer Beziehung im Urlaub 3-4 mal pro Tag vögelt, dann seid das ihr ohne Stress und Verpflichtungen. Das Pensum hat man im „Alltag“ leider nicht. Dann kommt noch so was wie Jahreszeit, familiäre Probleme, Prüfungs/Lernphasen oder sportliche Wettkämpfe. Sex ist in einer Beziehung wichtig, aber nicht alles!

Es handelt sich hier nicht um eine langjährige Beziehung sondern eine frische LTR/Kennenlernphase.

Klar ist Sex nur ein Bestandteil der Beziehung aber man merkt gerade am Anfang recht schnell ob der Mann drei mal am Tag, alle 1-2 Tage oder einmal pro Woche Lust auf Sex hat. Das ist der Grundstein und zeichnet sich dann nachfolgend in der Beziehung so ab.

Somit kann man zu Beginn raus finden ob die Frequenz für einen passt und wenn nicht dann gemeinsam Kompromisse finden oder eben weiter ziehen.
Ich kenne keinen Mann der von HD plötzlich zu LD wechselt. Krankheitsphasen ausgenommen. Sogar die Opis flirten noch mit ihren Pflegerinnen im Heim.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wo hastn den schwachsinn her?

dort steht das der Mann auch in der Beziehung weiterackern muss um interessant zu bleiben, also im Prinzip das gleiche wie in PU gesagt wird.

Den Schwachsinn habe ich von dir. Du sagst es doch auch. Was passiert, wenn der Mann nicht "weiterackert"? Betasierung. Red Pill sind doch die, die sagen, man muss als Mann ständig spurten damit die Frau Lust auf einen hat. Hast du mir neulich in Bezug auf Eigenverantwortung geschrieben. Ist in PU auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mobilni schrieb:

Den Schwachsinn habe ich von dir. Du sagst es doch auch. Was passiert, wenn der Mann nicht "weiterackert"? Betasierung. Red Pill sind doch die, die sagen, man muss als Mann ständig spurten damit die Frau Lust auf einen hat. Hast du mir neulich in Bezug auf Eigenverantwortung geschrieben. Ist in PU auch so.

was hat DAS alles mit DIESER Aussage zu tun bitte?? Oder wir reden aneinander vorbei.

vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

Wenn der Mann mehr Sex will als die Frau, dann ist er hier laut Forum auf dem Weg der betasierung und Red Pill gedöns.

Du verwechselst das damit das die Frau immer mehr Lieben muss als der Mann.

Männer wollen immer ficken wenn der Testospiegel gut ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was hat DAS alles mit DIESER Aussage zu tun bitte?? Oder wir reden aneinander vorbei.

Du verwechselst das damit das die Frau immer mehr Lieben muss als der Mann.

Männer wollen immer ficken wenn der Testospiegel gut ist.

Ach egal, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht, dass zu klären. Dachte, dass wäre klar wie ichs meinte, reden wahrscheinlich aneinander vorbei. Der Tenor ist der, wenn Mann ständig seinen move macht für Sex und die Frau blockt, weil "keine Lust, Müde, Arbeit" usw., dann wurde hier der Beta-Blocker Thread empfohlen um die Dynamik zu drehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, cooperx schrieb:

Stop mal, hier legt niemand etwas fest. Dass der Großteil hier immer primitiv in Extremen denkt und nach Jahren nicht verstanden hat, wie einfältig das doch ist, scheint man selbst nicht zu realisieren. Was soll dazu noch die persönliche Befundung des Users @Hankson er wäre “verbittert”?! Wirklich nachgedacht hast du hier vermutlich nicht, sonst hätte man das rational betrachtet anders formulieren können. Merkst du hoffentlich jetzt selbst.

Ich hab mir sehr gut überlegt was ich schreibe und für mich kommt er eben verbittert rüber. Er findet wohl 99 % aller Frauen Scheiße und scheinbar kann ER es auch keiner Frau recht machen. Klingt für mich so als liegen da viele schlechte Erfahrungen dahinter, wodurch Verbitterung eintritt. Für mich ist das nicht gerade ein gesundes Pickup-Mindset wenn man grundsätzlich alle Frauen Scheiße findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mals schrieb:

Er findet wohl 99 % aller Frauen Scheiße und scheinbar kann ER es auch keiner Frau recht machen. Klingt für mich so als liegen da viele schlechte Erfahrungen dahinter, wodurch Verbitterung eintritt. Für mich ist das nicht gerade ein gesundes Pickup-Mindset wenn man grundsätzlich alle Frauen Scheiße findet. 

Kam bei mir genauso an. Die TE stellt eine legitime Frage. Super dass wieder Frauen ins Forum kommen, interessante Diskussionen können hier entstehen von welchen alle profitieren.

Seinen persönlichen Frust an den Cats auszulassen ist hier einfach Fehl am Platz. 
Meine Aussage trifft btw für beide Geschlechter zu. Niemand sollte gefrustet neben seinem Partner liegen. Es gibt immer Lösungen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man würde immer denken, sowas ist die perfekte Situation für den Mann, wenn die Frau viel Sex will. Aber fast jeder Mann hat mehr oder weniger Angst, da nicht richtig performen zu können. Einfach Beine breit machen reicht ja nicht. Und wie auch umgekehrt, Druck machen hilft da eher nicht. Vorteil ist, mit Männer kann man rational nach einer Lösung suchen. Muss er dich immer penetrieren, oder gibt es da andere Möglichkeiten? 

Was einige sagen, dass wenn er dich sexy findet, dann würde es immer wollen, das stimmt meiner Meinung nach nicht. Auch the most sexy woman alive (und damit meine ich die aus der Zeit vor der woken Zeit) wird irgendwann zur Normalität und ist dann in der Beziehung vertraut und nicht mehr spannend. Das kann halt mehr oder weniger schnell gehen und mehr oder weniger relevant für den Sexdrive sein. Kann man natürlich zumindest ein bisschen mit Variationen gegensteuern. (Und vielleicht auch mit der blauen Pille nachhelfen)

Aber generell ist das durchaus ein wichtiges Problem. Sonst würdest du hier ja nicht schreiben. Und aus Erfahrung werden so Sachen selten besser und häufig eher schlechter. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Was einige sagen, dass wenn er dich sexy findet, dann würde es immer wollen, das stimmt meiner Meinung nach nicht. Auch the most sexy woman alive (und damit meine ich die aus der Zeit vor der woken Zeit) wird irgendwann zur Normalität und ist dann in der Beziehung vertraut und nicht mehr spannend. Das kann halt mehr oder weniger schnell gehen und mehr oder weniger relevant für den Sexdrive sein. Kann man natürlich zumindest ein bisschen mit Variationen gegensteuern. (Und vielleicht auch mit der blauen Pille nachhelfen)

Aber generell ist das durchaus ein wichtiges Problem. Sonst würdest du hier ja nicht schreiben. Und aus Erfahrung werden so Sachen selten besser und häufig eher schlechter. 

Es gibt ja leider wohl auch viele Männer, die ständig abwechselnde Partner benötigen und die sich gar nicht vorstellen können und wollen, ständig nur mit einer Frau Liebe zu machen. Solche Männer sind entsprechend stark therapiebedürftig und eine Partnerschaft mit solchen Männern ist wohl nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch ne andere These - er hat nen Madonna-Whore-Complex. 

Anfangs konnte er sie als Sexobjekt sehen. Je mehr Gefühle er für sie entwickelt hat, desto mehr wurde sie für ihn zur "Madonna", die von jeglichen sexuellen Phantasien bereinigt wurde und auf dem Podest steht.

Kann auch sein, dass er keinen besonders guten Zugang zu seiner eigenen Sexualität hat. 

Wir werden das hier nicht herausfinden - @Alina Kawanowski sollte vl einfach mal das Gespräch mit ihm suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alina Kawanowski

Gibt verschiedene Gründe warum er nicht so oft will:

1. Er hat einfach low drive

2. Er wünscht sich öfter mal was neues (Dessous, Buttplug, Handschellen, BJ in der Öffentlichkeit... was auch immer, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)

3. Er hat auf Grund von Stress/Arbeit/Gesundheit temporär low drive

4. Er macht sich selber zu viel Druck weil jetzt Gefühle im Spiel sind und er dich nicht verlieren will, deswegen denkt er, dass er die ganze Zeit ballern muss -> erzeugt Druck und damit weniger Lust

5. Er lebt mit dir bestimmte Fantasien nicht aus, die er hat

6. Madonna-Whore-Komplex (unwahrscheinlich in meiner Welt, aber möglich)

Alles außer Grund Nummer eins ist änderbar. Beim ersten könnte man natürlich Ernährung, Sport etc. optimieren für höhere Testospiegel und damit auch mehr drive, da würde ich aber nicht darauf setzen.

Such doch mal ganz offen das Gespräch mit ihm und zwar:

- ohne ihm direkt zu kommen mit "du findest mich nicht attraktiv!" (das nervt brutal auf Dauer, wenn man das der Frau alle 3 Tage sagen muss...)

- ohne ihm Druck zu machen

Und bzgl. dem "Angst davor, dass er mich nicht attraktiv findet" unterschreibe ich das was Soulcat geschrieben hat:

Am 17.11.2024 um 14:30 , anotherthing schrieb:

Spoiler: Egal, was er macht oder sagt, es wird für dich niemals „sicher abgeklärt werden“. Weil deine Wahrnehmung nichts mit ihm zu tun hat, sondern lediglich ein Ausdruck deiner inneren Unsicherheit ist. Um das Problem zu lösen, müsstest du an deinem Selbstwert arbeiten. 

Ansonsten ist es schon sehr amüsant, wie schnell sämtliche Cats zu einer Trennung raten "weil drive nicht kompatibel." Wenn die Männer der Schöpfung das genauso handhaben würde, hätten wir noch weniger Beziehungen als eh schon (und die Feministinnen könnten noch mehr ausrasten.)

Klar ist bei nicht kompatiblem Drive eine Trennung auf Dauer fast unvermeidbar - aber das direkt mal rauszuhauen, ohne auch nur einmal auf die psychologischen Strukturen dahinter zu schauen, ist eine rein gefühlsbasierte Kurzschlussreaktion, die keinerlei Wertschätzung für den Rest des Partners ausdrückt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2024 um 16:14 , Soulcat schrieb:

Sogar die Opis

Ich würde auch ganz vorsichtig die These formulieren, dass ein gesunder Mann bis ins hohe Alter jeden Tag kann. Und diese Frequenz (vielleicht nach ein paar Anlaufschwierigkeiten) auch gut findet. Das ist dann natürlich nicht das Hochleistungsdingens a‘la @Hankson, aber eben doch PIV mit Happy End. Alles, was davon deutlich abweicht, ist auffällig - körperlich oder psychisch/emotional.

Weil das hier allerdings das PUF ist, hier der wichtigste Tipp, den man auch jedem Typen mit deinem Problem geben würde: Nachlaufen und zu Sex Überreden/zwingen Wollen ist schrecklich unattraktiv, auch wenn es von der Frau ausgeht (und schlimmer, weil der Mann schließlich performen muss - es ist also nicht nur die Frage, ob er will). Ein g‘standner Mann kann eventuell gerade noch damit umgehen, so ein Jungspund in seiner ersten ernsthaften Beziehung… eher nicht.

Lass das also einfach. Problem höchstwahrscheinlich gelöst, Frequenz wird sich von alleine wieder erhöhen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das ist natürlich eine blöde Konstellation aus meiner Sicht gäbe es nur ein paar Gründe das mein Drive weniger wäre:

• Die Dame turnt mich doch nicht so an wie zuerst gedacht
  • Der Sex ist langweilig immer dasselbe usw.
  • Ganz wichtig ich kann die Frau nicht riechen gerade beim Lecken usw. da wäre ich sofort raus

Wie gesagt das wäre das, was bei mir sowas auslösen würde, Punkt 3 ist da echt nen totaler cockblock muss ich ehrlich sagen, wenn ich das merke, dann kann die Frau auch eine 10/10 sein.

Ansonsten ja, es ist selten, aber es gibt durchaus auch Männer die nen geringen Drive haben, ob das normal ist kann ich nicht sagen. Für mich ist das für nen Mann ehr ein befremdliches Verhalten, da wir ja aus rein biologischer Sicht einfach alles weg machen, wenn wir horny sind. Ich kann mir da nur vorstellen das diese Männer einfach keinen guten Bezug zum Sex und zu ihren eigenen Bedürfnissen und Körper haben, aber das ist eben nur meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es nochmal mit ihm darüber und er meinte wieder es ist bei ihm psychisch bedingt, er macht sich Druck wegen mir er will dass es funktioniert, dass wir zusammen ziehen usw. und er hat noch paar andere "Probleme" aktuell die ihn etwas runter ziehen und er hat allgemein eine niedrigere libido für ihn reicht 1-2 mal die Woche. Habe das schon oft auch von Freundinnen gehört dass deren Männer nicht so oft Lust haben, denke das kommt garnicht so selten vor. Ist halt blöd wenn einer deutlich mehr bock auf Sex hat. Aber die Aussagen dass Männer immer die sind dies mehr brauchen denke ich stimmt auf jeden Fall nicht. Kenne einige Frauen die gerne öfter und auch mehrmals hintereinander haben können, wo Männer dann einfach an ihre Grenzen kommen. Und wie gesagt lieber habe ich so einen Mann als einen der alles vögelt was 2 Beine hat und seine Triebe nicht im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich würde auch ganz vorsichtig die These formulieren, dass ein gesunder Mann bis ins hohe Alter jeden Tag kann. Und diese Frequenz (vielleicht nach ein paar Anlaufschwierigkeiten) auch gut findet. Das ist dann natürlich nicht das Hochleistungsdingens a‘la @Hankson, aber eben doch PIV mit Happy End. Alles, was davon deutlich abweicht, ist auffällig - körperlich oder psychisch/emotional.

Weil das hier allerdings das PUF ist, hier der wichtigste Tipp, den man auch jedem Typen mit deinem Problem geben würde: Nachlaufen und zu Sex Überreden/zwingen Wollen ist schrecklich unattraktiv, auch wenn es von der Frau ausgeht (und schlimmer, weil der Mann schließlich performen muss - es ist also nicht nur die Frage, ob er will). Ein g‘standner Mann kann eventuell gerade noch damit umgehen, so ein Jungspund in seiner ersten ernsthaften Beziehung… eher nicht.

Lass das also einfach. Problem höchstwahrscheinlich gelöst, Frequenz wird sich von alleine wieder erhöhen.

Zu Sex überreden fast schon zwingen ist unattraktiv ja, aber wenn ich merke dass ein Mann einfach richtig Lust auf mich hat und kaum die Finger von mir lassen kann finde ich das eigentlich sogar auch eher sexy. Ich denke auch viele Männer finden es gut wenn die Frau verführt und unbedingt will, so lange man nicht übertreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Feyd81 schrieb:

Hm, das ist natürlich eine blöde Konstellation aus meiner Sicht gäbe es nur ein paar Gründe das mein Drive weniger wäre:

• Die Dame turnt mich doch nicht so an wie zuerst gedacht
  • Der Sex ist langweilig immer dasselbe usw.
  • Ganz wichtig ich kann die Frau nicht riechen gerade beim Lecken usw. da wäre ich sofort raus

Wie gesagt das wäre das, was bei mir sowas auslösen würde, Punkt 3 ist da echt nen totaler cockblock muss ich ehrlich sagen, wenn ich das merke, dann kann die Frau auch eine 10/10 sein.

Ansonsten ja, es ist selten, aber es gibt durchaus auch Männer die nen geringen Drive haben, ob das normal ist kann ich nicht sagen. Für mich ist das für nen Mann ehr ein befremdliches Verhalten, da wir ja aus rein biologischer Sicht einfach alles weg machen, wenn wir horny sind. Ich kann mir da nur vorstellen das diese Männer einfach keinen guten Bezug zum Sex und zu ihren eigenen Bedürfnissen und Körper haben, aber das ist eben nur meine Vermutung.

Ja die genannten Punkte würden bei mir auch die Lust töten aber sowas merke ich dann schnell und nicht erst nach mehreren Monaten Beziehung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt halt auch Typen, die das von sich denken und dann mit der Realität nicht klar kommen ;-)

images?q=tbn:ANd9GcSoGyGnoinbYji2oG5APsp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2024 um 13:58 , Alina Kawanowski schrieb:

Ich will mich nicht trennen sondern lieber daran arbeiten/damit leben. Weil ich denk mir, es wird nie alles mit einem Mann passen. Lieber einer der weniger will als einer der notgeil durch die Welt läuft (meine Meinung) 

Aber meine Angst ist dass er es nicht zugeben will und er mich nicht so anziehend findet, denn wenn es das ist, jetzt schon, wie ist es dann in 5 Jahren.. Er sagt zwar das ist auf keinen Fall so und gibt mir viele Komplimente aber ich frage mich wie ehrlich er da ist, weil die ersten 2 Monate konnte er ja was sex angeht die Finger nicht von mir lassen. Und jetzt muss ich ihn dazu zwingen. Wenn ich sicher weiß dass er mich und meinen Körper liebt aber halt wirklich einfach niedrigeres Sexverlangen hat kann ich damit besser leben als wenn er mich anlügt und mich eigentlich nicht attraktiv findet und sich nur in meinen Charakter verliebt hat. Das wäre für mich das schlimmste wenn ein Mann mir "was vorspielt" weil er halt gerne mit mir als Mensch ist aber mich eigentlich nicht so heiß findet. Ich will ja begehrt werden...wenn das für mich sicher geklärt ist könnte ich besser damit leben nur einmal die woche sex zu haben und mich dann irgendwie anderweitig abzureagieren, mit Sport oder Selbstbefriedigung was auch immer.

Diese Konstellation von hohem und niedrigen Sex Drive innerhalb einer Partnerschaft wird Konsequenzen mit sich bringen. Einige Dinge in einer Zweisamkeit sollten passen oder möglichst passen, damit beide eine Zufriedenheit entwickeln können. Sex ist eine zu wichtige Angelegenheit, als das man Kompromisse eingehen sollte. Werde dir sagen wie es laufen wird. Erst wirst du daran arbeiten, weniger Sex zu wollen. Dann wirst du drängeln, erst wenig, dann immer mehr. Dann wirst du frustriert werden, weil mürbe gemacht durchs Drängeln und ganz zum Schluss suchst du dir einen anderen Ficker und gehst fremd, weil du brauchst, was du brauchst und es von ihm nicht bekommst. 

Er wird dich beim Arbeiten daran unterstützen und dir Kuscheleinheiten fürs Körperliche geben. Was er vermissen lässt ist die Sinnlichkeit, den Eros, den ein Mann ausstrahlt, wenn er mit einer Frau Sex haben will. Ihn wird das nicht stören, aber unter Druck setzen, den er wird den Mangel, den du dadurch hast bemerken. Er wird vlt. mal fragen, ob es denn schlimm ist, dass nicht so viel von ihm kommt. Du wirst ihm tröstlich antworten. Er wird sich beruhigen und sich zurücklehnen, in dem Glauben, das alles doch gut werden wird.

Pustekuchen!! Irgendwann wird er bemerken, dass du andere Pfade eingeschlagen hast, oder du wirst die Sache beenden und dich trennen. Egal wie lange das Ding braucht um abzuschmieren, es wird geschehen und euch beiden im Enddefekt zeigen, dass einige Dinge in einer Partnerschaft passend sein sollten.

Mein Rat: Bleib mit ihm zusammen und exerziere das Ganze durch. Ihr seit noch jung und habt die Zeit dazu und so lange wird`s nicht dauern, denn anscheinend müsst ihr beide es live erleben, um festzustellen, dass Bedürfnisbefriedigung eines der ganz großen Schrauben am Motor einer Beziehung darstellt. Liebe ist die Basis einer Beziehung, aber sie kann gewisse Ansprüche nicht ersetzen. 

Das was ihr beide daraus mitnehmen werdet ist, dass ihr euch beide, jeder für sich, besser kennenlernt, um dann danach, nach einem Partner zu streben, der eher geeignet ist. Ist ne wichtige Erkenntnis, die ihr euch beide geben könnt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Zu Sex überreden fast schon zwingen ist unattraktiv ja, aber wenn ich merke dass ein Mann einfach richtig Lust auf mich hat und kaum die Finger von mir lassen kann finde ich das eigentlich sogar auch eher sexy. Ich denke auch viele Männer finden es gut wenn die Frau verführt und unbedingt will, so lange man nicht übertreibt. 

Der Teufelskreis von weglaufen und nachlaufen funktioniert zuverlässig in beide Richtungen. Durchaus auch bei denselben Menschen. Viele Männer (z.B. ich) sind da tolerant und relativ schmerzbefreit, andere (und Frauen sowieso) fühlen sich abgeturnt und unter Druck gesetzt. Ich möchte gar nicht daran denken, wie das wäre, wenn man z.B. mit Erektionsstörungen zu kämpfen hat. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Und wie gesagt lieber habe ich so einen Mann als einen der alles vögelt was 2 Beine hat und seine Triebe nicht im Griff hat.

Auch Männer mit hohem Trieb können treu sein. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das ist nur dein Argument um dir die Situation besser zu reden.

Im Endeffekt musst du dich selbst kennen und wissen ob dir das reicht. Ob du damit leben kannst oder dann irgendwann bemerkst dass du dich nach anderen Männern umschaust. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden