Ich als Frau deutlich höhere Libido als mein Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

da hier viele Männer im Forum sind erhoffe ich mir als Frau paar Meinungen/Erfahrungen. Ich bin mittlerweile in einer Beziehung seit 2 Monaten. Davor 4 Monate kennengelernt. Er hat von Anfang an Gas gegeben, meinte ich bin seine Traumfrau. Alles hat gepasst. Im Bett ist es richtig gut gelaufen, ich habe viel Lust auf Sex, habe eine hohe Libido und die ersten 2 Monate war er eigentlich auch so, deswegen hat das gut im Bett gepasst. Aber mittlerweile hat das bei ihm total nachgelassen. Wir sehen uns 4 mal die Woche und ich will dann jeden Tag Sex, gerne 2-3 Mal. Ihm reicht es mittlerweile wenn wir in den ganzen 4 Tagen 1 mal haben. Er ist super liebevoll, plant seine Zukunft mit mir. Er will sogar mit mir zusammenziehen sucht nach einer gemeinsamen Wohnung. Er meint ich bin super heiß und er liebt meinen Körper. Jetzt habe ich ihn darauf angesprochen warum der Sex so nachgelassen hat und nurnoch von mir ausgeht obwohl wir so frisch zusammen sind, ich meinte zu ihm er soll mir offen sagen was los ist, ob ich was falsch mache. Er hat dann geweint und meinte er liebt mich, er findet mich perfekt aber er kommt nicht mit meiner Lust hinterher. Er hatte noch nie eine Frau die so viel Lust hat wie ich und er hat nicht so eine hohe Libido und kanns mir nicht so oft geben. Er findet es sehr ungewöhnlich dass eine Frau so oft wie ich Lust hat. Er hat Angst mich deswegen zu verlieren oder dass ich mir einen anderen Mann suche. Er meinte zu mir dass ich es mir ja selbst machen kann und wir dann 1 mal die Woche haben und dafür intensiv, er meinte seine Liebessprache ist halt kuscheln und nicht Sex. Ich will das mit ihm nicht aufgeben nur wegen dem aber auf Dauer wird es mir denke ich fehlen und ich habe vorallem angst dass es doch daran liegt dass ich ihn körperlich nicht anziehe und er sich nur nicht traut mir das zu sagen...

Habe Dessous gekauft und er ist voll darauf abgefahren dann hatten wir richtig guten Sex wieder aber danach meinte er zu mir dass er sich dadurch von mir unter Druck gesetzt fühlt weil er denkt er muss abliefern. Er sagt für ihn ist Sex halt nicht so wichtig....Aber in den ersten 2 Monaten wollte er ja immer deswegen kapier ich es nicht. Er meint er freut sich schon wenn wir zusammen wohnen aber ich sehe schon kommen dass es dann noch weniger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Alina Kawanowski schrieb:

Er hat dann geweint

+

vor 37 Minuten, Alina Kawanowski schrieb:

Er findet es sehr ungewöhnlich dass eine Frau so oft wie ich Lust hat.

+

vor 46 Minuten, Alina Kawanowski schrieb:

r sagt für ihn ist Sex halt nicht so wichtig

Meine Meinung - Enweder:

- Du bist nicht so heiß wie er sagt

-Er hat low Testo

-Er hat low Testo und wichst zusätzlich viel

- Er ist kein geiler/heißter Typ sonst wäre es für ihn nicht so komisch das eine Frau so oft Lust hat, was haber wieder die Frage abwirft warum DU so auf Ihn abgehst, alle anderen davor ja offenbar ned so das Sie sich nicht beherrschen konnten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt nicht. Next.

Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Ich war mal in einer ähnlichen Konstellation, inklusive Hochzeit. Spar dir so einen Leidensweg.

Mein Ltr hat den gleichen Drive wie ich, wir sind seit vielen Jahren zusammen und hatten alleine heute 4x Sex, ansonsten auch fast täglich. Anders würde ich nie wieder nehmen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ich war mal in einer ähnlichen Konstellation, inklusive Hochzeit.

Wie? Hast Du ihn geheiratet obwohl nix abging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gründe warum und wieso sind eigentlich ziemlich egal. Ich denke mal, er findet dich einfach nicht so heiß wie er sagt. 

Am Anfang der Beziehung war er vielleicht unterversorgt, hat sich eine Bindung gewünscht, hatte schon lange keinen Sex mehr oder ähnliches. Kann sein, dass du echt Top bist, aber einfach nicht seinen Geschmack so triffst. Es gibt auch echt hübsche Frauen und trotzdem kann es sein, dass dich eine weniger hübschere sexuell mehr anzieht. Oder wie @DirtyRabbit geschrieben hat, ist er einfach ein Low-Testo. 

Wen man(n) geil findet bestimmen ja vor allem die Hormone und die kann man nur schwer beeinflussen. 

Grundsätzlich muss es für dich ein deutliches Warnzeichen sein. Vor allem, da es bereits so früh in eurer Kennenlernphase passiert ist. Wenn das nach 2 Jahren passiert, dann kann man da auf Ursachenforschung gehen und daran arbeiten. So schnell am Anfang jedoch bleibt dir wohl nur noch die Reißleine zu ziehen. Besser wird das nämlich bestimmt nicht mehr. Und jetzt musst du dich halt entscheiden, ob du eine mehr oder weniger sexlose Beziehung willst oder nicht doch besser nach was anderem Ausschau hältst. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Mals schrieb:

Die Gründe warum und wieso sind eigentlich ziemlich egal. Ich denke mal, er findet dich einfach nicht so heiß wie er sagt. 

Am Anfang der Beziehung war er vielleicht unterversorgt, hat sich eine Bindung gewünscht, hatte schon lange keinen Sex mehr oder ähnliches. Kann sein, dass du echt Top bist, aber einfach nicht seinen Geschmack so triffst. Es gibt auch echt hübsche Frauen und trotzdem kann es sein, dass dich eine weniger hübschere sexuell mehr anzieht. Oder wie @DirtyRabbit geschrieben hat, ist er einfach ein Low-Testo. 

Wen man(n) geil findet bestimmen ja vor allem die Hormone und die kann man nur schwer beeinflussen. 

Grundsätzlich muss es für dich ein deutliches Warnzeichen sein. Vor allem, da es bereits so früh in eurer Kennenlernphase passiert ist. Wenn das nach 2 Jahren passiert, dann kann man da auf Ursachenforschung gehen und daran arbeiten. So schnell am Anfang jedoch bleibt dir wohl nur noch die Reißleine zu ziehen. Besser wird das nämlich bestimmt nicht mehr. Und jetzt musst du dich halt entscheiden, ob du eine mehr oder weniger sexlose Beziehung willst oder nicht doch besser nach was anderem Ausschau hältst. 

Das ist meine Angst dass er mehr emotionale und weniger körperliche Anziehung zu mir hat. Er sagt es ist auf keinen Fall so aber in vergangenen Beziehungen war es bei ihm angeblich  normal 1-2 die Woche Sex zu haben, er denkt echt ich bin sexsüchtig/notgeil und werde ihm deswegen noch fremdgehen oder verlassen. Er sagt mir auch oft dass er meinen Körper liebt und dass er einen Ständer bei der Arbeit bekommt wenn er an mich denkt. Oder wenn ich vor ihm die Treppen hoch laufe sagt er Dinge wie dass mein Arsch ihn schwach werden lässt usw. Solche Sachen sagt er und kaum sind wir im Bett passiert nichts. Verwirrend. Er redete auch sowas wie dass seit die Gefühle zu mir so intensiv sind die Lust nach Sex nachgelassen hat und er lieber kuschelt. Aber das kann ich nicht nachvollziehen weil bei mir ist es so dass ich mit mehr Gefühlen erst recht mehr bock auf Sex habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, scheinheilige schrieb:

Passt nicht. Next.

Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Ich war mal in einer ähnlichen Konstellation, inklusive Hochzeit. Spar dir so einen Leidensweg.

Mein Ltr hat den gleichen Drive wie ich, wir sind seit vielen Jahren zusammen und hatten alleine heute 4x Sex, ansonsten auch fast täglich. Anders würde ich nie wieder nehmen.

Das zeigt welchen Wert deine Beziehungen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchen Männern reicht das. Aber dir nicht. Gibt nichts frustrierenderes als neben ihm im Bett zu liegen und Lust zu haben und immer wieder abgewiesen zu werden. 
Sei froh dass du das so bald fest gestellt hast. Noch wohnt ihr nicht zusammen.
Unter Druck setzen oder nicht, Fakt ist er will und wird nichts daran ändern. Somit seid ihr in diesem Bereich nicht kompatibel.

Nimm dir lieber einen Mann bei dem du um eine Pause bettelst. Oder was dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden