Kann Mann den Drang nach Sex, Zärtlichkeit und Intimität reduzieren?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine gesunde Möglichkeit als Mann den Antrieb nach Sex, Zärtlichkeit und Intimität zu reduzieren?

Ausgangslage

Ich hatte zuletzt im 2018 gedated und gelayt (ich hatte diese Online kennengelernt) anschliessend machte ich bewusst eine Pause von daten weil ich für mich persönlich wichtigeres vor hatte.

Das ging für mich relativ gut bis ich "aktiviert" wurde vor ein paar Monate, ich hatte mit 3 Frauen (davon 2 Nutten) zu tun. Die erste ist diese Frau (keine Nutte) hier ( https://www.pickupforum.de/topic/180254-habe-ich-verloren-kann-ich-die-hb-noch-bekommen/ ) gewesen,

danach die zweite Frau (eine Nutte) war eine relativ attraktive Russin die mich von ihrem Gesicht her an eine Ex-Affäre (die ich sehr mochte, jedoch dauerte die Affäre nur paar Wochen, sie hatte den Kontakt abgebrochen, die kann ich jedoch nicht mehr kontaktieren sie ist angeblich verstorben) errinnerte,

und danach die dritte Frau (eine Nutte) die sah zwar attraktiv aus und es war teilweise schön mit ihr.

Jetzt habe ich das "Problem" dass eine von denen - ich schätze es liegt daran - mich von meiner bewussten Pause unterbrochen hat. Seitdem habe ich ein übermässigen Drang nach Sex, Zärtlichkeit und Intimität und ich denke übermässig viel an Frau(en) und das hindert mich teilweise daran Sachen zu machen die mir wichtig sind oder besser gesagt ich benötige wegen Träumereien nach Frau(en) mehr Zeit für Sachen die mir sonst wichtig (z.B. gute neue Wohnung bekommen) sind. Die zwei erwähnten Prostituierten konnten meinen Drang nicht wirklich stillen, wobei es ja vielleicht eine davon war die mich aktivierte. Oder vielleicht war es diese erste Frau (keine Nutte, Link oben) die mich so richtig weckte.

Deshalb die Frage oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, EliasP schrieb:

Gibt es eine gesunde Möglichkeit als Mann den Antrieb nach Sex, Zärtlichkeit und Intimität zu reduzieren?

Ja, indem du Frauen ansprichst und verführst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, EliasP schrieb:

anschliessend machte ich bewusst eine Pause von daten weil ich für mich persönlich wichtigeres vor hatte.

Cope ...oder bist du noch in der Pause?

vor 18 Stunden, EliasP schrieb:

ich hatte mit 3 Frauen (davon 2 Nutten) zu tun.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, EliasP schrieb:

Ausgangslage

Ich hatte zuletzt im 2018 gedated und gelayt (ich hatte diese Online kennengelernt) anschliessend machte ich bewusst eine Pause von daten weil ich für mich persönlich wichtigeres vor hatte.

Das ging für mich relativ gut bis ich "aktiviert" wurde vor ein paar Monate, ich hatte mit 3 Frauen (davon 2 Nutten) zu tun. Die erste ist diese Frau (keine Nutte) hier ( https://www.pickupforum.de/topic/180254-habe-ich-verloren-kann-ich-die-hb-noch-bekommen/ ) gewesen,

danach die zweite Frau (eine Nutte) war eine relativ attraktive Russin die mich von ihrem Gesicht her an eine Ex-Affäre (die ich sehr mochte, jedoch dauerte die Affäre nur paar Wochen, sie hatte den Kontakt abgebrochen, die kann ich jedoch nicht mehr kontaktieren sie ist angeblich verstorben) errinnerte,

und danach die dritte Frau (eine Nutte) die sah zwar attraktiv aus und es war teilweise schön mit ihr.

Jetzt habe ich das "Problem" dass eine von denen - ich schätze es liegt daran - mich von meiner bewussten Pause unterbrochen hat. Seitdem habe ich ein übermässigen Drang nach Sex, Zärtlichkeit und Intimität und ich denke übermässig viel an Frau(en) und das hindert mich teilweise daran Sachen zu machen die mir wichtig sind oder besser gesagt ich benötige wegen Träumereien nach Frau(en) mehr Zeit für Sachen die mir sonst wichtig (z.B. gute neue Wohnung bekommen) sind. Die zwei erwähnten Prostituierten konnten meinen Drang nicht wirklich stillen, wobei es ja vielleicht eine davon war die mich aktivierte. Oder vielleicht war es diese erste Frau (keine Nutte, Link oben) die mich so richtig weckte.

Deshalb die Frage oben.

Date doch mal einfach in deiner Liga. Sorry, das so hart zu sagen. Aber bei dir bekommt man halt das Gefühl, dass du nicht ganz auf der Höhe bist. Ich meine das nicht böse oder so, sondern als gut gemeinten Tipp. Schau dich doch mal in "deinen Kreisen" um, ob du da eine nette Frau kennenlernst, die gut zu dir passt, Ich hab ein wenig so das Gefühl, dass du in Gewässern fischst, die für dich nicht erreichbar sind. 

Der Wunsch nach Zweisamkeit ist sehr verständlich und ich würde es dir auch sehr vergönnen. Vielleicht mal schauen, ob man bis jetzt die falschen Prioritäten gesetzt hat und in Zukunft dort suchen, wo man die meisten Chancen hat?

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jaytech schrieb:

Gleichzeitig bin ich etwas blockiert. Welche Frauen sind easy: bei Ü30, ü40 oder ü50 Frauen versuchen?

vor 10 Stunden, Mobilni schrieb:

Irgendwie ne komische Frage, das überhaupt so zu stellen. Klingt wie grundsätzlich das Problem falsch angehen zu wollen. 

Wieso denn, dieser Drang bzw. Antrieb ist doch einer der Hauptgründe wieso Männer überhaupt mehr mit Frauen machen wollen. Bist Du eigentlich auch wie ich kleiner als 1.80m? Dann wäre ein Field Report von dir mit Lay sehr interessant. @Lance-Hardwood der @Typ87 ist 1,85m groß und Top20% deshalb hat Typ87 eine andere Ausgangslage bei HBs.

vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Cope ...oder bist du noch in der Pause? 

Wenn es nach mir gingen würde, wenn ich den Antrieb 100% steuern könnte (was ich nicht kann) dann würde ich fokussiert noch so zwei oder drei für mich wichtige Sachen erledigen - z.B. eine neue gute Wohnung bekommen - und erst nachher Frauen kennenlernen und versuchen zu layen: das zu schreiben ist aber einfacher als so zu handeln. Sprich: seit ich sie ( https://www.pickupforum.de/topic/180254-habe-ich-verloren-kann-ich-die-hb-noch-bekommen/ ) getroffen habe, habe ich übermäßig Lust auf Frau(en) vorher hatte ich diesen übermäßigen Drang nicht.

vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Finde den Fehler. 

Ich glaube eben wegen ihr (Link oben) habe ich seither übermäßig Lust auf Frau(en) - darum hatte ich nachher versucht mit zwei Prostituierten diesen übermäßigen Drang zu reduzieren, das hat für mich aber nicht funktioniert.

@Mals

Top20% bin ich nicht das stimmt. Ich habe nicht gesagt dass die Situation sehr einfach ist, mir kommt es vor dass Qualitäts-HBs meistens vergeben sind oder die derart hohe Ansprüche haben dass die mich nicht wollen.

Wunsch nach Zweisamkeit: ja das trifft auch bei mir zu - jedoch habe ich diesen Wunsch nach Zweisamkeit immer noch übermäßig obwohl ich bei zwei Prostituierten war. Wo oder bei wen habe ich die besten Chancen für Zweisamkeit?

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, was ich meine ist: Den eigenen "Drang" nach Sex und Liebe reduzieren wollen, klingt nicht gesund. Du versuchst irgendwelche menschlichen Bedürfnisse bei dir zu bekämpfen. Stattdessen wäre eher die Frage, wieso bekommst du sie nicht erfüllt und wie kommst du da hin. 

Das ist so als ob du hier fragst, wie du deinen Hunger unterdrücken könntest um Geld für Essen zu sparen statt zu fragen, wie du an Geld kommst oder sonst den Kühlschrank voll. Das ist keine Gewinnermentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EliasP

Habe gerade noch was gefunden. Passt gut zum Thema hier. Schaue dir auch mal das Video an. Gerade was er am Ende sagt, als er den Typen fragt, was sein Sohn darüber denken würde, falls er jemals einen hat und das Video sieht, sollte dich zum nachdenken bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mobilni schrieb:

Bro, was ich meine ist: Den eigenen "Drang" nach Sex und Liebe reduzieren wollen, klingt nicht gesund. Du versuchst irgendwelche menschlichen Bedürfnisse bei dir zu bekämpfen. Stattdessen wäre eher die Frage, wieso bekommst du sie nicht erfüllt und wie kommst du da hin. 

Das ist so als ob du hier fragst, wie du deinen Hunger unterdrücken könntest um Geld für Essen zu sparen statt zu fragen, wie du an Geld kommst oder sonst den Kühlschrank voll. Das ist keine Gewinnermentalität. 

Kurzfristig ist eine Pause möglich, ich hatte ja selber bewusst ein paar Jährchen pausiert. Aber langfristig scheint Pause schwierig oder unmöglich zu sein. Ich habe diesen Thread im wesentlichen nur erstellt weil bei mir seit kurzem wegen der HB oben (Link oben) der Drang bzw. Antrieb übermäßig ist. Wir sind glaube ich ungefähr gleich alt: wie bist Du aktuell vorgegangen um HBs kennenzulernen und zu layen?

@JayMuc Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag von überdurchschnittlicher Qualität. Ich werde heute oder morgen ausführlicher darauf eingehen bzw. darauf antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, EliasP schrieb:

Kurzfristig ist eine Pause möglich, ich hatte ja selber bewusst ein paar Jährchen pausiert.

Klar, wirst ja sonst mit Pussy zugeschüttet wie man Deinen Threads entnehmen kann.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Klar, wirst ja sonst mit Pussy zugeschüttet wie man Deinen Threads entnehmen kann.

Ja, aber jetzt hat er Haarausfall, ist 10cm kleiner und hat keine Tattoos mehr.

Er könnte nur noch transmaxen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich will ihn hier ja nicht unnötig in Schutz nehmen, aber eine der Prostituierten hat gemeint, dass er ein echter Hengst ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2024 um 10:59 , Jaytech schrieb:

Sieht aus als kommt Mann langfristig nicht drum herum.

@Lance-Hardwood

vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Bruder, du bist in einer Gedankenschleife gefangen, die dich nicht weiterbringt. Ständig suchst du nach "leichten" Lösungen, sei es Frauen nach Altersgruppen zu sortieren oder mit Prostituierten deinen Drang zu unterdrücken. Das wird dir nichts bringen, weil dein Problem nicht die Frauen sind – dein Problem bist du. 

Als ich zuletzt aktiv HBs kennenlernte (Online Dating) das war im Jahr 2018 hatte ich es leider nicht geschafft eine Qualitärs-HB für LTR (Oder sonst etwas für längere Zeit) zu bekommen: die letzte die ich traf war damals für mich schon eine insgesamt in Richtung Traumfrau (perfekt nicht, z.B. sagte sie etwas dass sie Blasenentzündung hätte) so ähnlich hatte ich es ihr auch gesagt, bei Treffen ist zwar schon eine gewisse Initiative von ihr gekommen - nach ein Paar Wochen (oder waren es evtl einige Monate) wollte sie jedoch nichts mehr von mir, dann bin ich schon ein bisschen depressiv geworden.

vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Es ist nicht dein Aussehen, deine Körpergröße oder dass du "nicht in den Top20%" bist. Dein Problem ist, dass du zu sehr im Kopf lebst, alles analysierst und dich selbst ausbremst. Frauen fühlen, ob ein Mann in seinem Frame ist oder bedürftig. Und aktuell wirkst du extrem bedürftig, weil du alles, was du tust, von der Bestätigung durch Frauen abhängig machst. 

Online hatten mir paar Frauen mitgeteilt "Du bist nicht mein Typ". Es steht in machen Profilen dass sie einen großen Mann wollen, eben größer als 1.80m wollen, für die bin ich zu klein.

Ja es kann sein dass im Moment bedürftig (oder übermäßig bedürftig) nach Frau(en) bin, ich denke das hatte vor paar Wochen die Frau oben (Link oben) in mir aktiviert.

1. Hör auf mit den Ausreden. Es ist egal, wie groß du bist oder welche Altersgruppe „leichter“ ist. Frauen daten Männer, die Selbstbewusstsein ausstrahlen. Und das erreichst du nicht, indem du dich mit Prostituierten oder im Forum beschäftigst. 

Ja es ging mir nie um Ausreden.

Zu Prostituierten gehe ich nur "notfalls", bei denen wird man sowieso mehrheitlich enttäuscht. "Notfalls" kann ich ja noch zu einer oder zwei Prostituierten gehen, aber da die letzten zwei Prostituierten die ich ging mir nicht sehr weitergeholfen haben, bin ich schon etwas pessimistisch dass dies mich nicht erfüllt.

2. Arbeite an deinem Selbstwert. Fang an zu trainieren, dein Style zu verbessern, Hobbys zu entwickeln, die dich erfüllen. Werde zu einem Typen, der für sich selbst lebt, nicht für die Aufmerksamkeit von Frauen. 

Ja so Selbstwert, Selbstbewusstsein da sollte ich mich mal so richtig damit auseinandersetzen. Mehr Sport bzw. Krafttrainung habe ich auch vor.

3. Setz um, was dir hier schon 100-mal gesagt wurde. Geh raus, sprich Frauen an. Nicht mit dem Ziel, sofort eine Beziehung oder einen Lay zu kriegen, sondern um zu lernen, mit Frauen zu interagieren.

Sex, Zärtlichkeit oder Intimität ist schon das Ziel😉

4. Akzeptier, dass es keine Abkürzungen gibt. Prostituierte, Tinder oder „leichte“ Frauen sind keine Lösung. Frauen zu verstehen und zu verführen ist eine Fähigkeit wie jede andere – du musst sie lernen und üben. 

Frauen zu verstehen ist schwierig. Frauen sagen einem ja nicht ehrlich was Mann besser machen soll. Das einzige was wir doch grob wissen ist Looks, Money, Status + Game.

Also hör auf, dir Fragen wie „Welche Frauen sind leicht?“ zu stellen.

Das fragt Mann doch nur "notfalls" wenn man entsprechend Lust hat.

Übermäßig viel Masturbation ist glaube ich auch nicht zielführend für mich.

Frag dich stattdessen: „Wie kann ich ein Mann werden, den Frauen automatisch wollen?“ Daran solltest du arbeiten – und zwar sofort. 

Das dürften die eher wenigen Männer sein die - kurzgesagt - jeweils überdurchschnittlich: Looks, Money, Status + Game haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Ich will ihn hier ja nicht unnötig in Schutz nehmen, aber eine der Prostituierten hat gemeint, dass er ein echter Hengst ist. 

jede Mutter sagt dass ihr Kind aussergewöhnlich sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Endlich mal ne Frau mit LTR Potenzial, schnapp sie dir @EliasP die will (dein Geld) was von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe jetzt nochmal ein letztes Mal drauf ein. Du bist wieder komplett in deinem Kopf gefangen und drehst dich im Kreis. Nimm dir wirklich mal die Zeit und denke drüber nach was dir hier und deinen anderen Threads geraden wurde. Ich sag’s dir nochmal direkt:

• Frauen geben keine PowerPoint-Präsentation, wie du sie bekommen kannst. Frauen sagen dir nicht, was sie anzieht, weil sie es selbst oft nicht genau wissen. Aber eins ist klar: Es geht um den VIBE, den du ausstrahlst. Und aktuell vermittelst du: "Ich bin bedürftig, ich will euch gefallen, ich brauche eure Bestätigung." Das ist der größte Attraction-Killer überhaupt.
  • Es geht nicht um Looks, Money, Status. Das sind Bausteine, ja. Aber keiner von denen ist der Schlüssel. Es geht um Selbstwert. Selbstbewusste Männer mit durchschnittlichem Aussehen und Durchschnittsgehalt können HBs klarmachen, wenn sie in ihrem Frame sind und keinen F*ck darauf geben, was andere denken. Frauen wollen einen Typen, der weiß, was er wert ist – und sich nicht überlegt, wie er sie überzeugen kann. Bestes Beispiel ist meine Lambo-Story. Der Freund von der Dame hat mehr Money, mehr Status als ich und sieht auch nicht schlecht aus. Trotzdem vögel ich sie.
  • Deine Gedanken sabotieren dich. Du suchst nach Tricks, Auswegen, nach der „leichten“ Option – aber das bringt dir NICHTS. Jede Minute, die du in solche Fragen investierst, verschwendest du. Frauen sind kein Algorithmus, den du hacken kannst. Du musst dich entwickeln, statt auf einen Quick Fix zu hoffen. Das Ziel ist nicht Sex.
  • Das Ziel ist Entwicklung. Du willst Sex, Intimität, Zärtlichkeit? Alles gut und normal. Aber das sind nur Ergebnisse. Was dir fehlt, ist der Prozess. Die Fähigkeit, Frauen anzusprechen, locker mit ihnen zu reden, Spannung aufzubauen. Das ist das Handwerk, das du lernen musst – und das geht nur durch Praxis. Jedes Mal, wenn du rausgehst und eine ansprichst, machst du Fortschritte.
  • Akzeptier deine Realität – und arbeite dran. Ja, vielleicht bist du nicht groß. Vielleicht bist du nicht in den "Top 20%". Na und? Du bist trotzdem genug, wenn du anfängst, an dich zu glauben und dich zu verbessern. Hör auf, dir selbst zu sagen, dass Frauen dich wegen deiner Größe oder deiner Optik ablehnen. Sie lehnen dich ab, weil du es selbst tust. Dein Mindset strahlt diese Unsicherheit aus.

Wenn du wirklich was verändern willst, fang an zu handeln. Melde dich morgen im Gym an, fang an Frauen anzusprechen und lerne aus deinen Fehlern. Hier gibt es genug Tipps die du nachlesen kannst und bei vernünftigen Fragen wirst du hier auch Hilfe bekommen. Aber ja, es wird hart, unangenehm und nicht leicht werden - das ist nunmal der Preis von Wachstum

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Mals schrieb:

eine der Prostituierten hat gemeint, dass er ein echter Hengst ist.  

Ich hatte nie so etwas erwähnt. Das hast Du erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni

vor 19 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe gerade noch was gefunden. Passt gut zum Thema hier. Schaue dir auch mal das Video an. Gerade was er am Ende sagt, als er den Typen fragt, was sein Sohn darüber denken würde, falls er jemals einen hat und das Video sieht, sollte dich zum nachdenken bringen.

Ich verstehe nicht ganz was Du mir mit diesem Video mitteilen möchtest, ich habe mir das ganze Video angesehen. Mir fällt zusätzlich auf dass der übergewichtige im Video akustisch relativ undeutlich spricht, kann sein das auch das den HBs weniger gefällt. Ansonsten, ja ich weiß dass es meistens ätzend ist zu Prostituierte zu gehen. Meiner Meinung nach stimmt bei Prostituierten das Preis-Leistungs-Verhältnis mehrheitlich nicht. Meines Erachtens gehen Männer in der Regel nur "notfalls" zu Prostituierte.

Normies haben es heutzutage nicht mehr so einfach Qualitäts-HBs zu bekommen, weil Qualitäts-HBs sehr hohe Ansprüche haben oder wegen Hypergamie - da gibt es schon einige Männer die zu Prostituierte gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, EliasP schrieb:

@Mobilni

Ich verstehe nicht ganz was Du mir mit diesem Video mitteilen möchtest, ich habe mir das ganze Video angesehen. Mir fällt zusätzlich auf dass der übergewichtige im Video akustisch relativ undeutlich spricht, kann sein das auch das den HBs weniger gefällt. Ansonsten, ja ich weiß dass es meistens ätzend ist zu Prostituierte zu gehen. Meiner Meinung nach stimmt bei Prostituierten das Preis-Leistungs-Verhältnis mehrheitlich nicht. Meines Erachtens gehen Männer in der Regel nur "notfalls" zu Prostituierte.

Normies haben es heutzutage nicht mehr so einfach Qualitäts-HBs zu bekommen, weil Qualitäts-HBs sehr hohe Ansprüche haben oder wegen Hypergamie - da gibt es schon einige Männer die zu Prostituierte gehen.

Die Frage ist halt ob Du so jemand wie in dem Video sein willst oder ob du das ändern willst und nicht für Pussy zahlen willst. Liegt alles alleine an dir. Du hast hier genug Möglichkeiten, Anregungen und Tipps bekommen wie du das ändern kannst.

Bisher sehe ich aber nicht, dass du was änderst. Du suchst wieder nach Ausreden, Begründungen usw. warum es nicht klappt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2024 um 13:06 , holywater schrieb:

Baustellen hast

Du stellst meine Situation viel zu schlimm dar.

Ja ich habe einige Baustellen, z.B. Umzug.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, EliasP schrieb:

Du stellst meine Situation viel zu schlimm dar.

Ja ich habe einige Baustellen, z.B. Umzug.

Nein, er stellt sie nicht zu schlimm dar.

Was jetzt folgt tut weh zu lesen und zu akzeptieren. Aber alleine an deinen Beiträgen hier im Forum sehe ich, dass @JayMuc einfach recht hat. Deswegen jetzt mal Realtalk:

Es gibt KEINE Abkürzung. Selbst pickup/game führt nur dazu, dass du weniger Umwege gehst - aber den Weg musst du gehen (wenn du top HBs haben willst.)

Und jetzt komm mir nicht wieder mit deinen Scheiss limiting beliefs a la "mimimi, ich bin nicht groß genug, ich bin nicht top 20% blabla"

Digger, glaubst du top 20% Typen sind einfach so geboren worden?

Hab 'nen Kollegen, der ist 1,90m und war Jungfrau bis 23. Bumst jetzt immernoch maximal HB5, weil er kein game übt.

Kenne 'nen anderen, definitiv unter 1,80m, war eine sozial komplett unfähige Jungfrau bis 24, jetzt layed der Frauen von denen 99% des Forums träumen (sowohl visuell als charakterlich.) Weil er hardcore an sich gearbeitet hat.

ALLES ist möglich - aber nur, wenn du jetzt mal ein Mann wirst und anfängst, den Schmerz zu ertragen.

- Den Schmerz der Akzeptanz, dass es gerade einfach scheisse ist und es auch keinen "quick fix" gibt

- Den Schmerz des Wachstums und der Veränderung (z.B. aus deiner Opferhaltung heraus)

- Den Schmerz der Ablehnung, den ALLE, die gut mit HBs sind, schon hunderte Male gefühlt haben

DAS ist das was JayMuc meinte - es geht um den Prozess. Es geht darum, an dir selber zu arbeiten und besser zu werden. Frauen sind einfach nur ein Nebenprodukt dessen.

Du musst nicht mehr Tips lesen/Videos schauen/Tinder opener probieren.

Mach Sport. Sprich mindestens eine Frau pro Tag an (und wenn's am Anfang nur ein "Hey, weißt du wo der Bahnhof ist" ist). Arbeite an dir selber (Hobbies, Bildung, Cash, Self-care, das machen was dich wirklich glücklich macht, etc.) Such dir einen guten Therapeuten (!)

(Deinstallier online dating, hör auf Pornos zu schauen und halt dich von Prostituierten fern)

DAS ist die "magische Formel" die du suchst.

Und bevor du jetzt wieder anfängst, mit irgendeinem Scheiss dagegen zu argumentieren - hör auf mit dieser "mimimi alles ist so scheisse und so schwer" Opferhaltung.

SETZ ES UM.

bearbeitet von sHxZ
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2024 um 23:44 , EliasP schrieb:

Jetzt habe ich das "Problem" dass eine von denen - ich schätze es liegt daran - mich von meiner bewussten Pause unterbrochen hat.

Genau, die Frauen sind Schuld dass sie dich von deiner bewussten Pause unterbrochen haben! Solche Schlitzohren.
Da geht man nichts ahnend zu einer prostituierten, spricht ab was man möchte, bezahlt sie, hat Sex und zack HAT SIE DICH AUS DEINER PAUSE GEHOLT. Manipuliert haben sie dich.

Seitdem habe ich ein übermässigen Drang nach Sex, Zärtlichkeit und Intimität und ich denke übermässig viel an Frau(en)

Relativ normal würde ich sagen, so fühlt jeder Mensch. Jeder hat das bedürfnis nach nähe, vertrautheit etc.

und das hindert mich teilweise daran Sachen zu machen die mir wichtig sind oder besser gesagt ich benötige wegen Träumereien nach Frau(en) mehr Zeit für Sachen die mir sonst wichtig (z.B. gute neue Wohnung bekommen) sind

Aber klar doch.

Am 16.11.2024 um 23:09 , EliasP schrieb:

Welche Frauen sind easy: bei Ü30, ü40 oder ü50 Frauen versuchen?

Keine Frau ist wirklich easy, schlag dir das aus dem Kopf. Schon alleine diese Frage zeigt doch, dass dein Problem einfach beim machen und umsetzen liegt.
Geh raus, lern Frauen kennen und mach selbst deine eigenen Erfahrungen. Welche Frauen gefallen dir, mit welchen kannst du gut interessante Gespräche führen und womit fühlst du dich am wohlsten?

Am 17.11.2024 um 23:34 , EliasP schrieb:

Ja so Selbstwert, Selbstbewusstsein da sollte ich mich mal so richtig damit auseinandersetzen. Mehr Sport bzw. Krafttrainung habe ich auch vor.

Dein erster Thread ist vom 27.Oktober, schon da wurden dir die selben Tipps wie hier gegeben. Jetzt ein paar Wochen später ist die Ausgangslage folgende: Sollte ich mich mal auseinandersetzen, mehr Sport habe ich auch noch vor.
Was hält dich davon ab direkt heute damit anzufangen? Schnapp dir ein Buch (Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst - Nathaniel Branden) und mach nebenher mind. 1 Stunde etwas im Gym.
Worauf wartest du? Brauchst du eine extra Einladung?

Am 17.11.2024 um 23:34 , EliasP schrieb:

Frauen zu verstehen ist schwierig. Frauen sagen einem ja nicht ehrlich was Mann besser machen soll.

Mal als kleinen Tipp: Frauen stehen auf Männer die zu ihrem Wort stehen und die Dinge umsetzen wovon sie reden. Selten sagt eine Frau "Wow, ich bin so beeindruckt von dem Typen, der ist nur am reden reden reden und wirklich was umsetzen davon tut er nicht! Das inspiriert mich, mit so jemanden will ich mein Leben verbringen"

Am 18.11.2024 um 08:58 , EliasP schrieb:

Normies haben es heutzutage nicht mehr so einfach Qualitäts-HBs zu bekommen, weil Qualitäts-HBs sehr hohe Ansprüche haben oder wegen Hypergamie

Wie kommst du eigentlich zu dieser Annahme? Selbst die Erfahrung hast du anscheiend Ja nicht gemacht, da du ja keinen Kontakt zu Frauen hast.
Also woher kommt dieser Denkansatz?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden