Meine Transformation : täglich 10 Sets + Fitness für 1 Jahr

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, sups288 schrieb:

Ich will das frauending abschließen, bevor die Familiengründung kommt.

Ok, hier haben wir doch was, ein Ziel. du willst also irgendwann auch eine Familie gründen. Wirklich sehr toll.

ABER

Der eine Punkt ist, dass (zumindest uns) nicht klar ist, wieviele Frauen du vorher gevögelt haben willst. Gibt es da eine magische Zahl, die erreicht werden soll?
Ok, diesen aktuellen Stil, wenn du ihn denn länger durchhältst, soll ja für ein Jahr gelten. Du hast dir also ein zeitliches Limit gesetzt.

Also auf gut Deutsch. Du vögelst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Und wenn das gesetzte Jahr vorbei ist, dann gehst du außerdem auf LTR und suchst dir die Mutter deiner Kinder?

vor 1 Stunde, sups288 schrieb:

Mein alter : bin jung 🙂

Ja, genauso klingt das hier auch. ;-) No front! Aber das klingt SEHR jung. Wobei du immer von "früher" redest. Also lass doch die Katze aus dem Sack. Wie alt GENAU bist du denn? JUNG bin ich ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Ok, hier haben wir doch was, ein Ziel. du willst also irgendwann auch eine Familie gründen. Wirklich sehr toll.

ABER

Der eine Punkt ist, dass (zumindest uns) nicht klar ist, wieviele Frauen du vorher gevögelt haben willst. Gibt es da eine magische Zahl, die erreicht werden soll?
Ok, diesen aktuellen Stil, wenn du ihn denn länger durchhältst, soll ja für ein Jahr gelten. Du hast dir also ein zeitliches Limit gesetzt.

Also auf gut Deutsch. Du vögelst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Und wenn das gesetzte Jahr vorbei ist, dann gehst du außerdem auf LTR und suchst dir die Mutter deiner Kinder?

Ja, genauso klingt das hier auch. ;-) No front! Aber das klingt SEHR jung. Wobei du immer von "früher" redest. Also lass doch die Katze aus dem Sack. Wie alt GENAU bist du denn? JUNG bin ich ja auch noch.

Magische zahl hab ich nicht. Es ist mir wichtig, einfach dranzubleiben und nicht aufzugeben. 

Sollte ich 1 jahr schaffen, schaue ich weiter. Entweder freundin finden oder einfach weiter machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, sups288 schrieb:

16.11 - 5 sets

17.11 - 3 sets

18.11 - 13 sets

19.11 - 14 sets

20.11 - 10 sets

8 nummern, gestern date, die olle wollte nicht in meine Wohnung,

also 45 Sets, und 5 Tage für ein Date ??

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

also 45 Sets, und 5 Tage für ein Date ??

365 Tage, also 70-80 Dates, und 10-20x sex oder weniger dafür 3650 Frauen angesprochen dann, also Aufwand zu Ertrag ist das aufjeden nicht

(bei dem Stand also 45 Sets, und 5 Tage für ein Date ?? ), jede achte Nummer ein Date, und nicht jedes Date wird man verwerten...

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

365 Tage, also 70-80 Dates, und 10-20x sex oder weniger dafür 3650 Frauen angesprochen dann, also Aufwand zu Ertrag ist das aufjeden nicht

(bei dem Stand also 45 Sets, und 5 Tage für ein Date ?? ), jede achte Nummer ein Date, und nicht jedes Date wird man verwerten...

So ist das eben :) 

1 von 100 sets wird sicher gefickt. Damit bin ich zufrieden. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernährung wäre mir zu einseitig 🙂

Ich lerne gerade erst kochen, machen dazu ein bischen food prepping. Sonntags 30-90 Minuten für 5-6 Mahlzeiten. Nach 3 Wochen haste eine ganz nette Auswahl in der Truhe, dann musst du nicht immer das gleiche essen. (Für mich immer so 500-650ckal bei 50-60gr Protein)

Beim Frühstück switche ich zwichen Quark und Eiern, dann wird das auch nicht so langweilig. 3-4* die Woche ein Eiweiss Shake wenn ich sonst nicht auf meine 120gr komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2024 um 19:25 , sups288 schrieb:

Bin offen für Vorschläge was ich posten soll, damit der Thread vielleicht hilfreich für einige wird.

Du bist stark im Verzug. Ich hoffe, dass du bei deinen Plänen konsequenter bist, als hier in deinem EXTRA ERÖFFNETEN Thread. 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2024 um 08:09 , sups288 schrieb:

Ok danke!

Brauche also neuen trainingsplan, mit weniger Trainingseinheiten.

Falls jemand einen guten muskelaufbau- trainingsplan hat, bitte schreiben 🙂

Push/Pull/Beine

Push - Brust 4-5 übungen a 3 sets, Schultern 3 übungen a 3 sets, Trizeps 1-2 übungen 

Pull - Rücken 4-5 übungen a 3 sets, Bauch, Bizeps

Beine - 5 übungen

Montag > Push

Dienstag > Pull

Mittwoch > Beine 

Donnerstag > Pause

Freitag > Push

Samstag > Pull

Sonntag > Pause

und wieder von vorne, 1 knackiger Beine Tag in der woche reicht aus. 2 Tage Pause brauch der Körper schon um nervensystem etc. zu regenerieren.

PS : ich finde es Top das du ein Macher bist! Behalte das auf jedenfall bei.

ABER es ist ein Trugschluss das du durch masse schneller an deine Ziele kommst egal ob beim training oder bei den Mädels. Qualität wird dich IMMER viel weiter bringen. Du wirst mehr Nummern bekommen und aus den Nummern werden viel mehr date’s rumkommen wenn du dir mehr Zeit für die Frauen nimmst und z.b. versuchst auf insta date zu gehen nach einem cold approach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2024 um 21:30 , Volkanovski schrieb:

das du ein Macher bist!

Ist noch nicht bewiesen. Bisher ist er ein "Woller". Also er wollte viel machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden