Meine Transformation : täglich 10 Sets + Fitness für 1 Jahr

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

Mission für 1 Jahr :

- jeden Tag 10 Frauen ansprechen, außer Sonntags und Feiertags

- jeden Tag Fitness-Training 

- Ernährung : Nur gesund. Keine Cheat- Meals. Fokus ist auf Eiweiß für den Muskelaufbau.

Ich habe keinen Plan, was ich täglich hier schreiben soll wegen Updates, bis auf :

10 Sets geschafft, Fitnesstraining absolviert...

Gesprächsverläufe mit den Frauen zu schreiben find ich unnötig, weil ich da kein Hokus Pokus mache, einfach 5 bis 10min labern, Nummer holen und dann Next. Bin offen für Vorschläge was ich posten soll, damit der Thread vielleicht hilfreich für einige wird.

Vielleicht kurz noch zu mir :

- bin kein Anfänger, also Ansprechangst ist gering. Mache PU seit Jahren mit Pausen

- bin Einzelgänger, Daygame und Clubgame immer alleine und ohne Alkohol 

Ziele : 

so viele Lays wie möglich + durchtrainierten Körper zu haben 

Start der Transformation:  16.11.2024

bearbeitet von sups288

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Motivation gut! Ich suche gerade auch Leute, die Bock haben was zu erreichen.

Aber mal ehrlich: 10 Sets pro Tag? Jeden Tag? Das ist nicht realistisch, oder? Hast du das schon seit Freitag geschafft?

Schreib doch hier einfach so deine Erfahrungen, Eindrücke, Fortschritte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 10 sets am Tag nehme ich mir auch vor. Bin totaler Anfänger, habe aber schon ganz andere Sachen gemeistert.

Jeden Tag Gym ist imho totaler overkill. Besser 3-4mal max für maximale Ausbeute und and den anderen Tagen laufen/pilates/klettern/was dir Spaß macht. Einen tag die Woche die Muskeln 100% regenerieren lassen.

Was mich da interessiert: Bei 10 Sets sollte ja eine Nummer raus springen. (?) Jede Woche entsprechend mehr als 1 Date.. Vögelst du alle HBs nur einmal?

Hintergrund: In der Anfangszeit von Tinder hatte ich ganz gutes OG. Nach 2-4 Wochen hatte ich dann i.d.R. 3-4 Frauen mit denen ich auch Sex hatte, was für mich gar nicht mehr zu handeln war. Ist ja nicht so das die alle auf einmal Weg sind...

Und noch eine Frage: Clubgame ohne Alk - wie machst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bzw. wie seid ihr denn unterwegs, dass ihr im Alltag 10 Frauen am Tag ansprechen könnt? 😮 

Ich wohne in Berlin, aber gerade bei dem grausigen Wetter, sehe ich vielleicht eine am Tag, die mir gefällt. Vielleicht mal zwei, wenn es gut läuft.

@sups288Der Plan klingt gut. Würde mich über Berichte freuen 🙂 PS: Gerade bei krasseren Veränderungen ist es oft besser, sich kleinere Ziele zu setzen. Also z.B. statt ein Jahr, erstmal einen Monat 3x/Woche zum Sport. Bei längeren Zeiträumen ist es oft so als wenn man sagt "Ich esse ab jetzt nie wieder Schokolade". Das ist psychologisch für die meisten viel zu krass und sie scheitern nach 2 Tagen. Wenn man sich aber sagt, ich esse eine Woche keine Schokolade, ist das machbar. Nach der Woche kann man dann weiter verlängern, weil man dann auch ein Erfolgserlebnis hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2024 um 19:25 , sups288 schrieb:

Ich habe keinen Plan, was ich täglich hier schreiben soll wegen Updates, bis auf :

10 Sets geschafft, Fitnesstraining absolviert...

Gesprächsverläufe mit den Frauen zu schreiben find ich unnötig, weil ich da kein Hokus Pokus mache, einfach 5 bis 10min labern, Nummer holen und dann Next. Bin offen für Vorschläge was ich posten soll, damit der Thread vielleicht hilfreich für einige wird.

Find ich schon amüsant, dass du einen Thread zwar aufmachst, dann aber schon nicht weißt, was du schreiben sollst. ;-)

Vielleicht nimmst du dir ein wöchentliches Update vor, so als Zusammenfassung.

Wie weit konntest du in der Woche deine Ziele erreichen, die ja bei 7 Tage Training und 60 Approaches liegen.
Hierbei sind aus meiner Sicht deine Ziele schon zu hoch.
Wenn wir von Muskelaufbau und somit Krafttraining reden, sollten 3-4 Einheiten genügen. Du musst dem Körper auch Zeit zur Regeneration geben.
Training kostet Zeit!
Du willst 10 Frauen pro Tag ansprechen. Auch das kostet Zeit. Hierbei gehst du dann nur auf Masse, nicht auf Klasse. Bei deiner angeblich nicht vorhandenen AA ist auch das völlig unnötig. Konzentriere dich da eher auf die Frauen, die dich auch wirklich interessieren.

Ja und dann ist das auch so, dir wird bei deinem Plan am Ende die Zeit für Dates mit den ganze Frauen fehlen, die du angesprochen hast und deren Nummer du erhalten hast. Auch hier sehe ich dein Ziel falsch gesetzt. Es sollte nicht der NC sein, sondern ein Date. Ggf. sogar instant. Und schon passt das mit den 10 Damen am Tag nicht mehr.

Was ist dann für die Leserschaft hier interessant? Was können Neulinge lernen?
Natürlich, ob du deinen Plan durchziehen konntest. LANGFRISTIG.
Wieviele Frauen konntest du erfolgreich ansprechen? Wieviele Nummern konntest du wirklich erhalten? Wieviele Dates resultierten daraus? Wieviele Lays?
Konntest du deinen ambitionierten Trainingsplan durchziehen? Und was waren die Gründe dafür, dass es nicht ging? Wie hat sich dein Körper in der Zeit verändert? Dazu müsstest du auch die Ausgangslage beschreiben, damit man den Fortschritt nachvollziehen kann.

Du willst keine Gesprächsverläufe posten?
Wieso nicht?
Es wird genügend Kleinigkeiten geben, weshalb du aus den Sets fliegst oder selbst rejectest.
Also genau das sind doch die Dinge, die andere interessieren. Wo sind deine lessions learned Momente?
Was hat bei dir gut funktioniert? Welche Shittest musstest du meistern? Welche Klippen umschiffen um die Nummer dann doch noch zu kriegen?

Ich bin SEHR auf deine ersten Ergebnisse gespannt!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2024 um 07:27 , Free_Fighter schrieb:

Ich finde deine Motivation gut! Ich suche gerade auch Leute, die Bock haben was zu erreichen.

Aber mal ehrlich: 10 Sets pro Tag? Jeden Tag? Das ist nicht realistisch, oder? Hast du das schon seit Freitag geschafft?

Schreib doch hier einfach so deine Erfahrungen, Eindrücke, Fortschritte etc.

16.11 - 5 sets

17.11 - 3 sets

18.11 - 13 sets

19.11 - 14 sets

20.11 - 10 sets

8 nummern, gestern date, die olle wollte nicht in meine Wohnung, nächste date aber. Hatten rumgemacht.

Bin immer so 2 stunden unterwegs. 

Nur alleine, ist am besten. Fokus ist dann bei den weibern. Sonst labert man viel mit wing...

Berlin ist top! Wetter grad fuckt ab, aber trotzdem durchziehen!!!!!

Gym jeden tag gemacht. Der leg-day ist mein restday sozusagen.

Eiweiß täglich geballert. Keine cheat meals. 

bearbeitet von sups288
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2024 um 01:56 , Neoklassizist schrieb:

Die 10 sets am Tag nehme ich mir auch vor. Bin totaler Anfänger, habe aber schon ganz andere Sachen gemeistert.

Jeden Tag Gym ist imho totaler overkill. Besser 3-4mal max für maximale Ausbeute und and den anderen Tagen laufen/pilates/klettern/was dir Spaß macht. Einen tag die Woche die Muskeln 100% regenerieren lassen.

Was mich da interessiert: Bei 10 Sets sollte ja eine Nummer raus springen. (?) Jede Woche entsprechend mehr als 1 Date.. Vögelst du alle HBs nur einmal?

Hintergrund: In der Anfangszeit von Tinder hatte ich ganz gutes OG. Nach 2-4 Wochen hatte ich dann i.d.R. 3-4 Frauen mit denen ich auch Sex hatte, was für mich gar nicht mehr zu handeln war. Ist ja nicht so das die alle auf einmal Weg sind...

Legday ist mein restday.

Mal 2 bis 3 nummern bei 10 sets. Mal keine nummer. Einfach weitermachen. Irgendwann haste wieder ein mädel am start. 

Vögel öfters die mädels. Aber sobald ich sie einmal im bett hatte, ist der fokus bei den anderen mädels ( weiter sets machen, andere dates ). Will einfach nur ficken.

Clubgame ohne Alkohol : einfach immer alleine und ohne Alkohol. Alk ist Geldverschwendung. Bist KO sonst. Ich geh immer nur so 2 Stunden in club, raste aus bei den mädels. Entweder lay oder nicht. Mit leuten in club zu gehen fuckt mich mehr ab als alles andere. Am schlimmsten ist es, wenn dein Kumpel besser als du aussiehst. Dann totaler kill, klaut dir die mädels...

bearbeitet von sups288
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2024 um 07:47 , Gowron schrieb:

Wo bzw. wie seid ihr denn unterwegs, dass ihr im Alltag 10 Frauen am Tag ansprechen könnt? 😮 

Ich wohne in Berlin, aber gerade bei dem grausigen Wetter, sehe ich vielleicht eine am Tag, die mir gefällt. Vielleicht mal zwei, wenn es gut läuft.

@sups288Der Plan klingt gut. Würde mich über Berichte freuen 🙂 PS: Gerade bei krasseren Veränderungen ist es oft besser, sich kleinere Ziele zu setzen. Also z.B. statt ein Jahr, erstmal einen Monat 3x/Woche zum Sport. Bei längeren Zeiträumen ist es oft so als wenn man sagt "Ich esse ab jetzt nie wieder Schokolade". Das ist psychologisch für die meisten viel zu krass und sie scheitern nach 2 Tagen. Wenn man sich aber sagt, ich esse eine Woche keine Schokolade, ist das machbar. Nach der Woche kann man dann weiter verlängern, weil man dann auch ein Erfolgserlebnis hat.

Immer da unterwegs, wo Menschenmassen sind. 

Ich möchte so schnell wie möglich Veränderungen betreffs mehr mädels / krassen körper/ gesunde Ernährung.  Deshalb gleich zu Beginn alles perfekt machen. 

Hab ein schwarz/weiß denken. Es gibt einfach für mich nicht die goldene mitte.

Du willst krassen Körper: ernähre dich für immer gesund und scheiss auf fastfood.

Du willst mehr ficken : spreche immer und überall frauen an, hol die nummer, vereinbare schnell date. 

Thats it. 

Kein bock auf zwischenziele. Will nur Fokus auf mein Hauptziel haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würds feiern wenn du die interessantesten Gespräche aufschreibst, worauf du alles achtest und was gut für dich funktioniert bei Coldapproaches, das man so ne grobe Vorstellung hat wie dein "Game" Stil läuft, wie du das Eis brichst, wie du Körperkontakt aufbaust etc.

Geiles Mindset haste ließt man raus, zieh durch bin gespannt was noch kommt.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Find ich schon amüsant, dass du einen Thread zwar aufmachst, dann aber schon nicht weißt, was du schreiben sollst. ;-)

Vielleicht nimmst du dir ein wöchentliches Update vor, so als Zusammenfassung.

Wie weit konntest du in der Woche deine Ziele erreichen, die ja bei 7 Tage Training und 60 Approaches liegen.
Hierbei sind aus meiner Sicht deine Ziele schon zu hoch.
Wenn wir von Muskelaufbau und somit Krafttraining reden, sollten 3-4 Einheiten genügen. Du musst dem Körper auch Zeit zur Regeneration geben.
Training kostet Zeit!
Du willst 10 Frauen pro Tag ansprechen. Auch das kostet Zeit. Hierbei gehst du dann nur auf Masse, nicht auf Klasse. Bei deiner angeblich nicht vorhandenen AA ist auch das völlig unnötig. Konzentriere dich da eher auf die Frauen, die dich auch wirklich interessieren.

Ja und dann ist das auch so, dir wird bei deinem Plan am Ende die Zeit für Dates mit den ganze Frauen fehlen, die du angesprochen hast und deren Nummer du erhalten hast. Auch hier sehe ich dein Ziel falsch gesetzt. Es sollte nicht der NC sein, sondern ein Date. Ggf. sogar instant. Und schon passt das mit den 10 Damen am Tag nicht mehr.

Was ist dann für die Leserschaft hier interessant? Was können Neulinge lernen?
Natürlich, ob du deinen Plan durchziehen konntest. LANGFRISTIG.
Wieviele Frauen konntest du erfolgreich ansprechen? Wieviele Nummern konntest du wirklich erhalten? Wieviele Dates resultierten daraus? Wieviele Lays?
Konntest du deinen ambitionierten Trainingsplan durchziehen? Und was waren die Gründe dafür, dass es nicht ging? Wie hat sich dein Körper in der Zeit verändert? Dazu müsstest du auch die Ausgangslage beschreiben, damit man den Fortschritt nachvollziehen kann.

Du willst keine Gesprächsverläufe posten?
Wieso nicht?
Es wird genügend Kleinigkeiten geben, weshalb du aus den Sets fliegst oder selbst rejectest.
Also genau das sind doch die Dinge, die andere interessieren. Wo sind deine lessions learned Momente?
Was hat bei dir gut funktioniert? Welche Shittest musstest du meistern? Welche Klippen umschiffen um die Nummer dann doch noch zu kriegen?

Ich bin SEHR auf deine ersten Ergebnisse gespannt!

Zuallererst: danke für deine tipps, was ich hier reinschreiben kann, um andere zu helfen!! Danke. 

Training seit 16.11 durchgezogen.

Sets : in 5 tagen : 45 sets. 1 date : rumgemacht. Pull beim nächsten date. 

Gerade nummern gezählt : 8 nummern.

brust bizeps

schulter nacken

Rücken trizeps

Beine 

Dann wieder von vorne ohne pausen-tag.

Der legday ist restday für oberkörper. So trainieren ich in 8 tagen, alle Muskelgruppe 2x.

Ansonsten bitte einen besseren trainingsplan posten!!

ich gehe auf klasse und masse. Manchmal stehe ich 10min rum, weil ich keine geile frau finde. Ich spreche nur Frauen an, die ich will.

Instadate, kann man machen, aber finde mal eine olle, die direkt nach hause mit dir geht, aber ja ist möglich!! Aber lieber nummern sammeln und dates für abends legen. 

Zeitlich klappt das bisher alles gut. Täglich frauen ansprechen von 16 bis 18uhr. Dates immer 19 bis 22 uhr. Dann gym. 0 uhr zu hause. Eiweiß ballern. Pennen.

Ich werde bei den 10 sets täglich bleiben, wenn nicht sogar mehr machen, damit ich immer genügend nummern habe, deshalb ist instadate zeitverschwendung für mich. Man kann mehr vertrauen zwar mit insta date aufbauen, aber ich spreche lieber in der zeit 10 neue mädels an.

Meine Meinung : Gesprächsverläufe zu posten ist unwichtig. Es ist nur wichtig, dass man 5 bis 10min labert, egal über was, nummer holt und zur nächsten frau geht. That it. Hatte schon lay, wo mein 3. Satz war : lust auf sexdate. Kann sein, dass man mit bestimmt sätzen besser ankommt, aber das ist mir egal haha lieber mehr sets machen !!

Falls es jemand interessiert, was ich im set laber, bitte sagen. Es ist halt langweiliger smalltalk.

Zusammenfassung kurz und knapp :

- macht die sets täglich,  täglich 10 , einfach smalltalk für 5 bis 10minuten

- holt nummer 

- schreibt nicht viel rum, schnell date vereinbaren 

- gym : krasser körper = ihr bekommt geilere Frauen. 

- jetzt rasten bestimmt alle aus, aber mir egal :

game ist unwichtig.  

Was zählt: 

Euer Aussehen + wieviele frauen ihr anspricht.

positiv :

- man verfolgt seine ziele, Erfolge kommen relativ schnell, man fühlt sich gut

Negative seite bisher :

- weniger zeit für familie / freunde. Aber ich möchte meine ziele erreichen.  Deshalb ziehe ich es weiter durch!

Soweit erstmal. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2024 um 01:56 , Neoklassizist schrieb:

Wäre dankbar, für einen guten trainingsplan, mit dem ziel : muskelaufbau.

Wen es interessiert:

Zu meiner Ernährung:

Immer pro tag

Super einseitig :

täglich 2 dosen Thunfisch 

100g bis 150g Haferflocken mit mandeln, obst und 100g weight gainer.

1 Packung magerquark mit Obst. 

Tiefkühlgemüse pur, ohne salz / soße

Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst viel mehr pumpen!!! Wie du schon sagst, Masse und Klasse gleichzeitig! Würde mindestens 7x pro Woche trainieren. Am besten auch mal 2x am Tag. Umso schneller baust du auf.
Krasserer Körper = krassere Weiber!

Erholung ist egal, wenn du abends genug Eiweiß ballerst. Außerdem hast du ja Beintag als Restday. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deinem Körper Pause gönnen, ansonsten ist das Training kontraproduktiv und es schadet dir mehr als es nützt. Die Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern in den Ruhephasen. In den Ruhephasen "repariert" dein Körper sozusagen die "beschädigten" Stellen und dadurch wird Muskelgewebe gebildet. Wenn du deinem Körper die Ruhe nicht gönnst, dann kommst du in ein Übertraining rein. Dadurch hören die Muskeln zu wachsen auf und es macht dich auf Dauer krank. 

Du investierst also viel mehr Zeit als nötig und erhältst ein viel schlechteres Ergebnis und schadest damit auch noch deiner Gesundheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Du musst deinem Körper Pause gönnen, ansonsten ist das Training kontraproduktiv und es schadet dir mehr als es nützt. Die Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern in den Ruhephasen. In den Ruhephasen "repariert" dein Körper sozusagen die "beschädigten" Stellen und dadurch wird Muskelgewebe gebildet. Wenn du deinem Körper die Ruhe nicht gönnst, dann kommst du in ein Übertraining rein. Dadurch hören die Muskeln zu wachsen auf und es macht dich auf Dauer krank. 

Du investierst also viel mehr Zeit als nötig und erhältst ein viel schlechteres Ergebnis und schadest damit auch noch deiner Gesundheit. 

Ok danke!

Brauche also neuen trainingsplan, mit weniger Trainingseinheiten.

Falls jemand einen guten muskelaufbau- trainingsplan hat, bitte schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Beckst3r schrieb:

Würds feiern wenn du die interessantesten Gespräche aufschreibst, worauf du alles achtest und was gut für dich funktioniert bei Coldapproaches, das man so ne grobe Vorstellung hat wie dein "Game" Stil läuft, wie du das Eis brichst, wie du Körperkontakt aufbaust etc.

Geiles Mindset haste ließt man raus, zieh durch bin gespannt was noch kommt.

Ich laber über irgendwas, Hauptsache 5 bis 10min geht das Gespräch. 

Opener immer direkt! : hey, ich weis ist verrückt, aber ich muss dich ansprechen.  Du bist hübsch/ attraktiv/heiß 

KörperKontakt: einfach versuchen hand zu packen und zu halten. Oder schulter/ arm berühren, bisschen länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gowron schrieb:

Du musst viel mehr pumpen!!! Wie du schon sagst, Masse und Klasse gleichzeitig! Würde mindestens 7x pro Woche trainieren. Am besten auch mal 2x am Tag. Umso schneller baust du auf.
Krasserer Körper = krassere Weiber!

Erholung ist egal, wenn du abends genug Eiweiß ballerst. Außerdem hast du ja Beintag als Restday. 

Haha, habs gechekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, sups288 schrieb:

- weniger zeit für familie / freunde.

pass auf, dass du nicht zum Pick-Up Roboter wirst. Du möchtest auch was zu erzählen haben und über Social Circle Game kannst du auch gute Frauen abbekommen bzw. beim Feiern kennenlernen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden