Suche nen Post von Style

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es gab diesen Post von Style, als er einer Dame geschrieben hatte.. es ging in die Richtung:

"Hey, ich hab heute viel zu tun, muss an meinem Buch schreiben. Aber ich bin gern in Gesellschaft. Wenn du willst, kannst du zu mir kommen. Ich hab Videos da, du kannst dir was zu essen machen. "

In die Richtung. Dann war sie drei Stunden bei ihm, hat ferngesehn, er hat geschrieben. Ab und zu hat er sie (absichtlich, soweit ich weiss) gefragt, wie man ein Wort schreibt, das wars aber.

Und das hat ziemlich Rapport aufgebaut.

Würd das jetz gern testen, und nochmal genauer lesen, finds aber leider nicht mehr. Weiss zufällig jemand den Titel? Oder hat sogar nen Link?

Wäre hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Buch hat er am Laptop getippt und die Frau war bei ihm zu gange : )

An der Stelle geht es aber nicht um die beschriebene Technik zum Aufbau von Rapport. Ich habe The Game gerade erst gelesen, und kann mich nicht erinnern, eine solche Stelle wie die beschriebene entdeckt zu haben. Ich glaube eher, es ist einer seiner ASF Posts gewesen. Habe eben aber nicht richtig auf die mASF Archivsuche zugreifen können (keine Anzeige der Ergebnislinks).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope...definitiv nicht in "Die perfekte Masche"! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Buch hat er am Laptop getippt und die Frau war bei ihm zu gange : )

...an der Stelle, an die ich mich erinnere, hat sein Target LMR gezeigt - und er

hat sie halt liegen lassen, seine Mails gecheckt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beschreibung nach ein klarer Fall von freeze out:

Wie wg_lift schon gesagt hat, einfach links liegen lassen, Kerzen auspusten, Musik ausmachen, Licht an und Mails checken :P. Im Erfolgsfall sehnt sich das Target nach einiger Zeit nach der romantischen Stimmung zurück und macht alles um wieder dorthin zu gelangen (ist das jetzt richtiges deutsch??!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den 2-3 Seiten wo er viele Lays in kurzer Folge beschreibt ist es einmal der Fall, dass er schreibt während er Sex hat,und sich deshalb vertippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden