Ich habe immer weniger Lust auf Sex

10 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

1.ï»żï»żÂ Dein Alter: 34
2. IhrÂ ï»żAlter: 36
3. Art der Beziehung: monogam 
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2-3 Monateï»ż
6. QualitÀt/HÀufigkeit Sex: ok /2-3 x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Jaï»ż
8. Probleme, um die es sich handeltï»żï»ż: Habe immer weniger Lust auf Sex mit IHR

Jo,

Mit meiner LTR lÀuft zurzeit alles super. Nur meinerseits habe ich immer weniger Lust auf Sex. In den zwei Jahren hat man schon relativ alles gesehen und bisher habe ich auch keine andere Frau amgefasst.

Nur wird sie mir zurzeit langweilig. Sie hat sich Ă€ußerlich auch nicht großartig verĂ€ndert.

Ich merke nur meinerseits, dass ich immer weniger Bock auf Sex mit ihr habe. Wo es vor einem Jahr fast tÀglich war. Ist heute jeden 2 oder dritten Tag.

Da schlÀft man lieber wie ein Lappen, anstatt die alte ordentlich ranzunehmen.

Was stimmt mit mir nicht?

Andere Frauen wĂŒrde ich gerne ficken. Will aber nicht fremdgehen. Ne professionelle besuchen?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Nur wird sie mir zurzeit langweilig. Sie hat sich Ă€ußerlich auch nicht großartig verĂ€ndert.

Wie meinst du das genau? 

Hast du versucht mal was neues auszuprobieren was ihr sonst nicht macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Jahre ist halt auch der letzte Rest der Honeymoon-Phase vorbei.

Prinzipiell gibt es bei fehlender Lust auf Sex ein paar Stellschrauben (vorausgesetzt, es liegt nicht daran, dass du/sie einfach mittlerweile 20kg mehr drauf und abartigen Arbeitsstress haben...)

1. Flirten, flirten, flirten - die VerfĂŒhrung hört nicht auf, nur weil ihr in einer LTR seid

2. Sich Raum geben, den anderen zu vermissen (hierunter fÀllt auch, eigene Hobbies etc. zu haben um interessant zu bleiben)

3. Abwechslung reinbringen und nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf ficken (empfehle hierzu "Sex God Method" von Daniel Rose - ein Buch, das weit besser ist, als der Titel vermuten lÀsst)

Diese 3 Punkte sind dabei Multiplikatoren, sprich a x b x c = Bock auf / Spaß an Sex

FĂ€llt einer davon auf nahezu null, sinkt auch das Ergebnis, egal wie sehr man die anderen hochschraubt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Sie hat sich Ă€ußerlich auch nicht großartig verĂ€ndert.

Was heißt das genau? HĂ€ttest du gern bei ihr mehr Abwechslung oder gibt es seit Beginn der Beziehung etwas, was dich gestört hat? VerfĂŒhrt ihr euch gegenseitig? Gibts bei ihr mal Strapse oder generell was "Aussergewöhnliches"? 

Ansonsten kann ich nur darauf verweisen, was shxz schon geschrieben hat, VerfĂŒhrung VerfĂŒhrung VerfĂŒhrung. Aber jo, das muss natĂŒrlich auch von beiden Seiten kommen und ist eben nicht nur Aufgabe des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ebenso das selbe Problem wie du, meine Perle damals sexy und ein hoher Drive. War auch Recht amĂŒsant fĂŒr mich mal auf der anderen Seite zu sein, sprich sie meckert mich an wieso ich nicht mehr mit ihr poppen will. Dabei habe ich sie konsequent bis zu meinem Drivebruch verfĂŒhrt, aber wenn auf Dauer eben nichts zurĂŒck kommt, dann vergeht die Lust auf der mĂ€nnlicher Seite eben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich als Mann auf Dauer alles ĂŒbernehmen muss und Madame sich entsprechend einfach verfĂŒhren lĂ€sst und absolut bis zum Gefrierpunkt passiv bleibt (Ohne Blocks wenn Mann will), dass dann auch die Leidenschaft verschwindet, sobald die rosarote Brille weg ist. Von daher kann ich die Steigerung der eigenen Lust bei der konstanten VerfĂŒhrung der Herzensdame nicht bestĂ€tigen, eher im Gegenteil. Vor allem wenn sich die Dame keine MĂŒhe macht den Partner mit Strapse/ReizwĂ€sche und dem vollen Programm mal zu ĂŒberraschen. Dann fragt man sich am Ende nur "WofĂŒr?". Ein Teufelskreis. 

Was mir hier noch fehlt von dir ist die Beschreibung was dir genau fehlt. Ist es das GefĂŒhl mal eine andere Frau spĂŒren zu wollen, oder gibt sie sich keine MĂŒhe mehr? Ist Recht schwer zu entwirren wenn es mal an den Punkt gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Der Prophet hatte einfach Recht:

Zitat

N Mann braucht Abwechslung. Der braucht mal dicke Titten, der braucht mal rode Haare, mal schwarze Haare, mal blonde Haare, der braucht Abwechslung! Der braucht definitiv einfach Abwechslung. Um sich zu befriedigen. Un die Fotzen kommen dademit ned klar. Weil sie ned spurten, un wenn sie spurten, wenn de Mann sagt hier. FĂ€rb dir doch mal die Haare blond, fĂ€rb se dir, mach noch Ă€h paar strĂ€nche rein, rasier dir doch mal schön dat Futt, oder irchend so n scheißdreck, wasweißichwas. Die nĂ€chel mal anaschd lackiere, ned immer de gleiche scheiß. Oder die gleiche klamodde, ma Ă€ bissl flexibel sei, ma in de sex shop gegange Ă€ bissl zeuch gehohlt, wasweißichwas.

Wo genau drĂŒckt denn der Schuh?

Hast du generell Bock auf Knick-Knack, einfach nicht mit ihr? Also dass du Druck hast, aber dann lieber selbst Hand anlegst anstatt sie zu verfĂŒhren?

Oder nimmt dein Drive generell ab, also dass du nicht mehr jeden Tag Knick-Knack brauchst?

Oder fehlt dir einfach die Abwechslung?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Sie abends wenn Du auf der Couch liegst oder am PC chillst baden und kommt dann in Dessous und High Heels zurĂŒck ne halbe std spĂ€ter? 

Bringt Sie von selbst Abwechslung rein und  versucht Dich geil zu machen z.B. wenn Sie sich in Ihren Dessous und Heels umdreht und die siehst nen Stein funkeln weil Sie n Buttplug drin hat?

Von ner Frau sollte schon auch initiative kommen das Sie hot fĂŒr Ihren Mann bleibt, wĂ€r das bei mir nicht mehr so wĂŒrd ich zwangslĂ€ufig frĂŒher oder spĂ€ter paar Sidechicks laufen haben, dafĂŒr brauch ich zu oft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Geht Sie abends wenn Du auf der Couch liegst oder am PC chillst baden und kommt dann in Dessous und High Heels zurĂŒck ne halbe std spĂ€ter? 

Bringt Sie von selbst Abwechslung rein und  versucht Dich geil zu machen z.B. wenn Sie sich in Ihren Dessous und Heels umdreht und die siehst nen Stein funkeln weil Sie n Buttplug drin hat?

Von ner Frau sollte schon auch initiative kommen das Sie hot fĂŒr Ihren Mann bleibt, wĂ€r das bei mir nicht mehr so wĂŒrd ich zwangslĂ€ufig frĂŒher oder spĂ€ter paar Sidechicks laufen haben, dafĂŒr brauch ich zu oft.

Geht auch fĂŒr MĂ€nner. Die MĂ€nner mĂŒssen nicht in ihrer schlapprige Boxershorts da sitzen. Es gibt viele Möglichkeiten fĂŒr beide. Kleidung, Toys, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Katze88 schrieb:

Geht auch fĂŒr MĂ€nner. Die MĂ€nner mĂŒssen nicht in ihrer schlapprige Boxershorts da sitzen. Es gibt viele Möglichkeiten fĂŒr beide. Kleidung, Toys, usw.

Ist bestimmt erregend fĂŒr die Frau wenn der Typ ins Wohnzimmer kommt und n Buttplug drin hat 😂.

*heute gibst DU mal Gas und fickst MICH Baby*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ist bestimmt erregend fĂŒr die Frau wenn der Typ ins Wohnzimmer kommt und n Buttplug drin hat 😂.

*heute gibst DU mal Gas und fickst MICH Baby*

Ein Hoch auf die Gleichberechtigung 

Endlich auch mal zurĂŒcklehnen und den Seestern machen :yahoo:

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden