Ich habe immer weniger Lust auf Sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 34
2. Ihr Alter: 36
3. Art der Beziehung: monogam 
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2-3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: ok /2-3 x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Probleme, um die es sich handelt: Habe immer weniger Lust auf Sex mit IHR

Jo,

Mit meiner LTR läuft zurzeit alles super. Nur meinerseits habe ich immer weniger Lust auf Sex. In den zwei Jahren hat man schon relativ alles gesehen und bisher habe ich auch keine andere Frau amgefasst.

Nur wird sie mir zurzeit langweilig. Sie hat sich äußerlich auch nicht großartig verändert.

Ich merke nur meinerseits, dass ich immer weniger Bock auf Sex mit ihr habe. Wo es vor einem Jahr fast täglich war. Ist heute jeden 2 oder dritten Tag.

Da schläft man lieber wie ein Lappen, anstatt die alte ordentlich ranzunehmen.

Was stimmt mit mir nicht?

Andere Frauen würde ich gerne ficken. Will aber nicht fremdgehen. Ne professionelle besuchen?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Nur wird sie mir zurzeit langweilig. Sie hat sich äußerlich auch nicht großartig verändert.

Wie meinst du das genau? 

Hast du versucht mal was neues auszuprobieren was ihr sonst nicht macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Jahre ist halt auch der letzte Rest der Honeymoon-Phase vorbei.

Prinzipiell gibt es bei fehlender Lust auf Sex ein paar Stellschrauben (vorausgesetzt, es liegt nicht daran, dass du/sie einfach mittlerweile 20kg mehr drauf und abartigen Arbeitsstress haben...)

1. Flirten, flirten, flirten - die Verführung hört nicht auf, nur weil ihr in einer LTR seid

2. Sich Raum geben, den anderen zu vermissen (hierunter fällt auch, eigene Hobbies etc. zu haben um interessant zu bleiben)

3. Abwechslung reinbringen und nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf ficken (empfehle hierzu "Sex God Method" von Daniel Rose - ein Buch, das weit besser ist, als der Titel vermuten lässt)

Diese 3 Punkte sind dabei Multiplikatoren, sprich a x b x c = Bock auf / Spaß an Sex

Fällt einer davon auf nahezu null, sinkt auch das Ergebnis, egal wie sehr man die anderen hochschraubt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden