Schreibverhalten nach Nummer vor dem Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine HB im Gym angesprochen, 

etwa 10 Minuten mit ihr geschnackt und dann ein Treffen für Montag mit ihr verabredet. Sie hat vorher keine Zeit, nun habe ich ihre Nummer und kurz einmal „Hallo“ geschrieben, damit sie die Nummer hat und mich zuordnen kann. Wie soll ich nun weiter vorgehen bis Montag ist ja schon noch ein bisschen hin. In dieser Zeit mit ihr schreiben oder einfach nichts weiter schreiben und mich dann am Montag melden? 

Vielen Dank :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr. Ziemlich komisch wenn du dich erst am Montag meldest und das wirkt dann auch etwas so, als ob du nicht wirklich Interesse hast. 
Davon abgesehen nur "hallo" zu schreiben, finde ich auch etwas falsch.

Wenn du dich erst am Montag meldest, dann würde ich wetten, dass kein Treffen stattfindet. Ausnahme sind etwas ältere Frauen, die vllt wenig am Handy sind, aber das ist selbst bei den älteren heutzutage eine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Oplimation schrieb:

und dann ein Treffen für Montag mit ihr verabredet

Es kommt sehr darauf an, wie konkret das Date ausgemacht wurde und wie lange vorher. Dazu sind deine Angaben zu unkonkret.

Wenn du kurz vor dem Post erst (also am Donnerstag) das Date vereinbart hast, und dazu neben Montag auch eine konkrete Uhrzeit und einen Treffpunkt, würde ich tatsächlich vor Montag nicht mehr schreiben.
Ist ja dann soooo lange nicht mehr hin und am WE sind sowieso alle beschäftigt.

Das "hallo" war wirklich etwas platt. Ich würde wetten, dass du darauf auch bisher keine Antwort erhalten hast?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2024 um 15:32 , darklife schrieb:

Es kommt sehr darauf an, wie konkret das Date ausgemacht wurde und wie lange vorher. Dazu sind deine Angaben zu unkonkret.

Wenn du kurz vor dem Post erst (also am Donnerstag) das Date vereinbart hast, und dazu neben Montag auch eine konkrete Uhrzeit und einen Treffpunkt, würde ich tatsächlich vor Montag nicht mehr schreiben.

Das "hallo" war wirklich etwas platt. Ich würde wetten, dass du darauf auch bisher keine Antwort erhalten hast?

Hey ich hatte nun das Date mit ihr und Sie ist gekommen. Ganz optimal war es aber nun nicht denke ich. Ich habe ihr vorher nur minimal geantwortet und mir noch eine Uhrzeit für heute bestätigen lassen. Liebe Grüße Oplimation

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2024 um 15:32 , darklife schrieb:

Vielleicht kannst du nochmal einen Blick auf das 1. Date werfen ich habe dazu einen neuen Thread erstellt: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden