Seroc 0 Beitrag melden Wednesday um 19:42 erstellt Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem Wingman, da die meisten meiner alten Freunde mittlerweile weggezogen sind aus der Stadt. Hauptsächlich am Wochenende in Bars und Clubs, aber ab und zu Daygame wäre auch in Ordnung. Zu mir: Ich bin 34, gebürtiger Berliner, habe aber lange Zeit in den USA gelebt. Ich bin jetzt wieder seit nem Jahr in Berlin und wohne in Kreuzberg/Mitte. Beruflich arbeite ich in der Finanzbranche. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Gym und interessiere mich generell für alles was mit Selbstentwicklung zu tun hat. Ich würde mein Game als Intermediate einschätzen und habe eher geringe Approach Anxiety. Mein Ziel ist, Spaß zu haben, neue coole Freunde zu finden, heiße Frauen anzusprechen und gemeinsam an unserem Game zu arbeiten. Wenn das zu dir passt, schreib mir einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeithabe 0 Beitrag melden Friday um 16:59 geantwortet Am 13.11.2024 um 20:42 , Seroc schrieb: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem Wingman, da die meisten meiner alten Freunde mittlerweile weggezogen sind aus der Stadt. Hauptsächlich am Wochenende in Bars und Clubs, aber ab und zu Daygame wäre auch in Ordnung. Zu mir: Ich bin 34, gebürtiger Berliner, habe aber lange Zeit in den USA gelebt. Ich bin jetzt wieder seit nem Jahr in Berlin und wohne in Kreuzberg/Mitte. Beruflich arbeite ich in der Finanzbranche. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Gym und interessiere mich generell für alles was mit Selbstentwicklung zu tun hat. Ich würde mein Game als Intermediate einschätzen und habe eher geringe Approach Anxiety. Mein Ziel ist, Spaß zu haben, neue coole Freunde zu finden, heiße Frauen anzusprechen und gemeinsam an unserem Game zu arbeiten. Wenn das zu dir passt, schreib mir einfach! hi im also looking for a wingman ich kann sprache deutsch auch aber english besser i live near Treptower park Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen