Erstes Date in 2 Wochen, wie verhalte ich mich bis dahin?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den ganzen Input von euch in der letzten Zeit!
Update zur ganzen Sache:
In der letzten Woche hat Sie mir kurzfristig ein Date angeboten und wegen dummer Gründe wieder abgesagt.
Dann kam der Vorschlag sich am letzten Freitag abends gegen 18:00 Uhr zu treffen.

Nur ist dann am Donnerstag Abend auf einem Portal eine andere Frau auf mich aufmerksam geworden!

Wir haben 2 Stunden gechattet und Sie hat mir von sich aus gleich Ihre Nummer gegeben,die Chemie stimmte aus dem Stand.

Jetzt chatten wir Tagsüber und telefonieren jeden Abend miteinander und treffen uns am kommenden Freitag mittags bei Ihr Zuhause,
wir sind beide total rallig aufeinander. Das geht inzwischen alleine aus unseren Chats und dem Umgang miteinander eindeutig hervor.

Wenn ich Ihr schreibe daß Sie mir gerade einfach nicht aus dem Kopf geht, bestätigt Sie mir daß es Ihr genauso geht!

Sie hat diese Woche leider abends noch ein paar Termine mit Freunden, daher klappt es erst am Freitag, das ist aber Fix!

Ich hab schon heisse Bilder von Ihr bekommen die Sie am Samstag in einem Shooting hat machen lassen und ich werde auch gleich bei ihr übernachten,

als Krönung nimmt Sie mich gleich am Freitag mit auf eine Weihnachtsfeier und wir haben geplant am Samstag zusammen in die Sauna zu gehen.

Vor Sonntag werde ich da wohl nicht wieder weg kommen.

Es geht uns beiden aber in erster Linie um eine feste Beziehung, ich habe auch gesehen daß sie Ihr Profil auf dem Portal schon wieder gelöscht hat.

Sie hat mir auch gesagt daß Sie, wenn sie der Meinung ist den passenden gefunden zu haben, nicht mehr nach rechts oder links schaut um etwas anderes zu finden.

Es fühlt sich für uns beide an als würden wir schon Wochenlang miteinander Texten.

Dabei sind es erst 4 Tage....

Hier bin ich nun wirklich guter Dinge.

Wenn es am Wochenende so richtig knistert werde ich in Ihrem beisein meine Profile auf den Portalen löschen.

Der anderen Dame hab ich natürlich einen Korb gegeben, die ist Geschichte!

Ich berichte gerne Anfang nächster Woche wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Slowman396 schrieb:

Wir haben 2 Stunden gechattet und Sie hat mir von sich aus gleich Ihre Nummer gegeben,die Chemie stimmte aus dem Stand.

Super! Cool. Da sieht man das Frauen auch riskieren selbst nen Korb zu kassieren wenn sie zu lange rumdrucksen.

bearbeitet von DrStranglove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DrStranglove schrieb:

Super! Cool. Da sieht man das Frauen auch riskieren selbst nen Korb zu kassieren wenn sie zu lange rumdrucksen.

Heute abend bin ich in unserem Chat mal aufs ganze gegangen und hab sie so richtig heiss gemacht.

Wie ich vermutet habe ist sie voll drauf eingegangen! Sie hat mir bestätigt daß wir wohl ohne Umschweife erst einmal in der Kiste landen werden.

Beim späteren Telefonat haben wir auch noch drüber gesprochen und sind beide total voneinander angetan!

Darum soll ich jetzt noch etwas früher bei Ihr aufschlagen, erst kam ein Foto im Bett mit Bekleidung, gerade noch eins ohne, hups.
Sie weiss schon genau wie sie mir den Kopf verdreht, so macht das doch Freude. Ihre Bemerkung zum Bild: Und nun träum was schönes!
Ich hätte niemals gedacht an so eine Frau zu geraten, sie ist Zahnärztin und war schon total frustriert keinen Mann mehr kennen zu lernen

der auch ganze Sätze schreiben und sich vernünftig artikulieren kann.

Ich bin zwar weit von einem akademischen Titel entfernt habe mir aber in meinem Leben viel Wissen angeeignet und habe viel über alles mögliche zu erzählen.

Bin handwerklich begabt und kann Ihr sicher bei Ihrem Anwesen helfen, Sie besitzt einen alten Bauernhof, hat 4 Pferde, 2 Hunde und mehr.
Mit Pferden kann ich, mit Hunden auch, kein Thema!

Das hat Ihr von Anfang an sehr imponiert, da wir wie es der Zufall so will trotzdem sehr vieles gemeinsam haben.

Es läuft einfach fantastisch, nicht so ne Frustnummer wie mit der Tante davor....

Es geht uns beiden aber in erster Linie um eine feste Beziehung, nicht nur um den Spass so nebenher.
Das ist nicht unser Weg. Es ist Ihr aber genau so wichtig in der Kiste kompatibel zu sein, Sie hatte schon über 4 Jahre keinen Sex mehr und ist Rallig ohne Ende.

Was dazu geführt hat: Ich habe mein Aussehen ein wenig angepasst, neue Bilder eingestellt und Zack hatte ich ein Like von Ihr.

Wie es doch machmal so gehen kann, da gibt es doch nichts zu meckern....

Das ganze fühlt sich ein verrückter Traum an und ich geniesse es bisher in vollen Zügen!

Ein Dank nochmals an alle die mir hier ihre Meinung zum Thema geschrieben haben!
Es hat mich teils ja auch zum umdenken gebracht, und wie man sieht auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Slowman396 schrieb:

sie ist Zahnärztin und war schon total frustriert keinen Mann mehr kennen zu lernen

hat 4 Pferde, 2 Hunde und mehr.

Sie hatte schon über 4 Jahre keinen Sex mehr

erst kam ein Foto im Bett mit Bekleidung, gerade noch eins ohne

Zitat

Sie hat mir bestätigt daß wir wohl ohne Umschweife erst einmal in der Kiste landen werden.

Die Combi hört sich sehr wild an.

Ne Zahnärztin die eigentlich ne gewisse Auswahl hat, hat seit 4 Jahren keinen Sex und findet keinen Mann, aber schickt dir nach 4 Tagen Nacktbilder und würde sofort mit dir ins Bett springen und ihre 4 Jahres Streak mit jemanden unterbrechen den sie noch nicht einmal getroffen hat, sehr wild, bin gespannt wie das mit der laufen wird.

Das ganze fühlt sich ein verrückter Traum an und ich geniesse es bisher in vollen Zügen!

Hört sich ja bis jetzt sehr gut an, trotzdem pass auf mit deiner Erwartungshaltung, du hast sie noch nicht mal getroffen und witmest ihr schon gefühlt dein ganzes Leben und willst ihr am liebsten nächste Woche nen Antrag machen, so ließt sich das bisschen, gefährlich, aber du machst das.

Wie alt seit ihr beide?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich erstmal nach einem aufregenden Start an, und es ist natürlich super, dass du so schnell wieder jemanden gefunden hast, mit dem die Chemie auf Anhieb zu stimmen scheint. Aber lass mich mal ein bisschen Real Talk einstreuen – nur damit du in der Euphorie nichts übersiehst. Ich sehe nämlich ein paar kritische Punkte:

1. Ihr kennt euch noch nicht persönlich:
    Es ist leicht, sich in die Vorstellung von jemandem reinzusteigern, wenn ihr nur chattet und telefoniert. Aber echte Chemie zeigt sich erst, wenn ihr euch im realen Leben seht und Zeit miteinander verbringt. Was online gut wirkt, muss in der Realität nicht zwingend passen. Also halte die Erwartungen im Zaum, bis ihr euch wirklich besser kennt.

2. Ihr schneller Invest:
    Sexy Bilder, Übernachtungspläne, Einladung zur Weihnachtsfeier – das kann echtes Interesse sein, aber genauso gut aus einer Art emotionaler "Schnellschuss-Reaktion" herauskommen. Gerade wenn sie, wie du sagst, schon länger keinen Mann mehr hatte, könnte sie das Gefühl haben, endlich einen Treffer gelandet zu haben. Sei vorsichtig, dass du nicht aus Euphorie direkt All-In gehst, denn was schnell entflammt, kann auch genauso schnell erlischen.

3. Dein eigener Invest:
    Du scheinst schon jetzt viel Energie in sie zu stecken – du sagst andere Dates ab, denkst über das Löschen deiner Profile nach usw. Aber du kennst sie noch gar nicht richtig. Frage dich: Würdest du all das tun, wenn die Rollen vertauscht wären? Warte ab, ob sie in der Realität wirklich so gut zu dir passt, wie es im Moment scheint, bevor du dein Leben auf sie ausrichtest.

Mein Rat:
Genieß das Wochenende mit ihr und schau, wie es wirklich läuft, wenn ihr Zeit zusammen verbringt. Sollte es gut laufen, ist das super – dann triff dich weiterhin mit ihr. Aber halte dich noch etwas zurück und date parallel andere Frauen. Lass es locker für 4–6 Monate laufen, ohne direkt alles auf eine Karte zu setzen. Erst wenn sich nach dieser Zeit alles weiterhin positiv entwickelt und es sich wirklich stabil anfühlt, kannst du anfangen, über eine Beziehung nachzudenken.

So vermeidest du es, dich emotional zu schnell zu binden und hast die Zeit, sie und ihre Beweggründe besser kennenzulernen.

Lass uns wissen, wie das Wochenende gelaufen ist!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst wahrscheinlich erstmal die ganzen Ställe ausmisten bevor es in die Kiste geht.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Beckst3r schrieb:

Die Combi hört sich sehr wild an.

Ne Zahnärztin die eigentlich ne gewisse Auswahl hat, hat seit 4 Jahren keinen Sex und findet keinen Mann, aber schickt dir nach 4 Tagen Nacktbilder und würde sofort mit dir ins Bett springen und ihre 4 Jahres Streak mit jemanden unterbrechen den sie noch nicht einmal getroffen hat, sehr wild, bin gespannt wie das mit der laufen wird.

Hört sich ja bis jetzt sehr gut an, trotzdem pass auf mit deiner Erwartungshaltung, du hast sie noch nicht mal getroffen und witmest ihr schon gefühlt dein ganzes Leben und willst ihr am liebsten nächste Woche nen Antrag machen, so ließt sich das bisschen, gefährlich, aber du machst das.

Wie alt seit ihr beide?

Hallo Beckst3r,

Sie ist vor 2 Jahren mit Ihrem (impotenten) Mann hier zugezogen und den Hof gekauft.
Anfang diesen Jahres hat Er sich ne andere gekrallt und Sie mit dem Hof stehen lassen.
Sie hatte jetzt 2 anstrengende Jahre mit der Sanierung des Hauptgebäudes zu tun und kennt gerade mal den Weg in die Praxis auswendig.
Für andere Wege ist noch das Navi unentbehrlich, Sie wohnt in einem Dörfchen mit gerade einmal 30 Einwohnern.

Alleine das hat wohl schon viele abgeschreckt, wie Sie mir gesagt hat, sogar auf Elitepartner wären nur honks unterwegs.

Sie hatte schon mal einen von der Sorte bei sich, morgens beim Stall ausmisten wollte er partoux nicht helfen. Allergiker, und auf dem Land in der Pampa geht mal gar nicht....

Mir ist natürlich klar daß persönlich treffen noch viel verändern kann, bin hier aber wirklich guter Dinge.

Ich bin ja auch erst vor gut einem Jahr zugezogen und kenne es, hier irgendwie auf verlorenem Posten zu stehen.

Zur letzten Frage:
Auch im Alter kann man schon mal unsicher sein oder werden, ich bin 58, Sie ist 62.
Ihre Worte: Ich fühle mich gerade endlich mal wieder wie ein Teeny und begehrenswert!
Vielleicht ändert das auch viele eurer Ansichten, ich weiss es nicht.
Auch Ihre Worte nach dem vormals erwähnten Shooting:
"Ne alte Schabracke hat mal versucht wieder erotisch zu wirken, das ging aber nach hinten los!
Jetzt frage ich mich, ob ich für Männer überhaupt noch interessant bin..."

Nachdem Sie mir später 2 Bilder geschickt hat, habe ich Ihr den Zahn schnell wieder gezogen und auf ein nettes kleines schwarzes hingeweisen

welches ich gerne komplett in live sehen würde! Ihre prompte Antwort: "Wirst du! Ist aber kein kleines schwarzes!"
Ich " Na dann eben das knappe schwarze!"

Ihr seht: Es geht um unser letztes drittel, den Lebensabend, wie man es auch nennen mag, das wir nicht alleine verbringen möchten.

Hätte ich vielleicht etwas früher erwähnen sollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Slowman396 schrieb:

Zur letzten Frage:
Auch im Alter kann man schon mal unsicher sein oder werden, ich bin 58, Sie ist 62.
Ihre Worte: Ich fühle mich gerade endlich mal wieder wie ein Teeny und begehrenswert!

Musst Du wissen, ob Du Dir mit 58 ne Granny gibst. In Deinem Alter sollte eigentlich eine 50-jährige machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Slowman396 schrieb:

Ihr seht: Es geht um unser letztes drittel, den Lebensabend, wie man es auch nennen mag, das wir nicht alleine verbringen möchten.

Hätte ich vielleicht etwas früher erwähnen sollen....

Wie schon erwähnt, auch mit 58 kann man sich eine jüngere anlachen. Ich bin zwar 10 Jahre jünger als du, trotzdem sind die Frauen die ich treffe alle so um die Ende 20 bis Mitte 30. Musst Du aber wissen, ob eine 62 jährige das ist, was du willst.

Und der Punkt mit dem letzten Drittel und den Lebensabend nicht alleine verbringen wollen, hört sich schon nach Verzweifelung und Torschlußpanik an.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

In Deinem Alter sollte eigentlich eine 50-jährige machbar sein.

IST machbar, wobei 50 dann schon die Obergrenze ist.

Aber wie schon im Thread bemerkt, hat der TE nicht all zu viele Alternativen. Stürzt sich auch ungesehen (jaja, Bilder...) auf diese Frau, kann ihr vielleicht sogar handwerklich helfen. Ungesehen und ungevögelt.

@Slowman396 wieso nimmst du das Date mit deiner zuvor Angebeteten nicht wahr und machst einfach mal den Vergleich? Also REAL!
Bisher tipperst und telefonierst du. Keine hast du jemals live gesehen. Du hüpfst da von Podest zu Podest, Alternativen scheint es immer noch keine zu geben, deshalb immer gleich diese Fixierung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Slowman396 schrieb:

ich bin 58, Sie ist 62.

Ich bin weiterhin dafür, dass im User Profil das Alter oder wenigstens die Range angegeben werden sollte.

Es würde zu weniger Missverständnissen führen, wenn wieder mal ne "Silberrücken"-Story gepostet wird, die so niemals passieren würde, wenn die Protagonisten 20-30 sind.

Dass man als gut erhaltener Ü50-Oldtimer gleichaltrige HBs praktisch ohne Aufwand pickuppen kann, sieht man nach einem Blick auf die SMV Grafik.

img-0967mec8f.jpg

Insofern muss ich den TE fragen, wieso er sich so ne Konstellation antut.

Einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen um zur goldenen Vagene zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Musst Du wissen, ob Du Dir mit 58 ne Granny gibst. In Deinem Alter sollte eigentlich eine 50-jährige machbar sein.

Nett gemeint, aber ich war immer schon mit etwa gleichaltrigen Frauen zusammen, ich steh auch drauf.

Als ich 50 war hatte ich mal was mit ner 30 jährigen, die war aber stink langweilig, war wohl die falsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, holywater schrieb:

Ich bin weiterhin dafür, dass im User Profil das Alter oder wenigstens die Range angegeben werden sollte.

Es würde zu weniger Missverständnissen führen, wenn wieder mal ne "Silberrücken"-Story gepostet wird, die so niemals passieren würde, wenn die Protagonisten 20-30 sind.

Dass man als gut erhaltener Ü50-Oldtimer gleichaltrige HBs praktisch ohne Aufwand pickuppen kann, sieht man nach einem Blick auf die SMV Grafik.

img-0967mec8f.jpg

Insofern muss ich den TE fragen, wieso er sich so ne Konstellation antut.

Einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen um zur goldenen Vagene zu gelangen?

Hallo Holywater,

sorry dafür, habe das in meinem Profil ergänzt.

Übrigens sehe ich solch eine Grafik das erste mal!
Bisher war es bei mir so daß jede Frau die in etwa in meinem Alter war entweder überhaupt nicht antwortet oder mir gleich einen Korb verpasst hat.

Auf diversen Portalen unterwegs die gerne zu bezahlen sind hab dann mal nachgeschaut wer denn da so an mir Interesse zeigt, natürlich für Kohle.
Was stelle ich fest? Entweder russisch, polnisch,ukrainisch, kein Wort deutsch, 500km entfernt, oder irgendwelche Typen die mich Hot finden.

Was hab ich davon? Nix, ausser rausgeschmissenes Geld.
Da bin ich froh daß es überhaupt einmal irgendwo klappt.

Sie hat ja ähnliche Erfahrungen gemacht und ist happy mal jemanden kennen zu lernen mit dem man auch vernünftig kommunizieren kann.

Wenn ich dann mal einen vernünftigen Kontakt habe, konzentriere ich mich darauf, genau so wie Sie es auch macht!
Sind wir dann beide gleich zu unflexibel? Ich mag es nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

Das widerspricht meinem naturell.

Und in welcher Altersklasse ich mich umschaue sollte doch mein Ding sein, oder nicht?

Da muss ich mich nicht belehren lassen wen ich denn theoretisch so kriegen könnte......

Wir wohnen beide in der Pampa wo es in näherer Umgebung wirklich nix besonderes gibt.

Ausser übers Netz jemanden kennen zu lernen bleiben uns nicht viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Slowman396 schrieb:

Hallo Holywater,

sorry dafür, habe das in meinem Profil ergänzt.

Übrigens sehe ich solch eine Grafik das erste mal!
Bisher war es bei mir so daß jede Frau die in etwa in meinem Alter war entweder überhaupt nicht antwortet oder mir gleich einen Korb verpasst hat.

Auf diversen Portalen unterwegs die gerne zu bezahlen sind hab dann mal nachgeschaut wer denn da so an mir Interesse zeigt, natürlich für Kohle.
Was stelle ich fest? Entweder russisch, polnisch,ukrainisch, kein Wort deutsch, 500km entfernt, oder irgendwelche Typen die mich Hot finden.

Was hab ich davon? Nix, ausser rausgeschmissenes Geld.
Da bin ich froh daß es überhaupt einmal irgendwo klappt.

Sie hat ja ähnliche Erfahrungen gemacht und ist happy mal jemanden kennen zu lernen mit dem man auch vernünftig kommunizieren kann.

Wenn ich dann mal einen vernünftigen Kontakt habe, konzentriere ich mich darauf, genau so wie Sie es auch macht!
Sind wir dann beide gleich zu unflexibel? Ich mag es nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

Das widerspricht meinem naturell.

Und in welcher Altersklasse ich mich umschaue sollte doch mein Ding sein, oder nicht?

Da muss ich mich nicht belehren lassen wen ich denn theoretisch so kriegen könnte......

Wir wohnen beide in der Pampa wo es in näherer Umgebung wirklich nix besonderes gibt.

Ausser übers Netz jemanden kennen zu lernen bleiben uns nicht viele Möglichkeiten.

Wenn du Probleme damit hast, dass dir HBs nicht antworten oder direkt nen Korb verpassen: kontaktiere mal unsere Koryphäe auf diesem Gebiet:
@Fokko

Er wird dir bestimmt den einen oder anderen guten Tipp geben können für das Game als Silberrücken.

Bzgl. Altersklasse ist der SMV des Mannes ausschlaggebend. Wer etwas aus sich gemacht hat, körperlich topfit ist und nen Beruf hat, der ordentlich Kohle abwirft, der kann jüngere HBs ins Auge fassen, als jemand bei dem das nicht gegeben ist. Da muss man nach dem gehen was vorhanden ist. Wenn du selbst angibst: "auf gleichaltrige" zu stehen und das nicht nur Coping ist, dann eröffnet dir das erst recht das Schlaraffenland. Da du so aus ner absolut privilegierten Position startest. Mit 60 gibt es bei den Singles bereits einen spürbaren Frauenüberschuss, was bedeutet, dass man als Mann plötzlich zum begehrten Objekt wird. Diese Dynamik kannst du dir zu Nutze machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, holywater schrieb:

Mit 60 gibt es bei den Singles bereits einen spürbaren Frauenüberschuss, was bedeutet, dass man als Mann plötzlich zum begehrten Objekt wird. Diese Dynamik kannst du dir zu Nutze machen.

Sprechen wir doch mal Klartext:

Bereits eine ü50-HB will kein potenter HG mit Alternativen neu für eine Beziehung haben. Erst recht keine ü60-HB.   
Dass der HG, der schon lange in einer super Beziehung mit einer HB, die jetzt ü50/ü60 ist, diese nicht austauscht, ist fair.

Gleichzeitig sind sehr sehr sehr viele HB ü50 Single (Trennung, verwitwet,…). Wer als HG auf diese Altersgruppe steht, und sich gut gehalten hat, hat freie Auswahl.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr wisst das ihr Recht habt, aber erstmal denke ich nicht das irgendein Punkt von euch beim TE ankommen wird, weil jetzt schon Rosarote Brille auf, wenn überhaupt wird er erst wieder empfänglich sein wenn das mit der vorbei sein sollte, und zum zweiten wird er jetzt alle seine Hoffnung in sie setzen und es probieren mit ihr, vllt passt es ja mit den beiden sehr gut charakterlich und äußerlich, ob jetzt 60 oder 50 macht auch keinen Unterschied mehr und für manche ist das äußere sekundär, wenn das charakterlich und vom Lifesetup mit der passen sollte dann solln sie es halt probieren.

@Slowman396 nur sei dir bewusst das du vermutlich auch ne ~40jährige anziehen könntest die sehr viel besser aussieht mit potenziell weniger Redflags, also du mehr Auswahl hast als du denkst, es ist sehr gefährlich was du machst alles auf eine Karte zu setzen bei einer Frau die du nicht kennst, schreiben und Bilder zählen nicht, ich denke nicht das du auf das Feedback von den Leuten hier hören wirst, aber das beste für dich wäre, wie es von allen empfohlen wird parallel auch andere Frauen weiter kennenzulernen bis die Kennlernephase mit der Pferdefrau vorbei ist, aber ich sehs jetzt schon voraus das du/ihr so verliebt ineinander seit das ihr in einem Monat überstürzt in einer Beziehung landet, wo es dann entweder klappt oder du am Boden zerstört berichten wirst das es nicht geklappt hat.

---

@holywater führt das echt mal ein mit dem Alter oder zumindestens Altersrange angeben.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

führt das echt mal ein mit dem Alter oder zumindestens Altersrange angeben.

Da könntest du ja mal mit gutem Beispiel voran gehen. Die Angaben in DEINEM Profil sind auch eher NICHT vorhanden. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, darklife schrieb:

Da könntest du ja mal mit gutem Beispiel voran gehen. Die Angaben in DEINEM Profil sind auch eher NICHT vorhanden. ;-)

Du weißt doch, desto weniger man weiß desto interessanter.

Ist aber nichts was ich verstecke, bin Ende 20 und jetzt check mal deine PMs du frechdachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Slowman396 schrieb:

Bin handwerklich begabt und kann Ihr sicher bei Ihrem Anwesen helfen, Sie besitzt einen alten Bauernhof, hat 4 Pferde, 2 Hunde und mehr.
Mit Pferden kann ich, mit Hunden auch, kein Thema!

Sind doch mal gute Voraussetzungen. Jetzt schaust du dir noch die Frau und den Hof in Natura an und bekommst dann ein Gefühl ob das zu dir passt oder nicht.

vor 19 Stunden, Slowman396 schrieb:
vor 7 Stunden, Slowman396 schrieb:

Da hast du völlig Recht. Was letztlich zählt ist die Anziehung und die ist unabhängig von einer Zahl oder Grafik 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Soulcat schrieb:

Da hast du völlig Recht. Was letztlich zählt ist die Anziehung und die ist unabhängig von einer Zahl oder Grafik 😉

Diesen Punkt sehe ich ganz genau so!

bearbeitet von Alibi093
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Gleichzeitig sind sehr sehr sehr viele HB ü50 Single (Trennung, verwitwet,…). Wer als HG auf diese Altersgruppe steht, und sich gut gehalten hat, hat freie Auswahl.

Ü50 würde quasi überhaupt kein Game erfordern. Aus der Altersklasse werde ich permanent angeschrieben, angesprochen, angetatscht. Je jünger und attraktiver die HBs, desto anspruchsvoller das Game.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden