A_guy_named_Who 231 Beitrag melden November 14, 2024 geantwortet (bearbeitet) Hatte recht viel geschrieben eben... und alles wieder gelöscht. "Single Mothers are for recreational use only" das fasst es gut zusammen. So toll Sie auch erscheint und ggf. auch ist... on the long run schießt man sich selbst nur in den Fuß. Kann man sich schönreden wie man will, kann auch echt nett sein sich mit dem Kind anzufreunden usw. Aber es gibt immer einen Grund wieso der Vater abgehauen ist oder Sie eben so einen schwierigen Typen als Vater ausgewählt hat. Ist vergebene Lebensmühe dort etwas retten zu wollen. November 14, 2024 bearbeitet von A_guy_named_Who 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6476 Beitrag melden November 15, 2024 geantwortet vor 14 Stunden, A_guy_named_Who schrieb: Aber es gibt immer einen Grund wieso der Vater abgehauen ist oder Sie eben so einen schwierigen Typen als Vater ausgewählt hat. Würd ich noch nicht mal pauschal so sagen. Allerdings gibt es, grad wenn sie komplett alleinerziehend sind, genug logistische Gründe keine engere Bindung zu ner singlemom anzustreben. - das Kind kommt IMMER zuerst. - Spontanität ist nicht möglich. Also wirklich, gar nicht. - Zweisamkeit ist extrem eingeschränkt. - insgeheim suchen sie dann doch nach nem Provider, auch wenn sie das vehement abstreiten. Wie gesagt, ich rede von komplett alleinerziehenden Damen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marukoV4 4 Beitrag melden Wednesday um 19:51 geantwortet So hallo zusammen Das HB hat sich doch tatsächlich heute wieder gemeldet, mit dem typischen frohes neues Jahr Text. Also gabs nen freundlichen Einzeiler mit Glückwünsche zurück worauf sie nach 2 min mit „Vielen Dank“ und verlegenem Smiley☺️ Antwortete. so nun zum Thema: wie gehe ich nun vor damit das HB in meine Rotation kommt? Ich mein No Contact durchgezogen. (Letzter Contact 6 November 2024) ich habe noch andere ladies in der Pipeline und der Focus liegt wieder auf mir, aber trotzdem möchte ich die kleine noch ne zeit behalten. soll ich die Conversation weiterführen und schritt für schritt wieder Kontakt aufnehemen. oder soll ich nicht mehr darauf eingehen und darauf warten bis sie wieder denn schritt wagt (wo mehr und eindeutigeres Interesse ihrer seite gezeigt wird ?) Im voraus vielen dank für die Hilfe und Inputs 🤙🏽 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 650 Beitrag melden Wednesday um 20:28 geantwortet Warum hast du in deinen Grüßen nicht einfach noch sowas dazu geschrieben wie: "Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ja, uns mal wieder zu sehen"? Kannst ja jetzt auch immer noch schreiben: "Hoffe, es geht dir gut. Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ja, uns mal wieder zu sehen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marukoV4 4 Beitrag melden Wednesday um 20:37 geantwortet vor 2 Minuten, Old_Pro schrieb: Warum hast du in deinen Grüßen nicht einfach noch sowas dazu geschrieben wie: "Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ja, uns mal wieder zu sehen"? Kannst ja jetzt auch immer noch schreiben: "Hoffe, es geht dir gut. Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ja, uns mal wieder zu sehen". Ich habe eifach gespiegelt, weil ich bisschen überrascht war. Und wollte nicht direkt rein investieren. Ja an sowas habe ich schon gedacht, aber meine frage die ich mir stelle, nachdem ich quasi vor 2 monate plötzlich geghostet wurde, soll ich nun wieder rein investieren ? Kommt das nicht bedürftig rüber ?😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 650 Beitrag melden Wednesday um 20:39 geantwortet In Satz ist ja kein besonders schwerwiegendes Invest. Würde mir da nicht so wahnsinns Sorgen machen. Vermutlich ist das Ding sowieso durch. Aber dann hast du Klarheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marukoV4 4 Beitrag melden Wednesday um 20:49 geantwortet vor 2 Minuten, Old_Pro schrieb: In Satz ist ja kein besonders schwerwiegendes Invest. Würde mir da nicht so wahnsinns Sorgen machen. Vermutlich ist das Ding sowieso durch. Aber dann hast du Klarheit. Guter Punkt. Vielleicht checke ich kurz die lage wie es ihr geht, wenn dann was zurück kommt kann ich ja daran ansprechen ob wir es schaffen uns zu sehen um das neue UNO Flip zu spielen. (Beim ersten mal UNO gabs dann auch die sexuelle eskalation. und sonst halt weiterleben😌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 650 Beitrag melden Wednesday um 21:45 geantwortet Du triffst sie doch sicher nicht vorrangig zum Uno-Spielen. Solche vorgeschobenen Vorwände braucht es, wenn überhaupt, höchstens für das erste Treffen zuhause. In so einem Fall hätte ich vielleicht zum Warmwerden noch kurz mit ihr getrunken und dann direkt wieder eskaliert. Vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock mehr, ewig mit dir Karten zu spielen, bevor es zum eigentlichen Zweck der treffen weiter geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marukoV4 4 Beitrag melden Wednesday um 22:41 geantwortet vor 45 Minuten, Old_Pro schrieb: Du triffst sie doch sicher nicht vorrangig zum Uno-Spielen. Solche vorgeschobenen Vorwände braucht es, wenn überhaupt, höchstens für das erste Treffen zuhause. In so einem Fall hätte ich vielleicht zum Warmwerden noch kurz mit ihr getrunken und dann direkt wieder eskaliert. Vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock mehr, ewig mit dir Karten zu spielen, bevor es zum eigentlichen Zweck der treffen weiter geht. Ja da hast du recht, ziel ist es einfach zu treffen und sich das Hirn raus zu vögeln. Also soll ich sie einfach zu mir einladen und sie soll den Wein mitbringen für den Netflix & Chill (Sex) Abend? Am besten geb ich ihr nen Termin wo ich weiss das sie frei hat und evtl noch ne Babysitterin für die kleine organisieren kann. Oder ich lande halt bei ihr zuhause. Gute idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1889 Beitrag melden Thursday um 00:51 geantwortet vor 4 Stunden, marukoV4 schrieb: Kommt das nicht bedürftig rüber ?😅 Sich zu fragen ob das bedürftig rüberkommt ist in sich ja eigentlich auch schon Bedürftigkeit. was erwartest du von ihr, dass sie sowas schreibt wie "ey haste Bock zu ficken?". Wenne nix schreibst kommt warscheinlich auch nicht mehr viel von ihr. Frauen machen sich ja auch extrem viel Kopffick ala "wirkt das nicht zu billig wenn ich ihn jetzt frage?" "na wer nicht will der hat schon!". Würde die Angel auswerfen und schauen was kommt.. Wenn dann nix konkretes kommt weiß man bescheid... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5223 Beitrag melden Thursday um 05:47 geantwortet vor 9 Stunden, marukoV4 schrieb: Ja an sowas habe ich schon gedacht, aber meine frage die ich mir stelle, nachdem ich quasi vor 2 monate plötzlich geghostet wurde, soll ich nun wieder rein investieren ? Kommt das nicht bedürftig rüber ? Du willst eine Frau in deine Rotation aufnehmen, nachdem sie dich vor zwei Monaten geghostet hat. Aber investieren willst du nicht. Woher soll dann also neuer Kontakt kommen? Die hat kein Stück an dich gedacht. Die hat ihre Neujahrsgrüße einfach an alle Kontakte versendet. Du kannst also warten bis zum Nimmerleinstag oder in die Puschen kommen. Aber von „behalten“ kann da keine Rede sein. Und der Aufwand lohnt sich wahrscheinlich auch nicht. Aber DU wirst den ersten Schritt machen MÜSSEN! Auch in 2025. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 55 Beitrag melden Thursday um 14:40 geantwortet Frohes Neues! Sorry, nicht böse gemeint aber iwie tust du so als hättest du ja ohnehin einen Harem am Start, brauchst jetzt aber Stützräder um mit einem single mom HB klarzukommen. Du solltest doch wissen, was zu tun ist. Neujahrsgrüße sind nett, hat jeder bekommen. Denke die "No Contact" Zeit wird zumindest gebracht haben, dass du nicht zu needy rüberkommst. Ich würde jetzt spielerisch ein Folgedate vorschlagen. Bei dir oder ihr und dann sollte ihr eigentlich auch klar sein, was Phase ist. Geht sie nicht drauf ein, next. Cheers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marukoV4 4 Beitrag melden Friday um 08:21 geantwortet vor 17 Stunden, Großmeister schrieb: Frohes Neues! Sorry, nicht böse gemeint aber iwie tust du so als hättest du ja ohnehin einen Harem am Start, brauchst jetzt aber Stützräder um mit einem single mom HB klarzukommen. Du solltest doch wissen, was zu tun ist. Neujahrsgrüße sind nett, hat jeder bekommen. Denke die "No Contact" Zeit wird zumindest gebracht haben, dass du nicht zu needy rüberkommst. Ich würde jetzt spielerisch ein Folgedate vorschlagen. Bei dir oder ihr und dann sollte ihr eigentlich auch klar sein, was Phase ist. Geht sie nicht drauf ein, next. Cheers! Frohes Neues Nein ein Harem hab ich nicht am Start haha. aber noch aber noch 2-3 andere Frauen wo auch schon Dates gesetzt sind. Auf jeden fall hab ich geschrieben und der Ball rollt. Werde heute oder morgen ihr den Date Vorschlag für nächste Woche machen. Danke an jedem für die Inputs :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Friday um 16:19 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, marukoV4 schrieb: Frohes Neues Nein ein Harem hab ich nicht am Start haha. aber noch aber noch 2-3 andere Frauen wo auch schon Dates gesetzt sind. Auf jeden fall hab ich geschrieben und der Ball rollt. Werde heute oder morgen ihr den Date Vorschlag für nächste Woche machen. Danke an jedem für die Inputs 🙂 Aus Frauensicht kann ich dir sagen, dass du zu lange brauchst um zu puschen. Hast Angst needy rüberzukommen. Irgendwann hat die Frau keinen Bock immer zu schreiben und den ersten Schritt zu machen,damit auch mal was zu Stande kommt. Jetzt willst du mit ihr auch tagelang schreiben, anstatt mal direkt nach ihrer Nachricht Gas zu geben und nach Treffen zu fragen. Needy kommst du nur rüber wenn du es tatsächlich bist, das merken schon Frauen. Bei einem Badboy würde Sie kaum denken er ist needy, weil er direkt sie treffen will. Friday um 16:20 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen