9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.    Treffen in

Hey Leute, ich brauche eure Einschätzung und Ratschläge für meine aktuelle Situation.

1.    Treffen in der Bar: 
 Ich ( 25 Jahre ) habe vor etwa das letzte Wochenende eine HB8 kennengelernt. Sie ist ebenfalls 25 und arbeitet wie ich in der Wirtschaft. Sie kam sogar auf mich zu, wir haben uns gut unterhalten (circa 3 Stunden) und es kam zum Rumknutschen. Am Ende des Abends sind wir zu ihr nach Hause gegangen. Da wir beide ziemlich betrunken waren, haben wir nur zusammen geschlafen, ohne Sex. Am nächsten Morgen ging es ihr sehr schlecht – sie fühlte sich unwohl und war ihr übel – weshalb sie mich freundlich bat zu gehen. Die Verabschiedung war nett.

2.    Gespräche über zukünftige Dates: Während unseres Gesprächs in der Bar haben wir viel über zukünftige Dates und gemeinsame Pläne gesprochen. Es schien, als ob echtes Interesse von ihrer Seite aus da war, auch wenn Alkohol im Spiel war.

3.    Nachrichtenaustausch: Am selben Tag (Sonntag) habe ich ihr geschrieben und mich bedankt, dass ich bei ihr übernachten durfte etc. Ihre Antwort kam freundlich zurück: „Hey kein Problem! Ja, ich bin zwar super müde, aber ansonsten geht es mir gut.“

4.    Pause und erneute Nachricht: Aufgrund einer stressigen Woche (Arbeit, politische Ereignisse usw.) habe ich ihr nicht sofort geantwortet und mich leider erst am Freitagmorgen bei ihr gemeldet. Meine Nachricht war: „Das war eine geisteskranke Woche hahaha. Ich hoffe, du hast es besser überstanden als ich. Was machst du am Wochenende zur Erholung?“

5.    Keine Antwort: Seit meiner Nachricht sind nun drei Tagen vergangen, und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. 

Fragen an euch:

•    Habe ich durch die Woche Funkstille zu viel Distanz geschaffen?
    •    Sollte ich jetzt noch eine letzte Nachricht schicken, um zu sehen, ob sie sich meldet, oder abwarten?
    •    Welche Schritte sollte ich unternehmen, um ihr wieder Sicherheit zu geben und eventuell Interesse aufzubauen?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Tipps. Danke im Voraus!

der Bar: Ich (25 Jahre alt, 1, vor etwa zwei Wochen eine HB7 kennengelernt. Sie ist ebenfalls 25 und arbeitet im Finanzdienstleistungssektor. Sie kam auf mich zu, wir haben uns gut unterhalten (circa 3 Stunden) und es kam zum Rumknutschen. Am Ende des Abends sind wir zu ihr nach Hause gegangen. Da wir beide ziemlich betrunken waren, haben wir nur zusammen geschlafen, ohne Sex. Am nächsten Morgen ging es ihr sehr schlecht – sie fühlte sich unwohl und war ihr übel – weshalb sie mich freundlich bat zu gehen. Die Verabschiedung war nett.

2.    Gespräche über zukünftige Dates: Während unseres Gesprächs in der Bar haben wir viel über zukünftige Dates und gemeinsame Pläne gesprochen. Es schien, als ob echtes Interesse von ihrer Seite aus da war, auch wenn Alkohol im Spiel war.

3.    Nachrichtenaustausch: Am selben Tag (Sonntag) habe ich ihr geschrieben und mich bedankt, dass ich bei ihr übernachten durfte. Ich habe auch gehofft, dass es ihr gut geht. Ihre Antwort kam freundlich zurück: „Hey kein Problem! Ja, ich bin zwar super müde, aber ansonsten geht es mir gut.“

4.    Pause und erneute Nachricht: Aufgrund einer stressigen Woche (Arbeit, politische Ereignisse usw.) habe ich ihr nicht sofort geantwortet und mich erst am darauffolgenden Freitagmorgen bei ihr gemeldet. Meine Nachricht war: „Das war eine geisteskranke Woche hahaha. Ich hoffe, du hast es besser überstanden als ich. Was machst du am Wochenende zur Erholung?“

5.    Keine Antwort: Seit dieser Nachricht sind nun über 48 Stunden vergangen, und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe gesehen, dass sie zwischendurch online war, aber es kam nichts zurück.

Fragen an euch:

•    Sollte ich jetzt noch eine letzte Nachricht schicken, um zu sehen, ob sie sich meldet, oder abwarten?

•    Welche Schritte sollte ich unternehmen, um ihr wieder Sicherheit zu geben und eventuell Interesse aufzubauen?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Tipps, wie ich die Situation am besten handhaben kann. Danke im Voraus!

bearbeitet von Marvin99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Marvin99 schrieb:

Fragen an euch:

Bin gespannt auf eure Meinungen und Tipps. Danke im Voraus!

Du solltest gar nix mehr machen.

Mein Tipp: Sie hat nüchtern Dein Whatsapp Profilbild gesehen und ist nicht so attracted wie sie sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Du solltest gar nix mehr machen.

Mein Tipp: Sie hat nüchtern Dein Whatsapp Profilbild gesehen und ist nicht so attracted wie sie sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist definitiv schlecht, dass es keinen Sex gab, obwohl du bei ihr übernachtet hast. Hast du überhaupt versucht zu eskalieren oder bist du direkt passiv ins Bett? Frauen nehmen dich nicht einfach so mit nach Hause – das ist fast immer ein Zeichen, dass sie offen für mehr sind. Alkohol ist keine Ausrede hier; wenn die Stimmung passt, passiert meistens auch was.

Es kann sein, dass sie enttäuscht war, weil du die Führung nicht übernommen hast, und jetzt sieht sie dich als den 'netten Typen', der sich nicht traut zu eskalieren. Oder sie bereut es im Nachhinein wegen des Alkohols. In beiden Fällen ist es kein gutes Zeichen.

Deine Nachricht am Freitag hat auch keinen Mehrwert gebracht – nur ein Update ohne klare Führung. Statt 'Was machst du am Wochenende?' hättest du was wie 'Nach der Woche brauche ich einen Drink. Bist du dabei? Samstag, 19 Uhr, XX Bar.' schreiben sollen. Das zeigt, dass du die Kontrolle übernimmst und keine Unsicherheit hast.

Jetzt gilt: Nicht hinterherlaufen. Du hast ihr geschrieben, jetzt ist sie dran. Fokus auf dein eigenes Leben und andere Frauen. Wenn sie sich meldet, übernimm  die Führung und mach ein Date aus – keine halben Sachen. Führung und Eskalation sind deine Aufgabe, und das musst du klar zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aber tatsächlich kein Profilbild von mir, sondern ein Kunstwerk hahah

ich war viel zu betrunken und sie auch. Man hätte keinen Sex haben können. Sie ist direkt eingepennt. Das erste, was sie gesagt hat, als sie wach war. Ich soll doch bitte nach Hause gehen, weil’s ihr so schlecht geht. Ich habe klare Führung gezeigt auch in der Bar sie gepackt zu mir gezogen

Und auch als sie dann gesagt hat, dass heim  solle, hab ich mit ihr rumgemacht und ihre Titten im Mund gehabt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann sich wahrscheinlich nicht wirklich an den Abend erinnern. Zumindest klingt es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Sie kann sich wahrscheinlich nicht wirklich an den Abend erinnern. Zumindest klingt es so.

Was würdest du mir in so einer Situation raten?
Bist du aber wirklich sicher? sie hat ja am Sonntag auch dann geschrieben, als ich mich bedankt habe, dass ich bei ihr sein durfte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marvin99 schrieb:

„Das war eine geisteskranke Woche hahaha. Ich hoffe, du hast es besser überstanden als ich. Was machst du am Wochenende zur Erholung?“

stell dir vor die Rollen wären vertauscht. Wie viel Interesse hättest du wohl an der Frau, wenn du auf diese Nachricht über 3 Tage nicht antwortest? Und würde sich das ändern, wenn sie dann nochmal nachlegt?

Tippe auf klassisches buyersremorse und würde sie abhaken. Wenn sie sich nochmal meldet, cool, aber warte nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Marvin99 schrieb:

Ich hab aber tatsächlich kein Profilbild von mir, sondern ein Kunstwerk hahah

ich war viel zu betrunken und sie auch. Man hätte keinen Sex haben können. Sie ist direkt eingepennt. Das erste, was sie gesagt hat, als sie wach war. Ich soll doch bitte nach Hause gehen, weil’s ihr so schlecht geht. Ich habe klare Führung gezeigt auch in der Bar sie gepackt zu mir gezogen

Und auch als sie dann gesagt hat, dass heim  solle, hab ich mit ihr rumgemacht und ihre Titten im Mund gehabt. 

Ok, dass hatte ich aus dem 1. Text nicht rausgelesen. Ich nehme mal an, dass sie beim rummachen am morgen, dann geblockt hat und nicht mehr zugelassen hat, oder?

Grundsätzlich sieht es so aus, dass der Alkohol eine Rolle bei Ihr spielt und sie sich entweder nicht an viel erinnern kann oder Buyers Remorse hat. Theoretisch kannst du da schon noch was reißen, ist halt die Frage ob es Dir das Wert ist und wieviel andere Optionen du hast. Wenn du es nochmal probieren willst, sehe ich folgende Möglichkeiten (in der Reihenfolge, wie ich sie machen würde, wenn alle möglich sind)

1. Sie meldet sich in den nächsten Tagen von sich aus
  2. Wenn Du weißt in welche Bars sie geht, kann es die Chance geben, dass du sie zufällig wieder triffst. Falls das passiert, grüßt du sie ganz normal, schaust wie sie reagiert und gamest sie dann normal. Solltest natürlich drauf achten, dass sie nicht zu viel getrunken hat.
  3. Wenn Du sie dir auf Insta folgt, poste mal was in deinen Stories (Foto aus einem schönen Restaurant mit 2 Tellern, 2 Gläser in einer Bar etc.) Oft wirkt sowas wunder und die Frau meldet sich wieder. Dann ganz normal weiter gamen.
  4. Wenn die vorherigen Punkte alle nicht funktionieren oder möglich sind und du sie unbedingt doch noch rumkriegen willst, schreibe ihr Ende der Woche nochmal eine gute letzte Nachricht. Etwas Witz und Charme und die Führung übernehmen und ein Date vorschlagen. Wenn dann nichts kommt, abhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden