22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem. Ich habe eine Frau über Insta kennengelernt (habe sie angeschrieben) und wir haben in der Folge sehr viel miteinander geschrieben und auch telefoniert. Ich habe nach paar Wochen den Wunsch geäußert sie auch mal zu treffen… sie konnte dann aber nicht weil sie viel um die Ohren hatte. Das hat sich monatelang verschoben, immer weil es neues Problem dazu kam, mal Prüfungen, mal dies, mal jenes..

Warum will eine Frau nur schreiben und telefonieren, aber sich nie treffen? 
1-2 Mal war ich nah dran, da war Bereirschaft da nur um wieder zu verschwinden, hab dann manchmal hinterhergeschrieben und sie hat dann immer verspätet geantwortet oder gar nicht auf das Treffen geantwortet und die Nachricht ignoriert. Wir hatten schon eine romantische Basis beim Schreiben
Warum macht eine Frau sowas? War es weil das Interesse an einer Beziehung mit mir vielleicht nicht stark genug war und sie Sorgen hatte mich zu enttäuschen? Warum machen Frauen sowas meistens?

Aus ihr bin ich bis heute nicht schlau geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Felix_96 schrieb:

Wir hatten schon eine romantische Basis beim Schreiben

Wie definierst du das?

Mit viel Schreiben schießt man sich automatisch ins Aus. Entweder du nimmst die Spannung vom Anfang und triffst sie gleich oder die vielen Nachrichten versanden irgendwo.

Als Frau frage ich mich auch dauernd warum die Männer so viel Schreiben wollen und weniger in Aktion kommen. Du willst doch keine Brieffreundschaft sondern eine Frau zum anfassen und erleben ;-)

Nächstes mal schneller das Treffen klar machen und nicht so viel Zeit in tippen investieren. Der Zug ist hier schon abgefahren, wie du bemerkt hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Soulcat schrieb:

Wie definierst du das?

Mit viel Schreiben schießt man sich automatisch ins Aus. Entweder du nimmst die Spannung vom Anfang und triffst sie gleich oder die vielen Nachrichten versanden irgendwo.

Als Frau frage ich mich auch dauernd warum die Männer so viel Schreiben wollen und weniger in Aktion kommen. Du willst doch keine Brieffreundschaft sondern eine Frau zum anfassen und erleben ;-)

Nächstes mal schneller das Treffen klar machen und nicht so viel Zeit in tippen investieren. Der Zug ist hier schon abgefahren, wie du bemerkt hast.

Ich wollte sehr früh ein Treffen, aber sie meinte sie braucht immer Zeit und das ging dann später mit allen möglichen Ausreden weiter. 

Das Treffen war ganz klar als Date konzipiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens da hättest du aussteigen sollen und deine Energie besser in andere Frauen investieren. Romantische Worte bedeuten in diesem Kontext (ohne ein Treffen) einfach nichts außer ein bisschen Aufmerksamkeit für ihr Ego.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Felix_96 schrieb:

aber sie meinte sie braucht immer Zeit und das ging dann später mit allen möglichen Ausreden weiter. 

Übersetzt heißt das, sie hat keine Zeit für dich, sie macht Ausreden für dich, nicht für den Typen den sie unbedingt haben will, einmal verschieben ist schon kritisch aber kann wirklich mal passieren, wenn es mehrmals passiert kannst du davon ausgehen das sie dich in den meisten fällen in die Friendzone gesetzt hat als netten Brieffreund oder sie gerade nicht Verfügbar ist was tausend Gründe haben kann, das einzige was du machen kannst ist jegliche Aufmerksamkeit zu entziehen wenn ihre Taten sagen "ich hab keine Zeit für dich", sie auch mal ignorieren wenn sie schreibt und es nochmal probieren nach paar Monaten, desto mehr du investierst in so einem Fall desto geringer werden deine Chancen.

Frauen machen Regeln (keine Zeit haben) für "Betas" und brechen Regeln (haben Zeit) für "Alphas", du bist nur einer von vielen für sie, sie nutzt dich für Aufmerksamkeit aus, Frauen machen das so, als Männer können wir das nicht ganz nachvollziehen, Frauen gibt das Dopaminkicks und Bestätigung mit haufenweisen Männer zu schreiben/zu spielen die sie niemals ran lassen werden und sich noch darüber kaputt lachen wie der Typ ihr hinter schreibt/rennt.

Du kannst den heftigsten Sextalk mit einer Frau über Chat haben und trotzdem kann es passieren das sie dich niemals ran lassen wird oder sie dich 1Tag später schon wieder komplett vergessen hat, die einzige Frage die du dir beantworten musst ob sie Interesse an dir hat, trifft sie sich mit dir ja oder nein, du musst auf ihre Taten achten niemals auf irgendwas von ihr geschriebenes/gesagtes und die Taten sagen das sie leider keine Zeit für dich aufbringen möchte und wenn doch meldet sie sich irgendwann.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Felix_96 schrieb:

Ich wollte sehr früh ein Treffen, aber sie meinte sie braucht immer Zeit und das ging dann später mit allen möglichen Ausreden weiter. 

Das Treffen war ganz klar als Date konzipiert.

Hast du ihr auch zufällig Geld gesendet, für die Operation ihrer Oma in Rumänien? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Felix_96 schrieb:

Folgendes Problem. Ich habe eine Frau über Insta kennengelernt (habe sie angeschrieben) und wir haben in der Folge sehr viel miteinander geschrieben und auch telefoniert. Ich habe nach paar Wochen den Wunsch geäußert sie auch mal zu treffen… sie konnte dann aber nicht weil sie viel um die Ohren hatte. Das hat sich monatelang verschoben, immer weil es neues Problem dazu kam, mal Prüfungen, mal dies, mal jenes..

„Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.“ Götz W. Werner

vor 8 Stunden, Felix_96 schrieb:

Warum will eine Frau nur schreiben und telefonieren, aber sich nie treffen? 

Bestätigung, Langeweile, Fishing for Comliments, Warmhalten, Egopush.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Felix_96 schrieb:

Warum macht eine Frau sowas? 

Die Frage sollte doch eher sein, "Warum schreibst Du mit einer Frau monatelange, die sich nicht treffen will?"

Brauchst mir nicht zu antworten, da ich die Antwort bestimmt schon kenne. Aber die Frage solltest du dir selbst stellen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mals schrieb:

Hast du ihr auch zufällig Geld gesendet, für die Operation ihrer Oma in Rumänien? 

Nein, sie war eine Deutsche aus Deutschland und wollte nie Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Felix_96 schrieb:

Nein, sie war eine Deutsche aus Deutschland und wollte nie Geld.

Und sie wollte sich auch nie mit dir treffen, denn ansonsten hättet ihr euch logischerweise längst persönlich gesehen... Also NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Und sie wollte sich auch nie mit dir treffen, denn ansonsten hättet ihr euch logischerweise längst persönlich gesehen... Also NEXT

Jap, aber unglaublich viele Spielchen. Im Mai klappt es und ich will dich ja auch unbedingt treffen etc. es ist nur so viel los blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Felix_96 schrieb:

Jap, aber unglaublich viele Spielchen. Im Mai klappt es und ich will dich ja auch unbedingt treffen etc. es ist nur so viel los blablabla

Du machst die Spielchen ja mit. Frage dich lieber warum.
Hättest Du andere Optionen, wäre dir das egal. So hört es sich halt an, als ob sie deine einzige Option ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Du machst die Spielchen ja mit. Frage dich lieber warum.
Hättest Du andere Optionen, wäre dir das egal. So hört es sich halt an, als ob sie deine einzige Option ist/war.

Jap, ist auch nicht soo leicht gute Optionen zu haben. Ich bin leider auch total auf das Aussehen fixiert (kann‘s nicht ändern) und in diesem Regal war ich noch nie. Ich glaube als leichtunterdurchschnittlich attraktiver Mann kann man kaum eine sehr attraktive Frau kriegen. Ich merk das auch immer in den Gesprächsdynamiken, der Enthusiasmus fehlt.

Die Blackpill ist ja wissenschaftlich auch sehr gut belegt. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat kein Interesse, will nur deine Aufmerksamkeit.

Bitte tu dir den Gefallen und nexte die Frau direkt wenn sie sich nicht treffen will.
Ich hab mir angewöhnt nur einmal zu fragen, wenn dann nichts kommt ist es nichts und ich wende mich anderen zu.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, J4ck schrieb:

Hat kein Interesse, will nur deine Aufmerksamkeit.

Bitte tu dir den Gefallen und nexte die Frau direkt wenn sie sich nicht treffen will.
Ich hab mir angewöhnt nur einmal zu fragen, wenn dann nichts kommt ist es nichts und ich wende mich anderen zu.

Ja, aber man denkt dann das es sich irgendwann ändert und das hat sich bei mir in der Vergangenheit auch schon manchmal gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Felix_96 schrieb:

Jap, ist auch nicht soo leicht gute Optionen zu haben. Ich bin leider auch total auf das Aussehen fixiert (kann‘s nicht ändern) und in diesem Regal war ich noch nie. Ich glaube als leichtunterdurchschnittlich attraktiver Mann kann man kaum eine sehr attraktive Frau kriegen. Ich merk das auch immer in den Gesprächsdynamiken, der Enthusiasmus fehlt.

Die Blackpill ist ja wissenschaftlich auch sehr gut belegt. 😬

Das ist ein Limited Belief. Lies dich hier mal ein.

Von Blackpill halte ich nichts. Bin eher Red Pill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Felix_96 schrieb:

man denkt dann das es sich irgendwann ändert

Und so sitzt du seit Monaten in der Warteschleife und machst dazu sogar hier noch einen Thread auf.

vor einer Stunde, Felix_96 schrieb:

"Im Mai klappt es und ich will dich ja auch unbedingt treffen" etc.

Impliziert, dass das mindestens seit April läuft. Wir haben November. Das sind 7 (SIEBEN) Monate. Da muss man schonmal selbst auf die Idee kommen, dass das Energie- und Zeitverschwendung ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Das ist ein Limited Belief. Lies dich hier mal ein.

Von Blackpill halte ich nichts. Bin eher Red Pill

Ich merke das immer, wenn das eine richtig attaktive ist, kann man sich biegen und brechen will. 
Kennst du da eine gute Seite oder Thread wo ich mich mal zu den Erfahrungen dazu einlesen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Felix_96 schrieb:

Ich merke das immer, wenn das eine richtig attaktive ist, kann man sich biegen und brechen will. 
Kennst du da eine gute Seite oder Thread wo ich mich mal zu den Erfahrungen dazu einlesen kann?

Verstehe mich nicht falsch. Ich glaube schon, dass Looks, Money, Status helfen können und ein Türöffner sind, aber letztendlich ist es nicht das, was Frauen attraktiv finden.
Ich meine schaue Dir meinen LR von heute an. Der Freund von dem Mädel, hat deutlich mehr Geld als ich, hat mehr Status durch sein Geld und ist durch seine 12 Jahre weniger auch bestimmt nicht unattraktiv. Trotzdem vögelt seine alte regelmäßig mit mir.

Aussehen kann man verändern, Geld kann man auch verändern, wenn man will. Und dadurch verändert man auch seinen Status. Wichtiger ist aber meiner Meinung nach, dass man die Dynamik zwischen Mann und Frau versteht und daraus seine Lehren zieht. Gibt Ihr Forum genug Beiträge dazu. Ansonsten kann ich dir Spiros empfehlen. Schau Dir mal seine YouTube Videos an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, JayMuc schrieb:

Verstehe mich nicht falsch. Ich glaube schon, dass Looks, Money, Status helfen können und ein Türöffner sind, aber letztendlich ist es nicht das, was Frauen attraktiv finden.
Ich meine schaue Dir meinen LR von heute an. Der Freund von dem Mädel, hat deutlich mehr Geld als ich, hat mehr Status durch sein Geld und ist durch seine 12 Jahre weniger auch bestimmt nicht unattraktiv. Trotzdem vögelt seine alte regelmäßig mit mir.

Aussehen kann man verändern, Geld kann man auch verändern, wenn man will. Und dadurch verändert man auch seinen Status. Wichtiger ist aber meiner Meinung nach, dass man die Dynamik zwischen Mann und Frau versteht und daraus seine Lehren zieht. Gibt Ihr Forum genug Beiträge dazu. Ansonsten kann ich dir Spiros empfehlen. Schau Dir mal seine YouTube Videos an.

Ich hatte manchmal so Situationen, wo ich mit einer Frau krass gevibed habe und dann habe ich nach den ersten paar guten Bildern ein schlechtes geschickt und batch alles was davor die Wochen war, war plötzlich egal und wurde sogar geghosted.  
Bei mir ist es nicht anders, wenn ich merke das die Frau optisch unattraktiver ist als initial gedacht. Das Programm bei Männern und Frauen ist da identisch, deswegen brauchen ich sie da auch nicht zu blamen. Bin ja selbst nicht anders. 

Klar kann man Aussehen ändern, aber es gibt da auch ein genetisches Limit, du kannst bspw. aus einem 1,60 Typen nicht eine 10/10 machen. 

Ich habe gerade die Situation, dass ich mit einer Frau einen 2-Tages-Trip gemacht habe und sie zeigt wenig Interesse bzw. nur freundschaftliches. Wie soll ich da das Ruder rumreißen? Die Empfehlung ist ja dann wieder nexten und ab zur nächsten. Die körperliche Anziehung fehlt einfach von ihrer Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, J4ck schrieb:

Same, ich persönlich spreche immer direkt in den ersten Nachrichten ein Treffen an, und wenn auf dieses nicht eingegangen wird, oder kein Gegenvorschlag kommt, direkt Next...

Denn wenn die Mädels den frühen Datevorschlag übergehen, weil dieser aus ihrer Sicht zu früh kommt, bzw diese "lieber erstmal schreiben wollen", kann man sich das Ganze direkt sparen...

Erstens hätte ich kein Bock, den Bittsteller zu spielen, und irgendwann erneut nach einem Treffen zu Fragen, und zweitens, wäre es wenn überhaupt, mit einem übelsten Geplänkel verbunden, die Alte noch zu einem Treffen zu bewegen, worauf niemand, welcher nicht gerade der größte Trottel ist, bock hat.

SIch Monate lang zum Affen zu machen, in der Hoffnung, dass es irgendwann doch noch irgendwie klappen könnte, was logischerweise nicht der Fall ist, muss man wollen...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Felix_96 schrieb:

Ich hatte manchmal so Situationen, wo ich mit einer Frau krass gevibed habe und dann habe ich nach den ersten paar guten Bildern ein schlechtes geschickt und batch alles was davor die Wochen war, war plötzlich egal und wurde sogar geghosted.  
Bei mir ist es nicht anders, wenn ich merke das die Frau optisch unattraktiver ist als initial gedacht. Das Programm bei Männern und Frauen ist da identisch, deswegen brauchen ich sie da auch nicht zu blamen. Bin ja selbst nicht anders. 

Klar kann man Aussehen ändern, aber es gibt da auch ein genetisches Limit, du kannst bspw. aus einem 1,60 Typen nicht eine 10/10 machen. 

Ich habe gerade die Situation, dass ich mit einer Frau einen 2-Tages-Trip gemacht habe und sie zeigt wenig Interesse bzw. nur freundschaftliches. Wie soll ich da das Ruder rumreißen? Die Empfehlung ist ja dann wieder nexten und ab zur nächsten. Die körperliche Anziehung fehlt einfach von ihrer Seite aus.

Warum verschickst du so viele Bilder online? Ich würde immer direkt auf ein Treffen gehen. Wenn sie dann nicht drauf eingeht, würde ich es sein lassen.

Wie kam es zu dem 2-Tages-Trip? Als was habt ihr den ausgemacht? Habt ihr euch ein Zimmer/Bett geteilt? Hast Du versucht zu eskalieren? Usw. Ohne mehr Infos wird es schwierig darauf zu antworten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden