Meine LTR schüttet mir einen ganzen Becher Bier in den Nacken, weil ich zu viel geflirtet habe!!!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
.....

Zu dem besagten "Respektoles Verhalten" gegenüber meiner LTR.

Ich habe das Mädchen kein einzigesmal Respektlos an dem Abend behandelt ich habe sie lediglich "ingnoriert" bzw. links liegen lassen..........

..was soll man dazu sagen

Nehmen wir einmal an, du bist alt genug, Dinge auszusprechen die dir auf dem Herzen liegen. Wieso gehst du nicht einfach davor zu deiner LTR und sagst das du heut Abend nicht soviel mit ihr machen wirst, sie das aber nicht persönlich nehmen soll etc...?Dann soll sie dafür Verständnis haben, wenn nicht, dann passt sie nicht zu deinem Lebenstil und du solltest Schluss mit ihr machen

Was hälst du von einer LTR, die mit dir auf ne Party geht, dann mit ihren Freundinnen redet und dich einfach ignoriert wenn du sie was frägst? Stimmt, sie will dich nur heiß machen. Das ganze wird dadurch verstärkt, dass das beim Frühstück so weiter geht.

Man man, geh doch sargen wenn du alleine unterwegs bist. Und wenn sie dabei ist, dann hab Spaß, feier schön und nimm sie am Ende mit nach Hause und macht die Nacht zum Tag...

Alles andere läuft doch nur auf so ein Schmarn raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja für mich liest sich das jetz so als wolltest du nach der ganzen Kritik etwas zurückrudern. Liest man deinen ersten Post so kommt ganz klar raus dass du Mädels gegamed hast (was ja an sich nicht verwerflich ist) und als Höhepunkt "nen catfight provozieren" wolltest.

Gamen ok, mit Freunden reden ok, aber mit Absicht nen Zickenkrieg zu provozieren (und hier kommt doch deine Intention ganz klar zum Vorschein) halte ich sehr wohl für respektlos der LTR gegenüber (es gibt auch nonverbale Respektlosigkeit). Ich fänd es auf jeden Fall respektlos wenn meine LTR Typen anmacht in der Absicht dass ich mich mit den Typen schlagen soll (ich würd sie dafür sogar nexten)...

im Grunde is doch am Ende das passiert worauf du hinaus wolltest: deiner Freundin is der Kragen geplatzt (und sie war so klug nicht die anderen Mädels dafür verantwortlich zu machen dass du sie gegamed hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Knackpunkt ist ja das er sagt, dass er es darauf angelegt hat einen Kampf zu provozieren indem er bewusst ihre Grenzen überschreitet (die sollte er nach zwei Jahren kennen)

das ist respektlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in diesem Thread wird mal deutlich, dass man von dem Forum doch recht viel halten kann. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, schön, kann verstehen das ihr alle so aufgelöst über sein Verhalten seit, aber ich war dabei und kann nur sagen, bei so einer scheißaktion (Bier in den Nacken kippen) hat er ihr sie noch nicht mal angekackt oder so, (ziemlich Gentlemen, er hätte sie auch vor der ganzen Mannschafft zusammenscheißen können, möchte mal gern wissen was ihr macht wenn eure Freundin so reagiert) ich glaube ich hätte den totalen Ausraster geschoben und desweiteren, ein bischen flirten hier und das ist ok! Wisst ihr, Konkurenz belebt den Markt und ist ja nicht so gewesen das wir jede zweite Frau an dem Abend gegamed haben, sondern hier und da ein bischen gequatscht, sogar ohne anfassen und Handynummer :-)

Ich frag mich manchmal was andere Leute auf Partys machen, es geht nun mal darum mit andern Menschen Spaß zu haben und wer darauf keine Lust hat, der soll Zuhause alleine sein Bier trinken. Die war halt nur frustriert das er nicht so wie viele andere Leute den ganzen Abend mit ihrer Freundin rumgedackelt sind. Ich weiß nicht warum, aber Frauen mit wenig Selbstbewusstsein (Sorry El_Mariachi ;-) ) in so einer Lage neigen halt dazu den AFC zu bevorzugen...

Und außerdem, ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt, aber in dem Post steckt sehr viel Ironie drin, ich kenne ihn, daher weiß ich wie er spricht, aber nehmt nicht alles al zu ernst und zieht euch nich so an Kleinigkeiten hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

mensch hackt nicht auf ihm rum :-)

ich glaube er hats begriffen und wurde eines besseren belehrt ;-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach behandelt man eine LTR nicht so! Mit nem FB kann man solche Sachen vielleicht abziehen, aber ansonsten kann man das keine richtige Beziehung nennen! Achterbahn fahren hin oder her aber das Ganze war ne schlechte Nummer, auch wenn sie irgendwie zum lachen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann werde ich abschließend noch einmal aus meiner Sicht dazu Stellung nehmen:

Spaß mit meinen Freunden, Quatschen, socializing, neue Kontakte, Mädelz sind zweitrangig.

Warum öffnest Du dann vor ihren Augen mehrere Sets, wenn das tatsächlich so war für dich an diesem Abend?

Wir haben bei einem Freund nen bischen was vorgetrunken...

...und trink mir weiter einen mit meinen Kollegas (was ich hätte besser sein lassen sollen, man war ich voll ^^)

Erst mal gemütlich was getrunken und los geht’s...

...und ging ruhig an die Bar um uns zwei Bier zu holen.

Mein Tipp an Dich: trink weniger wenn Du mit deiner LTR unterwegs bist. Weder kommt das gut, noch kannst Du so eine Situation oder dich selbst unter Kontrolle halten.

Eins sehe ich total ein, der Satz "Schluss machen werde ich nicht, da sie ein ziemlich heißes Gerät ist ;)" ist echt daneben, da ich mit dieser Frau schon ungefähr 2 Jahre lang eine Beziehung führe und ich sie natürlich liebe.

Ok, das bedeutet für mich, ihr habt euch bereits für einander qualifiziert - sonst wärt ihr nicht schon 2 Jahre zusammen, oder?

Damit war gemeint, dasss ich einfach an dem besagten Abend raus gegangen bin und mein Spaß zu haben ohne jegliche rücksicht auf überhaupt irgendwen.
Dann geh alleine weg oder nur mit deinen Freunden. Wenn Du mit deiner LTR unterwegs bist, ist das eine kontraproduktive Einstellung. Wie würdest Du reagieren wenn Sie so eine Einstellung hätte bei gemeinsamen Unternehmungen?
Ich habe das Mädchen kein einzigesmal Respektlos an dem Abend behandelt ich habe sie lediglich "ingnoriert" bzw. links liegen lassen, da mir meine Freunde die ich nicht so oft sehe wie ich Sie sehen könnte, wichtiger waren als Sie.

Das IST respektloses Verhalten. Lies Dir mal Watzlawick durch - man kann nicht nicht kommunizieren. Egal was Du tust, es ist IMMER Kommunikation. Indem Du sie ignorierst sagst Du ihr damit ganz klar "Du interessierst mich nicht."

Ich fänd es auf jeden Fall respektlos wenn meine LTR Typen anmacht in der Absicht dass ich mich mit den Typen schlagen soll (ich würd sie dafür sogar nexten)...

@Edmund83...dieses Argument hast Du mir vorweggenommen.

Ich weiß nicht, was eine LTR zu führen für dich genau bedeutet. Für mich ist es mehr als gemeinsam abhängen, f***en und DVD´s schauen. Wenn das für dich auch so ist, dann solltest Du Dir vielleicht darüber klar werden, was das Wertvolle an deiner LTR ist. Dann bekommst Du für dich sicher auch eine Ahnung, WAS es wert ist Achtsam behandelt zu werden zwischen euch (ich rede von einem gemeinsamen Beziehungsraum).

Wenn Du Dich entwickeln willst, empfehle ich Dir:

Hör auf damit...

- Deine LTR bzw. Frauen generell durch solches Verhalten "Erziehen", "Disziplinieren" oder "Dominieren" zu wollen. Das hat nichts mit Alpha zu tun, damit verlierst Du Status. Du würdest Dich auch nicht so behandeln lassen wollen, oder? Alpha bist Du nur so lange, solange Deine Partnerin Dich auch als solchen anerkennt. Wenn Du das mit solchem verletzenden und unreifen Verhalten verspielst, ist dein Status Geschichte. Außerdem - selbst wenn es Dir gelingt, bekommst Du im besten Fall eine LSE-HD Frau. Jeder erfahrene PU`ler hier im Forum wird Dir bestätigen, dass Du einen großen Bogen um solche Frauentypen machen solltest. Wieso willst Du also duch dein Verhalten solche Frauen erschaffen?

- Deine LTR aus deinem Freundeskreis demonstrativ auszuschließen. Bezieh sie mit ein. Wäre doch für Dich auch mal OK, wenn Sie dich in ihre Freundinnenrunde einbezieht, oder? Du kannst jederzeit auch alleine mit deinen Freunden weggehen (sie ja auch) und musst dann niemandem (einschließlich Dir) etwas beweisen.

- Dein PU Verhalten durch limiting beliefs und seltsame Theorien über weibliches Verhalten zu rechtfertigen. Frauen werden nicht "horny" wenn man sie links liegen lässt oder sie runter macht. Eine Frau die tatsächlich so "funktioniert" wie Boyplay es verinnerlicht zu haben scheint würde ich empfehlen, ein gutes Coaching zu besuchen, ev. Psychotherapie in Anspruch zu nehmen und vor allem - an ihrem Inner Game und Selbstwert zu arbeiten.

- Eine Beziehung als einen Kampf zu sehen. Begegne deiner Freundin mal auf gleicher Augenhöhe.

Fang an damit...

- an deinem Selbstwert zu arbeiten. Wenn Du einen hohen Selbstwert hast, musst Du keine Frau nieder machen um damit irgendeinen Status zu definieren

- das Selbstbewusstsein deiner Partnerin zu stärken.

- den Mut zu haben einen Fehler einzugestehen. Ein Alpha kann sich entschuldigen wenn er Mist gebaut hat.

- deine Grenzen sinnvoll zu erweitern - aber nicht auf Kosten deiner Partnerin

Jeder greift mal in einer Beziehung daneben mit seinem Verhalten. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen - nobody`s perfect. Wichtig dabei ist es, sinnvoll Grenzen zu ziehen und diese klar zu kommunizieren. Wenn meine Parterin sich daneben verhält, sage ich ihr das ganz klar. Sie bekommt eine zweite Chance. Wenn sie sich über meinen Wert klar wird (ist), wird sie mich achtsam behandeln. Wenn sie die Chance nicht nutzt, kann ich die Beziehung jederzeit beenden. Aber ich muss deshalb nicht dumme Spielchen spielen oder demütigen oder sonstwie verletzen.

Wenn Du einen social proof mit einer echten Herausforderung suchst, dann hol Dir den: Werde für deine Freundin der beste Mann, mit dem sie zusammen sein kann. Denn wenn Du das bist - warum sollte sie sich dann mit dem Zweitbesten zufrieden geben? Wenn sie Dir das sagt, DANN hast Du echte Bewunderung, Respekt und Achtung erreicht.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon lange nciht mehr so eine gequirlte *PIEEEEEEP* gelesen!

Meine Güte wie arm muss man sein, dass man anfängt seine LTR so mies zu behandeln!

Und der größte Witz ist ja dass sie sich auch noch entschuldigt..

LTR bedeutet nicht FB! Behandel sie auch dementsprechend.

Das hört sich an als würdest du sie lediglich als social proof missbrauchen und um dein

Ego durch sie zu pushen. --> Arbeite an deinem Innergame

Sei froh, dass sie de Mist mitmacht und dir nicht den Laufpass gibt. Ich, an ihrer Stelle hätte mich nicht bei dir

entschuldigt, weil ihr Verhalten absolut gerechtfertigt war. DU ignorierst deine LTR. Wie bescheuert ist das denn?

Mein Junge du solltest Schluss machen.

Jedoch nicht, weil sie dich angeblich schlecht behandelnt, sondern weil DU nicht gut genug für sie

bist und dein Innergame noch so bescheiden ist, dass du es wohl nicht fertig kriegst eine LTR wie eine LTR zu behandeln

und nicht wie den letzen Dreck.

Hahahaha selten so gelacht!

Aber ich weiß das du nichts dafür kannst. Du bist nur ne Frau und reagierst aus deinen Emotionen heraus.

Besonders süß finde ich deine Einstellung wie du hier Männer Tipps gibst und versuchst ihnen zu erklären wie sie mit Frauen umzugehen haben.

Genau wegen solchen Tipps gibt es doch solche Foren. Weil AFC auf Frauen hören und denken sie wüssten was sie wollen.

Auf der anderen Seite hat das auch was positives. Wenn ich deine Anregungen lese weiß ich direkt was NICHT zu tun ist. So ist man wenigstens auf der sicheren Seite.

Also in diesem Sinne, vielen Dank Schätzilein

P.S.: Das sollte keineswegs beleidigend gemeint sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber ich finde es deiner LTR schon ein wenig respektlos gegenüber, wenn du sie dazubringen willst einen "Catfight" mit einem deiner Sets anzufangen.

Dass deine LTR nicht damit klar kommt, ist natürlich nachvollziehbar. Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass du ein kommunikativer Mensch bist und dich gerne mit Fremden unterhältst, damit sie in solchen Situationen anders reagiert. Ansonsten wird es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass deine LTR nichtmehr naiv genug ist zu glauben, dass du der Richtige bist weil du sie in der Öffentlichkeit regelrecht vorführst. .

Totales AFC-Gequatsche. Die Kommentare hier sind bis jetzt ein Witz. Euer Denken ist total von Verlustängsten geprägt und die versteckt ihr hinter Formeln wie "hinterlasse die Frau besser..." blabla.

Ihr habts nicht kapiert. El_Mariachi hat seiner LTR genau das gegeben, was Frauen wollen: Eine emotionale Achterbahnfahrt. Wäre sie cool gewesen, hätte sie dasselbe Spiel gespielt. So hat sich ihre aufgestaute sexuelle Frustration in dieser Aktion entladen. Das hier behauptet wird, dies sei eine akzeptable Reaktion, spricht Bände über euer Selbstwertgefühl. Niemand hat das Recht, jemand anderen mit Bier zu überschütten oder zu schlagen - in keiner Situation!

@El_Mariachi: Dein Report liest sich inspiriert und witzig, was selten ist. Aber lass die Gute nicht zu lange zappeln, sie kann ja nichts dafür, dass sie horny ist :-)

Edit: Jetzt lese ich gerade erst:

Aus Fehlern lernt man, lerne du daraus, entschuldige dich bei ihr mit einem schönen Essen, denn es ist angebracht!

ROFL ;-)

Selten so gelacht im Forum. Wozu brauchts noch Planet Liebe? ;-)

Bin ganz Boyplays Meinung. Was ist das hier für ein AFC gequatsche von Wegen Macho Nummer usw.

Omg diese scheiß Konditionierung hält sogar in PU Foren Einzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@ Silvia

Klar kann man so ne Schiene fahren, aber dem Threadstarter fehlt es bei seinem Verhalten an Stil. Ein stilvolles Verhalten unterscheidet sich von nicht-stilvollem Verhalten oft nur durch feine Nuancen und ist nicht einmal zwingend ergebnisorientiert.

Will ich also "krasse Aktionen bringen", "Catfights provozieren", usw. oder will ich ein PUA werden.

Einen PUA kann nicht ohne Stil existieren und sich auf diesen Weg zu begeben, darum gehts doch in diesem gesamten Forum. Lies dir mal was aus der Persönlichkeits-Ecke durch, dann verstehst du was ich meine

Gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silva

Lies dir mal in Ruhe MtMs Post etwas weiter vorne durch. Solltest Du der Meinung sein er ist damit ein AFC, habe ich ausnahmsweise auch mal ordentlich was zu lachen. *g*

Aber ich weiß das du nichts dafür kannst. Du bist nur ne Frau und reagierst aus deinen Emotionen heraus.

Also ich bin ein Mann...ich hab Emotionen...ich weiß nicht wie es Dir damit in dem Bereich geht. Wahrscheinlich reagierst Du nie emotional. Öm...wozu strebst Du eigentlich irgendeine Beziehung an?

Auf der anderen Seite hat das auch was positives. Wenn ich deine Anregungen lese weiß ich direkt was NICHT zu tun ist. So ist man wenigstens auf der sicheren Seite.

Die sichere Seite...hmmmm...naja, "sicher" ist dir bei einem solchen Verhalten meiner Einschätzung nach eher folgendes:

1. Du verlierst deine LTR`s, sobald sie sich nicht mehr so behandeln lassen

2. Du denkst Dir - egal Mann, ich bin der Preis! Wenn das HB ein Problem mit meinem Verhalten hat ist das ihre Sache, nicht meine. NEXT

3. Dann hast Du eine Reihe von FB`s, kurze Affären und kurze LTR`s. (das sind ja dann eigentlich eher STR`s - short term relationships, oder?) Die laufen immer nach dem gleichen Muster ab.

4. Irgendwann, nach vielleicht 1-2 Jahren dämmert Dir dann langsam, dass Du mit der Einstellung nur die Bekannschaft von extremen LSE Frauen gemacht hast und die interessanten Beziehungen, die sich mit starken Frauen hätten entwickeln können durch dein Verhalten in den Ofen geschossen hast. Spätestens dann beißt Du Dir dafür vielleicht in den A****.

Stillos zu agieren ist leicht. Eine starke Persönlichkit mit Stil zu entwickeln weit schwerer. Falls Du Dir nicht sicher bist, wie Du Dich verhalten sollst - ich lebe nach einer einfachen Regel. Ich behandle andere so, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Übrigens- auch eine FB würde ich nicht so behandeln. Eine Frau mit der ich eine FB habe verdient ebenso Respekt, solange sie mich respektvoll behandelt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El_Mariachi, im Grunde genommen hast du eine sehr liebe Freundin. Ein bisschen anderweitig flirten mag ja okay sein, aber andere Frauen vor deiner LTR gamen ist schon ein heißes Pflaster.

Wenn dir deine Freunde wichtig sind, dann mach doch einen Männerabend, geh zum Lair oder mach ein EST. Dort bekommst du social proof ,soviel du bereit bist zu investieren, ganz auf der Basis von Weiterentwicklung und nicht auf Kosten deiner LTR.

Deine Reaktion auf diese Bier-Aktion zeigt dir, wie schnell die Emotionen der Frau von geladen / eifersüchtig auf schlechtes Gewissen / entschuldigend umspringen können. Du ziehst weiterhin dein knallhartes Game durch. Sagst nein zu ihrer Entschuldigung? Es gibt kaum eine Frau die dieses Spielchen mit den Emotionen übertrumpfen kann. Sie hätte auch anders reagieren können. Dann wärst du an diesem Abend allein heimgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand diesen Thread hier schließen ?

Muss immer wieder halb kotzen, wenn ich auf diesen hier stoße ...

Schlechtes Beispiel, keine Rechtfertigung, keine Gründe überhaupt irgendwas rechtfertigen zu können.

Der Thread sollte meiner Meinung nach gelöscht werden um zu verhindern, anderen so ein schrott Vorbild zu zeigen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist der Knaller ;-)

Bei den vielen Posts frage ich mich natürlich, warum ich hier so anders reagiere als die anderen Mitglieder. Ich glaube, es liegt daran, weil wir beim Lesen dieses Posts alle eine ganz unterschiedliche Szene vor Augen haben.

Wie wir wissen, ist 93 % der Kommunikation nonverbal. Daher ist es wichtig, beim Lesen auch die Persönlichkeit des Schreibers zu erfassen, um die Situation richtig einzuschätzen. Projeziert nicht euer (altes) AFC-Ich in diese Vorstellung hinein!

Ich glaube, der Schreiber ist ein extrem lustiger Typ, den wir gerne hier im Forum haben wollen. Die Geschichte ist einfach witzig erzählt. Die vielen aggressiven Antwortposts sind dagegen teilweise ganz typisch für Planet Liebe, nur dass der soziale Code ein anderer ist - es werden einfach die AFC-Vokabeln durch zweckentfremdete PUA-Begriffe ersetzt. Das ist wohl die logische Folge eines Mitgliederzuwachses auf über 14.000 - die Integrationskraft der Community ist viel stärker belastet als zu der Zeit, als wir noch ein paar Hundert waren.

Versucht doch mal, euch das Verhalten von El_Mariachi nicht als Feldzug gegen seine LTR, sondern als spaßiges (wenn auch ruppiges, unkalibriertes) Beziehungsverhalten vorzustellen. Ich sehe ihn vor mir, wie er flirtet, Spaß hat, feiert und wie seine LTR die ganze Zeit versucht, seine Aufmerksamkeit zu kriegen - bis sie irgendwann so horny ist, dass er ein Bier abkriegt.

Ein Bild für die Götter - das ist Pickup :-)

Was hat er denn verbrochen? Er hat Party gemacht, ohne seiner LTR eine Sonderrolle zuzuweisen - das lieben die HBs. Natürlich macht man das eigentlich etwas stilvoller und feiner, aber so ist das nunmal in der Sturm-und-Drang-Zeit. Und Respekt, ich hätte nach der Bier-Nummer meinen Frame wahrscheinlich nicht so halten können.

Wenn aber einige hier meinen, es müsste sich jetzt mit einer Einladung zum Essen "revanchieren", um ihr "Respekt" zu zeigen, dann ist das nichts anderes als Kriechen aus Verlustangst - definitiv völlig unangemessen. El_Mariachi ist euch intuitiv ein wenig voraus.

Bisher waren Boyplays Posts immer gut und er hat diesen Status zurecht.

Schönen Dank - kann ich vorbehaltlos zurückgeben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsant ist dieser Thread allerdings :-)

Boyplay, du magst in dem Punkt Recht haben, dass wir den Thread auf andere Weise gelesen haben. Ich sehe mich oft selber in meiner Visualisierung ...

Aus einer anderen Sichtweise ist es tatsächlich PickUp.

Wie auch immer der Threadersteller es gemacht hat, weiß nur er. Er wird das beste daraus gewinnen und seine Schlüsse ziehen. Meine Kritik an dir war unangebracht.

Beste Grüße,

Ilias ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden