Meine LTR schüttet mir einen ganzen Becher Bier in den Nacken, weil ich zu viel geflirtet habe!!!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoßa Jungz,

folgendes ist mir gestern Abend auf einer Vorabifete passiert. Erwartet jetzt keinen großen Layreport aber ich kann versprechen das es was zu lachen gibt ;-)

Vorgeschichte

Zu mir. Ich bin 19 Jahre alt betreibe seit ca. 4 runden Monaten PUA und es läuft ;)

Am besagtem Abend wollten ich mit ein paar Freunden zu einer Vorfi. Wir haben bei einem Freund nen bischen was vorgetrunken und haben uns dann auf die Socken gemacht.

Mein Plan sah folgendermaßen aus: Spaß mit meinen Freunden, Quatschen, socializing, neue Kontakte, Mädelz sind zweitrangig.

Auf der Feier

Dort angekommen treffe ich erstmal eine Haufen bekannte Gesichter und trink mir weiter einen mit meinen Kollegas (was ich hätte besser sein lassen sollen, man war ich voll ^^). Später bin ich zu meiner LTR (HB8) die auch mit ihren Mädelz da war, ein bischen quatschen hier und da attraction aufbauen und sich den socialproof abholen.

So jetzt ging es ans eingemachte mein Wing war schließlich aufgetaucht. Erst mal gemütlich was getrunken und los geht’s. Wir machten 4 o. 3 Sets die auch alle gehookt haben und flirteten ohne jegliche Rücksicht auf meine LTR. Meine Absicht war es einen catfight zu provozieren was aber total in die Hose ging.

Die Situation Eskaliert

Nach zahllosen versuchen meiner LTR meine Aufmerksamkeit wieder auf sie zu richten wurde es Ihr irgendwann einfach zu bunt.

Als ich mich gerade mit jmd. Aus meinem Hockeyverein unterhielt und sie mich versucht hatte in ein Gespräch zu verwickeln, woraufhin ich sie aber wieder ignorierte verständlicherweise da ich mich ja gerade mit jmd. anderem unterhielt, schüttete mir die gute einen frischen vollen Bächer mit Bier über meinen kompletten nacken. B-)

Alles um uns wurde stiller und die Leute in unseren näheren Umgebung schauten mich und sie erwartungsvoll an.

Meine Reaktion: Anfangs „leicht“ geschockt, sammelte ich mich schnell wieder setzte ein Grinsen auf drehte mich noch nicht einmal um und sagte zu meinem Kollegen: „Komm schnell sonst wird noch das Bier warm“ und ging ruhig an die Bar um uns zwei Bier zu holen. :-D

Meine Fresse war das unangenehm mit dem Bier im Rücken total stinkend noch Haltung zu bewahren, aber ich habe meinen Frame doch noch gut halten können.

Unterwegs begegnete mir noch eine alte FB von der ich herzlichst begrüßt wurde (HB7).

An der Bar angekommen und noch nicht einmal bestellt stand meine LTR hinter mir und entschuldigte sich verzweifelt bei mir, Ihr Temperament sei doch mit Ihr durchgegangen und bla bla.

Ich antwortete daraufhin nur mit einem „ist okay“ und drehte mich wieder um und widmete mich meinem Freund.

Daraufhin hatte ich sie den ganzen Abend am hintern kleben und ignorierte sie jetzt nur noch mehr.

Jungz das hättet ihr sehen müssen ein Bild für die Götter ich lief durch den halben Club mit einer 1.80 großen voll busigen Brünette im Schlepptau die total aufgelöst sich bei mir versuchte zu entschuldigen, dass nenne ich doch mal socialproof ;-)

Das Ende vom Lied sah folgendermaßen aus mein Wing gleichzeitig mein Bruder, überredete mich sie doch noch mit nach hause zu nehmen und das es ihr doch so leid tut etc.

Was ich daraufhin leider auch tat.

Ohne eine Wort mit Ihr zu sprechen fuhren wir nach hause ich ging sofort ins Bett.

Am nächsten Morgen, ein wortloses Frühstück ich sagte ihr schließlich: „zieh dich an ich fahre dich jetzt nach hause“ auf dem Heimweg noch ein bisschen Lala von Ihr. Ich ging nicht drauf ein schmiss sie aus dem Auto und fuhr zu meinem Wing noch mal Frühstücken.

So und jetzt lasse ich sie so richtig schön zappeln und sie spüren das so was eine totales no go bei mir ist. Schluss machen werde ich nicht, da sie ein ziemlich heißes Gerät ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hast du eine LTR, die anscheinend ziemlich heiß ist und auf der anderen Seite öffnest du ein Set nach dem Anderen um deine LTR zu provozieren? Was ist da denn los?

Wir machten 4 o. 3 Sets die auch alle gehookt haben und flirteten ohne jegliche Rücksicht auf meine LTR. Meine Absicht war es einen catfight zu provozieren was aber total in die Hose ging.

Natürlich ist nichts verwerfliches daran mit anderen Frauen zu flirten wenn deine Freundin anwesend ist und weiß wie du tickst. Andere PUAs machen das auch, aber ich finde es deiner LTR schon ein wenig respektlos gegenüber, wenn du sie dazubringen willst einen "Catfight" mit einem deiner Sets anzufangen.

Dass deine LTR nicht damit klar kommt, ist natürlich nachvollziehbar. Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass du ein kommunikativer Mensch bist und dich gerne mit Fremden unterhältst, damit sie in solchen Situationen anders reagiert. Ansonsten wird es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass deine LTR nichtmehr naiv genug ist zu glauben, dass du der Richtige bist weil du sie in der Öffentlichkeit regelrecht vorführst.

Mein Tipp: Leg dir eine FB zu, dann kannst du sorglos weitergamen. Wenn du hingegen eine LTR haben möchtest, verhalte dich auch dementsprechend.

Edit: Auszug aus der Fieldreport-Überschrift

In diesem Forum kannst du deine Erfolge veröffentlichen. Egal, ob in der Stadt, in Bars, Clubs... Hier findest du eine Menge interessanter und nützlicher Ideen!

Dein Text bringt der Community also rein garnichts. Du solltest dein Vorgehen überdenken und dich evtl. nochmal etwas einlesen. So geht es jedenfalls nicht.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versteh dich auch überhaupt nicht... Was machst du für ein Käse? Warum willst du sie zappeln lassen? Dachte sie ist deine LTR?

Und wieso ignorierst du sie?

PickUp ist doch nicht mit Arschloch gleichzusetzen. Wenn sie davor natürlich rumgezickt hätte und eure Beziehung in der Krise wäre, dann würd ich

nen Freeze Out ja noch verstehen... Aber so?

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn bei dir ab, ich kriegs kotzen wenn ich sowas lese.

Du hast deine LTR blamiert, lächerlich gemacht, mit ihren Gefühlen Pingpong gespielt und dich saublöd verhalten.

Junge, wofür machst du PU? Um deine Macht über Frauen auszukosten? Um deine Genitalgröße zu verdoppeln, indem du Frauen erniedrigst?

Was zum Teufel hat deine LTR getan, dass du sie ständig ignorierst?

Vergiss niemals die verdammten Grundsätze ... respektiere die Frau, verlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast.

Und nicht wie du, erniedrige die Frau um dein eigenes Ego zu stärken. Dafür gibts genug Innergame Techniken.

Aber genug geflame von mir, arbeite an dir selber. Ich bezweifle dass dir bewusst war was du da genau gemacht hast. Aus Fehlern lernt man, lerne du daraus, entschuldige dich bei ihr mit einem schönen Essen, denn es ist angebracht! Schenke ihr deine Aufmerksamkeit ruhig, aber dosiert! Ignorieren ist falsch solange sie sich nicht schlecht Verhalten hat.

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Bier hattest du locker verdient; eigentlich eher ne Ohrfeige

klar darf man in Beziehungen hier und da mal flirten

aber das heißt doch nicht, dass du es darauf anlegen sollst sie auf diese Weise respektlos zu behandeln

PS ich bin froh, dass die anderezn Leute das hier ähnlich sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer FB die du zum fc bringen willst wär das vielleicht noch verständlich gewesen, aber wieso wolltest du mit solchen Mitteln so wehement deine LTR zu einem "Catfight" mit einem anderen HB bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber ich finde es deiner LTR schon ein wenig respektlos gegenüber, wenn du sie dazubringen willst einen "Catfight" mit einem deiner Sets anzufangen.

Dass deine LTR nicht damit klar kommt, ist natürlich nachvollziehbar. Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass du ein kommunikativer Mensch bist und dich gerne mit Fremden unterhältst, damit sie in solchen Situationen anders reagiert. Ansonsten wird es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass deine LTR nichtmehr naiv genug ist zu glauben, dass du der Richtige bist weil du sie in der Öffentlichkeit regelrecht vorführst. .

Totales AFC-Gequatsche. Die Kommentare hier sind bis jetzt ein Witz. Euer Denken ist total von Verlustängsten geprägt und die versteckt ihr hinter Formeln wie "hinterlasse die Frau besser..." blabla.

Ihr habts nicht kapiert. El_Mariachi hat seiner LTR genau das gegeben, was Frauen wollen: Eine emotionale Achterbahnfahrt. Wäre sie cool gewesen, hätte sie dasselbe Spiel gespielt. So hat sich ihre aufgestaute sexuelle Frustration in dieser Aktion entladen. Das hier behauptet wird, dies sei eine akzeptable Reaktion, spricht Bände über euer Selbstwertgefühl. Niemand hat das Recht, jemand anderen mit Bier zu überschütten oder zu schlagen - in keiner Situation!

@El_Mariachi: Dein Report liest sich inspiriert und witzig, was selten ist. Aber lass die Gute nicht zu lange zappeln, sie kann ja nichts dafür, dass sie horny ist ;-)

Edit: Jetzt lese ich gerade erst:

Aus Fehlern lernt man, lerne du daraus, entschuldige dich bei ihr mit einem schönen Essen, denn es ist angebracht!

ROFL ;-)

Selten so gelacht im Forum. Wozu brauchts noch Planet Liebe? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber wenn er sie schon hat achterbahnfahren lassen, wo bleibt dann der achterbahnsex am selben abend? emotionen schön und gut, aber die muss er dann auch mit ihr entladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus dem FR nicht erkenne, dass deine LTR sich so verhalten hätte, dass Du dich ihr gegenüber so verhältst. Und selbst wenn, wäre es stillos. Du musst durch das selbe Verhalten nicht auf das Niveau des anderen runtergehen. Das verstehe ich unter DHV.

Wenn deine LTR den ganzen abend Kino mit anderen Männern gemacht hätte, geschmust vor deinen Augen, dich ignoriert wenn Du mit ihr ins Gespräch hättest kommen wollen...wie wäre dann der Rat vieler Männer hier gewesen? Das lasse ich einfach mal offen.

Ich weiß auch nicht, was Du unter einer LTR verstehst, bzw. inwieweit gegenseitige respektvolle Behandlung darin eine Rolle spielt, bzw. für dich wichtig ist.

Ihr habts nicht kapiert. El_Mariachi hat seiner LTR genau das gegeben, was Frauen wollen: Eine emotionale Achterbahnfahrt. Wäre sie cool gewesen, hätte sie dasselbe Spiel gespielt.

Und was bitte hätte das in einer gut laufenden LTR für einen Sinn gehabt?

So hat sich ihre aufgestaute sexuelle Frustration in dieser Aktion entladen. Das hier behauptet wird, dies sei eine akzeptable Reaktion, spricht Bände über euer Selbstwertgefühl. Niemand hat das Recht, jemand anderen mit Bier zu überschütten oder zu schlagen - in keiner Situation!

Niemand hat das Recht jemanden vor allen Anwesenden zu demütigen und dumme Psycho/Eifersuchtsspielchen zu spielen - in keiner Situation.

Und WEIL ich ein hohes Selbstwertgefühl besitze, bin ich mir ein solches Verhalten SELBST nicht WERT.

Ich an ihrer Stelle hätte ihm kein Bier über den Kopf geschüttet - ich wäre einfach gegangen. Wäre sie auf das Spielchen eingestiegen wie Du hätte sie vielleicht mit 2 Männern gleichzeitig Kino machen sollen, was meinst Du? Was die psychologische Seite daran aus meiner Sicht betrifft - ich darf mich nicht wundern, wenn ich jemanden in einem Sozialen Umfeld in die Ecke dränge und er sich dann extrem verhält um aus dieser Ecke wieder rauszukommen.

Ich bin kein AFC wenn ich eine Frau respektiere - ich verlange auch von meiner Partnerin Respekt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge werd gay!

Kann mal jemand den Thread hier schließen ?

Is doch zum kotzen solche Leute ...

I'm out

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Ich hab schon lange nciht mehr so eine gequirlte *PIEEEEEEP* gelesen!

Meine Güte wie arm muss man sein, dass man anfängt seine LTR so mies zu behandeln!

Und der größte Witz ist ja dass sie sich auch noch entschuldigt..

LTR bedeutet nicht FB! Behandel sie auch dementsprechend.

Das hört sich an als würdest du sie lediglich als social proof missbrauchen und um dein

Ego durch sie zu pushen. --> Arbeite an deinem Innergame

Sei froh, dass sie de Mist mitmacht und dir nicht den Laufpass gibt. Ich, an ihrer Stelle hätte mich nicht bei dir

entschuldigt, weil ihr Verhalten absolut gerechtfertigt war. DU ignorierst deine LTR. Wie bescheuert ist das denn?

Mein Junge du solltest Schluss machen.

Jedoch nicht, weil sie dich angeblich schlecht behandelnt, sondern weil DU nicht gut genug für sie

bist und dein Innergame noch so bescheiden ist, dass du es wohl nicht fertig kriegst eine LTR wie eine LTR zu behandeln

und nicht wie den letzen Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Schlimm!

Das du sie "mal" ignorierst, wenn du gerade mit einem Kumpel reden willst... das finde ich noch okay. Einige Frauen redne ganz gerne mal dazwischen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wenn man dem entgegen wirkt ist es nicht immer schlecht.

Doch du ignorierst sie die ganze Zeit. Flirtest mit anderen und ziehst mit deinem Wing/Bruder die PU-Masche voll durch.

Und hast im Prinzip nur in Hinterkopf deiner LTR zu schaden.

Warum sollte sie dich lieben?

Und was macht für dich eine LTR aus?

ich mein dein letzter Satz sagt doch alles... "Ich will nicht Schluss machen, dafür sieht sie viel zu geil aus..."

Schonmal was von Gefühlen gehört?

Emotionen und Gefühle sind nicht nur die Dinger die man mit NLP anstuppsen und bisschen manipulieren kann... sie soll es wirklich geben.

Und du ziehst hier die ober Macho/Arschloch - Nummer ab.

Du willst dass du mit deinen Feunden redest... bist aber wahrscheinlich einer der Ersten die dazwischen Funken sobald deine LTR wa smacht was dir nicht so passt...

Mein Gott in fast jedem PU-Guide sthet auch, dass eine Beziehung aus Geben und nehmen gleichermaßen besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber ich finde es deiner LTR schon ein wenig respektlos gegenüber, wenn du sie dazubringen willst einen "Catfight" mit einem deiner Sets anzufangen.

Dass deine LTR nicht damit klar kommt, ist natürlich nachvollziehbar. Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass du ein kommunikativer Mensch bist und dich gerne mit Fremden unterhältst, damit sie in solchen Situationen anders reagiert. Ansonsten wird es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass deine LTR nichtmehr naiv genug ist zu glauben, dass du der Richtige bist weil du sie in der Öffentlichkeit regelrecht vorführst. .

Totales AFC-Gequatsche. Die Kommentare hier sind bis jetzt ein Witz. Euer Denken ist total von Verlustängsten geprägt und die versteckt ihr hinter Formeln wie "hinterlasse die Frau besser..." blabla.

Ihr habts nicht kapiert. El_Mariachi hat seiner LTR genau das gegeben, was Frauen wollen: Eine emotionale Achterbahnfahrt. Wäre sie cool gewesen, hätte sie dasselbe Spiel gespielt. So hat sich ihre aufgestaute sexuelle Frustration in dieser Aktion entladen. Das hier behauptet wird, dies sei eine akzeptable Reaktion, spricht Bände über euer Selbstwertgefühl. Niemand hat das Recht, jemand anderen mit Bier zu überschütten oder zu schlagen - in keiner Situation!

@El_Mariachi: Dein Report liest sich inspiriert und witzig, was selten ist. Aber lass die Gute nicht zu lange zappeln, sie kann ja nichts dafür, dass sie horny ist ;-)

Aus Fehlern lernt man, lerne du daraus, entschuldige dich bei ihr mit einem schönen Essen, denn es ist angebracht!

ROFL ;-)

Selten so gelacht im Forum. Wozu brauchts noch Planet Liebe? :-o

Und da sieht man, was der neue "Advanced Member" Status aussagt. Garnichts.

Was bist du für ein Mann, der einer Frau nur dass geben kann, was sie will, indem er sie in der Öffentlichkeit erniedrigt?

Was bist du für ein Mann, der nicht weiss, wann er zu weit gegangen ist?

Welches Recht nimmst du dir heraus, über unser Selbstwertgefühl zu urteilen.

Wo ist der Alpha in dir? Wo ist der Mann, der hinter deinem Status, der dir hier (warum auch immer), im Forum zugeteilt wurde, erwartet wird.

Ich werde nicht beginnen, dein Game nach diesem (einen) Foren-Post den ich von dir kenne zu beurteilen, geschweige denn deine Persönlichkeit, aber wurdest du in deiner Zeit vor PU schlecht von Frauen behandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ilias

Und da sieht man, was der neue "Advanced Member" Status aussagt. Garnichts.

Was bist du für ein Mann, der einer Frau nur dass geben kann, was sie will, indem er sie in der Öffentlichkeit erniedrigt?

Was bist du für ein Mann, der nicht weiss, wann er zu weit gegangen ist?

Welches Recht nimmst du dir heraus, über unser Selbstwertgefühl zu urteilen.

Wo ist der Alpha in dir? Wo ist der Mann, der hinter deinem Status, der dir hier (warum auch immer), im Forum zugeteilt wurde, erwartet wird.

Du sprichst mir aus dem Herzen.

[gestrichen... das geht keinen was an und interessiert auch nicht, klärt das unter euch... MTM]

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein denken ist also von Verlustängsten geprägt.

Naja kann ich mit Leben, wenn du das von mir denkst.

Man muss einfach einschätzen können, bei wem man wie weit gehen kann.

Hier wurde eindeutig zu weit gegangen und das außerdem noch ohne jeden Grund

Klar schadet es nicht in einer Beziehung mal hin und wieder seinen Marktwert zu testen bzw sich bewusst zu sein, das dieser existiert. Klar sollte es in einer gesunden Beziehung erlaubt sein hier und da zu flirten. Aber du sagst ja selbst, dass du bewusst über ihre Schmerzgrenze hinaus gegangen bist um einen Kampf zu provozieren. Was soll das bringen. Das sie dir verzeiht zeigt, dass sie recht wenig selbstvertrauen hat, sonst würd sie dich einfach in den Wind schießen.

Sowas fällt früher oder später auf dich zurück, die Leute werden mitleid mit deiner Freundin bekommen und dich nicht mehr für voll nehmen wenn du sowas öfters bringst.

noch mal PS. ich habe in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen (außer jetzt im Kampfsport) aber du musst dich nicht wundern, das solche Resultate rauskommen, wenn du Leute so respektlos behandelst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später bin ich zu meiner LTR (HB8) die auch mit ihren Mädelz da war, ein bischen quatschen hier und da attraction aufbauen und sich den socialproof abholen.

...

Meine Absicht war es einen catfight zu provozieren was aber total in die Hose ging.

...

Als ich mich gerade mit jmd. Aus meinem Hockeyverein unterhielt und sie mich versucht hatte in ein Gespräch zu verwickeln, woraufhin ich sie aber wieder ignorierte verständlicherweise da ich mich ja gerade mit jmd. anderem unterhielt, schüttete mir die gute einen frischen vollen Bächer mit Bier über meinen kompletten nacken. :-o

...

An der Bar angekommen und noch nicht einmal bestellt stand meine LTR hinter mir und entschuldigte sich verzweifelt bei mir, Ihr Temperament sei doch mit Ihr durchgegangen und bla bla.

...

Ich antwortete daraufhin nur mit einem „ist okay“ und drehte mich wieder um und widmete mich meinem Freund.

Daraufhin hatte ich sie den ganzen Abend am hintern kleben und ignorierte sie jetzt nur noch mehr.

...

Jungz das hättet ihr sehen müssen ein Bild für die Götter ich lief durch den halben Club mit einer 1.80 großen voll busigen Brünette im Schlepptau die total aufgelöst sich bei mir versuchte zu entschuldigen, dass nenne ich doch mal socialproof ;-)

...

So und jetzt lasse ich sie so richtig schön zappeln und sie spüren das so was eine totales no go bei mir ist. Schluss machen werde ich nicht, da sie ein ziemlich heißes Gerät ist ;

Die fett gedruckten Dinge sprechen Bände über dein Inner Game.

Ich wünsche dir wirklich alles gute für die Zukunft, empfehle dir zu lernen Menschen zu respektieren und dir mal über dieses Wort "R E S P E K T" Gedanken zu machen.

Wenn du dich mit so etwas brüstest, tust du mir leid, sorry...

ROFL :-)

Selten so gelacht im Forum. Wozu brauchts noch Planet Liebe? ;-)

Auch das erschafft die Community:

Die tiefe Zwangsneurose wieder in AFC Verhaltensmuster zurückzufallen.

Frauen brauchen emotionale Achterbahnfahrten... das ist richtig und deshalb haben wir hier ja auch Techniken eben genau das zu erschaffen, aber ohne in Arschlochverhalten zu verfallen. Ich brauch meine Freundin nicht den ganzen Abend zu ignorieren um sexuelle Spannung aufzubauen, dafür gibts wesentlich stilvollere Methoden.

Warum entscheidet man sich für eine LTR?

Der Threadstarter führt seine anscheinend zum Social Proof und weil das Mädel gut aussieht. Worauf das hinweist brauche ich dir denke ich nicht zu sagen.

Meiner Meinung nach steht und fällt alles mit Respekt: Wenn meine Frau mich Scheisse behandelt, kriegt sie das zu spüren und ausgetrieben, wenn sie sich gut benimmt, erntet sie dafür die Früchte, aber was hier beschrieben wird, ist ein Witz.

Es ist genau der Grund, warum ich damals mit PU anfing: Weil weder der "Nice Guy" noch das "Arschloch" Menschen sind, denen man nacheifern sollte...

Bevor das hier jetzt in Diskussionen über den AM-Status ausartet:

Bisher waren Boyplays Posts immer gut und er hat diesen Status zurecht. Ich teile seine Ansichten zu diesem Thema nicht, aber auch hier ist es inhaltlich nicht verkehrt - es stimmt das emotionale Achterbahnfahrten funktionieren, es ist nur eine Frage der Auslegung. Und meine ist halt eine andere...

Die AM Area ist bisher fair besetzt und das bleibt auch so... es ist KEINER drin, der nicht da reingehört. PUNKT!

Ich bin kein AFC wenn ich eine Frau respektiere - ich verlange auch von meiner Partnerin Respekt.

Dem ist wenig hinzuzufügen!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Lesens Deines FR mußte ich erstmal kräftig lachen, weil ich die Reaktion Deiner LTR absolut klasse finde!

Jedenfalls die Aktion mit dem Bier, danach verliert sie leider ihren sehr geilen Frame.

Ich finde Deinen Umgang mit Deiner LTR wie die meisten Vorposter nicht in Ordnung.

Hast Du es wirklich nötig sie lächerlich machen zu müssen um Dein Selbstbewußtsein zu pushen? Das fände ich schwach.

Auch wenn ich damit nicht einverstanden bin, Deine Reaktion auf das Bier finde ich klasse, einfach so zu tun als wäre nichts gewesen, trocken wie Knäckebrot. Geil, absolut klasse Deinen Frame gehalten!

Will ich ja bei aller (gerechtfertigten) Kritik an Deinem Verhalten auch mal anmerken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola,

danke für euren zahlreich posts, die wenn auch nicht sehr positiv gestimmt mir doch bei meiner Enwtwicklung helfen konnten.

Folgendes.

Eins sehe ich total ein, der Satz "Schluss machen werde ich nicht, da sie ein ziemlich heißes Gerät ist ;)" ist echt daneben, da ich mit dieser Frau schon ungefähr 2 Jahre lang eine Beziehung führe und ich sie natürlich liebe.

Zweitens. Die sache mit dem ignorieren ist hier glaube ich ein bischen falsch angekommen, was auch ein formulierungs Fehler meinerseits sein kann ;-)

Damit war gemeint, dasss ich einfach an dem besagten Abend raus gegangen bin und mein Spaß zu haben ohne jegliche rücksicht auf überhaupt irgendwen.

Da ich fest der Überzeigung bin das ich erstmal selber in meinem Leben mit mir glücklich und zufrieden sein muss um anderen Menschen das gleiche wie Glück, Liebe, Anerkennung und Spaß zu geben, wollte ich mir das alles ertsmal selber einflößen.

Drittens. Ich finde es total zum kotzen mich selbst zurück zu schrauben und zu negieren um anderen entgegen zu kommen. Ich habe mit den Mäedelz ja nicht direkt ein FC auf der Toilette provoziert sondern nur mein Game durchgezogen, einfach aus Spaß und Freude an der ganzen PUA Geschichte, was auch überhaupt nichts flasches ist.

Zu dem besagten "Respektoles Verhalten" gegenüber meiner LTR.

Ich habe das Mädchen kein einzigesmal Respektlos an dem Abend behandelt ich habe sie lediglich "ingnoriert" bzw. links liegen lassen, da mir meine Freunde die ich nicht so oft sehe wie ich Sie sehen könnte, wichtiger waren als Sie.

Was meiner Meinung und wenn es euch intressiert auch ihrer Meinung total in ordnung ist, da Freunde ein wichtiger bestandteil in einem gefestigtem und aufrechten Leben sind und diese auch IMMER für einen da sind. Was bei einer LTR nicht immer der Fall ist bekantlicherweise.

Zudem denke ich das ich viel mehr von Ihr respektlos behandelt wurde. Ich meine ganz egal was eine Person macht oder tut ich würde nie auf die Idee kommen Ihr ein Bier über den Nacken zu kippen. So viel Respekt habe ich selbst vor meinem schlimmsten Feind.

Ich bedanke mich herzlich für die posts und freu mich auf weitere.

Liebe Grüße El_Mariachi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui Ui Ui ne heiße diss diskussion. Ihr geht ja mal alle voll krass ab.

Du hättest aber mit ihr drüber reden sollen (vor der Bieraktion), was sache ist, das du deine kollegen schon lange nicht mehr gesehen hast und sie nicht die ganze zeit reinplappern soll.

Nach der Bieraktion, wär sie unten durch, auch wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seid. Alter was geht ab, sie demütigt dich vor all den Leuten. Sie hatte in dem moment keinen Respekt vor dir, temprament hin oder her. Sowas gehört sich nicht.

Während des Lesens Deines FR mußte ich erstmal kräftig lachen, weil ich die Reaktion Deiner LTR absolut klasse finde!

Kein kommentar!!! Und zu den vielen anderen kommentaren auch nicht, eure ansichtsweise ist echt lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden