Nachtleben Tot und langweilig geworden - keine Frauen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tod des Nachtlebens ist ja seit vielen Jahren bekannt, hier im ländlichen Umkreis 40 km nahezu alle Discotheken geschlossen. War in letzter Zeit in zwei Univeritätsstädten unterwegs, auch kaum was los bzw merklich überwiegend Jungsrudel unterwegs, Wenn Mädels dabei sind dann meistens je eine in Begleitung von 2-3 Typen. Ist echt traurig geworden, nach Corona in 2022 spürte man so eine Art Aufbruchstimmung im Nachtleben, da pulsierten die Städte Abends wieder enorm, aber seit einem Jahr ist tiefe Depression. Hängen die Leute wirklich nur noch alle den ganzen Winter zuhause ab und erledigen alles Online (dating, essen bestellen etc)

Das einzige wo noch viele Leute hinpilgern sind unregelmässige Dorf/Zeltpartys, aber feiern in den Städten ist echt langweilig geworden.

WIe ist es in eurer Region so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommst du denn?

Das Clubsterben ist nichts neues, liegt an der jetzigen Generation die eben nicht mehr groß weg gehen will. Großraumclubs lohnen sich nicht mehr.

In der nächsten Großstadt von hier haben sich After Work Partys etabliert. Da haben richtig coole kleine Clubs aufgemacht, die sind auch erst ab Ü25, was ganz angenehm ist.

Beim After Work ist der Altersspielraum zwischen 25-50. Man kann hier unter der Woche, Donnerstags ab 19 Uhr feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Soulcat schrieb:

Woher kommst du denn?

Das Clubsterben ist nichts neues, liegt an der jetzigen Generation die eben nicht mehr groß weg gehen will. Großraumclubs lohnen sich nicht mehr.

In der nächsten Großstadt von hier haben sich After Work Partys etabliert. Da haben richtig coole kleine Clubs aufgemacht, die sind auch erst ab Ü25, was ganz angenehm ist.

Beim After Work ist der Altersspielraum zwischen 25-50. Man kann hier unter der Woche, Donnerstags ab 19 Uhr feiern gehen.

Bin Hauptsächlich Ostbayern unterwegs (München-Regensburg-Passau)

Was auffällt v.a. in den städten ist nicht mehr viel los. Auf Dorfpartys und am Land bei Festen ist immer noch die Hölle los.Leider sind die äußerst selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Soulcat schrieb:

@JayMuc vielleicht kannst du ihm einen Tipp für München geben?

In Clubs gehe ich eher selten. Bin momentan eher in Läden unterwegs die eine Mischung aus Restaurant/Bar/Club sind.

Da bin ich öfters im Jacob oder in der Burger & Lobster Bank unterwegs.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2024 um 15:45 , Glückskatze schrieb:

Also in Stuttgart ist an einem Samstagsabend schon einiges los, jetzt im Winter weniger als im Sommer aber trotzdem gut was los.

Die Stuttgarter Innenstadt ist ein absolutes shithole geworden. Zu 90% nur pack unterwegs…

und der weg nachhause durch die Innenstadt ziemlich gefährlich geworden.

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

In Clubs gehe ich eher selten. Bin momentan eher in Läden unterwegs die eine Mischung aus Restaurant/Bar/Club sind.

Da bin ich öfters im Jacob oder in der Burger & Lobster Bank unterwegs.

Und bestimmt im Hugos oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Affe777 schrieb:

Die Stuttgarter Innenstadt ist ein absolutes shithole geworden. Zu 90% nur pack unterwegs…

und der weg nachhause durch die Innenstadt ziemlich gefährlich geworden.

Ja es geht, mir ist jetzt noch nie was passiert, aber ja früher war es schon besser stimmt.

Also um den Schlossplatz rum nachts ist das Publikum wirklich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Glückskatze schrieb:

Und bestimmt im Hugos oder ?

Da war ich nur 2-3 mal in meinem Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Glückskatze schrieb:

Freu mich drauf, wenn es endlich fertig ist, Wird gut.

War jetzt 3 Monate nicht mehr in Stuggi. Hat sich da was getan? Werden wir das noch erleben? 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DoItAgain schrieb:

War jetzt 3 Monate nicht mehr in Stuggi. Hat sich da was getan? Werden wir das noch erleben? 😏

In 2 Jahren soll es anscheinend Betriebsbereit sein. Könnte evtl. hinkommen, sind schon sehr weit. Ist halt auch ein riesiges Projekt.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ist halt auch ein riesiges Projekt.

Uff, in 14 Jahren hätte man sicher um die 10 Bahnhöfe bauen können.

...die Berliner haben in 14 Jahren nen ganzen Flughafen gebaut. 😂

Aber ja, wär nice, wenns endlich fertig wird und man nicht mehr weiträumig drumrum geführt wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Wahrnehmung nach betrifft die Flaute im klassischen Nachtleben vor allem kleine Städte. Da aber teilweise heftig. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass Passau und Regensburg heute nicht mehr so sind wie etwa noch vor 20 Jahren. In größeren Städten würde ich hingegen nichts merken von irgendeiner Flaute. Vor allem im Sommer - und der Sommer ist mittlerweile lang - bei Outdoor-Locations.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Samstag in ner Bar in einer Kleinstadt, die ist aus allen Nähten geplatzt seitdem der Großraumclub um die Ecke zu gemacht hat.

Meine Empfehlungen oben beziehen sich auch auf Stuttgart.

Am 15.11.2024 um 10:26 , DoItAgain schrieb:

Na ja am Bahnhof tut sich nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Soulcat schrieb:

Ich war am Samstag in ner Bar in einer Kleinstadt, die ist aus allen Nähten geplatzt seitdem der Großraumclub um die Ecke zu gemacht hat.

Meine Empfehlungen oben beziehen sich auch auf Stuttgart.

Na ja am Bahnhof tut sich nicht wirklich was.

Welcher Großraumclub hat zugemacht ? Vielleicht kenne ich ihn vom Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Welcher Großraumclub hat zugemacht ? Vielleicht kenne ich ihn vom Namen.

Das Top10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2024 um 00:59 , trautekeller schrieb:

Tod des Nachtlebens ist ja seit vielen Jahren bekannt, hier im ländlichen Umkreis 40 km nahezu alle Discotheken geschlossen. War in letzter Zeit in zwei Univeritätsstädten unterwegs, auch kaum was los bzw merklich überwiegend Jungsrudel unterwegs, Wenn Mädels dabei sind dann meistens je eine in Begleitung von 2-3 Typen. Ist echt traurig geworden, nach Corona in 2022 spürte man so eine Art Aufbruchstimmung im Nachtleben, da pulsierten die Städte Abends wieder enorm, aber seit einem Jahr ist tiefe Depression. Hängen die Leute wirklich nur noch alle den ganzen Winter zuhause ab und erledigen alles Online (dating, essen bestellen etc)

Das einzige wo noch viele Leute hinpilgern sind unregelmässige Dorf/Zeltpartys, aber feiern in den Städten ist echt langweilig geworden.

WIe ist es in eurer Region so?

Es hat nichts mit Corona zu tun, sondern mit zuviel Bahnhofsklatschen seit 2015 und den Folgen daraus. Und die angesprochenen Jungsrudel bestehen auch nicht aus Sörens und Maltes. Wer Warnungen ignoriert, muss mit den Folgen leben. Wohl bekomm's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden