Sexlos mit Mitte 20 und Inder

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade das Forum gefunden...
Ich war noch nie gut mit Frauen und hatte auch noch nie Sex.

Ich bin leider Inder und Frauen stehen halt auf keine Inder...

Eventuell finde ich ihr Lösungen, wie ich doch bei Frauen gut ankommen könnte? 
Ich weiß jedoch nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt hier so viele Texte, da weiß ich nicht wohin?
Und habe ich als Inder überhaupt Chancen bei Frauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, NoGame schrieb:

Bro, ich fühl was du meinst, weil Inder jetzt nicht unbedingt stereotypisch sexy sind, aaaaaabeeeeer und das ist ein großes ABER

mir fällt direkt ein Kerl aus meinem Gym ein. Auch Inder. Der ist ganz gut trainiert, aber nicht zu aufgepumpt. Ziemlich definiert, dadurch markante Gesichtszüge, krank geile Tattoos, top Style, schönen schwarzen 5-Tage Bart, guten Teint, top Selbstbewusstsein, Kampfsport-Trainer. Der hat so'n bisschen ne Bad-Boy Aura aber ist unnormal herzlich und selbstbewusst. Richtig charismatischer Kerl. Hab seine Frau gesehen... Feierabend bro.. solide 9. Der ist vielleicht 175 groß und hat bisschen Geheimratsecken. Der hat ein eigenes Studio und fährt auch n geilen Schlitten.

Dann fällt mir gerade noch ein anderer ein. Ist Pakistaner. Fitness Trainer. Top Style. Selbstbewusst ohne Ende. Connections ohne Ende. Chayas ohne Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwei Möglichkeiten 

1. Du bleibst wie du bist mit deinem negativen mindset und wirst nie Frauen bekommen 

2. Du fängst an in allen Bereichen das beste aus dir zu machen (Fitness, Style, Karriere, Social circle) und entwickelst eine starke Persönlichkeit mit positiven mindset. 

Deine Entscheidung, dein Leben 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt das du es schwerer hast aber du kannst es ändern, es ist nicht zu spät aber du musst jetzt dringend anfangen ansonsten wirst du Probleme bekommen in Zukunft.

Du wirst vermutlich einen niedrigen Selbstwert/keinen gefestigten Charakter haben, deswegen fang unbedingt mit Persönlichkeitsentwicklung an um dein denken in die richtige Richtung zu lenken, ließ dir hier die wichtigsten Themen durch -> https://www.pickupforum.de/forum/202-persönlichkeitsentwicklung/?sortby=views&sortdirection=desc.

Es wird dich nicht weit bringen jetzt haufen weise Frauen anzuquatschen, ich würde an deiner Stelle 80% deiner Zeit ins Gym, Ernährung, social skills und aufn Job konzentrieren, den Rest um sich jeden Tag weiter zu bilden was Mann/Frau Dynamik angeht dadurch wirst du sicherer werden (Die komplette Playlist -> https://www.youtube.com/watch?v=VlW5gLQPc0Q&list=PLwvcpDe_YJ9Bp3dc1QLbE3kmWz_xksGyH&index=5&ab_channel=KlausThiele und hier komplett lesen -> https://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/?tab=comments#comment-279257.)

Dein Hauptproblem wird vermutlich erstmal sein deine social skills zu verbessern deswegen studier das Buch oder über Hörbuch, mehrmals, im Gym einfach beim Training laufen lassen statt Musik -> https://www.youtube.com/watch?v=d9zUVFzPtJ4&t=42s&ab_channel=SelfImprovementAudiobooks.

Nimm das Gym und deinen Alltag als Übungsfeld mit fremden Menschen zu reden und das umzusetzen aus dem Buch, das positive Feedback wird die gut tun.

Wenn du mehr Verständnis hast, deinen Selbstwert verbessert hast und das Fundament steht durch Bildung und erste Erfolge im Gym würde ich anfangen nächstes Jahr zur Sommerzeit Frauen auf der Straße anzuqatuschen, nicht mit der Intention Nummern oder Frauen zu bekommen, sondern das du möglichst viele Fehler machst ohne Konsequenzen wo du erste Erfahrungen machen kannst, die ersten 50 werden extrem schwierig werden und einige davon werden dir auch extrem unangenehm sein, sind aber im nachhinein auch die lustigsten Storys, du wirst auch erstmal keine Nummern bekommen und wenn doch wird es nicht zum Treffen kommen, das ist normal und hat nichts mit dir persönlich zu tun, wichtig ist das du dich reflektierst und dazu lernst nur darum geht es nichts anderes, du wirst merken wie du langsam besser wirst und wirst auch mehr spaß daran haben.

Der mMn. wichtigste Faktor deine "Nachteile" auszugleichen ist ein guter Körper, deswegen würde ich an deiner Stelle all in jetzt ins Gym gehen und gucken das du breit aussiehst, damit Frauen als auch Männer dich mehr respektieren, heißt 80kg+ und dann niedriger Körperfettanteil, wenn du das mit dem Gym nicht hinbekommst wird es mMn. schwer werden in Zukunft, du musst deine Nachteile sichtbar ausgleichen das geht nur durch einen guten Body.

Wichtig ist zu verstehen das du dir jetzt kein zu starken Druck machst mit Frauen und guckst das du ein gutes Lifesetup am Start hast mit 30 wo du es einfacher haben wirst mit Frauen wenn du an dir gearbeitet hast, bilde dich weiter was Mann/Frau Dynamik angeht, probier auch mal welche anzuquatschen und raus zu gehen wenn du die Chance hast aber primär würde ich gucken das du mit 30 gut darstehst mit guten Körper, guten Job, guten social skills und schon etwas Erfahrung sammeln konntest und dann dir erlauben kannst mehr Fokus auf Frauen zu setzen.

bearbeitet von Beckst3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Weiber abzubekommen weil man Inder ist, ist ein absoluter Limiting Belief und ekelhafter Excuse und sollte in solch einer Art und Weise nicht auch noch hier bestätigt werden. 

Matthias, 25 mit Inselplatte und leichtem Bauch hat es auch nicht einfach. Das wichtigste ist am Ende das Maximum aus sich im physischen und im psychischen Bereich herauszuholen. Dann läuft's auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, brokeboy schrieb:

Bro, ich fühl was du meinst, weil Inder jetzt nicht unbedingt stereotypisch sexy sind, aaaaaabeeeeer und das ist ein großes ABER

mir fällt direkt ein Kerl aus meinem Gym ein. Auch Inder. Der ist ganz gut trainiert, aber nicht zu aufgepumpt. Ziemlich definiert, dadurch markante Gesichtszüge, krank geile Tattoos, top Style, schönen schwarzen 5-Tage Bart, guten Teint, top Selbstbewusstsein, Kampfsport-Trainer. Der hat so'n bisschen ne Bad-Boy Aura aber ist unnormal herzlich und selbstbewusst. Richtig charismatischer Kerl. Hab seine Frau gesehen... Feierabend bro.. solide 9. Der ist vielleicht 175 groß und hat bisschen Geheimratsecken. Der hat ein eigenes Studio und fährt auch n geilen Schlitten.

Dann fällt mir gerade noch ein anderer ein. Ist Pakistaner. Fitness Trainer. Top Style. Selbstbewusst ohne Ende. Connections ohne Ende. Chayas ohne Ende.

Verrückt, bei meinen Kollegen die auch Inder sind läuft es auch nicht so gut. Dachte ich mir schon, wenn man extrem gut körperlich aussieht, dass Frauen dann einen Interessant finden. 
Doch die Kombination macht es wahrscheinlich. Guter Körper 50% und die restlichen 50% die Persönlichkeit, wie man ist etc.
Das Problem bei mir ist, dass ich aus gesundheitlichen gründen nicht ins Gym gehen kann. Ich könnte sowas wie Schwimmen oder Radfahren machen.
Mein Körperfett ist auch relativ hoch ca. 24%. Ich denke wenn ich bisschen schwimmen mache und ca. auf 12 bis 14% Körperfett komme sehe ich deutlich besser aus.

Danke für deinen Input! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NoGame Vor allem sollte man nicht "dumm" sein und mal sein Gehirn einschalten.

Falls du ein übergewichtiger, ungestylter, ungepflegter, unsozialer Nerd sein solltest und deine einzige Schlussfolgerung ist: "Mhh, ja, die Frauen stehen nicht auf mich, weil ich Inder bin", dann wärest du zusätzlich auch noch ein Depp.

Das ist bewusst im Konjunkiv geschrieben und ich hoffe, du kannst das richtig einordnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Beckst3r schrieb:

Es stimmt das du es schwerer hast aber du kannst es ändern, es ist nicht zu spät aber du musst jetzt dringend anfangen ansonsten wirst du Probleme bekommen in Zukunft.

Du wirst vermutlich einen niedrigen Selbstwert/keinen gefestigten Charakter haben, deswegen fang unbedingt mit Persönlichkeitsentwicklung an um dein denken in die richtige Richtung zu lenken, ließ dir hier die wichtigsten Themen durch -> https://www.pickupforum.de/forum/202-persönlichkeitsentwicklung/?sortby=views&sortdirection=desc.

Es wird dich nicht weit bringen jetzt haufen weise Frauen anzuquatschen, ich würde an deiner Stelle 80% deiner Zeit ins Gym, Ernährung, social skills und aufn Job konzentrieren, den Rest um sich jeden Tag weiter zu bilden was Mann/Frau Dynamik angeht dadurch wirst du sicherer werden (Die komplette Playlist -> https://www.youtube.com/watch?v=VlW5gLQPc0Q&list=PLwvcpDe_YJ9Bp3dc1QLbE3kmWz_xksGyH&index=5&ab_channel=KlausThiele und hier komplett lesen -> https://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/?tab=comments#comment-279257.)

Dein Hauptproblem wird vermutlich erstmal sein deine social skills zu verbessern deswegen studier das Buch oder über Hörbuch, mehrmals, im Gym einfach beim Training laufen lassen statt Musik -> https://www.youtube.com/watch?v=d9zUVFzPtJ4&t=42s&ab_channel=SelfImprovementAudiobooks.

Nimm das Gym und deinen Alltag als Übungsfeld mit fremden Menschen zu reden und das umzusetzen aus dem Buch, das positive Feedback wird die gut tun.

Wenn du mehr Verständnis hast, deinen Selbstwert verbessert hast und das Fundament steht durch Bildung und erste Erfolge im Gym würde ich anfangen nächstes Jahr zur Sommerzeit Frauen auf der Straße anzuqatuschen, nicht mit der Intention Nummern oder Frauen zu bekommen, sondern das du möglichst viele Fehler machst ohne Konsequenzen wo du erste Erfahrungen machen kannst, die ersten 50 werden extrem schwierig werden und einige davon werden dir auch extrem unangenehm sein, sind aber im nachhinein auch die lustigsten Storys, du wirst auch erstmal keine Nummern bekommen und wenn doch wird es nicht zum Treffen kommen, das ist normal und hat nichts mit dir persönlich zu tun, wichtig ist das du dich reflektierst und dazu lernst nur darum geht es nichts anderes, du wirst merken wie du langsam besser wirst und wirst auch mehr spaß daran haben.

Der mMn. wichtigste Faktor deine "Nachteile" auszugleichen ist ein guter Körper, deswegen würde ich an deiner Stelle all in jetzt ins Gym gehen und gucken das du breit aussiehst, damit Frauen als auch Männer dich mehr respektieren, heißt 80kg+ und dann niedriger Körperfettanteil, wenn du das mit dem Gym nicht hinbekommst wird es mMn. schwer werden in Zukunft, du musst deine Nachteile sichtbar ausgleichen das geht nur durch einen guten Body.

Wichtig ist zu verstehen das du dir jetzt kein zu starken Druck machst mit Frauen und guckst das du ein gutes Lifesetup am Start hast mit 30 wo du es einfacher haben wirst mit Frauen wenn du an dir gearbeitet hast, bilde dich weiter was Mann/Frau Dynamik angeht, probier auch mal welche anzuquatschen und raus zu gehen wenn du die Chance hast aber primär würde ich gucken das du mit 30 gut darstehst mit guten Körper, guten Job, guten social skills und schon etwas Erfahrung sammeln konntest und dann dir erlauben kannst mehr Fokus auf Frauen zu setzen.

Danke schonmal, für deine Ausführliche Antwort! 
Dein Gameplan klingt sehr realistisch!

Versuche ich wirklich so umzusetzen. Die Videos vom "Klaus Thiele" sprechen mich gar nicht an. Die Einträge vom "Raiser" finde ich tatsächlich sehr gut, dass was ich auf die schnelle überflogen konnte.
Das stimmt, meine Social Skills sind echt nicht die besten. Das Buch dazu werde ich auch besorgen, ich bin kein Fan von Hörbüchern.

Das Problem ist, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Gym gehen kann. Wie ich schon bei einer anderen Nachricht schon geschrieben habe... könnte ich Schwimmen oder Radfahren machen.
Mit dem Schwimmen könnte ich ein wenig Muskeln aufbauen und vor allem meinen hohen Körperfettanteil von ca.23% reduzieren. Ich denke wenn ich 12 - 14% Körperfett erreiche, ist das schonmal eine starke Verbesserung. Ich versuche mal Stück für Stück mich zu verbessern und versuche den Druck zu reduzieren, schnelle fortschritte bei Frauen zu erzielen. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AmonLight schrieb:

@NoGame Vor allem sollte man nicht "dumm" sein und mal sein Gehirn einschalten.

Falls du ein übergewichtiger, ungestylter, ungepflegter, unsozialer Nerd sein solltest und deine einzige Schlussfolgerung ist: "Mhh, ja, die Frauen stehen nicht auf mich, weil ich Inder bin", dann wärest du zusätzlich auch noch ein Depp.

Das ist bewusst im Konjunkiv geschrieben und ich hoffe, du kannst das richtig einordnen.

Ich verstehe, was du sagen möchtest. Man sollte das maximale aus sich herausholen, statt es auf die Herkunft zu schließen, weshalb man keinen Erfolg bei Frauen hat. 
Ich könnte auf jeden Fall an meinem Körper und an meinen sozialen Fähigkeiten arbeiten. 

Doch meiner Meinung nach haben es Inder schwieriger beim Daten. Inder werden nicht als attraktiv betitelt, es gibt haufenweise Klischees (Inder stinken, haben einen kleinen, sind nicht groß etc.) und von vielen Frauen als "nicht mein Typ" abgestempelt. Die Voraussetzung sind nicht die besten. Bei meinen Freunden haben zu 90% die Inder sind keinen Erfolg bei Frauen, obwohl sie studiert haben und relativ normal sind und keine Nerds sind. Kann aber an vielen Faktoren liegen, warum es bei ihnen nicht funktioniert. 

Ich sollte einfach das beste aus mir machen und schauen ob es dann mit den Frauen besser funktioniert. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, habe ich wenigstens alles gegeben und das was in meiner Macht stand vollumfänglich genutzt. Dann kann ich auch nichts bereuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, NoGame schrieb:

Hallo,

habe gerade das Forum gefunden...
Ich war noch nie gut mit Frauen und hatte auch noch nie Sex.

Eventuell finde ich ihr Lösungen, wie ich doch bei Frauen gut ankommen könnte? 
Ich weiß jedoch nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt hier so viele Texte, da weiß ich nicht wohin?

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe eine Bekannte, die steht auf so klassische "Schönlinge" (die ich als Mann zum Beispiel eher unattraktive finde). Sie war dann auch mal ne zeitlang ziemlich in einen indischen Heiratsschwindler vernarrt, der passte da voll in ihr Raster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, NoGame schrieb:

Das Problem ist, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Gym gehen kann. Wie ich schon bei einer anderen Nachricht schon geschrieben habe... könnte ich Schwimmen oder Radfahren machen.
Mit dem Schwimmen könnte ich ein wenig Muskeln aufbauen und vor allem meinen hohen Körperfettanteil von ca.23% reduzieren. Ich denke wenn ich 12 - 14% Körperfett erreiche, ist das schonmal eine starke Verbesserung. Ich versuche mal Stück für Stück mich zu verbessern und versuche den Druck zu reduzieren, schnelle fortschritte bei Frauen zu erzielen. 

Erstmal, du wirkst intelligent und Reflektionsfähig, damit bist du vielen schonmal was vorraus und kannst dir was aufbauen im Leben, du musst deine ganze Reise langfristig sehen wo du über Jahre an dir arbeitest in allen Gebieten um zu der besten Version deiner selbst zu werden die dann auch Frauen bekommt.

Wenn du da Gesundheitliche Probleme hast würde ich an deiner Stelle diese Bereiche in deinem Leben perfektionieren: Kommunikation, Charisma, Körpersprache, Humor, Beruf/Geld, Status und leicht overdressed style (-> https://www.pickupforum.de/topic/165399-das-optimale-outfit-guide-für-anfänger/?tab=comments#comment-2453778) , wenn du dich gut anziehst wirst du mehr respektiert und wirkst interessanter, aber trotzdem gucken das du fit aussiehst und irgendein Sport machst.

Zitat

Doch meiner Meinung nach haben es Inder schwieriger beim Daten.

Das stimmt, du musst es durch andere Faktoren ausgleichen, aber es liegt in deiner Hand, grundsätzlich haben sehr viele Probleme im Dating das sollte dir auch bewusst werden es liegt nicht ausschließlich an deinen Nachteilen, das gute ist du bist hier im Forum gelandet, durch Pickup hast du einen Cheatcode gefunden zu lernen wie man mit Frauen umgeht und wirst irgendwann an den Punkt kommen wo du deinen Freunden was über Frauen erklärst.

Am Ende ist es ein Zahlenspiel, wenn der eine mit 50% Chance rein geht die Frau klar zu machen und der andere mit 20%, wird der mit 20% auch zum Ziel kommen nur brauch mehr Versuche.

Zitat

von vielen Frauen als "nicht mein Typ" abgestempelt.

Uninteressant was die Frau auf der logischen Ebene sagt wenn du ein lebensfroher, charismatischer, humorvoller, gepflegter, gut angezogener Typ bist der positive Emotionen in der Frau auslöst und sie deiner Führung folgt und vertraut.

Zitat

Bei meinen Freunden haben zu 90% die Inder sind keinen Erfolg bei Frauen

Vergleich dich nicht mit anderen, die meisten wissen nicht wie die Mann/Frau Dynamik in der Realität funktioniert, wenn du den Guide von Raiser durchließt wirst du merken warum deine Freunde strugglen.

Hab einen bekannten der ist auch Inder, klein und bei dem läufts.

Zitat

Die Videos vom "Klaus Thiele" sprechen mich gar nicht an. 

Kann ich verstehen, versuchs mal damit, hat mir damals weitergeholfen -> https://www.youtube.com/watch?v=6DEGfopquio&list=PLFfM65xLnO-HMWEI08t_iks5n8n2c2hGC&ab_channel=Actualized.org.

Zitat

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, habe ich wenigstens alles gegeben

Wichtig ist das du dir klar machst das es als Mann für dich am besten laufen wird mit Frauen ab 30+ wenn du an dir und deinem Leben gearbeitet hast durch Kompetenzen, Status, Social skills etc. deswegen sei geduldig.

Alternativ wenn du dein JF Problem innerhalb der nächsten 5 Jahre nicht selbständig regeln konntest, würde ich an deiner Stelle einen Coach dazu holen, kosten 3-5k.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 22:14 , NoGame schrieb:

Und habe ich als Inder überhaupt Chancen bei Frauen

Wieso sollte die Nationalität eine Rolle spielen? Scheint mir der größte deiner Excuses. 

Die Unis und Hochschulen sind doch voll mit Frauen aus Indien und Pakistan. Also einer dir bekannten Mentalität und Kultur. Du hast nicht aufgrund deiner Nationalität per se einen Nachteil. Es ist, wie so oft, ein negatives Mindset, das dich behindert.

Es gilt also unabhängig für dich dasselbe wie für Kevin und Malte: Looksmaxing, sozialer Status, Non-Needyness und Game.

Zu allen Punkten wirst du hier im Forum ausreichend Material in unzähligen Threads finden.

Anfangen … überall gleichzeitig. ;-)

Und daneben immer auch Frauen ansprechen. Egal wo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2024 um 13:46 , Beckst3r schrieb:

Wenn du da Gesundheitliche Probleme hast würde ich an deiner Stelle diese Bereiche in deinem Leben perfektionieren: Kommunikation, Charisma, Körpersprache, Humor, Beruf/Geld, Status und leicht overdressed style (-> https://www.pickupforum.de/topic/165399-das-optimale-outfit-guide-für-anfänger/?tab=comments#comment-2453778) , wenn du dich gut anziehst wirst du mehr respektiert und wirkst interessanter, aber trotzdem gucken das du fit aussiehst und irgendein Sport machst.

Hey,

versuche mir die Fähigkeiten mir anzueignen. Was das Kleiden angeht, bin ich gut dabei. Ich bekomme von Freunden oft Komplimente für meinen Kleidungsstil, obwohl es nur "Basic" ist. Kombiniere die Farben gut und suche mir Klamotten aus, die mir auch wirklich passen.
Wenn mal eine Frau dabei ist und es um Fashion geht, bekomme ich oft auch ein Kompliment. Das passt dann also 🙂 
Wenn dann noch das Körperfett schmilzt, kann ich noch mehr aus mir rausholen, was das Stylen angeht. 

Das stimmt, du musst es durch andere Faktoren ausgleichen, aber es liegt in deiner Hand, grundsätzlich haben sehr viele Probleme im Dating das sollte dir auch bewusst werden es liegt nicht ausschließlich an deinen Nachteilen, das gute ist du bist hier im Forum gelandet, durch Pickup hast du einen Cheatcode gefunden zu lernen wie man mit Frauen umgeht und wirst irgendwann an den Punkt kommen wo du deinen Freunden was über Frauen erklärst.

Hoffentlich wird das so kommen. 

Uninteressant was die Frau auf der logischen Ebene sagt wenn du ein lebensfroher, charismatischer, humorvoller, gepflegter, gut angezogener Typ bist der positive Emotionen in der Frau auslöst und sie deiner Führung folgt und vertraut.

Vergleich dich nicht mit anderen, die meisten wissen nicht wie die Mann/Frau Dynamik in der Realität funktioniert, wenn du den Guide von Raiser durchließt wirst du merken warum deine Freunde strugglen.

Hab einen bekannten der ist auch Inder, klein und bei dem läufts.

Das sind alles Top Eigenschaften. Ich habe tatsächlich auch Typen gesehen, die nicht sonderlich gut aussehen... Kein Style haben und dick sind... doch dafür sehr charismatisch, lustig und als Person sehr angenehm sind. Die kamen super bei Frauen an und hatten auch ab und zu was mit Frauen gehabt. 

Der Guide von Raiser ist echt gut. Ich habe ebenfalls noch einen Guide gefunden.
Wie findest du den Guide? 😄 

Krass, kenne ehrlich gesagt keinen Inder, bei dem es läuft. Stark, dass es bei ihm läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Wieso sollte die Nationalität eine Rolle spielen? Scheint mir der größte deiner Excuses. 

Die Unis und Hochschulen sind doch voll mit Frauen aus Indien und Pakistan. Also einer dir bekannten Mentalität und Kultur. Du hast nicht aufgrund deiner Nationalität per se einen Nachteil. Es ist, wie so oft, ein negatives Mindset, das dich behindert.

Es gilt also unabhängig für dich dasselbe wie für Kevin und Malte: Looksmaxing, sozialer Status, Non-Needyness und Game.

Zu allen Punkten wirst du hier im Forum ausreichend Material in unzähligen Threads finden.

Anfangen … überall gleichzeitig. ;-)

Und daneben immer auch Frauen ansprechen. Egal wo. 

Es spielt auf jeden Fall eine Rolle... Manche Nationalitäten sind einfach beliebter, bei Frauen, als andere. Ich kenne einen Italiener, der ganz gut aussieht und er wird oft über Instagram von Frauen angeschrieben, die ihn kennenlernen wollen. Oft kommt es zum Sex und er hat quasi kaum was dafür getan. Die Frauen wollen ihn einfach und es passiert einfach. 
Wenn wir in der Stadt unterwegs sind schauen ihm Frauen auch oft hinterher. Eine Frau hatte mir auch gesagt, dass ihr Typ Italiener ist und einfach nur dafür geht, was völlig in Ordnung ist. Viele Frauen feiern Italiener. Doch sowas hört man nie von Inder, dass ist einfach so. 
Inder sind einfach unbeliebt bei Frauen. 

Bei Unis oder Hochschulen siehst du auch, dass die Inder mit Frauen einfach unbeholfen sind und einfach nicht gut bei Frauen ankommen. 
Die haben alle Probleme mit Frauen... 

Vor allem ist auch die Körpergröße ein Problem und die Größe des Gliedes, die bei mir unter dem Durschnitt ist...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, NoGame schrieb:

dass die Inder mit Frauen einfach unbeholfen sind

Genau das solltest du ändern, wenn es auch auf dich zutrifft. 

Und die Länge deines Schwanzes spielt ja vorerst überhaupt keine Rolle. Es sei denn, du trägst ihn dauerhaft außerhalb der Hose. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, NoGame schrieb:

Ich kenne einen Italiener,

Eine Frau hatte mir auch gesagt, dass ihr Typ Italiener ist

Viele Frauen feiern Italiener. Doch sowas hört man nie von Inder, dass ist einfach so. 

Werden eigentlich deshalb die ganzen "ITALIENISCHEN" Restaurants und Lieferdienste von Indern und Pakistanern betrieben? 😅

Randnotiz: Italiener sind in der Regel oft etwas kleiner und vögeln trotzdem bzw. viele Frauen stehen auf die, was mal wieder dieses Looksgefasel (unter 190cm direkt 20 Punkte Abzug) entkräftigt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte das sowieso für einen Troll-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden