2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ich bin Anfänger in solchen Sachen, möchte mich dahingehend aber bessern und merke bereits in letzter Zeit starke Verbesserungen. Nun zu mir:

Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und eher klein mit 1,69m, das ist mir mittlerweile aber ziemlich egal, kann ich ja eh nichts dran ändern, ich würde aber behaupten, dass ich ganz gut Aussehe und auf die Außenwelt nett wirke, zumindest interagiert man gerne mit mir, zudem ist mein Körper ziemlich gut gebaut (mit Muskeln).

Jetzt zu der Situation, ich bin Student (Mechatronik im 3ten Semester), habe letzten Mittwoch das Badminton vom Hochschulsport ausprobiert und dabei ist mir ein Mädchen aufgefallen, nur mal vorne weg, ich bin nur an einer Beziehung interessiert, nicht an einem ONS.

Als ich reinkam bin ich in ihre Nähe gegangen, da dort die Ausleihschläger lagen, daraufhin hat sie mich angesprochen und gefragt, ob wir spielen wollen, das würde ich nicht als IOI bezeichnen, da ich der Einzige war, der noch frei ist. Daraufhin haben wir ein wenig gespielt, ich habe mit ihr immer wieder gesprochen, wir waren beide nicht so gut, sie war aber schon öfter da, ich habe ihr auch einen Tipp gegeben, da sie meinte, sie hätte noch nie wirklich davor Badminton gespielt, im Allgemeinen konnte ich da noch nicht wirklich mit ihr interagieren, da wir auf Distanz mit einem Netz zwischen uns gespielt hatten, wir sind aber immer wieder zusammengelaufen, um kurz zu reden.

Irgendwann fragen andere Studenten, ob wir zu viert spielen wollen, daraufhin haben wir erstmal 2 Runden zusammen gegen 2 gespielt, bei allem hatten wir beide ziemlich viel Spaß würde ich sagen, dann kamen die Studenten auf die Idee die Teams zu mischen, mussten aber kurz warten auf andere, also sind ich und sie zu unseren Trinkflaschen gelaufen, dort haben wir kurz getrunken und zusammen geredet, was ich studiere hat sie gefragt, habe ihr das beantwortet und gefragt was sie studiert, Biomedizin, davor eine Ausbildung zur Tiermedizinfachangestellten, auch im dritten Semester, wir unterhalten uns weiter, ich lehn mich mit ausgestrecktem Arm entspannt an die Wand, sie lehnt sich gegen die Wand. Wir reden weiter, sie hat einen etwas niedergesenkten Kopf, schaut mit dem Kopf in Richtung rechts hinter mir, ihre Augen wechseln immer wieder zwischen meiner Brust oder Bizeps, kann ich nicht genau sagen, und dem Bereich hinter mir hin und her, sie fragt auch wo ich wohne usw. irgendwann fällt mir auf die anderen fehlenden 2 stehen schon am Netz und ich erwähn das, dann gehen wir wieder spielen in anderen Teams, irgendwann machen wir dann Pause in großer Gruppe im Kreis mit 3 Meter Durchmesser, sie steht in etwa gegenüber von mir aufgrund der Teams zuvor, wir waren zu 8. die anderen alle aus dem ersten Semester, ich kenne die anderen aber nicht, sie auch nicht, vielleicht schon öfter mal aus Badminton, aber kein guter Kontakt, wir beide waren eher der passive Teil aus der Gruppe und haben hauptsächlich nur zugehört, ich schaue sie auch nicht direkt an, sie mich auch nicht, irgendwann schau ich hinter sie in der Umgebung herum für ein paar Sekunden, als ich wieder zurückschaue in die Gruppe fällt mir im Augenwinkel auf, wie sie ihren Kopf umdreht, um auch in die Umgebung zu schauen, in die ich geschaut hab, auch für ein paar Sekunden. Ich konnte auch irgendwie ihren Nippel als Form im Augenwinkel durch ihr Shirt sehen, keine Ahnung ob das ein Zeichen war, weil sie erregt war, oder normal ist, sie hatte einen BH an, aber vielleicht sieht man das ja immer bei SportBHs.

Nach ein paar Spielen danach waren wir also fertig und haben uns aufgemacht zum gehen, ich trinke noch etwas, vor allem meine obere Lippe war dann dementsprechend feucht, und gehe gleichzeitig mit ihr los, ein paar Schritte weiter frag ich sie ob sie denn nächste Woche wiederkommt, sie sagt sowas wie ja oder so, kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, fragt mich aber auch, ob ich wieder komme, ich bejahe das und begründe das damit, dass ich viel Spaß hatte, während dem Gespräch stehen wir also mit ca. 30cm abstand zueinander und ich schaue ihr durchgehend in die Augen, sie schaut aber immer wieder im 1 Sekunden Takt in meine Augen und dann wieder auf meine Lippen (das verwirrt mich am meisten, das war schon ziemlich schnell), das geht so ca. eine Minute, bis ich mich verabschiede, und gehe, sie folgt mir daraufhin auch direkt, ich war aber zu schnell weg, mein ganzes Verhalten wirkt im Text zwar eher abweisend, aber sie hat schon im Gespräch gemerkt, dass ich Spaß am reden habe mit ihr durch mein ständiges Lächeln und Gesten. Sie ist in etwa in meinem Alter und glaube ich auch ziemlich schüchtern.

Sie ist zwar kein Model, aber sie ist in ihrem Verhalten und ihrem Aussehen das, was ich attraktiv finde, zusätzlich zu dem ganzen beschriebenen Verhalten von ihr zieht mich das schon sehr an, ich würde jetzt nächsten Mittwoch also Versuchen ihr noch näher zu kommen und je nach Situation auch schauen, wie sie auf starke körperliche Nähe, also Flüstern und dann vielleicht sogar Kuss, reagiert, aber das traue ich mich eigentlich nur, wenn wir draußen sind und die anderen Studenten nicht dabei sind, wenn sich das nicht ergibt, würde ich sie fragen, ob sie Lust hätte Schlittschuh zu fahren.

Was meint ihr zu der Gesamtsituation und meinem Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, hab das Gefühl als wäre ich dabei gewesen. Oberlippe wieder trocken?

Aber im ernst. Klingt erstmal ganz cool. Gemeinsamer Sport ist ideal um langsam Körperkontakt aufzubauen. Such mal in der Schatztruhe die Eskalationsleiter und fang mit beiläufigen „zufälligen“ Bewegungen an. Wenn ihr beide eher langsam unterwegs seid, steigere es eben langsam, solange sie sich nicht zurückzieht. Von Flüstern und Kussversuchen in der Turnhalle halte ich nicht viel. Wenn das mit den Berührungen klappt, kannst du sie ja einfach fragen, ob sie Zeit/Lust hat nach dem Sport noch einen isotonischen Hopfensmoothie mit dir trinken zu gehen. Unverfänglich. Wenn sie einwilligt, kannst du in der Bar weitergehen.

Alles kein Hexenwerk, musst es nur kalibriert machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden