HB passiv und hat Geburtstag vergessen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.11.2024 um 21:29 , cdc schrieb:

You see... vergiss die Frau. Wenn überhaupt Füße stillhalten, bis das mit dem geilen Typen eventuell scheitert. Wenn Du Glück hast, erinnert sie sich dann an Deine Nummer. Mehr wird nicht passieren.

Sie hat sich heute nach 6 Tagen mit folgender Nachricht gemeldet:

"Hey! Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war ziemlich krank kürzlich. Ich hab über deine Nachricht nachgedacht und ich bin mir nicht sicher ob wir dasselbe suchen. Weiss nicht ob es angemessen wäre dies einfach bei einer Freundschaft zu belassen" 

Anscheinend versprühe ich diesen LTR Vibe, obwohl dies gar nicht in meinem Sinn ist. Ich bin seit ca 1 Jahr wieder single nach einer 6 jährigen Beziehung und möchte mich nicht binden. Aktuell möchte ich im Moment leben und machen was Spass macht, ohne Einschränkungen. Dies betrifft auch wie ich (sexuell) gegenüber Frauen auftrete, die ich attraktiv finde. Darum möchte ich mich auch nicht auf eine Freundschaft einlassen. Ich habe 3 sehr gute Freundinnen und dabei möchte ich es belassen. 

Soll ich ihr dies in etwa so kommunizieren oder was würdet ihr als Reaktion raten? 

Irgendwie hab ichs hingebracht dass sie dieses Bild von mir hat. Dabei hab ich bewusst versucht, dies nicht einzunehmen. Relativ wenig geschrieben, kratzlos darauf reagiert dass sie einen offenen Abend möchte. Hab nach dem FC lediglich einmal nach einem Treffen gefragt, Gegenvorschläge kamen dann alle von ihr. Lag es tatsächlich an dem Abend, als ich alkoholisiert überreagiert habe, dass sie nicht mit mir nach Hause ging? Das wäre ja die einzige Situation, in der man herausinterpretieren könnte, dass ich quasi keine Alternativen habe. Habe eine andere HB als Alternative, aber ja an dem Abend hat Alkohol gesiegt und vermutlich dieses Bild geschafft. 

Danke für eure Rückmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2024 um 20:58 , holywater schrieb:

Und du merkst dir genau, was die Dinge gewesen sind, die von deiner Seite aus falsch gelaufen sind, (z.B. der Alkohol) und mache das in Zukunft, bei neuen HBs besser. 

Gemäss meiner letzten Nachricht scheint genau diese eine Szene mit dem Alkohol den Vibe vernichtet zu haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, fila_ schrieb:

"Hey! Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war ziemlich krank kürzlich. Ich hab über deine Nachricht nachgedacht und ich bin mir nicht sicher ob wir dasselbe suchen. Weiss nicht ob es angemessen wäre dies einfach bei einer Freundschaft zu belassen" 

was würdet ihr als Reaktion raten? 

Nichts!

Sie hat sich in ihren Worten freundlich von dir verabschiedet. "ich bin mir nicht sicher ob wir dasselbe suchen." Bedeutet nichts anderes, als du willst sie, aber sie dich nicht mehr... Also kann sie dir nicht geben was du willst. 

Dein Pussydiagnose Versuch von wegen du hättest möglicherweise LTR Vibes versprüht, hat damit nicht das geringste zutun. 

Sie hat kein Interesse mehr. Also Next

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, platin. schrieb:

Nichts!

Sie hat sich in ihren Worten freundlich von dir verabschiedet. "ich bin mir nicht sicher ob wir dasselbe suchen." Bedeutet nichts anderes, als du willst sie, aber sie dich nicht mehr... Also kann sie dir nicht geben was du willst. 

Dein Pussydiagnose Modus von wegen du hättest möglicherweise LTR Vibes versprüht, hat damit nicht das geringste zutun. 

Sie hat kein Interesse mehr. Also Next

Hab die Sache seit der Funkstille abgehakt, trotzdem möchte ich das irgendwie nicht so stehen lassen, als ob ich angepisst sei und nichts sage. Hab mir schon einmal eine gereizte Nummer erlaubt. 

Sorry Mr. Oberbabo, aber es gibt noch welche die analysieren möchten woher das Desinteresse kam afgrund ihrer Handlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2024 um 19:19 , platin. schrieb:

Wer sagt das!? ONS und LTR, sind zwei völlig verschiedene Dinge! Kein normaler Mann, lacht sich freiwillig eine Frau für eine Beziehung an, wo "schon jeder drin war", oder welche mit jedem rummacht... Für einen ONS oder F+ dagegen, interessiert dies kein Schwein...

Niemand. Habe ich aus deinem Kontext gerissen. War ein Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Er hat Recht @platin., würdest du mal mehr analysieren könntest du statt nur 5 HBs direkt 10 HBs in einem Lovoo Stream abgreifen, Mr.Oberbabo 😂

Die Aussage suggeriert, dass das mit den 10 Hbs nicht ohnehin der Fall wäre, daher kann ich das so nicht stehen lassen... 😂  

vor 55 Minuten, Soulcat schrieb:

War ein Spaß ;-)

Das ist keine Entschuldigung...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, fila_ schrieb:

Hab die Sache seit der Funkstille abgehakt, trotzdem möchte ich das irgendwie nicht so stehen lassen, als ob ich angepisst sei und nichts sage. Hab mir schon einmal eine gereizte Nummer erlaubt. 

Sorry Mr. Oberbabo, aber es gibt noch welche die analysieren möchten woher das Desinteresse kam afgrund ihrer Handlungen. 

Kann es sein, dass Du grundsätzlich schnell gereizt bist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, cdc schrieb:

Kann es sein, dass Du grundsätzlich schnell gereizt bist?

Das war bezogen auf diesen Ausfall an der Party. 

Wenn hier gewisse Leute alles in den Boden stampfen wenn man versucht Geschehnisse zu analysieren, um es das nächste Mal besser zu machen, dann vermutlich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, fila_ schrieb:

Soll ich ihr dies in etwa so kommunizieren oder was würdet ihr als Reaktion raten? 

"Alles klar. Mach's gut"

Und mehr ist NICHT nötig. Ich verstehe den Drang nicht, immer alles haarklein erklären zu wollen.
Als ob dadurch die fehlende Attraction wieder hergezaubert wird.

Ich beurteile nur, was ich lese. Und was lese ich? Da gab es einen schönen Abend mit fickificki. Bei der nächsten greifbaren Gelegenheit, hat sie dich gebeten den Abend "offen" zu halten, was impliziert, dass du ihr (für IHR Gefühl) zu stark am Rockzipfel gehangen hast. Ich behaupte nicht, dass du das gemacht hast, ich bewerte ihre Reaktion.
Dann diese (nervige) Erinnerung an deinen Geburtstag. Egal, ob sie mal danach gefragt hat. Du willst keine LTR-Vibes versprühen? Dann hör auf Dinge wie in einer LTR zu behandeln.
Mit der anderen Sache (im Club) hast du dir dann endgültig ins Knie geschossen.

Das alles wurde aber schon im Thread an sich durchgekaut. Ihre endgültige Reaktion war vorherzusehen. Zumindest MICH überrascht sie überhaupt nicht. Denn sind wir ehrlich, wenn dir wirklich ON gewesen wäre, hätte die auch geschrieben wenn die mit 40 Grad flach liegt.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, fila_ schrieb:

Wenn hier gewisse Leute alles in den Boden stampfen wenn man versucht Geschehnisse zu analysieren, um es das nächste Mal besser zu machen, dann vermutlich ja

Für sich die Ereignise zu analysieren, ist logischerweise nichts negatives. Der Punkt ist der, dass es dir nichts bringt, dich ihr gegenüber erklären zu wollen, da dies für sie keine Relevanz hat, und an ihrem nicht vorhandem Interesse dir gegenüber nichts ändert. Es ist also vergebliche Liebesmühe...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du besser machen kannst

-emotionale stabilität besitzen (auch im suff)

-gelassen bleiben

-mehrere eisen im feuer haben

Reisende soll man nicht aufhalten.

Dein ego ist einfach nur grad gekränkt.

Schliess damit ab Mund abwischen weiter machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden