HB passiv und hat Geburtstag vergessen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich (32) habe kürzlich ein HB (28) kennengelernt, mit der ich bereits einmal Sex hatte. Die ersten zwei Dates liefen in meinen Augen gut, KC beim ersten und FC beim zweiten. Sie meinte sie hat die Energie und alles sehr genossen. Habe sie dann zwei weitere Male gesehen, zuletzt bei einer Clubnacht. Sie wollte nicht mit mir nach Hause kommen weil sie Müde war und am nächsten Tag arbeiten musste. Dummerweise so alkoholisiert ich war habe ich gereizt reagiert und unsere Wege haben sich nicht unbedingt positiv getrennt. Am nächsten Tag haben wir es wieder bereinigt, seither ist sie jedoch ziemlich passiv. Schreibt nicht mehr von sich aus die letzten Tage und hat auch meinen Geburtstag vergessen. Habe dann bei der Textkommunikation einen Tag darauf indirekt auf meinen vergangenen Geburtstag hingewiesen. Darauf hin hat sie folgendermassen reagiert:

Sie: Sch**sse!! Habe vergessen dir zu schreiben, es tut mir so leid. Musste 12 Stunden arbeiten an dem Tag.. 

Ich (leicht sarkastisch): Puuhh das ist ganz schlecht...wie kannst du das nur wiedergutmachen? *zwinker*

Sie: Ich denke ich kann mir etwas überlegen *zwinker*

Wie würdet ihr an dieser Stelle reagieren? Offenbar investiert sie nicht direkt mit einem Vorschlag, sondern will sich was ausdenken. Wie weit soll ich in dieser Situation investieren? Etwa "na dann bin ich gespannt, mit was du auf mich zukommst" oder gar nichts schreiben und abwarten? 

Danke & LG

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Würde ihr vorschlagen, dass sie dich "als Strafe" zum selbstgekochten Essen einlädt. Du bringst dafür den Wein mit.

Wenn sie diese Steilvorlage nicht verwertet, dann weisst du, dass das NEXT nicht verkehrt ist.

Ja aber nur wenn Sie kochen kann. Aber ansonsten eh next;)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 12:36 , fila_ schrieb:

Wie weit soll ich in dieser Situation investieren?

Du bist nach wie vor der Verführer und am Zug. Klar kann man spielerisch diesen vergessenen Geburtstag als Vorlage nutzen. Andererseits gab es erst zwei Dates und es wurde bissel gevögelt. Da muss sie sich nicht unbedingt deinen Geburtstag schon auf den Arsch tätowieren. 

Deine Attraction hat durch die peinliche Aktion im Club deutlich gelitten. Es gilt also heraus zu finden, ob da überhaupt noch genügend für ein weiteres Date übrig ist.

Folglich bist du immer noch an der Reihe das nächste Date zu vereinbaren.

Feedback wäre schön. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aufn Arsch tätowiert wäre etwas übertrieben aber wenn mein Gegenüber initial halbwegs sympathisch war, frag ich schon nach, wann sie Geburtstag hat und notier mir den. Vielleicht noch kein fester Kontakt aber eine kleine Erinnerung kann man sich schon im Kalender eintragen. Es gibt so vieles, was man vergessen kann oder was mal im Eifer des Gefechts verlorengehen kann aber wenn ich den Geburtstag meines Gegenübers nicht mal wenigstens notiere, wenn ich mirs schon nicht im Hirn merke, dann liegt mir auch nicht viel an der Person, meine Meinung. Für ein kleines Happy Birthday hat man schon mal Zeit, zu schreiben oder draufzusprechen, von mir aus auch n kleines Minivideo aufnehmen, ok das wär übertrieben aber Glückwünsche schicken sollte schon drin sein. Auch wenn die Nummer im Club peinlich war. Halt eine von den wenigen Sachen, wo man sagen kann.. hey, das kann man schon bringen. Es ist nicht viel Aufwand und doch hat das Gegenüber ein schönes Lächeln für den Tag auf den Lippen, dass du dran gedacht hast. Es sind manchmal auch die kleinen Dinge, die einen Tag verschönern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kratos82 schrieb:

aber wenn ich den Geburtstag meines Gegenübers nicht mal wenigstens notiere, wenn ich mirs schon nicht im Hirn merke, dann liegt mir auch nicht viel an der Person, meine Meinung. Für ein kleines Happy Birthday hat man schon mal Zeit, zu schreiben oder draufzusprechen, von mir aus auch n kleines Minivideo aufnehmen, ok das wär übertrieben aber Glückwünsche schicken sollte schon drin sein.

Ich verstehe Deine Sichtweise, aber halte für mich fest: Ich weiß nicht mal von meinen engsten Freunden die Geburtstage (bzw. ich weiß sie, aber vergess sie; schreib sie irgendwo auf und schau nie wieder nach), und diese Männer begleiten mich bald seit vielen Jahrzehnten durchs Leben. Menschen, denen der eigene Geburtstag nicht wichtig ist, tendieren dazu, dass Geburtstage prinzipiell nicht wichtig sind, so meine These. In short: Mir ist jeder Geburtstag egal. Der von mir, von meinen Freunden und sicherlich auch der von jeder Frau, die ich zweimal gedatet habe.

Ist aber hier wohl egal, denn die Nummer im Club - und da stimme ich Kratos und den Anderen völlig zu - ist das Problem. Zu 99% hat der Threaderöffner damit die Sache kaputt gemacht. Egal, was danach hier besprochen und bereinigt wurde. Selbst wenn es noch zum Lay kommt. Das wird die Frau nicht vergessen: "Er will Sex, mir ist nicht danach - er wird zur Dramaqueen." Schwer, das Ding rumzureißen.

Votiere trotzdem auch für Wein und Essen. Wobei es ein bisschen viel verlangt ist, dass sie dich einlädt und Dich bekocht, nachdem Du eine Dramaqueen warst und peinlicherweise auf den Geburtstag hinweist. Je nachdem wir Euer Stand der Dinge ist, könntest Du auch etwas abschwächen: Du kochst, sie bringt den Wein.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 13:28 , holywater schrieb:

Würde ihr vorschlagen, dass sie dich "als Strafe" zum selbstgekochten Essen einlädt. Du bringst dafür den Wein mit.

Wenn sie diese Steilvorlage nicht verwertet, dann weisst du, dass das NEXT nicht verkehrt ist.

Habe ihr letzten Freitag diesen Vorschlag nach ihrer Nachricht, dass sie sich was ausdenkt als Wiedergutmachung, geschrieben.

vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Feedback wäre schön. 

Seither hat sie nicht geantwortet, noch hat sie die Nachricht überhaupt gelesen. Sieht für mich danach aus, als wäre das Interesse verflogen.

Auf die eine Seite kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht habe ich Vieles, dass ich durch PU gelernt habe, bei den ersten zwei Dates angewendet. Beim ersten Date haben wir auf einer Wellenlänge kommuniziert, kein 0815 Small-Talk sondern viele interessante, tiefgründige Gespräche geführt. Direkt KC in der Bar, dannach habe ich sie zu mir genommen und direkt eskaliert, jedoch auf LMR gestossen, da sie ihre Tage hatte. Zweites Date dann FC, der in meinen Augen gut war. Sie ist zweimal gekommen und hat von selbst erwähnt, dass sie die Energie sehr mochte. Grundsätzlich bin ich viele Risiken eingegangen, direkt eskaliert und es hat sich ausbezahlt. Dazwischen und danach auch nicht mit Textkommunikation übetrieben, immer mal wieder jeden 2-3 Tag geschrieben.

Auf die andere Seite kann ich mir vorstellen, wo die Ursache liegt. Bevor ich zum Punkt komme, vielleicht als Info: Sie war bis vor einem Jahr für 7 Jahre verheiratet (sie ist 28) und hat mir den Eindruck vermittelt, als würde sie sich verständlicherweise nicht in absehbarer Zeit erneut binden wollen. Hat mir auch kommuniziert, dass Sie sich eine F+ vorstellen könnten. Nun zu meinem Punkt. Sie war anschliessend eine Woche weg, haben immer mal wieder geschrieben, sie oft auch von sich aus ca. jeden zweiten Tag. Hab ihr dann ein Date für Sonntag vorgeschlagen, dem sie aber nicht direkt zugestimmt hat, da sie gemeint hat, dass Samstag recht turbulent wird wegen Geburtstagen etc. und sie nicht versprechen kann, dass sie Sonntags fit sein wird. Am Sonntag kam dann die Absage, dass viel los war und sie körperlich nicht ready wäre (Klammer auf: ich denke, sie hat hier einen anderen kennengelernt, der im späteren Verlauf nochmals vorkommt). Hat dann einen Gegenvorschlag für Dienstag gemacht, den jedoch einen Tag vorher ebenfalls abgesagt, da sie total vergessen hat, dass sie bereits mit ihrer Kollegin verabredet war und diese ihr gerade geschrieben hätte wo sie sich treffen sollen etc. Es täte ihr sehr leid blabla. Dann erneut einen Gegenvorschlag gemacht für nächste Woche für einen Event. Bis dort hin habe ich bereits an der Textkommunikation gemerkt, dass sie passiver wurde. Nun kam dieser Tag am Event, wo wir uns getroffen haben. Begrüssung geküsst und soweit alles gut, jedoch nach etwa 30min hat sie plötzlich gemeint ob wir das heute für uns beide etwas "offen" betrachten können. Da ebenfalls jemand da wäre, mit dem sie aktuell etwas am laufen hat (vermutlich dieser erwähnte Typ). Da ich momentan selber eine Alternative habe, habe ich zu dem Zeitpunkt gedacht was solls, und hab eine scheissegal-Haltung eingenommen. Wir haben zwar an dem Abend immer wieder mal rumgemacht, aber sie war sehr oft mit diesem Typen, der in meinen Augen ein riesen Spassti war (for real, kein Plan was die an dem hatte). Hab mich somit selbst amüsiert und hab dann eigentlich den Grossteil des Abends mit einer ihrer Kolleginen, die wir dort getroffen haben, verbracht (die btw sogar noch heisser was als die betreffende HB). Wollte bei der eskalieren, jedoch hat sie mich abgeblockt, da sie noch nicht mit der anderen darüber geredet hätte usw. Irgendwann hab ich mich dann bei allen verabschiedet und bin gegangen. Mir ist auch ziemlich bewusst, dass sie an dem Abend mit dem anderen weiterzog.

Am nächsten Tag hat sie sich von sich aus gemeldet mit vielen Smiles und sie freut sich mich in zwei Tage zu sehen und blabla. Denn in zwei Tagen fand ein anderer Event statt, den wir schon länger geplant haben. Wo unter anderem alle meine Freunde da waren. Als sie angekommen ist hat sie mich direkt damit konfrontiert dass es ihr Leid tut, wäre diese letzte Nacht alles zu harsch gewesen. Hab das abgewinkt, jedoch dann eben an dem Abend die dumme Nummer gebracht mit der gereizten Reaktion. Ich war alkoholisiert, ja, aber ich konnte leider keinen kühlen Kopf in dieser Situation bewahren. Vorallem in Anbetracht dessen, wie es vorher verlaufen ist, insebsondere am letzten Treffen, nach dem sie zweimal abgesagt hat.

Meiner Meinung nach sind es somit der Sachverhalt mit dem anderen Typen, sowie meine dumme Reaktion als Grund warum es den Bach runtergeht, oder wie sieht ihr das? Trotzdem - ich denke mir es gab auf beiden Seiten in irgendeiner Weise Vorfälle und hätte echt nicht erwartet, dass dies nun so endet. Insbesondere, da die ersten beiden Dates wirklick gut waren. Wollte mich ja auch bei dem Dinner-Date persönlich für mein Verhalten letztes Mal entschuldigen und sie als Wiedergutmachung auf was einladen, was sie Bock hat (hatte da auch schon eine bestimmte Idee). Dass sie sich aber nichtmal mehr auf ein Treffen einlässt geht mir irgendwie nicht in den Kopf.

Soll ich es nun einfach bleiben lassen? Oder nochmals paar Tage verstreichen lassen, und ihr eine Sprachnotiz hinterlassen um sie nochmals auf die geile Zeit und Vibe der ersten zwei Dates zurückzuerinnern, dann annehmen dass ihre fehlende Reaktion auf mein dummes Verhalten zurückzuführen ist und mich dafür nochmals entschuldigen um sie dann wie bereits oben erwähnt als Wiedergutmachung einzuladen? Oder wäre das alles too much? Ich bin irgendwie bereit noch einen Try zu lancieren, weiss aber nicht wie und ob das nicht noch mehr die Attraction killt.

Denn: Ich weiss ich werde sie in 2.5 Wochen an einem Anlass sehen. Wie soll ich mich da verhalten? Vorerst ignorieren, bis sie kommt? Hingehen, grüssen, dann 0 Investment?

Ich weiss, die Chancen hier noch was zu holen stehen sehr gering. Wenn es aber noch eine Möglichkeit gäbe dies anzukurbeln, würde ich es versuchen.

Danke & LG

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tönt alles irgendwie schlüssig, dass da nix draus geworden ist. 

Aus anekdotischer Evidenz kann ich dir sagen, dass da zu 99% nix mehr laufen wird, ganz egal was du jetzt noch aus dem Hut zauberst. Wenn du also wenigstens noch deine Würde behalten willst, dann lass Zeugs wie Sprachnotizen oder Entschuldigungen. 

Stelle deine Aktivitäten ein und behandle sie in 2.5 Wochen höflich, freundlich, ungerührt (Wie Coach Micha das immer so wunderbar formuliert).

Und du merkst dir genau, was die Dinge gewesen sind, die von deiner Seite aus falsch gelaufen sind, (z.B. der Alkohol) und mache das in Zukunft, bei neuen HBs besser. 

"Sometimes you win, sometimes you learn"

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte nicht mit mir nach Hause kommen weil sie Müde war und am nächsten Tag arbeiten musste. Dummerweise so alkoholisiert ich war habe ich gereizt reagiert

Womit du zu Recht jede Frau in die Flucht schlägst... Die Sache ist durch.

PS: Wen zum Teufel interessiert der Geburtstag!? Zumal bis auf einem Lay, nichts zwischen euch gelaufen ist. Ich kann mir bis auf einige Ausnahmen, nicht mal Namen merken, ohne längere Zeit (über mehrere Tage hinweg) mit einer Person zutun gehabt zu haben, und frage die Frauen in der Regel nicht einmal nach diesem, (außer ich muss bspw ihre Nummer einspeichern) da irrelevant...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spielen mindestens drei Dinge zusammen: (1) Sie findet den anderen Typen geiler. Dafür kannst Du nix. Ist aber eine Tatsache. (2) Sie ist grade frisch getrennt und möchte sich ausleben, Du aber bedrängst sie und verströmst Beziehungsvibes. (Wenn Du das nicht glaubst: Lies Dir Deinen Text nochmal mit ein paar Wochen Abstand durch.) Freiraum sieht anders aus. Sie hat keine Zeit für Dich? Du schlägst ein Date vor. Sie lehnt ab. Du schlägst ein Date vor. Etc etc etc. (3) Du bist angepisst und machst Drama, wenn sie nicht mit Dir nach Hause geht. Und das vor dem Hintergrund, dass sie grad einfach nur entspannt rumvögeln will.

You see... vergiss die Frau. Wenn überhaupt Füße stillhalten, bis das mit dem geilen Typen eventuell scheitert. Wenn Du Glück hast, erinnert sie sich dann an Deine Nummer. Mehr wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, platin. schrieb:

PS: Wen zum Teufel interessiert der Geburtstag!? Zumal bis auf einem Lay, nichts zwischen euch gelaufen ist. Ich kann mir bis auf einige Ausnahmen, nicht mal Namen merken, ohne längere Zeit (über mehrere Tage hinweg) mit einer Person zutun gehabt zu haben, und frage die Frauen in der Regel nicht einmal nach diesem, außer ich muss bspw ihre Nummer einspeichern, da irrelevant...

Mich würds nicht interessieren. Sie hat aber explizit in der Textkommunikation danach gefragt, etwa 1.5 Wochen zuvor. Weil diese Party, an der ich alkoholisiert war, im Prinzip meine Geburtstagsparty war. Vermutlich ein weiterer Grund, warum ich keinen kühlen Kopf hatte. Vermutlich habe ich mich mental zu sehr darauf fixiert, dass sie nachdem sie diese Nummer an dem Event mit dem Anderen abgezogen hat und sich entschuldigt hat nun an meiner Geburtstagsparty zu mir kommt.

vor 8 Minuten, cdc schrieb:

Da spielen mindestens drei Dinge zusammen: (1) Sie findet den anderen Typen geiler. Dafür kannst Du nix. Ist aber eine Tatsache. (2) Sie ist grade frisch getrennt und möchte sich ausleben, Du aber bedrängst sie und verströmst Beziehungsvibes. (Wenn Du das nicht glaubst: Lies Dir Deinen Text nochmal mit ein paar Wochen Abstand durch.) Freiraum sieht anders aus. Sie hat keine Zeit für Dich? Du schlägst ein Date vor. Sie lehnt ab. Du schlägst ein Date vor. Etc etc etc. (3) Du bist angepisst und machst Drama, wenn sie nicht mit Dir nach Hause geht. Und das vor dem Hintergrund, dass sie grad einfach nur entspannt rumvögeln will.

You see... vergiss die Frau. Wenn überhaupt Füße stillhalten, bis das mit dem geilen Typen eventuell scheitert. Wenn Du Glück hast, erinnert sie sich dann an Deine Nummer. Mehr wird nicht passieren.

Nach den ersten zwei guten Dates habe ich ihr nur einmal ein Date für Sonntag vorgeschlagen. Die Gegenvorschläge nach ihren Absagen kamen von ihr. Ich habe gerade bewusst versucht, mich nicht zu sehr reinzulehnen, entsprechend ihrer Situation. Das letzte Date, dass ich vorgeschlagen habe war das letzten Freitag, auf das sie nicht mehr antwortet.

Klar, ich verstehe diese Aktion mit dem gereizten Verhalten war alles andere als optimal. Aber ja, es war meine Geburtstagsparty, hab einen drauf gegeben. Hab mich entschuldigt am nächsten Tag, ihr Zeit gelassen bzw. die Tage nicht mehr geschrieben. Verstehe nicht, dass man diese eine Aktion als solch einen Genickbruch betrachten kann. Sie hat sich in gewissen Situationen ja auch nicht von der Besten Seite gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, fila_ schrieb:

Verstehe nicht, dass man diese eine Aktion als solch einen Genickbruch betrachten kann.

Meine two cents als Abschluss: In einer Beziehung ist das kein Genickbruch. In einer losen Kennenlern-Phase - noch dazu, wenn sie Alternativen hat, die sie besser findet: Ja, da ist das ein Genickbruch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen brauchen keinen Mann, welcher nach einer Muschi bettelt... So ein Verhalten, katapultiert dich der Frau gegenüber, aus dem Genpool... Hinterherzulaufen, und sich bei ihr entschuldigen zu wollen, obwohl man für sie keine Rolle mehr spielt, ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, cdc schrieb:

Meine two cents als Abschluss: In einer Beziehung ist das kein Genickbruch. In einer losen Kennenlern-Phase - noch dazu, wenn sie Alternativen hat, die sie besser findet: Ja, da ist das ein Genickbruch.

Gut, ich sehe den Punkt. Grundsätzlich bin ich nie im Rausch wenn ich Dates habe. Dieses mal war es meine Feier, da kanns mal rund gehen. Scheisse gelaufen.

Eine letzte Frage noch - abgesehen von meiner alkoholisierten Reaktion, gab es andere Situationen, wo ich anders hätte reagieren sollen aus eurer Sicht? Bspw. an der Party und der Konfrontation, dass sie heute "offen" unterwegs sein möchte wegen dem Anderen. Hätte ich hier durchaus mehr Initiative ergreifen sollen und mehr um sie "kämpfen" sollen in Gegenwart des anderen, und meine scheissegal-Haltung beiseite legen oder wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Sch**sse!! Habe vergessen dir zu schreiben, es tut mir so leid. Musste 12 Stunden arbeiten an dem Tag.. 

Ich (leicht sarkastisch): Puuhh das ist ganz schlecht...wie kannst du das nur wiedergutmachen? *zwinker*

Sie: Ich denke ich kann mir etwas überlegen *zwinker*

Bei einem Mann an dem ich interessiert bin schreibe ich mir den Geburtstag in den Kalender, und je nach Verbindung bekommt er auch ein Geschenk. Ich hätte das so stehen lassen. Sich selbst zum Essen einladen wenn es gerade nicht so läuft... suboptimal. Das hätte SIE anbieten müssen.

vor 2 Stunden, fila_ schrieb:

Hab ihr dann ein Date für Sonntag vorgeschlagen, dem sie aber nicht direkt zugestimmt hat, da sie gemeint hat, dass Samstag recht turbulent wird wegen Geburtstagen etc. und sie nicht versprechen kann, dass sie Sonntags fit sein wird. Am Sonntag kam dann die Absage, dass viel los war und sie körperlich nicht ready wäre (Klammer auf: ich denke, sie hat hier einen anderen kennengelernt, der im späteren Verlauf nochmals vorkommt). Hat dann einen Gegenvorschlag für Dienstag gemacht, den jedoch einen Tag vorher ebenfalls abgesagt, da sie total vergessen hat, dass sie bereits mit ihrer Kollegin verabredet war und diese ihr gerade geschrieben hätte wo sie sich treffen sollen etc. Es täte ihr sehr leid blabla. Dann erneut einen Gegenvorschlag gemacht für nächste Woche für einen Event. Bis dort hin habe ich bereits an der Textkommunikation gemerkt, dass sie passiver wurde. Nun kam dieser Tag am Event, wo wir uns getroffen haben. Begrüssung geküsst und soweit alles gut, jedoch nach etwa 30min hat sie plötzlich gemeint ob wir das heute für uns beide etwas "offen" betrachten können. Da ebenfalls jemand da wäre, mit dem sie aktuell etwas am laufen hat (vermutlich dieser erwähnte Typ).

Warum tust du dir das an? Sie sagt dir hier mehrmals ab und als du sie dann treffen kannst krallt sie sich vor deinen Augen einen anderen Kerl. Mehr Selbsterniedrigung geht nicht.

vor 2 Stunden, fila_ schrieb:

Am nächsten Tag hat sie sich von sich aus gemeldet mit vielen Smiles und sie freut sich mich in zwei Tage zu sehen und blabla. Denn in zwei Tagen fand ein anderer Event statt, den wir schon länger geplant haben. Wo unter anderem alle meine Freunde da waren. Als sie angekommen ist hat sie mich direkt damit konfrontiert dass es ihr Leid tut, wäre diese letzte Nacht alles zu harsch gewesen. Hab das abgewinkt, jedoch dann eben an dem Abend die dumme Nummer gebracht mit der gereizten Reaktion. Ich war alkoholisiert, ja, aber ich konnte leider keinen kühlen Kopf in dieser Situation bewahren. Vorallem in Anbetracht dessen, wie es vorher verlaufen ist, insebsondere am letzten Treffen, nach dem sie zweimal abgesagt hat.

Irgendwie versucht sie dich hier noch warum zu halten. Deine Reaktion zeigt dass du schon ziemlich emotional involviert bist.

vor 41 Minuten, fila_ schrieb:

Klar, ich verstehe diese Aktion mit dem gereizten Verhalten war alles andere als optimal. Aber ja, es war meine Geburtstagsparty, hab einen drauf gegeben. Hab mich entschuldigt am nächsten Tag, ihr Zeit gelassen bzw. die Tage nicht mehr geschrieben. Verstehe nicht, dass man diese eine Aktion als solch einen Genickbruch betrachten kann. Sie hat sich in gewissen Situationen ja auch nicht von der Besten Seite gezeigt.

Könnte ein Anzeichen sein dass du in Zukunft auch nicht so entspannt bist. Oder einfacher gesagt: Red Flag.

Sie will eine entspannte F+ und du bist das Gegenteil davon. 

Hake die Frau lieber ab und konzentriere dich auf andere Frauen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, fila_ schrieb:

Hätte ich hier durchaus mehr Initiative ergreifen sollen und mehr um sie "kämpfen" sollen in Gegenwart des anderen, und meine scheissegal-Haltung beiseite legen oder wie hättet ihr reagiert?

Ich rieche hier eine gewisse Inkongruenz. Du hast diese Haltung eingenommen, aber für mich liest es sich als hättest du eine Rolle gespielt und dass du eigentlich nicht cool damit warst. Wenn du es wärst, gäbe es diesen Thread nicht.

F+ und lockere Geschichten sind cool, aber eben nichts für jeden. Und wenn du mit non-exclusive nicht so umgehen kannst, wärst du mit der Frau nicht glücklich geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht mit der Frau zusammen bist, kann sie logischerweise machen was sie möchte... Es ist nicht unüblich, dass Frauen im Club am selben Abend, mit mehreren Männern rummachen. Der der es ihr dann an dem Abend am meisten angetan, und sich entsprechend männlich verhalten hat, geht mit ihr gemeinsam nach Hause.

Ich hab es schon mal erlebt, dass ich in der Chillounge im Club auf dem Schoß von einem anderen Typen, ein Mädel entdeckt habe, welches ich die Woche zuvor aus dem selben Club abgeschleppt hatte, und diese ist keine 5 Sekunden später, nachdem sie mich dort gesehehn hat, direkt von seinem Schoß gesprungen, und hat sich zu mir auf die Couch gesetzt, um sich bei mir zu erkundigen, ob sie heute wieder mit zu mir kommen solle... Was ich entsprechend abnickte, und wir sind kurz darauf wieder zu mir gefahren..

Ansonsten gilt, dass man einem Mädel nicht hinterher heult, nur weil sie gerade mit einem anderen Typen beschäftigt ist, egal, ob man vorher bereits etwas mit ihr hatte oder nicht... Man macht einfach sein eigenes Ding, und wenn sie von sich aus auf einen zukommt, agiert und eskaliert man jenachdem entsprechend...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, platin. schrieb:

Es ist nicht unüblich, dass Frauen im Club am selben Abend, mit mehreren Männern rummachen. Der der es ihr dann an dem Abend am meisten angetan, und sich entsprechend männlich verhalten hat, geht mit ihr gemeinsam nach Hause.

Mit 16 ja, aber nicht mehr mit 28. Da kann man eine gewisse geistige Reife erwarten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Soulcat schrieb:

Mit 16 ja, aber nicht mehr mit 28. Da kann man eine gewisse geistige Reife erwarten.

Hat meiner Meinung nach weniger mit dem Alter zu tun als viel mehr damit wie das HB tickt. Konkret ob sie promiskuitiv unterwegs ist oder nicht. 

Jede Frau, ganz egal wie alt, die sich so verhält ist in meinen Augen ne Red Flag und sollte nicht für ne LTR in Betracht gezogen werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, fila_ schrieb:

Verstehe nicht, dass man diese eine Aktion als solch einen Genickbruch betrachten kann.

Du musst das auch nicht verstehen. Und du kannst dir das auch gerne so schön zurecht argumentieren, wie du möchtest.

Fakt ist aber: Das Girl meldet sich nicht und antwortet dir nicht mehr.

Du kannst dir also dafür jetzt einen beliebigen Grund aus dem Allerwertesten ziehen oder einfach einsehen, dass genau so eine Aktion den Genickbruch bedeuten kann. Deine Entscheidung.

vor 16 Stunden, fila_ schrieb:

und meine scheissegal-Haltung beiseite legen oder wie hättet ihr reagiert?

Du hättest deine Scheißegal-Haltung beibehalten sollen. Und natürlich auch die Zeichen erkennen. Du warst schon vor deiner Aktion nur noch halbwarm für sie, den anderen Typen fand sie heißer. Deshalb wollte sie es "offen" halten. Eine Lachnummer an sich, denn ihr seid/wart ja nicht zusammen. Aber sie wollte nicht mit dir zusammen in eindeutigen Situationen von ihm gesehen werden. Schon da müsste klar gewesen sein, dass das in keinem Fall eine sichere Nummer wird.

Der Frust ist nachvollziehbar. Die eine wollte dich an dem Abend nicht, und die andere hat sich wegen ihrer "Freundin" nicht getraut. Also Block von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2024 um 00:11 , holywater schrieb:

Hat meiner Meinung nach weniger mit dem Alter zu tun als viel mehr damit wie das HB tickt. Konkret ob sie promiskuitiv unterwegs ist oder nicht. 

Jede Frau, ganz egal wie alt, die sich so verhält ist in meinen Augen ne Red Flag und sollte nicht für ne LTR in Betracht gezogen werden.

@platin. sieht das nicht so eng ;-) Aber kann ich verstehen aus männlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Soulcat schrieb:

@platin. sieht das nicht so eng ;-) Aber kann ich verstehen aus männlicher Sicht.

Dürfte daran liegen, dass @platin. und ich verschiedene Lebensentwürfe leben. Aber wir beide dabei erfolgreich sind 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2024 um 18:04 , Kratos82 schrieb:

Naja aufn Arsch tätowiert wäre etwas übertrieben aber wenn mein Gegenüber initial halbwegs sympathisch war, frag ich schon nach, wann sie Geburtstag hat und notier mir den. Vielleicht noch kein fester Kontakt aber eine kleine Erinnerung kann man sich schon im Kalender eintragen. Es gibt so vieles, was man vergessen kann oder was mal im Eifer des Gefechts verlorengehen kann aber wenn ich den Geburtstag meines Gegenübers nicht mal wenigstens notiere, wenn ich mirs schon nicht im Hirn merke, dann liegt mir auch nicht viel an der Person, meine Meinung. Für ein kleines Happy Birthday hat man schon mal Zeit, zu schreiben oder draufzusprechen, von mir aus auch n kleines Minivideo aufnehmen, ok das wär übertrieben aber Glückwünsche schicken sollte schon drin sein. Auch wenn die Nummer im Club peinlich war. Halt eine von den wenigen Sachen, wo man sagen kann.. hey, das kann man schon bringen. Es ist nicht viel Aufwand und doch hat das Gegenüber ein schönes Lächeln für den Tag auf den Lippen, dass du dran gedacht hast. Es sind manchmal auch die kleinen Dinge, die einen Tag verschönern können.

Ich weiß von gerade mal vier Leuten den Geburtstag auswendig und einer davon ist mein eigener. Da merke ich mir doch nicht den Geburtstag von einer HB, mit der ich ein einziges Mal im Bett war. Bin froh wenn mir überhaupt der Name von der einfällt. Nach dem Geburtstag fragen, nach 2. Dates und ihn sich dann auch noch merken. 😂

Am 10.11.2024 um 21:58 , fila_ schrieb:

Gut, ich sehe den Punkt. Grundsätzlich bin ich nie im Rausch wenn ich Dates habe. Dieses mal war es meine Feier, da kanns mal rund gehen. Scheisse gelaufen.

Eine letzte Frage noch - abgesehen von meiner alkoholisierten Reaktion, gab es andere Situationen, wo ich anders hätte reagieren sollen aus eurer Sicht? Bspw. an der Party und der Konfrontation, dass sie heute "offen" unterwegs sein möchte wegen dem Anderen. Hätte ich hier durchaus mehr Initiative ergreifen sollen und mehr um sie "kämpfen" sollen in Gegenwart des anderen, und meine scheissegal-Haltung beiseite legen oder wie hättet ihr reagiert?

Du wirkst einfach sehr verzweifelt und solltest einfach weiter Frauen kennenlernen und zwar viele. Wenn du schon relativ erfolgreich Pickup anwenden kannst, dann mach das möglichst bei mehreren Frauen. Weil dann stellst du dir solche Fragen gar nicht. Dir fällt es dann nicht einmal auf, dass sie sich nicht gemeldet hat oder doch kein Interesse hat. Die verschwindet dann einfach in der Versenkung. 

Du hast irgendwie von Anfang an in Richtung LTR gedacht als seist du in einem Hollywood-Film und der Beginn einer wunderbaren Romanze besteht bevor. Versuch dir das abzutrainieren. Denk bei den ersten Dates, ersten FCs nicht einmal ansatzweise an eine LTR. Wenn du eine längerfristig triffst, dann wird sie irgendwann auf dich zukommen und dann kannst du dir Gedanken machen ob sie für eine LTR geeignet ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Soulcat schrieb:

@platin. sieht das nicht so eng ;-) 

Wer sagt das!? ONS und LTR, sind zwei völlig verschiedene Dinge! Kein normaler Mann, lacht sich freiwillig eine Frau für eine Beziehung an, wo "schon jeder drin war", oder welche mit jedem rummacht... Für einen ONS oder F+ dagegen, interessiert dies kein Schwein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden