NaturalStrength 0 Beitrag melden vor 21 Stunden erstellt Hi! Ich habe heute einen Thread im Sub-Foren-Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" gestartet, in dem ich nach Tipps für Literaturempfehlungen suche, um das eigene Innergame wieder auf Vordermann zu bringen und um emotional unabhängiger zu werden. Am Anfang des Thread stelle ich kurz meine Situation vor, daher poste ich hier den Link zu diesem Thread: Letztlich geht es darum, dass ich merke, dass die Anziehung meiner Frau mir gegenüber allmählich nach vielen Jahren abnimmt. Dies ist mein eigenes Verschulden, weil ich mich PU-technisch, anders als vor einer gefühlten Ewigkeit (> 10 Jahre) nicht mehr involviert habe und auch mein IG teilweise sich nicht so gut entwickelt hat bzw. evtl. auch noch nie WIRKLICH stark gewesen ist. Letzteres kann man beim Dating und auch innerhalb kürzeren Beziehungen noch gut "maskieren", aber sicher nicht in einer 10-jährigen Partnerschaft. In diesem Thread soll es aber um Verführung gehen, und zwar mit Fokus auf, wie man seine langjährige Partnerin weiterhin gut attracten und verführen kann? Es heißt ja immer, dass gerade in langen Beziehungen es wichtig ist, seine Partnerin weiterhin täglich oder zumindest regelmäßig zu gamen. Daher folgende Fragen: 1. Wie seht ihr (speziell Leute mit viel LTR-Erfahrung) dieses Thema? Funktioniert z.B. Verführung/Game in einer langen LTR genauso wie beim Dating oder kurzen LTRs oder gibt es Unterschiede? Jeder Input wird dankend angenommen. 2. Könnt ihr mir bei diesem Thema ggf. gute Ressourcen empfehlen? Gerne hier aus der Community in dem Schatztruhe-Bereich (aktuell lese ich dort fleißig dich Artikeln in der Beziehungskiste) oder auch Bücher. Könnte z.B. ein Buch oder Hörbuch wie "Dating Essentials for Men: The Only Dating Guide You Will Ever Need" von Robert A. Glover in meinem Fall trotzdem sinnvoll sein? Das heißt für einen Ehemann, der nicht fremdvögeln oder andere Frauen daten will (da ihm Treue als Wert generell wichtig ist), und der zumindest bewusst auch nicht kurzfristig potenziell wirksame Trick-Spielchen anwenden will (Partnerin eifersüchtig machen wollen, bei Partnerin Unsicherheiten und Ängste triggern, etc.), sondern der seine PU-Skills/Verführungs-Skills/Game verbessern möchte und darauf spekuliert, dass dies auch dem eigenen Eheleben helfen würde (u.a. durch Erhöhung der eigenen Anziehung) als auch seinem eigenen Innenleben (u.a. durch Erhöhung des eigenen Selbstbewusstseins als Man)? Wie gesagt, für Hilfe und Input bin ich auf jeden Fall dankbar! Viele Grüße Natural Strength Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1978 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet Da man in einer Beziehung oft in den Alltagstrott gerät, würde ich dir einfach empfehlen sie zu überraschen und damit meine ich nicht irgendwelche Geschenke, sondern Handlungen. In meiner letzten Beziehung habe ich gemerkt, dass je dümmer und beschissener mein Humor, bzw. die Handlung war, desto mehr mochte sie mich. Oft wenn ich Dinge getan habe, mit denen sie nicht gerechnet hat. Wann hast du ihr das letzte mal mit dem Kochlöffel auf dem Po gehauen? Wann hattet ihr das letzte mal spontan Sex? Wann hast du sie das letzte mal horny gemacht und bist dann wieder weg gegangen? Wann hast du ihr das letzte mal in den Po gebissen? Wann das letzte mal ein Stück Pizza oder Kuchen ins Gesicht gehauen? Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden, aber ich finde besonders diese Dinge mit denen man nicht rechnet, machen es irgendwie aus. Und dann natürlich auch oft einfach bei sich selbst die richtigen Knöpfe drücken, dass man selbst viel Lacht und eine gute Ausstrahlung hat. Ich wünschte ich könnte hier noch ein FSK18 Video verlinken, aber das geht wohl nicht, deswegen erkläre ich die Handlung. Oder kann ich es doch irgendwo verlinken? @DirtyRabbit Die Szene findet offensichtich zwischen einem Pärchen statt, irgendwo in den USA. Der Typ filmt sie gerade einfach beim kacken, bzw. als sie auf den Klo sitzt, kommt also gerade ins Bad und sie schämt sich natürlich. Er fragt sie, warum sie dabei komplett nackig ist und meint sie ist total komisch. Sie lacht und sagt das ist ein Einteiler, den sie gerade anhat. Er fragt sie, was sie grade macht. Die Hunde laufen auch noch ins Bad. Er fragt sie, wie ihr Tag so war. Die Frau sieht einfach 10/10 aus, lacht, geht mit der Stimme hoch. Du merkst das sie sich natürlich etwas geniert, aber sie findet die Szene lustig und ihr gefällt es. Ist natürlich ein bisschen ein extremes Beispiel, aber für mich bringt es den Punkt "Beziehungsgame" gut rüber. Wenn man sich gut kennt, dann muss man sein Gegenüber natürlich etwas anders überraschen. Literaturempfehlungen... ich würde lieber in Real Life die Dynamik bei einem Pärchen (im besten Fall natürlich Freunde) beobachten, wo es gut läuft. Was macht der Typ anders? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 579 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 57 Minuten, NaturalStrength schrieb: Hi! Ich habe heute einen Thread im Sub-Foren-Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" gestartet, in dem ich nach Tipps für Literaturempfehlungen suche, um das eigene Innergame wieder auf Vordermann zu bringen und um emotional unabhängiger zu werden. Am Anfang des Thread stelle ich kurz meine Situation vor, daher poste ich hier den Link zu diesem Thread: Letztlich geht es darum, dass ich merke, dass die Anziehung meiner Frau mir gegenüber allmählich nach vielen Jahren abnimmt. Dies ist mein eigenes Verschulden, weil ich mich PU-technisch, anders als vor einer gefühlten Ewigkeit (> 10 Jahre) nicht mehr involviert habe und auch mein IG teilweise sich nicht so gut entwickelt hat bzw. evtl. auch noch nie WIRKLICH stark gewesen ist. Letzteres kann man beim Dating und auch innerhalb kürzeren Beziehungen noch gut "maskieren", aber sicher nicht in einer 10-jährigen Partnerschaft. In diesem Thread soll es aber um Verführung gehen, und zwar mit Fokus auf, wie man seine langjährige Partnerin weiterhin gut attracten und verführen kann? Es heißt ja immer, dass gerade in langen Beziehungen es wichtig ist, seine Partnerin weiterhin täglich oder zumindest regelmäßig zu gamen. Daher folgende Fragen: 1. Wie seht ihr (speziell Leute mit viel LTR-Erfahrung) dieses Thema? Funktioniert z.B. Verführung/Game in einer langen LTR genauso wie beim Dating oder kurzen LTRs oder gibt es Unterschiede? Jeder Input wird dankend angenommen. 2. Könnt ihr mir bei diesem Thema ggf. gute Ressourcen empfehlen? Gerne hier aus der Community in dem Schatztruhe-Bereich (aktuell lese ich dort fleißig dich Artikeln in der Beziehungskiste) oder auch Bücher. Könnte z.B. ein Buch oder Hörbuch wie "Dating Essentials for Men: The Only Dating Guide You Will Ever Need" von Robert A. Glover in meinem Fall trotzdem sinnvoll sein? Das heißt für einen Ehemann, der nicht fremdvögeln oder andere Frauen daten will (da ihm Treue als Wert generell wichtig ist), und der zumindest bewusst auch nicht kurzfristig potenziell wirksame Trick-Spielchen anwenden will (Partnerin eifersüchtig machen wollen, bei Partnerin Unsicherheiten und Ängste triggern, etc.), sondern der seine PU-Skills/Verführungs-Skills/Game verbessern möchte und darauf spekuliert, dass dies auch dem eigenen Eheleben helfen würde (u.a. durch Erhöhung der eigenen Anziehung) als auch seinem eigenen Innenleben (u.a. durch Erhöhung des eigenen Selbstbewusstseins als Man)? Wie gesagt, für Hilfe und Input bin ich auf jeden Fall dankbar! Viele Grüße Natural Strength Hier auch mal ein paar allgemeine Tipps von mir. Habt alle 2-3 Wochen eine feste Date-Night. Geht was schönes Essen, Kino, Theater oder was ihr sonst noch gut findet. Macht Euch beide dafür wie ein richtiges Date zu recht und verführe sie da auch Wenn es finanziell geht fährt alle 3-4 Monate mal für ein Wochenende in ein Wellness-Hotel, Städtetrip etc. Und genießt bewusst die Zeit als Paar Wenn Ihr Kinder habt schaut, dass ihr alle 1-2 Jahre mal 1 Woche Urlaub für Euch alleine bekommt Überrasche sie, schicke Ihr spontan eine Nachricht "Zieh Dir was heißes an, Babe. Wir gehen heute aus, sei um 19 Uhr fertig" und dann gehst Du mit Ihr Essen, in eine Bar, Theater oder was Du sonst machen willst Überrasche sie wie schon von @Marquardt erwähnt auch im Alltag Falls Dir spontan keine Sachen einfallen, die ihr zusammen machen könnt, erstelle die eine Google Maps Liste mit Restaurants, Aktivitäten usw. die du mal mit ihr machen willst. Immer wenn Du was siehst, wo du Lust drauf hast, speicherst du es ab. Schon hast Du relativ schnell eine tolle Auswahl. Falls es bei Euch sowas wie MySpa gibt, kann ich es nur empfehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7978 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 37 Minuten, Marquardt schrieb: Oder kann ich es doch irgendwo verlinken? @DirtyRabbit poste einfach den link und mach n Punkt hinten in die url, dann sollen die anderen beim kopieren den Punkt entfernen, ansonsten FSK18 problematisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NaturalStrength 0 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 15 Stunden, Marquardt schrieb: Da man in einer Beziehung oft in den Alltagstrott gerät, würde ich dir einfach empfehlen sie zu überraschen und damit meine ich nicht irgendwelche Geschenke, sondern Handlungen. In meiner letzten Beziehung habe ich gemerkt, dass je dümmer und beschissener mein Humor, bzw. die Handlung war, desto mehr mochte sie mich. Oft wenn ich Dinge getan habe, mit denen sie nicht gerechnet hat. Wann hast du ihr das letzte mal mit dem Kochlöffel auf dem Po gehauen? Mit dem Kochlöffel noch nie xD Mit der Hand nahezu auf täglicher Basis Wann hattet ihr das letzte mal spontan Sex? Vor 4 Tagen Wann hast du sie das letzte mal horny gemacht und bist dann wieder weg gegangen? Das tatsächlich noch nicht - ich mein, ich kenne den BetaBlocker-Artikel und habe da selber eine Frage vor paar Tagen gestellt, ab wann solche Sachen (ab welche Sex-Frequenz) notwendig sind und wann eben nicht) - du kannst ja gerne man in den BB-Thread hineinsehen und dort meine Frage angucken... Das gesagt, man muss ja nicht sofort einen kompletten BB durchziehen und hier und da mal horny machen und dann einfach weggehen wäre sicher cool - das wäre aber so atypisch für mich, dass es evtl. relativ weired/creepy statt cool rüberkommen würde, da null kalibriert - aber versuchen würde ich das schon mal gerne. Wie gehst du da konkret vor? Also einfach etwas eskalieren -> merken sie hätte Bock und ist ready für Sex und dann z.B. von der Couch aufstehen und rausgehen - nichts sagen, gar nichts? Scheint irgendwie strange xD Wann hast du ihr das letzte mal in den Po gebissen? Vor einer Woche ca. - sie weiß, dass ich ihren Arsch liebe und in der Richtung bin ich nicht under-active Wann das letzte mal ein Stück Pizza oder Kuchen ins Gesicht gehauen? Gar nicht - das wäre auch nicht so mein Ding tbh - ich weiß worauf du hinauswillst, aber es muss auch zu mir passen bzw. ich mich damit solid fühlen - ka, was ich öfter mache ist, sie zu "wresteln" (spielerisch), hochzuheben und rumtragen oder auch mal Wasser ins Gesicht spritzen... Essen ins Gesicht wäre nicht meins Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden, aber ich finde besonders diese Dinge mit denen man nicht rechnet, machen es irgendwie aus. Und dann natürlich auch oft einfach bei sich selbst die richtigen Knöpfe drücken, dass man selbst viel Lacht und eine gute Ausstrahlung hat. Ich wünschte ich könnte hier noch ein FSK18 Video verlinken, aber das geht wohl nicht, deswegen erkläre ich die Handlung. Oder kann ich es doch irgendwo verlinken? @DirtyRabbit Die Szene findet offensichtich zwischen einem Pärchen statt, irgendwo in den USA. Der Typ filmt sie gerade einfach beim kacken, bzw. als sie auf den Klo sitzt, kommt also gerade ins Bad und sie schämt sich natürlich. Er fragt sie, warum sie dabei komplett nackig ist und meint sie ist total komisch. Sie lacht und sagt das ist ein Einteiler, den sie gerade anhat. Er fragt sie, was sie grade macht. Die Hunde laufen auch noch ins Bad. Er fragt sie, wie ihr Tag so war. Die Frau sieht einfach 10/10 aus, lacht, geht mit der Stimme hoch. Du merkst das sie sich natürlich etwas geniert, aber sie findet die Szene lustig und ihr gefällt es. Ist natürlich ein bisschen ein extremes Beispiel, aber für mich bringt es den Punkt "Beziehungsgame" gut rüber. Wenn man sich gut kennt, dann muss man sein Gegenüber natürlich etwas anders überraschen. Ja, damit linke ich - also evtl. nicht 100% meins, aber so vom Sinn her - das ist ein Vorteil in einer langen Beziehung - wir haben viel Insider-Humor angesammelt und machen oft Quatsch miteinander - vermutlich muss man aufpassen, dass man dabei nicht zu feminin-albern rüberkommt (also zumindest nicht zu oft), aber Humor muss imo täglich sein und das passt zu mir und meiner Frau. Literaturempfehlungen... ich würde lieber in Real Life die Dynamik bei einem Pärchen (im besten Fall natürlich Freunde) beobachten, wo es gut läuft. Was macht der Typ anders? Klingt gut Guter Input von dir und ich nehme auf jeden Fall mit, dass eben Leichtigkeit wichtig ist und ich da versuchen werde mir paar neue "Streiche" auszudenken, die mir und dann hoffentlich ihr auch Spaß machen werden 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NaturalStrength 0 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 15 Stunden, JayMuc schrieb: Hier auch mal ein paar allgemeine Tipps von mir. Habt alle 2-3 Wochen eine feste Date-Night. Geht was schönes Essen, Kino, Theater oder was ihr sonst noch gut findet. Macht Euch beide dafür wie ein richtiges Date zu recht und verführe sie da auch Wir machen eigentlich mind. 1-mal/Woche am Wochenende eine Unternehmung. Evtl. könnte ich es noch irgendwie "offizieller" Richtung Date framen. Eher nicht Datenight, weil wir Heutzutage nicht mehr in Clubs ziehen und einen frühen Rhythmus genießen (rel. früh schlafen, ca. z.B. 23.00 Uhr am am Wochenende und früh aufstehen und den Tag genießen), aber gibt ja genug coole Dinge, die man early evening machen kann - Kino, Theater, Essen hast du ja schon als Beispiele genannt und dann ggf. noch Cocktail als Absacker in einer Bar. Wenn es finanziell geht fährt alle 3-4 Monate mal für ein Wochenende in ein Wellness-Hotel, Städtetrip etc. Und genießt bewusst die Zeit als Paar Das geht zum Glück und wir machen das tatsächlich regelmäßig - meist für paar Tage oder sogar nur ein Wochenende in einer geilen Stadt in Europa - ist immer geil^^ Wenn Ihr Kinder habt schaut, dass ihr alle 1-2 Jahre mal 1 Woche Urlaub für Euch alleine bekommt Haben wir noch nicht, aber merke ich mir für den Fall der Fälle - danke. Überrasche sie, schicke Ihr spontan eine Nachricht "Zieh Dir was heißes an, Babe. Wir gehen heute aus, sei um 19 Uhr fertig" und dann gehst Du mit Ihr Essen, in eine Bar, Theater oder was Du sonst machen willst Das mache ich zu selten. Logistisch ist es aber auch schwierig, weil wir halt meist am WE was unternehmen und da kann ich ihr kein Text schicken, weil wir ja eh zusammen leben... aber ich kann es ja einfach verbal eben sagen... Überrasche sie wie schon von @Marquardt erwähnt auch im Alltag Falls Dir spontan keine Sachen einfallen, die ihr zusammen machen könnt, erstelle die eine Google Maps Liste mit Restaurants, Aktivitäten usw. die du mal mit ihr machen willst. Immer wenn Du was siehst, wo du Lust drauf hast, speicherst du es ab. Schon hast Du relativ schnell eine tolle Auswahl. Falls es bei Euch sowas wie MySpa gibt, kann ich es nur empfehlen. Danke, der Tip klingt gut! Auch dir Danke für deinen Input! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen