Was wäre jetzt die beste Handlungsweise um sie Rum zubekommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine in Club kennen gelernt. Ich habe viel Erfahrung mit Frauen. Den Attraktionsfaktor habe ich. Ich habe sie gleich im Club geküsst. Und ich bin der mystische Typ von dem sie nicht viel weiss. Wir haben ein bisschen geschrieben. Und Smalltalk gemacht. Jetzt schreibt sie, dass sie eigentlich alleine wohnt, aber ihre Freundin bei ihr wohnt bis die Freundin eine Wohnung gefunden hat. Was wäre jetzt die beste Handlungsweise um sie und ggf. Ihre Freundin Rum zubekommen

Alle sind 25plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Alexander1406 schrieb:

Ich habe eine in Club kennen gelernt. Ich habe viel Erfahrung mit Frauen. Den Attraktionsfaktor habe ich. Ich habe sie gleich im Club geküsst. Und ich bin der mystische Typ von dem sie nicht viel weiss. Wir haben ein bisschen geschrieben. Und Smalltalk gemacht. Jetzt schreibt sie, dass sie eigentlich alleine wohnt, aber ihre Freundin bei ihr wohnt bis die Freundin eine Wohnung gefunden hat. Was wäre jetzt die beste Handlungsweise um sie und ggf. Ihre Freundin Rum zubekommen

Alle sind 25plus.

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Geht's dir darum, wie du sie klarmachen kannst? Dann einfach: Date ausmachen, treffen, verführen.

Oder willst du wissen, wie du beide rumbekommst? In dem Fall: Erstmal Date mit der Frau ausmachen, Treffen ausmachen, verführen und schauen, wie offen sie für einen Dreier ist. Wenn sie Interesse zeigt, kannst du später checken, ob ihre Freundin dafür auch offen wäre.

Aber mal ehrlich – kennst du ihre Freundin überhaupt und weißt du, ob sie optisch dein Typ ist?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie treffen und sie mit zu dir nehmen?
Du implizierst sie hat dir das gesagt, weil sie auf einen Dreier neugierig ist? Ist verstehe nicht? Macht du diese Annahme? Oder hättest du es einfach gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Alexander1406 schrieb:

Ich habe viel Erfahrung mit Frauen

Ja dann nutz die doch, deine Erfahrung. 

Da aber weder du du die Freundin kennst, noch sie dich, würde ich einen Schritt nach dem anderen machen. Fang also mal mit „deiner“ Dame bei dir zuhause an. Die Freundin wohnt ja nächste Woche auch noch da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden