indirect #-close

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das Lair treffen im Blaustern war wieder super habe wieder neue leute kennengelernt Very Happy

Um circa 11 Uhr habe ich mein erstes set geopend mit "Kennen wir uns" das mädel war ziemlich verdutzt und eher abwertend ... NEXT

weiß nicht genau wann es war aber auf jedne fall habe ich mit don juan (Wolfgang) ein 2er-set geöffnetein UG und ein HB nummer kann ich schwer sagen Smile

Er öffnete mit: Sieht mein freund aus wie ein drogendealer?

Am anfang wusste ich nicht was ich machen sollte und hab dann einfach manchmal dazwischen fragen gestellt. Ich war näher beim UG das hat mir nicht wirklich gefallen vorallem weil die HB mir auch fragen gestellt hatte und noch andere IOIs gegeben hatte. desshalb schob ich donjuan zum UG und habe mich auch mein target konzentriet.

Sie fragt mich über alle möglichen sachen: schule uni studieren, zivi oder bundesheer, matura blablabla...

HB: Wie alt bist du?

lupap:Wie alt schätzt du mich?

HB: Warte Warte ... nicht sagen ... 17?

(Ich habe sie auf 16 geschätzt und dachte mir wenn ich jetzt 18 sage dann glaub sie ich bin zu alt für sie und das hat mir schon bei anderen HB probleme bereitet) also antwortete ich

lupap: Ja! nicht schlecht und du? ich maturiere aber dieses Jahr schon

HB: Cool ich bin 17 gehe aber erst in die 7. klasse.

HB: wann hast du matura blablabla.......

wir waren die ganze zeit im loco und ich wollte dan noch in den ride club (Kaiko) und sage ihr das

HB: cool ich war dort noch nie wie ist es dort?

lupap: ja sau leiwand das ist eigenlich mein stamm lokal im loco min ich nicht so oft?

HB: Ur geil ... aber ich komm sicher nicht rein!

Lupap: mit mir sicher die türsteher kennen mich schon:)

wir machen uns dann zu 4. auf in den ride club. Drinnen muss ich leider aufs klo und als ich wieder oben auf der tantzfläche bin ist sie weg! ich treffe aber donjuan welcher von dem UG die nummer hat (super wing macht einfahc einen numberclose für mich:)) er ruft das UG an und sie sagen sie sitzten noch unten am klo wir gehen natürlich nicht runter sondern öffnen ein neues set. das war aber scheiße und deshalb sind wir nach 5 min weitergegangen.

Ich habe dann irgendwann beim tanzen kopfweg bekommen und bin mit donjuan raus auf die straße. dort hab ich ihm gesagt, dass ich gehen werde und er mir die nummer von dem UG geben soll. Hat er gemacht, ich hab mich dann verabscheidet und bin nachhause gegangen.

Circa 30 min nach dem ich die mädels das letzte mal gesehen hatte rufe die die UG an und sage dass ich schon am nachhauseweg bin und ob sie mir die nummer vom HB geben könnte.

Das Gespräch etwas verkürzt:

UG : ja sie steht neben mir ich geb sie dir?

HB: hi

Lupap: ich bins ... ich bin schon am nachhause weg weil ich uuur kopfweg habe!!

HB: oje, tut mir leid!

lupap: schickst du mir deine nummer per sms dann könnten wir uns wieder einmal treffen!

HB ja sicher können wir machen!

lupap: ok super schönen abend noch

HB: schönen heimweg und schlaf gut bussi

5 min später bekomme ich die sms: Hey..so jetzt hast ja meine numer:-; bussi

ja das wars eigentlich ich bin am ende meines ersten FRs

an dem abend habe ich nur 2 bzw.3 sets geöffnet aber immerhin einen indirect numerclose und dann einen #-close am schluss

war aber ein leiwander aben cooles treffen und leiwandes HB

Wann soll ich sie anfrufen?

lg Lupap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gewisse" Forennutzer dürfen mich jetzt gerne in der Luft zerreißen und mich mit Floskeln wie "Übung macht den Meister" zutexten... aber dieser FR is so überflüssig und schlecht... WOW EIN #C... und dafür einen FR, also bitte! Wenn die Moderatoren dieses Forums den PU-"Neulingen" (um sie nicht als AFC's abzustempeln) bitte nochmals verdeutlichen würden, dass solche Beiträge überflüssig sind, wäre ich ihnen sehr dankbar...

PS: Ich bezweifle dass ich der Einzige bin der solche Beiträge als äusserst störend empfindet.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOW EIN #C... und dafür einen FR, also bitte!

Hört sich für mich wie ein erster Schritt bzw. erster Erfolg an O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ein #-close ist nicht toll aber und das steht auch im text wenn mich richtig erinnere, habe ich an diesem abend nur 2 sets geöffnet und einen #close davon bekommen der kein flake ist ist immerhin 50% trefferquote

jeder beginnt klein aber ich kann ja vorübergehen auch in anderen foren posten und wenn ich dann in 3-6 monaten besser bin werde ich meine FRs auch wieder hier posten:)

lg lupap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah der Opener ist gut. Den hab ich früher auch immer benutzt.....als ich 12 war. Aber für mehr Kreativität reichts wohl nicht.

Wenn du die Routines so gut beherrschen würdest wie die Abkürzungen, dann hättest du keine Zeit gehabt diesen Field Report zu schreiben sondern wärs mit Jessica Alba zu gange gewesen.

Ach und auf der Hauptschule nennt man den Abschluß nicht Matura.

Aber sonst echt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ein #-close ist nicht toll aber und das steht auch im text wenn mich richtig erinnere, habe ich an diesem abend nur 2 sets geöffnet und einen #close davon bekommen der kein flake ist ist immerhin 50% trefferquote

jeder beginnt klein aber ich kann ja vorübergehen auch in anderen foren posten und wenn ich dann in 3-6 monaten besser bin werde ich meine FRs auch wieder hier posten:)

lg lupap

Nein du kannst hier gerne etwas posten aber kein FR. Was bringt es den anderen Usern wenn sie deinen FR lesen?

Bestätigung? "Wow, der Typ hats echt drauf..." Wohl kaum

Vergleich zu eigenen Erfahrungen? "Mein Opener war noch mieser"...?

Wie wärs mit einem FR zu nem kc das nächste mal... Erst ab da, wirds nämlich richtig interessant! Was du gemacht hast hatte ehrlich gesagt recht wenig mit PU zu tun... Tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit einem FR zu nem kc das nächste mal... Erst ab da, wirds nämlich richtig interessant! Was du gemacht hast hatte ehrlich gesagt recht wenig mit PU zu tun... Tut mir leid...

Wenn hier also nur FR mit KC oder FC rein soll, wofür ist dann der andere Bereich namens "Field Reports" da? Den kannste direkt hier drunter finden. Bzw. wie unterscheiden sich dann diese Bereiche?

Ich bin der Meinung hier können auch ruhig "Erste Erfolge" rein, so wie der Bereich heißt, und #C sind definitiv erste Erfolge für viele..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bitte einkriegen!!! Der Text steht im "Erste Schritte... erste Erfolge" (oder wurde er zwischenzeitlich verschoben?) und ist damit am richtigen Platz. Außerdem ist es der Anmeldedaten des Threaderstellers nach zu urteilen der Bericht eines PU-Neulings, der über seine Erfahrungen infield berichtet, und auch das ist sowohl gewünscht als auch gut.

@leiwand:

1. Glückwunsch zum #C, weiter so :huh:.

2. Zum Thema Telefongame ganz allgemein, gugschd du hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6929

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich habe sie auf 16 geschätzt und dachte mir wenn ich jetzt 18 sage dann glaub sie ich bin zu alt für sie und das hat mir schon bei anderen HB probleme bereitet) also antwortete ich

lupap: Ja! nicht schlecht und du? ich maturiere aber dieses Jahr schon

limiting belief .. alter ist quasi irrelevant, und frauen stehen sowieso auf ältere.

denkst du, wenn sie dich richtig attraktiv findet gibt sie nen scheiß darauf ob du 17 oder 18 bist?

es waren selbst 16 jährige an mir interessiert als ich 21 war ..

du bekommst nur probleme, wenn sie später rausfindet, dass du sie belogen hast.

ansonsten: guter anfang, mach weiter so ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich eher stiller Leser bin muss ich hier eben meine Meinung sagen.

Wie bereits erwähnt ist das hier für die "ersten Erfolge" und ein #close ist fürn Anfänger schon ein guter Erfolg. Außerdem zwingt euch keiner den FR zu lesen. Les halt die FR in den anderen kategorien wenn dich die von Anfängern nicht interessieren.

und @ Loverboy0711

was ist eigentlich dein Problem? oO

Dein ganzer Post besteht nur aus dummen Sprüchen. War dein erster Beitrag und musst dich gleich über jemanden lustig machen? Wie wärs wenn du lieber rausgehst ins field statt hier einen auf hart zu machen?

mir völlig unverständlich das ganze.

lupap ist doch ein guter Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann jinx nur zustimmen ... was wirdn hier künstlich aufgeregt.... wenn er das chick das nächste mal anruft kann ja sein dass dann straight was geht ... easy fellas :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden