Redpill-Lady mit FinDom-Kink und Hot-Crazy-Issue

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 47
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): Monogam, wohnen ca. 30 Minuten mit Auto entfernt in verschiedenen Städten, in der "man lernt sich richtig kennen"-Phase
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehen uns so dreimal die Woche, Sex sehr gut, bei jedem Treffen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: die Dame ist eine knallharte Redpillerin und hat mir ihren FinDom-Kink eröffnet
9. Fragen an die Community: Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,

meine aktuelle LTR läuft erstmal sehr gut Allerdings kamen hier in den letzten Wochen einige Punkte hoch zu denen ich Feedback suche.

1. Meine Freundin hat sich nach und nach als echte Redpill-Lady erwiesen. Ihr Ziel ist es, in jungen Jahren "einen guten Fang zu machen", sprich sie will in circa einem Jahr heiraten solange sie hot ist. Auch soll der Mann in ihrer Welt sie wie eine Prinzessin behandeln, finanziell und organisatorisch alles regeln damit sie einfach nur "Frau sein kann". Zudem sieht sie die Welt sehr realistisch: ihr ist klar, dass eigentlich jeder Kerl ihr ins Höschen will und sie kennt ihren "Marktwert".

TikTok, Insta und Youtube sind mittlerweile voll von Female Influencern zu diesem Thema.

Finde diese Einstellung erfrischend realistisch.

Aber die Frage: hat hier jemand Langzeit-Erfahrungen mit solchen Frauen gesammelt?

2. Sex ist super, wir kennen beide unsere Kinks und leben die aus. Jetzt hat sie mir aber eröffnet, dass sie tief drinnen eine Vorliebe für FinDom hat. Sprich: es turnt sie an, wenn der Kerl wirklich alles zahlt und sie mit Cash und Geschenken überschüttet. Sonst ist sie im Bett und im Alltag eher submissiv.

Frage: hat hier jemand Erfahrung? Bis zu einem gewissen Punkt ist das für mich OK, aber haben solche Frauen auch Grenzen oder knallt das irgendwann?

3. Sie ist hot und crazy. Bei einem von zehn Dates knallt es irgendwie (vor allem wenn sie Erdbeerwochen hat). Mit hartem Frame und klaren Ansagen passt das aktuell.

Frage ist halt, ob das langfristig eher schlimmer wird? Aktuell ist die Hot-Crazy-Balance gut, sollte sich aber nicht verschlechtern.

Aktuell überlege ich, das ganze weiter laufen zu lassen. Mich aber mental darauf vorzubereiten, dass es eventuell mal knallt - dann habe ich eine schöne Zeit genossen, aber nichts ist für die Ewigkeit.

Gibt es hierzu Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser als jedes Comedy Programm wieder. Jede Frau die nicht dumm und hot ist, weiß, dass fast jeder Kerl in ihr Höschen will. Fast jede Frau mag es wenn der Kerl die Führung übernimmt etc. Fast keine Frau wird meckern wenn der Kerl viel zahlt etc. Du bist 23 Jahre älter und eröffnest so ein Thread. Du denkst nicht ernsthaft, dass das mit euch hält oder?

Hab dein Spaß mit ihr und gut ist. Und hör auf mit so scheiß wörtern wie "Findom" oder so son woker neumodischer schmutz. Wenn sie halt ne geldgeile golddiggerin aka "moderne nutte" ist, dann nenn es auch so und red dir das nicht schön.

Bei deiner Beschreibung von ihr mag Sie ja für Sex gut sein, aber für alles weitere müsste man mir schon ordentlich ins hirn geschissen haben um nur drüber nachzudenken.

Steig mal nach dem nächsten Sex unter ne kalte dusche, lies dir nochmal durch was du hier geschrieben hast und denk nochmal nach.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, blackcat schrieb:

Ihr Ziel ist es, in jungen Jahren "einen guten Fang zu machen", sprich sie will in circa einem Jahr heiraten solange sie hot ist. Auch soll der Mann in ihrer Welt sie wie eine Prinzessin behandeln, finanziell und organisatorisch alles regeln damit sie einfach nur "Frau sein kann".

Behandelt sie dich auch wie einen Prinz oder ist das nur einseitig?

Spricht nichts dagegen einfach nur Frau zu sein. Ein bisschen Eigenverantwortung kann jedoch nicht schaden. Liegt aber ziemlich sicher an eurer Altersdifferenz. Wenn du gerne Daddy spielst.

Zudem sieht sie die Welt sehr realistisch: ihr ist klar, dass eigentlich jeder Kerl ihr ins Höschen will und sie kennt ihren "Marktwert".

Argument um dich in Konkurrenz zu setzen oder dich in eine Richtung zu drücken?

Bis zu einem gewissen Punkt ist das für mich OK, aber haben solche Frauen auch Grenzen oder knallt das irgendwann?

Frage dich eher wo deine Grenzen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Alter: 47
2. Ihr Alter: 24

Schon wieder ein alter Mann, der sich von 'ner Göre auf der Nos'n rumtanzen läßt!

Dauer der Beziehung: 6 Monate

+ die drei Monate des Kennenlernens =

immer noch Erprobungsphase.

Alleine dein Punkt 1 zeigt doch deutlich, daß Dir das Mädel das Hirn vernebelt hat.

Höschen, Marktwert, bliblablubb das weiß auch die größte Trine.

FinDom?! Ich dachte, es ist was wirklich Neues. Aaaber nee. Hat' bissl was von einer Nutte. Je mehr Scheine man(n) drauflegen, desto mehr gibt's.

Was heißt Langzeiterfahrung. Eine auf Kohle basierende F+. Bis einer mit mehr Schotter kommt bzw. jünger ist, dann ist sie zum nächsten gehoppelt. Wie Du dir das schönredest, echt dolle. 

Aktuell überlege ich, das ganze weiter laufen zu lassen. Mich aber mental darauf vorzubereiten, dass es eventuell mal knallt - dann habe ich eine schöne Zeit genossen, aber nichts ist für die Ewigkeit.

Die Selbsterkenntnis des Abends. Somit kann der Thread geschlossen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, blackcat schrieb:

2. Sex ist super, wir kennen beide unsere Kinks und leben die aus. Jetzt hat sie mir aber eröffnet, dass sie tief drinnen eine Vorliebe für FinDom hat. Sprich: es turnt sie an, wenn der Kerl wirklich alles zahlt und sie mit Cash und Geschenken überschüttet. Sonst ist sie im Bett und im Alltag eher submissiv.

Frage: hat hier jemand Erfahrung? Bis zu einem gewissen Punkt ist das für mich OK, aber haben solche Frauen auch Grenzen oder knallt das irgendwann?

Also, ich finde das toll, dass sie dir ihre "tiefsten Geheimnisse" anvertraut und so offen mit dir darüber redet. Hat sie bestimmt ganz viel Mut gekostet. Auch toll finde ich, dass du so verständnisvoll damit umgegangen bist. Muss ja für sie auch wirklich nicht leicht sein, wenn sie nur geil wird, wenn du ihr davor ein teures Geschenk gekauft hast. 

"Bis zu einem gewissen Punkt ist das für mich OK, aber haben solche Frauen auch Grenzen"

Klar doch. Die Grenze ist der Überziehungsrahmen deines Bankkontos. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.11.2024 um 20:56 , Soulcat schrieb:

Behandelt sie dich auch wie einen Prinz oder ist das nur einseitig?

Spricht nichts dagegen einfach nur Frau zu sein. Ein bisschen Eigenverantwortung kann jedoch nicht schaden. Liegt aber ziemlich sicher an eurer Altersdifferenz. Wenn du gerne Daddy spielst.

Argument um dich in Konkurrenz zu setzen oder dich in eine Richtung zu drücken?

Frage dich eher wo deine Grenzen sind?

Ja, sie ist der Typ Frau der für Mann viel tut.

Ihr Marktwert ist definitiv real. Ein paar Beispiele aus ihrem Bekanntenkreis:

HB Nr. 1 wird zum ersten Date per Privatjet eingeflogen. Es funkt nicht aber sie hat ein nettes Wochenende in London mitgenommen.

HB Nr. 2 bekommt einfach mal so ein Penthouse geschenkt.

HB Nr. 3 geht ins Kaufhaus und schaut sich Kleider an, irgendwann kommt dann immer ein Typ und bezahlt einfach so für sie, ohne Gegenleistung.

Meine Grenzen sind dann wohl das "Normalo-Bankkonto-Limit", sprich entweder akzeptiert sie meinen durchschnittlichen Lebensstil oder sie springt halt weiter...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, blackcat schrieb:

HB Nr. 1 wird zum ersten Date per Privatjet eingeflogen. Es funkt nicht aber sie hat ein nettes Wochenende in London mitgenommen.

HB Nr. 3 geht ins Kaufhaus und schaut sich Kleider an, irgendwann kommt dann immer ein Typ und bezahlt einfach so für sie, ohne Gegenleistung.

Hat der Paulanergarten um diese Jahreszeit überhaupt noch offen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blackcat

du weißt nicht, was das für Männer sind. Ein selbstbewusster Mann wird nicht so viel Invest für ein erstes Date geben. Ein Abendessen ist angemessen. Der Invest steigt erst mit der Zeit, wenn er die Frau besser kennen lernt. (Und er bemerkt dass sie es wert ist) Alles andere ist utopisch.

vor 19 Minuten, blackcat schrieb:

hl das "Normalo-Bankkonto-Limit", sprich entweder akzeptiert sie meinen durchschnittlichen Lebensstil oder sie springt halt weiter...

Nun ja dann weißt du immerhin warum sie mit dir zusammen war. 
Vielleicht hast du auch andere Qualitäten und das Thema ist irgendwann nicht mehr präsent. Kann mir nicht vorstellen dass eine 20 jährige in der Lage ist einen knallharten Frame durchzuziehen, schon gar nicht wenn sie bei dir emotional involviert ist.

Die Zeit wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, blackcat schrieb:

Wenn einer der obigen Männer hier auftaucht nehme ich gerne Geschenke entgegen für meine Zeit hier im PU Forum. 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, blackcat schrieb:

Und du glaubst diesen Schwachsinn auch noch? 

Bist du schwer von Begriff und lässt dich gerne ausnehmen oder ein Troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, blackcat schrieb:

HB Nr. 2 bekommt einfach mal so ein Penthouse geschenkt

Ach komm ey, niemals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, blackcat schrieb:

Anscheinend doch nicht so real. Da hat sie ja jetzt schon ein großes L auf der Stirn. Dagegen stinkt sie doch ab, wenn sie sich mit einem Normalo abgibt. Aber macht nix, gibt bestimmt keine Vergleiche, wer den geilsten Macker hat.
Was durftest du ihr zur Fetischbefriedigung denn bereits angedeihen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, blackcat schrieb:

So unrealistisch finde ich das gar nicht.

Meine letzte Ex hatte auch so Freundinnen. War nicht ganz so extrem, aber da waren auch so Sachen dabei:

Eine Freundin von Ihr hatte was mit einem Fußball-Profi von hier, die sind dann auch mal eben fürs lange Wochenende nach Miami in der First Class außerhalb der Saison. Eine andere Freundin von Ihr hatte als Anforderung, dass Ihr neuer Freund mindestens 500K verdient usw. 

Die Freundin mit den mindestens 500K, war dann übrigens die erste, die sich bei mir gemeldet hat und mich unbedingt treffen wollte, als ich mit meiner Ex Schluß gemacht hat. Daran sieht man auch, dass zwischen Ansprüchen und was sie wirklich wollen noch was dazwischen ist ;-)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden