Mobilni dairy: Pickup für Faule

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also grundsätzlich komme ich ganz gut bei Mädels an, weil mein Gesamtpaket wohl passt. Davon muss ich sie aber immer erst ein Stück weit überzeugen, weil ich eben weder groß noch breit und somit nicht gerade der Typ für Liebe auf den ersten Blick bin. Als so jemand, der eigentlich im Club völlig untergeht und fast nie zuerst angesprochen wird, kann ich über eure Texte echt nur den Kopf schütteln. 

Ich mein, Mobilni scheint so toll auszusehen, dass ihn am laufenden Band irgendwelche Mädels ansprechen, anlächeln oder sogar anfassen. Was würde ich dafür geben?!??!!?!??! Aber was macht er draus? Er verkackt jede nur denkbare Chance. Und das mit Vollgas. 

Wie kommt man z.B. darauf, einem Mädel als ersten Spruch bei so einer Begegnung zu sagen, dass sie hübsch ist? Wenn die hübsch ist, hört die das fucking 100x am Tag. Und dann immer dieses gleich angrabbeln oder "ich will schmusen".  Für die hübschen Mädels heißt das übersetzt "Ich bin ein Vollblut-Beta und suche ganz verzweifelt nach Sex". 

Ich würde an seiner Stelle echt mal über ein Coaching nachdenken. Die Optik ist ja scheinbar schon da und wenn er lernt, das Ding nicht sofort an die Wand zu fahren, wird er wahrscheinlich binnen kürzester Zeit zum Superchecker. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2024 um 17:49 , LionMade schrieb:

Hm, klingt schon bisschen wild alles. Aber wo ist das jetzt "PU für Faule"? 

Nirgendwo, bin in alte Muster gefallen. Wollte die Situation nutzen, weil es viele Frauen und somit Erfahrungswerte gibt. Werde in Zukunft die Texte auch anders aufbauen, habs eher unstrukturiert runtergeschrieben.

vor 2 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Wen ich deinen Text so lese, dann fehlt mir die Lockerheit oder eine gewisse outcome Independence. 

Ja genau, bekam ich auch vom Kumpel rückgemeldet. Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich bin dann in nem Dilemma, wenn ich ausgehe: auf der einen Seite, will ich ohne viel Aufwand und Erwartung ausgehen, Spaß haben, aber ein gewisser sportlicher Anreiz "an seinem Game zu arbeiten" schwingt da immer mit. Im Sinne "wenn ich jetzt noch etwas übe, muss ich später keinen Aufwand betreiben". Ich müsste mich selbst stark belügen indem ich nicht zugeben, auszugehen auch gezielt um Frauen kennenzulernen. Ist aber vllt. ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Samstagabend. Bin mit einem Freund unterwegs. Ich mag ihn, echt cooler dude, hat immer ein offenes Ohr. Groß, 1.90, Typ natural, er räumt viel auf online dating ab aber im Club hat er auch hier und da Erfolg. Wobei ich zugeben muss, seinen Frauengeschmack teile ich nicht wirklich. Wie dem auch sei, wir treffen uns in einer neuen Bar „und schauen was der Abend bringt“, ist meist das Motto. Wir haben uns vor nem Jahr vorgenommen, jedes Mal wenn wir ausgehen, min. eine neue Bar oder Club aufzusuchen, die wir noch nicht kennen. Einfach so, um Mal was zu erleben, die Stadt besser kennenzulernen und nicht immer an den gleichen Stammorten zu landen.

Angekommen, rappelvoll. Zwei leere Plätze gibt’s noch bei zwei weiteren dudes „wenn ihr nichts dagegen habt euch dazuzusetzen“. Alles klar. Der eine stellt sich mir vor, wirkt bisschen schräg, der andere ist aber cool (hab ihn später geclosed xD). Smalltalk, gin basil smash (beste). Wir machen scheiß, reden, sind plötzlich ne 4er Gruppe geworden und beschließen gegen Mitternacht zusammen in einen Club um die Ecke zu gehen. 70% Mädelsanteil. Nice. Aber! Ich versuche cool zu bleiben. Wir sind ja schließlich hier bei Pickup für Faule. Im Technoraum tanzen natürlich alle viel zu schnell und schauen auf den DJ. Ich mag Technoräume gar nicht deswegen. Ich werds wohl nie verstehen. Im nächsten Raum gibt’s aber nen normalen Mixed Music Floor. Auf ab die Tanzfläche, meinem Lieblingsort: Voll, eng, anonym und eskalieren ist direkt möglich ohne was zu sagen. Wie Batman. :ninja:

Dann mein erster Opener: „Hey Praline, brauchst du ne Füllung?“. Nein, nur Spaß.

Ich versuche entspannt zu sein, nichts zu forcieren. Bewege mich eher unauffällig in der Masse. Merke aber nicht ganz loslassen zu können. Versuche hier und da Mal eine subtil anzutanzen, eine macht kurz mit aber die anderen sind eher „nein danke“ mit Smalltalk drauf, wobei keine wirklich schlecht reagiert, wenn sie angefasst werden. Vergeben, verheiratet, hab nen Freund. Ok, egal. Mein Kumpel tanzt mittlerweile mit einer, die sind schon eng umschlungen (die, wie sich im Nachhinein herausstellt, verheiratet mit 2 Kindern ist).

Ich frag ihre Freundin: „und wie findest du das, was deine Freundin macht?“
Sie: *schulterzuck* „Muss sie wissen, ihre Entscheidung“. Wallah, Weiber ey, genau wie Männer.

Mir fällt plötzlich eine Schönheit auf, wie sie mit ner Freundin tanzt. Für mich die attraktivste dort, sie hatte etwas Besonderes. Mich packt die Ansprechangst, ich zögere. Ok, fuck it, ich nehme ihre Hand. Und sie nimmt sie, lässt sich führen und drehen. Sie lässt dann aber bald los, zurück zur Freundin. Ich bleibe ruhig, warte kurz, habe ein gutes Gefühl und nehme irgendwann wieder ihre Hand und ziehe sie ein paar Meter zu mir und ich lehne mich an die Wand. Kennt ihr das lock-in Prinzip? Genau. Fühlt sich gut an und ihr seht aus wie der babo, der vom Mädel angemacht wird. Und ist für Faule gut :3.

Es dauert nicht lange, bis sie mir offenbart heute ihren 40 Geburtstag zu feiern, verheiratet zu sein und 3 Kinder zu haben. *Flatsch*. Vor allem sieht die aus wie max. 30.

Ich: „ok“ und bleibe ruhig. Und merke die Sache ist trotzdem on. Augenkontakt, langsame Bewegungen, Gesicht ist nahe an ihrs. Ich mag die Spannung. Paar Sätze später und ich küsse sie einfach. Sie macht etwas zaghaft mit, küsst ganz weich. Find ich süß irgendwie. Sie entfernt sich dann wieder, tanzt. Immer wieder kam ihre beste Freundin dazwischen um sich zu vergewissern, dass es ihr gut geht. Die hat mich bisschen ausgefragt und getestet, war aber sehr nett, irgendwann hatte ich sie auf meiner Seite

Sie: „Du kannst dich echt glücklich schätzen, die wird oft angesprochen und normalerweise macht die das nie mit einem“.
Ich: „Danke" (sage ich cool aber schmelze innerlich dahin). „Was hats mit dieser Ehe und den Kindern auf sich, stimmt das alles?“
Sie: „ja, ich vertraue ihr. Sie hatte schon immer ihren eigenen Kopf. Wenn die sich mit dir wohl fühlt, dann werde ich nicht im Wege stehen. Sie kommt gleich wieder“. Weiber ey.

(Während wir sprechen, beobachte ich wie meine Frau von zwei Dudes auf der Tanzfläche angesprochen wird. Und die reden und reden und reden, und der eine eskaliert immer mehr bei ihr, fasst sie an, Arm um die Schulter. Mich packt die Eifersucht. Zumal es bei sowas echt leicht vorkommt, dass ein Fremder meine Vorarbeit, die Geilheit einfach selbst fortführen kann. Ist so ein Gesetz der Anziehung).

Ok, ok, das geht nicht, also dann, folgender Move von mir: Ich gehe dazwischen, nehme wieder ihre Hand, „komm mit“ und führte sie aus dem Raum raus. Das wars, Distanz ist der beste Cock-Block move aber brauchte schon Mut. Das ist mir am Abend mehrmals geschehen mit verschiedenen Jungs und ich hatte bisschen Angst, ob dies auf mich absehen, weil ich schon dreist gehandelt habe und die pisst wirkten. Aber egal, ich kann ja auch was, come at me bro. Kaum draußen, wieder lock-in, und wir machen rum. Bestimmt ne halbe Stunde haben wir einfach nur geknutscht. Ein Typ kam von hinten und hat uns beide fast umschlungen, umarmt, einfach so um zu stören. Hab mich an den Thread hier erinnert, und mir diesmal nichts gefallen zu lassen, also habe ich ihn einfach aus dem Lock in stark zurückgeschubst, Mittelfinger, er mir auch, und er kam nicht wieder.

Und was soll ich sagen, wir haben den restlichen Abend miteinander verbracht. Alle anderen Sets usw, usw. waren plötzlich egal. Es ging auch ums Ego muss ich sagen. Ich habe mich mit ihr auch an nem Durchweg gestellt damit die ganzen anderen F0tzen das sehen, die mich ablehnten. :3

Ich war stolz auf mich, hatte so ein Gefühl gerade vom Universum ein Privileg zu bekommen und wollts einfach noch genießen solange der Abend ging. Mein Gefühl sagte mir, dass wird so ein einmaliger Abend zu zweit und am nächsten Tag geht jeder seine Wege. Ich habe dennoch einfach Mal nen Pull eingeleitet aber keine Chance, v. a. wegen der Freundin.

War ein geiler Abend, ich habe tatsächlich erreicht was ich wollte. Aber so ganz entspannt, wie ich gerne wäre, bin ich noch nicht und vllt. war Glück dabei. Das braucht noch etwas mehr flow und outcome Unabhängigkeit. Auf ner innerlichen Nebenbühne, bin ich echt froh, dass ich mit Männern besser klarkomme als je zuvor. Das war in der Vergangenheit auch eine Baustelle und dass sich spontan am Abend überdauernde Freundschaften bilden, ist für mich neu und fast schon erfreulicher als jeder Erfolg im Game mit Frauen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vergebenen Frauen sollte man eigentlich die Finger lassen. Hatte schon abgetretene Autospiegel, einen zerstochenen Reifen und mitten in der Nacht Anrufe von nem heulenden Ehemann, der die ganze Woche hart für seine Familie ackern gegangen ist, und die alte nichts besseres zu tun hatte, als mit mir rumzubummsen. Das war schon mies. 

Aber gut, wenn’s nur knutschen war… 🙂 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pickup für Faule" klingt gut. Das liegt aber nicht, wie du sagt, an deinem Alter. Bist noch jung.
Liegt an der Burnout-Erfahrung. Hatte ich auch. Deswegen bin ich dann auch mehr in die Richtung Minimalist gegangen.

Hast du dir vorgenommen, wie viele Frauen du pro Woche ansprichst? Oder machst du das einfach mehr nach Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.