Mobilni dairy: Pickup für Faule

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also grundsätzlich komme ich ganz gut bei Mädels an, weil mein Gesamtpaket wohl passt. Davon muss ich sie aber immer erst ein Stück weit überzeugen, weil ich eben weder groß noch breit und somit nicht gerade der Typ für Liebe auf den ersten Blick bin. Als so jemand, der eigentlich im Club völlig untergeht und fast nie zuerst angesprochen wird, kann ich über eure Texte echt nur den Kopf schütteln. 

Ich mein, Mobilni scheint so toll auszusehen, dass ihn am laufenden Band irgendwelche Mädels ansprechen, anlächeln oder sogar anfassen. Was würde ich dafür geben?!??!!?!??! Aber was macht er draus? Er verkackt jede nur denkbare Chance. Und das mit Vollgas. 

Wie kommt man z.B. darauf, einem Mädel als ersten Spruch bei so einer Begegnung zu sagen, dass sie hübsch ist? Wenn die hübsch ist, hört die das fucking 100x am Tag. Und dann immer dieses gleich angrabbeln oder "ich will schmusen".  Für die hübschen Mädels heißt das übersetzt "Ich bin ein Vollblut-Beta und suche ganz verzweifelt nach Sex". 

Ich würde an seiner Stelle echt mal über ein Coaching nachdenken. Die Optik ist ja scheinbar schon da und wenn er lernt, das Ding nicht sofort an die Wand zu fahren, wird er wahrscheinlich binnen kürzester Zeit zum Superchecker. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2024 um 17:49 , LionMade schrieb:

Hm, klingt schon bisschen wild alles. Aber wo ist das jetzt "PU für Faule"? 

Nirgendwo, bin in alte Muster gefallen. Wollte die Situation nutzen, weil es viele Frauen und somit Erfahrungswerte gibt. Werde in Zukunft die Texte auch anders aufbauen, habs eher unstrukturiert runtergeschrieben.

vor 2 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Wen ich deinen Text so lese, dann fehlt mir die Lockerheit oder eine gewisse outcome Independence. 

Ja genau, bekam ich auch vom Kumpel rückgemeldet. Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich bin dann in nem Dilemma, wenn ich ausgehe: auf der einen Seite, will ich ohne viel Aufwand und Erwartung ausgehen, Spaß haben, aber ein gewisser sportlicher Anreiz "an seinem Game zu arbeiten" schwingt da immer mit. Im Sinne "wenn ich jetzt noch etwas übe, muss ich später keinen Aufwand betreiben". Ich müsste mich selbst stark belügen indem ich nicht zugeben, auszugehen auch gezielt um Frauen kennenzulernen. Ist aber vllt. ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden