Mobilni dairy: Pickup für Faule

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin inspiriert von Dr. Morells Tagebuch, daher mache ich mit. Angefangen haben wir fast zeitgleich, zumindest in der gleichen Stadt im gleichen Lair. Das war schon ne coole Truppe, ne richtig geile Zeit gehabt. Gas gegeben, Video- und Tonaufnahmen gemacht, gemeinsam analysiert. Ich habe noch über die Jahre Workshops besucht (damals noch bei Eminenz), mit Willy von Simple Pickup in München Clubgame mitgemacht, mit Jackson von Royal Flush Seduction und Master of Desaster in Berlin. Viele geile Sachen erlebt aber:

Ich hatte irgendwann sowas wie, nun ja, pickup burnout bekommen. Ich konnte das alles nicht mehr sehen und hören. In state kommen, ausgehen, sich überwinden, ansprechen, viben, auf dates gehen. Und dann die ganzen Akronyme noch wie "sets, approach und close", ah her mir uff.  Alles so unnatürlich. Eine Veränderung musste her. Dann war ich eine langjährigen Beziehung. Die steht nun auf der Kippe und mich hats wieder gepackt, auf die guten alten Zeiten auszugehen. Aber! Nie mehr gebe ich mir diesen PU Stress wie früher. Wie ein Leistungssportler damals, ajajajaj, gar nicht gesund. Mir sind heutzutage wenige aber intensive Kontakte wichtiger, also Qualität > Quantität. Der Sex an sich hat kaum einen Reiz mehr. Aber ich fummle, knutsche und kuschle gerne auf der Tanzfläche. :3

Ich bin schon alt wie sau, Mitte 30, nach dem Sport habe um Mitternacht meist ein Bett im Kopf statt Club, daher gehts hier um PU bei minimalsten Aufwand für faule Säcke. Vorbei sind die high-energy dancing monkey Zeiten sondern effizientes Navy Seal abseilen. xD
Da ich nie besonders gutes verbales game hatte, läufts bei mir meist ohne viel Ton und sprechen, non-verbal, Körper-und Augenkontakt, Tanzflächen, laute Clubs oder dunkle Sitzecken. Und im Club der Radius einer Stehlampe. Genau was ich brauche. Ich gehe zwar auch dadurch oft unter aber auch Mal hilfreich unterm Radar.

Wozu nun dieses Tagebuch: Einfach für mich um die Erlebnisse zu sortieren und sich evtl. am Austausch erfreuen. Es ist für mich eine interessante Herausforderung, ob ich es schaffe mein game soweit zu optimieren um die Frauen dazu zu bringen eher zu mir zu kommen als andersrum. So langfristig wäre das entspannend zu können. Kann mir gar nicht vorstellen irgendwann im höheren Alter mir "Frauen gezielt ansprechen" noch geben zu müssen. Widerstrebt mir irgendwie. Hin und wieder gelingt mir das, worans genau liegt, weiß ich noch nicht.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Mobilni schrieb:

Ein Typ spricht mich an:
Typ: „Hey, ich kann dir jetzt auf der Toilette einen blasen, wenn du willst, du bist süß“.

Für mich liest sich das als ob du optisch den Eindruck machst das Du ne Schwu....bist 🤣 - no offense aber das würde mir als erstes durch den Kopf gehen haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Für mich liest sich das als ob du optisch den Eindruck machst das Du ne Schwu....bist 🤣 - no offense aber das würde mir als erstes durch den Kopf gehen haha.

Mit 100kg 10%kfa hätte der Typ Angst vor dir gehabt das der im Krankenhaus landet für den Kommentar, soll mir noch einmal jemand sagen das es keinen Unterschied macht zu 75kg.

Aber ja solche Kommentare bekommt man eher wenn man harmlos und unschuldig aussieht, wo sich Leute denken sie können sich das erlauben, haben weniger Respekt vor dir etc. ich kenn sowas von mir früher.

"Nein danke" find ich auch viel zu politisch korrekt, hätte dem gesagt verpiss dich sonst fängse dir eine.

Zieh durch @Mobilni 👌

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni Stark! Alleine rausgehen brauch Eier. War das jetzt dieses WE?

Hoffe du bleibst dran und bin gespannt was hier noch so abgehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Kann natürlich sein xD  Ich habe aber tatsächlich als erstes gedacht, ok, der hat Eier nen Approach so direkt zu machen. 

vor 41 Minuten, Beckst3r schrieb:

Mit 100kg 10%kfa hätte der Typ Angst vor dir gehabt das der im Krankenhaus landet für den Kommentar, soll mir noch einmal jemand sagen das es keinen Unterschied macht zu 75kg.

Aber ja solche Kommentare bekommt man eher wenn man harmlos und unschuldig aussieht, wo sich Leute denken sie können sich das erlauben, haben weniger Respekt vor dir etc. ich kenn sowas von mir früher.

"Nein danke" find ich auch viel zu politisch korrekt, hätte dem gesagt verpiss dich sonst fängse dir eine.

Zieh durch @Mobilni 👌

Kann auch sein, werds beobachten. Bei genauem nachdenken vielleicht doch respektlos, weil so plump sexuell direkt. Ich hatte aber nicht irgendeinen Impuls aggressiv zu sein, weiß auch nicht warum, vielleicht wars seine Art oder ich bin abgestumpft. War eher amüsiert und musste lachen. 🤷‍♂️

vor 22 Minuten, brokeboy schrieb:

@Mobilni Stark! Alleine rausgehen brauch Eier. War das jetzt dieses WE?

Hoffe du bleibst dran und bin gespannt was hier noch so abgehen wird

Thx, war auch Überwindung. Genau, dieses WE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, brokeboy schrieb:

Stark! Alleine rausgehen brauch Eier. 

Echt jetzt? Finde ich überhaupt nicht. Mache ich seit ewigen Zeiten. Unabhängig vom Ergebnis des Abends.

Finde es eher hinderlich einen Nörgler mit- und durchschleifen zu müssen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzungen
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Niemann-N schrieb:

Echt jetzt? Finde ich überhaupt nicht. Mache ich seit ewigen Zeiten.

Ich finde schon. Zumindest wenn man es nicht gewohnt ist -> außerhalb Comfort Zone.

Unterhältst du dich dann mit den anderen Gästen oder bist du dann eher nur für dich da und genießt die Musik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht nachvollziehen. War/ist für mich kein Problem gewesen. 

Ich komme gut mit mir selbst zurecht. Ich brauche keine Unterhaltung. Für Mädels bin ich uninteressant und die allermeisten Typen labern mich welterklärend zu. 

Ich bin zum Großteil dort, wo mir das Konzept und DJ's zusagen, allg. Electro. Andere Clubs äußerst selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni  Eine Legende hier im Bereich Persönlichkeit. Einer der sympathischsten User hier im Forum. Der Christian Streich oder Jupp Heynckes hier im Forum. Von deiner Art können sich manche 50-60 jährige hier im Forum etwas von dir abschneiden. Obwohl du erst Mitte 30 bist. Du hast über 10 Jahre hier im Forum deinen Stempel aufgedrückt. Warst nie im Mittelpunkt aber deine ehrliche,humorvolle,freundliche, ruhige und bescheidene Art hat dich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Zusätzlich bist du immer deiner Linie treu geblieben, egal was andere für Meinungen hatten und hast dich nicht durch einzelne Strömungen aus der ruhe bringen lassen und auch nicht verändern lassen. Wenn man hier im Forum jemand etwas am meisten gönnt, ist es dir @Mobilni . Bleib so wie du bist und ich freue mich auf weitere spannende Geschichten oder Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, vbv schrieb:

@Mobilni  Eine Legende hier im Bereich Persönlichkeit. Einer der sympathischsten User hier im Forum. Der Christian Streich oder Jupp Heynckes hier im Forum. Von deiner Art können sich manche 50-60 jährige hier im Forum etwas von dir abschneiden. Obwohl du erst Mitte 30 bist. Du hast über 10 Jahre hier im Forum deinen Stempel aufgedrückt. Warst nie im Mittelpunkt aber deine ehrliche,humorvolle,freundliche, ruhige und bescheidene Art hat dich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Zusätzlich bist du immer deiner Linie treu geblieben, egal was andere für Meinungen hatten und hast dich nicht durch einzelne Strömungen aus der ruhe bringen lassen und auch nicht verändern lassen. Wenn man hier im Forum jemand etwas am meisten gönnt, ist es dir @Mobilni . Bleib so wie du bist und ich freue mich auf weitere spannende Geschichten oder Kommentare.

Du warst aber nicht der...

vor 18 Stunden, Mobilni schrieb:

Typ: „Hey, ich kann dir jetzt auf der Toilette einen blasen, wenn du willst, du bist süß“.

?

vor 15 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich finde schon. Zumindest wenn man es nicht gewohnt ist -> außerhalb Comfort Zone.

Unterhältst du dich dann mit den anderen Gästen oder bist du dann eher nur für dich da und genießt die Musik?

Easy. Der ganze Club ist voller potenzieller Freunde.

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, vbv schrieb:

❤️ 
Ich war eher der Meinung ich falle hier niemandem auf xD  Danke für die Worte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal finde ich richtig cool, dass du so offen und authentisch berichtest. 

Allerdings bist du glaube ich der Typ Mann, von dem mir Freundinnen immer berichten: Optisch top, aber nach ein paar Sätzen haben sie keinen Bock mehr.

Ich meine, du kommst alleine in den Club und wirst nach ein paar Minuten angesprochen! Ein besserer Start geht doch gar nicht. Ok, hast du nichts draus gemacht, ist ja auch nicht schlimm, man muss ja erstmal warm werden.
Aber dann kommt die noch mal zu dir und tanzt dich an. Mehr geht ja nun echt nicht. Und was machst du draus? Du küsst ihr nach ein paar Sekunden den Nacken. Das wirkt doch, als wärst du total blau oder hättest seit Jahren keinen GV mehr gehabt. Abgesehen davon: Wer küsst im Club den Nacken von einer, wo er das Gesicht noch gar nicht gesehen hat 😃
Und dann crasht du das ganze mit einem "Was gefällt dir an mir?" Wenn mich das eine im Club fragen würde, wäre ich auf jeden Fall völlig abgeturnt. Wie oberflächlich kann man sein? Sucht die hier nur Bestätigung? Die ist bestimmt total hohl....

Ich finde es auch mega schwer auf der Tanzfläche irgendwas sinnvolles anzuzetteln. Aber dann sag doch irgendwas lustiges "Guck mal wie beschert die da hinten tanzen, bla bla", oder ob sie jetzt deine persönliche Stalkerin ist, weil sie schon wieder angekommen ist. Oder einfach, ob sie Lust ja nach dem Song an die frische Luft zu gehen. Also da hast du echt noch Potential. 

Und warum fragt man eine, die schon zwei mal "weggetanzt" ist, ob sie mit einem tanzen möchte? Da warst du doch dann wirklich schon richtig blau, oder? 😅

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, du hast nicht unrecht. Das mit der Stalkerin finde ich gut, kurz und knapp. Ich muss sagen, dass ich beim Feiern im Club echt keine Lust habe mich mit fremden Frauen oder Menschen im Club zu unterhalten. Evtl. in ner Raucherecke oder Mal ein kurzer Spruch. Das mache ich dann beim Date. Ich muss mich da noch finden, mir fehlt noch das richtige Mindset. Wenn wir tanzen, feiern, schwitzen, springen, alle sehen hübsch und heiß aus, dann ist mir erstmal wirklich egal wer sie sind, wo sie herkommen, heißen usw. Ich will dann einfach die Stimmung genießen mit paar Frauen im Arm rumalbern, knutschen, das wars erstmal. Hat was von Eigenbestätigung aber ich gebe ja auch Liebe zurück :3

Ich fühle mich grundsätzlich als Mensch sozial gehemmt und will das erstmal lockern. 

Zitat

Allerdings bist du glaube ich der Typ Mann, von dem mir Freundinnen immer berichten: Optisch top, aber nach ein paar Sätzen haben sie keinen Bock mehr.

Triffts gut. Ich habe ja selbst kein Bock ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gut 15 Jahre gebraucht um zu checken, dass Nightgame nicht meins ist. Die Mädels, die ich in der Zeit kennengelernt/mitgenommen habe, kann ich an zwei Händen abzählen. Trotzdem früher jedes WE probiert. 

Wenn ich auf eine Party gehe, dann will ich mir ordentliche einen aus der Rüstung knallen. Ich habe dann auch gar keine Lust auf dieses Ausschau halten, an irgendwelchen Weibern rumgraben die sich dann nur feiern lassen wollen, smalltalk bei dieser Lautstärke... und vor allem spüle ich spätestens mit dem dritten Drink meine komplette (sonst sehr gute) Ausstrahlung weg 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gowron schrieb:

Wenn ich auf eine Party gehe, dann will ich mir ordentliche einen aus der Rüstung knallen. Ich habe dann auch gar keine Lust auf dieses Ausschau halten, an irgendwelchen Weibern rumgraben die sich dann nur feiern lassen wollen, smalltalk bei dieser Lautstärke... und vor allem spüle ich spätestens mit dem dritten Drink meine komplette (sonst sehr gute) Ausstrahlung weg 😄  

Was sind denn das für Drinks? Frage für nen Freund. 😏

Zum NG: Ich versteh das Problem nicht. Feiern und Abgreifen steht sich ja nicht entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Zum NG: Ich versteh das Problem nicht. Feiern und Abgreifen steht sich ja nicht entgegen.

Ich kann das schon nachvollziehen. Manchmal will man doch einfach mit den Jungs saufen. Und wenn du am lallen und torkeln bist, klappt es doch mit den Frauen ohnehin nicht mehr so gut. Zudem leidet der Ständer auch, wenn man einen in der Krone hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Getriebener schrieb:

Ich kann das schon nachvollziehen. Manchmal will man doch einfach mit den Jungs saufen. Und wenn du am lallen und torkeln bist, klappt es doch mit den Frauen ohnehin nicht mehr so gut. Zudem leidet der Ständer auch, wenn man einen in der Krone hat.

Haha ja, jeder der sagt besoffen läufts gut/besser mit den Frauen, der trinkt nicht genug;)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, man darf dabei auch immer das Thema Qualität nicht vergessen. Nicht jeder sucht das gleiche. 

Kennenlernen kann man im Club sicher alle Arten von Frauen. Aber abschleppen, wird man idR. nicht die Premiummodelle. Am ehesten sind das dann dicke/weniger attraktive/Harz4-Muttis die froh sind, dass sich mal einer für sie interessiert, oder irgendwelche Vollschlampen wo man sich dann am besten parallel schon mal bisschen Penicillin in den Drink streuen sollte. Wenn man einfach nur reinstecken möchte ist das ja auch ok, aber das wäre nicht meins. 

Ansonsten ist es wie im Onlinedating. Die tollen Frauen, wo Aussehen, Charakter, sozialer Status, Bildung usw. stimmen - müssen sich nicht bei Tinder anmelden. Die haben im Reallife genug Auswahl. Und die müssen sich auch nicht im Club von irgendwelchen vollgeschwitzten, angetrunkenen Typen klar machen lassen. Wenn die GV wollen, haben die wahrscheinlich 20 hübsche Typen in ihrem Orbit, die nur darauf warten, dass sie sich meldet und sie mal den Necktar kosten dürfen. 

Ja ich weiß, es gibt immer Ausnahmen und wahrscheinlich schreibt hier auch gleich wieder jemand, dass er immer die supertollen Frauen mit Heiratspotenzial mit nach Hause nimmt... naja.. aber wenn wir mal realistisch bleiben, sieht es genau so aus. 

bearbeitet von Gowron
RS Fehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Getriebener schrieb:

Ich sag mal so, die Tage an denen ich innerhalb der ersten 20 Minuten rabenschwarz war, kann ich an einer Hand abzählen.

Ansonsten ist das Zeitfenster größer und ich sauf seltenst so viel, dass ich kaum noch laufen kann. Außerdem ist es auch abhängig von der Party. Hatte meine größte KC Rampage mit anschließendem Lay (mit leidendem Ständer) an Sylvester. Da hatte ich schon vor Ankunft nen 2 Liter Gin-Tonic im Kopf, aber viele andere auch.

Mein Punkt ist, wenn du nicht neben dem Feiern gamest oder umgekehrt, bringst du dich massiv um Chancen. Von den Trinkgewohnheiten mal abgesehen. Jungs die einfach ne geile Zeit haben, ziehen die Mädels an.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni mein alter Freund. Ich hoffe dir geht es gut. Zu lesen, dass du dich wieder auf einer Tanzfläche befindest weckt in mir ne Menge nostalgischer Gefühle.

Wer weiß, vielleicht würde mir heute noch im Set die Mimik engleisen wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest ❤️

Zieh durch! Bestimmt finden wir mal wieder zusammen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal war ich mit einem Kumpel unterwegs. Großraumdisko. Viele Chancen, merkwürdige Dynamiken und am Ende war ich viel aktiver als ich ursprünglich vorhatte. Insgesamt hatte ich das Gefühl die Frauen fühlen sich angezogen aber machen Spielchen, keine Ahnung was diese Tests sein sollen aber macht mir nicht so viel Spaß. Fühl sich an als ob ich einen Kampf mit denen führe statt miteinander an einem Strang ziehe. Erinnert mich an zwei Kumpels von vor vielen, vielen Jahren. Die hatten sowas nicht. Die lehnten sich zurück, Mädels erzählten interessiert und irgendwann wurden sie auch von den Mädels mitgenommen.

Na egal, let’s go:Bei der Tanzfläche läuft eine an mir vorbei, quetscht sich durch, greift mir kurz in die Haare, geht weiter. Kehrt irgendwann wieder um:

Ich: Warte, du bist süß *ich nehme ihre Hand nach ner high-five Geste. Ihr Griff ist aber nicht fest, ist auf dem Sprung*
Sie: Du auch aber ich muss weiter zu meinen zwei Leuten (auf der Tanzfläche).
(Ich versuche die Führung zu übernehmen)
Ich: Ja komm wir gehen hin, let’s go. *nehme sie an der Hand und führe zu Fläche. Sie wirkt aber nicht als obs ihr gefällt, Gesicht verzieht sich auch, sie lässt los*

Ich stehe also in so einer Gruppe auf einmal. Sofort spricht mich ihre Freundin an:

Freundin: „Na, was ist DEINE Mission heute?“ (und schmunzelt)
Ich: (hab mir der Frage so gar nicht gerechnet): Schmusen :-p
Sie: Oh, nein, nein, nein 😉 und geht paar Schritte weiter

*Ich nehme ihre Hand*
Ich: Komm mit, ganz kurz. *während ich sie etwas von der Tanzfläche bewege, schaut sie die ganze Zeit über ihre Schulter fragend zu einem Typen aus der Gruppe*.
Ich: „dein Freund?“
Sie: (zögernd) „ja“. Dann läuft sie zu ihm zurück. Ich sehe jetzt aber keine wirkliche Connection zwischen denen. 

Das Ganze passierte innerhalb von 3 Minuten und ich stehe verwirrt neben mir. Da gabs Anziehung, ich wurde zwei Mal eröffnet, heißt eigentlich wurde ich in die Schiene „sexueller hookpoint“ gepackt aber dass sie sich so gegen meine Führung stellen und nicht bei mir bleiben wollen, ist ein Zeichen von noch nicht gehooked, shittest oder IOD. Oder ich hab irgendwas übersehen. Die Compliance Tests funktionieren erstmal nicht. Das Ganze hatte sowas von „Du bist süß aber bilde dir nicht zu viel ein, tschüss 😉

Das Mädel hat mich über den ganzen Abend immer wieder Mal gemustert. Hab irgendwann wieder Mal ne Hand nach ihr ausgestreckt, sie schaut mich an, hält Augenkontakt und fing mit einem anderen Typen neben ihr zu tanzen. Ganz komisch, wie inszenierte Eifersuchtsszenen, wozu aber? Hat sie Interesse oder nicht? Erinnert mich stark an die eine, die mich angetanzt hat vom ersten Bericht im Faden. 

Habe dann noch alleine für mich getanzt und dachte ich schalte Mal paar Gänge zurück, vielleicht pushe ich hier etwas auf Teufel komm raus. Um mich herum waren wieder Frauengruppen, meistens befinde ich mich in nem Kreis mit ein paar Mädels, wir tanzen wie ne Gruppe, dann habe ich so ganz langsam und ruhig meine Arme um die zwei Mädels direkt neben mir gelegt, sie tanzten mit. Das gleiche bei ner anderen Gruppe. Schien gut anzukommen aber nichts Weltbewegendes.

Dann gings weiter mit diesen komischen Interaktionen:

Ein zweier Set auf der Tanzfläche, die waren echt hot und größer als ich. Nun gut:
Ich nehme ihre Hand, Augenkontakt, sie wirkt etwas skeptisch, nimmt sie aber und tanzt. Ich ziehe sie näher zu mir, sie drückt mich auf Abstand.

Sie: „Tanzen!“ *und führt meine Hände* (fffffffffuck, was ein Start)
Ich: „klar, du führst“. (ironischer Ton)
Sie: Genau
Ich: Du hast Hosen an, bringst das Geld nach Hause, ich passe auf die Kinder auf.
Sie: So isses

Das geht so paar Minuten. Ihre Freundin zu mir: „Lust rauszugehen, rauchen?“. Sie dann auch “wir gehen rauchen, komm mit“

(Ich werde also isoliert, ok. Eigentlich ein gutes Zeichen. Ich nehme ihre Hand aber sie lässt nach 5 Sekunden los. Kurz vor dem Raucherbereich biegen beide in die Mädelstoilette kommentarlos ab. Ich stehe auf einmal wieder irgendwie so….bedeppert da. Dafuq ist los heute).

Ok, ich gehe in den nächsten Raum. Knöpfe mir die Ärmel vom Hemd zu, ein anderes Mädel rechts neben mir schmunzelt mich an, lächelt. Aber ein neckisch, herausfornderndes Lächeln. Ich werde also wieder eröffnet, auf ne ähnliche Art. Sie tanz noch etwas, ein Typ tanzt sie an, sie winkt ihn ab.

Ich: Was bringt dich zum Lächeln?
Sie: Wie du so deine Ärmel zugeknöpft hast

Sie wirkt recht herzlich, hat aber was exotisches

Ich: Sprichst du deutsch?
Sie: Ja und polnisch
Ich: (Ich hau 1-2 polnische Sätze raus, die ich Mal aufgeschnappt habe. Sie wirkt beeindruckt, Augenkontakt intensiviert sich. Ein paar Sätze später nehme ich ihre Hand)
 „kommt kurz mit“. Sie kommt ohne Widerstand. Dann

Sie: Keinen Sex jetzt hier ok? (leicht verärgert).  (ich war eher überrascht, über den trigger)
Ich: Was, Sex, hier? Nein, warum?
Sie: Ich habe ein Kind zuhause, bin alleinerziehend, ich brauche nichts
Ich: ok, kein Problem
Sie: Was willst du eigentlich, was suchst du hier, hä? (konfrontativ)
Ich: Ich bin offen für alles
Sie: Hahaha, jaaa genau, das sind immer die besten „offen für alles“.
Ich: Ja ist so. Wieso nicht? Offen für alles, ist alles.
Sie: Nein, nein
Ich: Jetzt Mal ganz ehrlich, bist du nicht einsam? Es muss ja nicht ich sein aber so ganz ohne Partner, ein Kind, auf Dauer?
Sie: Vielleicht irgendwann Mal.
(etwas Pause).
Sie: Ich gehe nach meiner betrunkenen Freundin schauen.

Dafuq wieder so ne komische Interaktion. Fängt mit Anziehung an und die kippen dann in irgendwas Gekränktes.

So auch die nächste Interaktion. Das war aber die einzige, wirklich sexuelle Anziehung hatte und auch ein lay hätte sein können.

Auf der Tanzfläche. Sie lächelte mich glaube ich Mal kurz an, kam mit ihrem Hintern immer näher und näher. Irgendwann fragte ich:

Ich: Ist das jetzt Zufall, dass du an mir so nahe bist oder gewollt?
Sie: Zufall 😉 Ist das jetzt so schlimm? Du bist mir aber auch zu jung.
(ich weiß, dass ich älter als sie bin, werde normalerweise 5-10 Jahre jünger geschätzt)

Ich: Haha, als ob. Wie alt bist du denn?
Sie: Rate Mal.
Ich:  33
Sie: Tsssss!!!
Ich: Was denn?
Sie: 32.

Ich: Tssss, ach komm, was los mit dir. Das war echt gut geschätzt. Wie alt schätzt du mich ein?
(ich merkte die ist on. Ich hatte die Arme hinterm Rücken und sie hat selbst ihre Arme um mich gelegt. Ich nehme ihre Hand *komm mir*, gehen in eine dunkle Ecke).

Sie: Wollen wir an die Bar?
Ich: Ja gleich, ich will noch hier sein mit dir. (ich bin so an der Wand angelehnt, sie ihre Arme um meine Schulter)

Sie: Ich will dich erst kennenlernen. Nicht direkt rummachen. Noch nicht.
Ich: Noch nicht. xD Rummachen ist schön.
Sie: Mit wie vielen hast du heute schon hier geknutscht?
Ich: Hast mich knutschen gesehen?
Sie: Du denkst nur weil ich blond bin, mache ich jetzt mit dir rum
Ich: nein, das denke ich nicht.
Sie: Ich bin nicht so eine, will dich erst kennenlernen (lässt von mir los)
Ich: Ok, kein Ding, dann nicht. Sie wirkt traurig, umarmt mich wieder. „Wie kam es eigentlich, dass du zwar Abi machtest aber dann ne Ausbildung? (hat mich wirklich interessiert)
Sie:  Na danke, dass du mich so einschätzt -.-
Ich: nein ernsthaft
Sie: Ich habe kein Abi, war nur auf dem Gymnasium. Das ist jetzt für dich ein turn-off?
Ich:  nein, wieso, ist doch ne legitime Frage.
Sie: ach, das hatte was mit Mobbing in der Schule in der 11. Klasse zu tun, da bin ich gegangen und usw.
Ich: ja, tut mir leid zu hören.
Sie: Das musst du ja sagen. (geht auf Abstand)
Ich: Weißt du was, mir gefällt das ganze nicht wirklich grad. Find das ist so ein gegeneinander statt miteinander, will dich eigentlich nur kennenlernen und ne gute Zeit haben. (sie kommt mir noch näher). Aber ich weiß du willst ja nicht als leichtes dummes Mädchen gesehen werde, die mir allen rummacht.
Sie: Ja genau. Mit wie vielen hast du heute eigentlich…. *von Vorne*

Das Ganze ging noch lange hin und her. Ich komme mir vor wie mit Stressfragen im Bewerbungsgespräch bombardiert, obwohl Anziehung da ist. So hin und her, umarmen, loslassen, Skepsis. Irgendwann wars mir zu blöd, sie wollte meine Nummer haben aber ich habe mich verabschiedet, mir war klar ich werde sie nicht sehen wollen.

Zum Schluss gabs ne ganz andere gute Interaktion aber ob Anziehung bestand kann ich nicht einschätzen, hatte was zwischen Anziehung und Friendzone. Auf der Tanzfläche strecke ich meine Hand nach einer aus, sie greift zu, sie kommt zu mir. Sie versucht eher mich zu führen, das kenne ich als kein sexuelles Interesse. Es war die letzte Interaktion des Abends ich habe einfach ganz normales Comfort game gemacht. Ruhig, bodenständig, keine gimmicks. Mitten-auf-der-lauten-Tanzfläche-Alter!

Ich: ne,ne,ne, keine Lust?
Sie: Ich habe nen Freund
Ich: Und dann tanz du mit anderen?
Sie: Es ist schwierig, er mich mal betrogen und ich gebe ihm ne zweite Chance.

Die Konversation ging so 10 Minuten, ich war eher empathisch, kein game, sagte, dass das schwierig sein muss, sie ne Gute ist, Mutig ist, Vertrauensthema, sicherlich auch die Aufmerksamkeit genießt.

Sie: Kann ich dich.... rein freudschaftlich... auf instagram adden?
Ich: ok
Sie: Wollen wir an die Bar was trinken gehen?

Dort ging es ähnlich weiter. Sie war im flow, wie war wie auf nem Kaffeedate. Habe es anekdotisch wie meine früheren Kumpels versucht, Irgendwann kam die Freundin, dass sie müde sei. Mein Mädel schien nicht wirklich gehen zu wollen. Es kam noch ein Kumpel von ihrem Freund dazu, der stellte sich mir als "ihr Freund vor" aber sie winkte ihn ab. Später verabschiedeten wir uns, sie wünschte mir alles Gute. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Eine sexuelle Spannung spürte ich nicht wirklich allerdings war es auch die normalste und angenehmste Konversation von allen. Zudem hat sich mich geclosed und isolierte mich. 🤷‍♂️

Bah, irgendwie ein frustrierender Abend. Zwar zu meiner Überraschung gute Ausgangslage aber dann tanzen die mir auf der Nase rum. Ich komme mir nicht wirklich wie ein „Alpha“ vor, der die Interaktionen und Mädels im Griff hat, egal wie viel oder wenig dominant ich bin. Und rechtfertige mich auch noch in den Konversationen. Die wirken aber ernsthaft verletzt und betroffen, das will ich ja nicht...... Entweder ich bin bedürftig, es sind shit tests, die ich übersehe, oder nicht bestimmend genug, oder was anderes.

Die ganze Figgerei macht mich wahnsinnig. Immer das gleiche rumgefigge und rumgemache.

Isch resch mich ja net uff aber des ist doch net normal.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß warum ich nicht in Clubs gehe. 😅
Hast du mal versucht tagsüber Frauen kennenzulernen? Du scheinst ja optisch ganz gut anzukommen. Da hast du dann keine besoffenen anstrengenden Frauen und man kann sich normal unterhalten.

Ansonsten fällt mir auf, dass du viele shittests verkackst, gewöhn dir mal an etwas humorvoller zu antworten. 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Diesmal war ich mit einem Kumpel unterwegs. Großraumdisko. Viele Chancen, merkwürdige Dynamiken und am Ende war ich viel aktiver als ich ursprünglich vorhatte. Insgesamt hatte ich das Gefühl die Frauen fühlen sich angezogen aber machen Spielchen, keine Ahnung was diese Tests sein sollen aber macht mir nicht so viel Spaß. Fühl sich an als ob ich einen Kampf mit denen führe statt miteinander an einem Strang ziehe. Erinnert mich an zwei Kumpels von vor vielen, vielen Jahren. Die hatten sowas nicht. Die lehnten sich zurück, Mädels erzählten interessiert und irgendwann wurden sie auch von den Mädels mitgenommen.

Na egal, let’s go:Bei der Tanzfläche läuft eine an mir vorbei, quetscht sich durch, greift mir kurz in die Haare, geht weiter. Kehrt irgendwann wieder um:

Ich: Warte, du bist süß *ich nehme ihre Hand nach ner high-five Geste. Ihr Griff ist aber nicht fest, ist auf dem Sprung*
Sie: Du auch aber ich muss weiter zu meinen zwei Leuten (auf der Tanzfläche).
(Ich versuche die Führung zu übernehmen)
Ich: Ja komm wir gehen hin, let’s go. *nehme sie an der Hand und führe zu Fläche. Sie wirkt aber nicht als obs ihr gefällt, Gesicht verzieht sich auch, sie lässt los*

Ich stehe also in so einer Gruppe auf einmal. Sofort spricht mich ihre Freundin an:

Freundin: „Na, was ist DEINE Mission heute?“ (und schmunzelt)
Ich: (hab mir der Frage so gar nicht gerechnet): Schmusen :-p
Sie: Oh, nein, nein, nein 😉 und geht paar Schritte weiter

*Ich nehme ihre Hand*
Ich: Komm mit, ganz kurz. *während ich sie etwas von der Tanzfläche bewege, schaut sie die ganze Zeit über ihre Schulter fragend zu einem Typen aus der Gruppe*.
Ich: „dein Freund?“
Sie: (zögernd) „ja“. Dann läuft sie zu ihm zurück. Ich sehe jetzt aber keine wirkliche Connection zwischen denen. 

Das Ganze passierte innerhalb von 3 Minuten und ich stehe verwirrt neben mir. Da gabs Anziehung, ich wurde zwei Mal eröffnet, heißt eigentlich wurde ich in die Schiene „sexueller hookpoint“ gepackt aber dass sie sich so gegen meine Führung stellen und nicht bei mir bleiben wollen, ist ein Zeichen von noch nicht gehooked, shittest oder IOD. Oder ich hab irgendwas übersehen. Die Compliance Tests funktionieren erstmal nicht. Das Ganze hatte sowas von „Du bist süß aber bilde dir nicht zu viel ein, tschüss 😉

Das Mädel hat mich über den ganzen Abend immer wieder Mal gemustert. Hab irgendwann wieder Mal ne Hand nach ihr ausgestreckt, sie schaut mich an, hält Augenkontakt und fing mit einem anderen Typen neben ihr zu tanzen. Ganz komisch, wie inszenierte Eifersuchtsszenen, wozu aber? Hat sie Interesse oder nicht? Erinnert mich stark an die eine, die mich angetanzt hat vom ersten Bericht im Faden. 

Habe dann noch alleine für mich getanzt und dachte ich schalte Mal paar Gänge zurück, vielleicht pushe ich hier etwas auf Teufel komm raus. Um mich herum waren wieder Frauengruppen, meistens befinde ich mich in nem Kreis mit ein paar Mädels, wir tanzen wie ne Gruppe, dann habe ich so ganz langsam und ruhig meine Arme um die zwei Mädels direkt neben mir gelegt, sie tanzten mit. Das gleiche bei ner anderen Gruppe. Schien gut anzukommen aber nichts Weltbewegendes.

Dann gings weiter mit diesen komischen Interaktionen:

Ein zweier Set auf der Tanzfläche, die waren echt hot und größer als ich. Nun gut:
Ich nehme ihre Hand, Augenkontakt, sie wirkt etwas skeptisch, nimmt sie aber und tanzt. Ich ziehe sie näher zu mir, sie drückt mich auf Abstand.

Sie: „Tanzen!“ *und führt meine Hände* (fffffffffuck, was ein Start)
Ich: „klar, du führst“. (ironischer Ton)
Sie: Genau
Ich: Du hast Hosen an, bringst das Geld nach Hause, ich passe auf die Kinder auf.
Sie: So isses

Das geht so paar Minuten. Ihre Freundin zu mir: „Lust rauszugehen, rauchen?“. Sie dann auch “wir gehen rauchen, komm mit“

(Ich werde also isoliert, ok. Eigentlich ein gutes Zeichen. Ich nehme ihre Hand aber sie lässt nach 5 Sekunden los. Kurz vor dem Raucherbereich biegen beide in die Mädelstoilette kommentarlos ab. Ich stehe auf einmal wieder irgendwie so….bedeppert da. Dafuq ist los heute).

Ok, ich gehe in den nächsten Raum. Knöpfe mir die Ärmel vom Hemd zu, ein anderes Mädel rechts neben mir schmunzelt mich an, lächelt. Aber ein neckisch, herausfornderndes Lächeln. Ich werde also wieder eröffnet, auf ne ähnliche Art. Sie tanz noch etwas, ein Typ tanzt sie an, sie winkt ihn ab.

Ich: Was bringt dich zum Lächeln?
Sie: Wie du so deine Ärmel zugeknöpft hast

Sie wirkt recht herzlich, hat aber was exotisches

Ich: Sprichst du deutsch?
Sie: Ja und polnisch
Ich: (Ich hau 1-2 polnische Sätze raus, die ich Mal aufgeschnappt habe. Sie wirkt beeindruckt, Augenkontakt intensiviert sich. Ein paar Sätze später nehme ich ihre Hand)
 „kommt kurz mit“. Sie kommt ohne Widerstand. Dann

Sie: Keinen Sex jetzt hier ok? (leicht verärgert).  (ich war eher überrascht, über den trigger)
Ich: Was, Sex, hier? Nein, warum?
Sie: Ich habe ein Kind zuhause, bin alleinerziehend, ich brauche nichts
Ich: ok, kein Problem
Sie: Was willst du eigentlich, was suchst du hier, hä? (konfrontativ)
Ich: Ich bin offen für alles
Sie: Hahaha, jaaa genau, das sind immer die besten „offen für alles“.
Ich: Ja ist so. Wieso nicht? Offen für alles, ist alles.
Sie: Nein, nein
Ich: Jetzt Mal ganz ehrlich, bist du nicht einsam? Es muss ja nicht ich sein aber so ganz ohne Partner, ein Kind, auf Dauer?
Sie: Vielleicht irgendwann Mal.
(etwas Pause).
Sie: Ich gehe nach meiner betrunkenen Freundin schauen.

Dafuq wieder so ne komische Interaktion. Fängt mit Anziehung an und die kippen dann in irgendwas Gekränktes.

So auch die nächste Interaktion. Das war aber die einzige, wirklich sexuelle Anziehung hatte und auch ein lay hätte sein können.

Auf der Tanzfläche. Sie lächelte mich glaube ich Mal kurz an, kam mit ihrem Hintern immer näher und näher. Irgendwann fragte ich:

Ich: Ist das jetzt Zufall, dass du an mir so nahe bist oder gewollt?
Sie: Zufall 😉 Ist das jetzt so schlimm? Du bist mir aber auch zu jung.
(ich weiß, dass ich älter als sie bin, werde normalerweise 5-10 Jahre jünger geschätzt)

Ich: Haha, als ob. Wie alt bist du denn?
Sie: Rate Mal.
Ich:  33
Sie: Tsssss!!!
Ich: Was denn?
Sie: 32.

Ich: Tssss, ach komm, was los mit dir. Das war echt gut geschätzt. Wie alt schätzt du mich ein?
(ich merkte die ist on. Ich hatte die Arme hinterm Rücken und sie hat selbst ihre Arme um mich gelegt. Ich nehme ihre Hand *komm mir*, gehen in eine dunkle Ecke).

Sie: Wollen wir an die Bar?
Ich: Ja gleich, ich will noch hier sein mit dir. (ich bin so an der Wand angelehnt, sie ihre Arme um meine Schulter)

Sie: Ich will dich erst kennenlernen. Nicht direkt rummachen. Noch nicht.
Ich: Noch nicht. xD Rummachen ist schön.
Sie: Mit wie vielen hast du heute schon hier geknutscht?
Ich: Hast mich knutschen gesehen?
Sie: Du denkst nur weil ich blond bin, mache ich jetzt mit dir rum
Ich: nein, das denke ich nicht.
Sie: Ich bin nicht so eine, will dich erst kennenlernen (lässt von mir los)
Ich: Ok, kein Ding, dann nicht. Sie wirkt traurig, umarmt mich wieder. „Wie kam es eigentlich, dass du zwar Abi machtest aber dann ne Ausbildung? (hat mich wirklich interessiert)
Sie:  Na danke, dass du mich so einschätzt -.-
Ich: nein ernsthaft
Sie: Ich habe kein Abi, war nur auf dem Gymnasium. Das ist jetzt für dich ein turn-off?
Ich:  nein, wieso, ist doch ne legitime Frage.
Sie: ach, das hatte was mit Mobbing in der Schule in der 11. Klasse zu tun, da bin ich gegangen und usw.
Ich: ja, tut mir leid zu hören.
Sie: Das musst du ja sagen. (geht auf Abstand)
Ich: Weißt du was, mir gefällt das ganze nicht wirklich grad. Find das ist so ein gegeneinander statt miteinander, will dich eigentlich nur kennenlernen und ne gute Zeit haben. (sie kommt mir noch näher). Aber ich weiß du willst ja nicht als leichtes dummes Mädchen gesehen werde, die mir allen rummacht.
Sie: Ja genau. Mit wie vielen hast du heute eigentlich…. *von Vorne*

Das Ganze ging noch lange hin und her. Ich komme mir vor wie mit Stressfragen im Bewerbungsgespräch bombardiert, obwohl Anziehung da ist. So hin und her, umarmen, loslassen, Skepsis. Irgendwann wars mir zu blöd, sie wollte meine Nummer haben aber ich habe mich verabschiedet, mir war klar ich werde sie nicht sehen wollen.

Zum Schluss gabs ne ganz andere gute Interaktion aber ob Anziehung bestand kann ich nicht einschätzen, hatte was zwischen Anziehung und Friendzone. Auf der Tanzfläche strecke ich meine Hand nach einer aus, sie greift zu, sie kommt zu mir. Sie versucht eher mich zu führen, das kenne ich als kein sexuelles Interesse. Es war die letzte Interaktion des Abends ich habe einfach ganz normales Comfort game gemacht. Ruhig, bodenständig, keine gimmicks. Mitten-auf-der-lauten-Tanzfläche-Alter!

Ich: ne,ne,ne, keine Lust?
Sie: Ich habe nen Freund
Ich: Und dann tanz du mit anderen?
Sie: Es ist schwierig, er mich mal betrogen und ich gebe ihm ne zweite Chance.

Die Konversation ging so 10 Minuten, ich war eher empathisch, kein game, sagte, dass das schwierig sein muss, sie ne Gute ist, Mutig ist, Vertrauensthema, sicherlich auch die Aufmerksamkeit genießt.

Sie: Kann ich dich.... rein freudschaftlich... auf instagram adden?
Sie: Wollen wir an die Bar was trinken gehen?

Dort ging es ähnlich weiter. Sie war im flow, wie war wie auf nem Kaffeedate. Habe es anekdotisch wie meine früheren Kumpels versucht, Irgendwann kam die Freundin, dass sie müde sei. Mein Mädel schien nicht wirklich gehen zu wollen. Es kam noch ein Kumpel von ihrem Freund dazu, der stellte sich mir als "ihr Freund vor" aber sie winkte ihn ab. Später verabschiedeten wir uns, sie wünschte mir alles Gute. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Eine sexuelle Spannung spürte ich nicht wirklich allerdings war es auch die normalste und angenehmste Konversation von allen. Zudem hat sich mich geclosed und isolierte mich. 🤷‍♂️

Bah, irgendwie ein frustrierender Abend. Zwar zu meiner Überraschung gute Ausgangslage aber dann tanzen die mir auf der Nase rum. Ich komme mir nicht wirklich wie ein „Alpha“ vor, der die Interaktionen und Mädels im Griff hat, egal wie viel oder wenig dominant ich bin. Und rechtfertige mich auch noch in den Konversationen. Die wirken aber ernsthaft verletzt und betroffen, das will ich ja nicht...... Entweder ich bin bedürftig, es sind shit tests, die ich übersehe, oder nicht bestimmend genug, oder was anderes.

Die ganze Figgerei macht mich wahnsinnig. Immer das gleiche rumgefigge und rumgemache.

Isch resch mich ja net uff aber des ist doch net normal.

Hm, klingt schon bisschen wild alles. Aber wo ist das jetzt "PU für Faule"? So klingt es nach ganz normalem NG, das dann aber nicht funktioniert. Ist das der richtige Ansatz? An dem Beispiel war das doch jetzt "viel" Invest in Form von Zeit, Geld, Gesundheit für 0 outcome. Und die Initiative musstest du ja trotzdem jeweils ergreifen. Was ist denn dein Ziel? LTR, nur vögeln...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir bei der Geburt getrennt worden? Ich sehe mich beinahe 1 zu 1 in deinen Texten wieder.^^

Hey, auch bei mir klappt es momentan nicht so wie ich es will und ich kenne den "Warum immer Gegeneinander?"-Gedanke nur zu gut. So wie ich dich kenne denke ich grundsätzlich nicht, dass es am Aussehen oder am fehlendem Charme liegt. Du kennst die Theorie und hast sicherlich auch genügend Erfahrung in der Praxis sammeln können, deswegen denke ich, dass dein Fehler im Unterbewussten versteckt liegt.

Lass mich meinen Gedanken erklären: Wäre dein Fehler logischer Natur, dann würdest du dir nicht deinen Kopf darüber zerbrechen. Die logische Antwort ist ja immer "einfach", aber der Mensch macht es sich selber "schwer", weil er sich von den "falschen" Emotionen leiten lässt. Emotionen kommen aus dem Unterbewusstsein und deswegen musst du dein Unterbewusstsein besser verstehen, damit du deinen versteckten Fehler finden kannst.

Beispiel Ansprechangst: Mit jemanden Unbekannten zu reden braucht sicherlich Mut, wer aber erfahrung hat, der wird sehen, dass es eigentlich ganz "einfach" ist. Theoretisch muss man nur hingehen und reden. Punkt. Hat man Charme und macht ein paar blöde Witze, ist man plötzlich im Gespräch drinnen und man wirkt sogar sympathisch. Warum machen es trotzdem die Leute nicht? Meist weil sie Angst haben. Angst vor Abweisung, Angst bloss gestellt zu werden, und und und. 

Wen ich deinen Text so lese, dann fehlt mir die Lockerheit oder eine gewisse outcome Independence. Es kommt bei mir das Gefühl auf, dass alles erzwungen ist oder sein muss. Mit ist deswegen aus deinem Text bewusst geworden, das dies auch bei mir momentan der Fall ist. Auch ich sehe nicht schlecht aus und habe auch genügend Erfahrung im Field um eigentlich erfolgreich zu sein. Trotzdem finde ich mich in letzter Zeit immer wieder mit der fehlenden Lockerheit konfrontiert. Deswegen mussen wir uns die Fragen stellen und ergründen, warum wir nicht locker sind. Fehlende Lockerheit = Fehlendes Inner-Game = fehlendes Selbstbewusstsein.

Kurz gesagt sind wir nicht Selbstbewusst, weil wir uns nicht selbst bewusst sind. Logisch gesehen wissen wir ja, dass es Menschen gibt, die einen an der Waffel haben und kompliziert sein können. Somit wäre die simple Antwort "einfach" weiter zu gehen. Warum also bleiben wir stehen und zerbrechen uns den Kopf über non sense? Versuch mal darauf eine Antwort zu finden.

Ich bin gespannt auf deine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden