Unterschiedliches Game bei LSE und HSE? C&F unnötig?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mich gefragt wie man sein eigenes Game anpassen sollte auf kurz oder lang zwischen low selfeesteem und high selfeesteem Frauen.

-Wo liegen die Unterschiede bei den jeweiligen Typen?

-Was sind eure genauen Merkmale einer LSE und HSE?

Die absolute Mehrheit schätze ich als LSE ein deswegen interessiert mich der Part besonders.

Ich merke das ich teilweise zu oft und zu harten C&F mache wenn mir Gespräche zu monoton/langweilig sind, das kommt dann teilweise ernster rüber als ich es eigentlich gemeint habe, was dann teilweise als persönlichen Angriff wahrgenommen wird, besonders bei LSE Frauen.

-Deswegen die Frage, wie besser einschätzen wie oft C&F ok ist?

-Wann ist C&F "notwendig"?

-C&F bei LSE Frauen komplett weglassen?

-Manche sind auch der Überzeugung das C&F komplett unnötig ist, was denkt ihr dazu?

-Ist C&F kindisch?

Persönlich bringt mich das mehr zum lachen (mit der anderen Person, ich lache nie über die Person) aber sehe auch das man es komplett weg lassen kann wenn es nicht notwendig ist, ich denke ich sollte einfach das Cocky runter fahren und es bei funny belassen.

Danke fürs Zeit nehmen,

Beck

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

-Was sind eure genauen Merkmale einer LSE und HSE?

LSE Frauen wollen meist deinen Selbstwert mit runter ziehen, da Sie selber keinen guten haben. Hat schon fast was aufmüpfiges / leicht beleidigendes und die Shit Test Frequenz ist deutlich höher und direkter. HSE macht es eher subtil und mag eher das „spielerische“ daran. - So meine Eindrücke.

-Wann ist C&F "notwendig"?

In der Regel bei Shit-Tests und Fragen, die du nicht beantworten möchtest. So handhabe ich es zumindest.

Ich merke das ich teilweise zu oft und zu harten C&F mache wenn mir Gespräche zu monoton/langweilig sind

Naja, sollte auch kein Dauerfeuerwerk und man sollte sich schon ein wenig kalibrieren. Die Sprüche, die bei Person A ziehen, ziehen nicht unbedingt bei Person B und der Grad zwischen Beleidigung und C&F ist meist sehr schmal. Wenn Gespräche zu langweilig / monoton werden, locker ich es eher durch Gesprächsführung / Aktivitäten / pikante Fragen / Behauptungen über Sie auf. Weniger über C&F. Wenn das nichts bringt, passt es dann nicht zwischen uns.

-Ist C&F kindisch?

Nicht unbedingt. Eher schlagfertig, gewitzt und clever. Gibt aber viele "kindische" Beispiele hier. Ist natürlich auch eine Frage des Alters … Meiner hat sich auch etwas gewandelt über die Zeit. 

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-C&F bei LSE Frauen komplett weglassen?

Ne, da ist gutes C&F lebensnotwendig, sobald jedoch eine Grenze bei dir Überschritten wird kannst du gerne auch eine direkte und klare Ansage machen. Die brauchen das. Und dann ist erstmal "Ruhe". (Auch wenn nicht allzu lange) 😉

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du machst dir etwas zu viele Gedanken. Habe mir um HSE und LSE noch nie wirklich einen Kopf gemacht.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Beckst3r schrieb:

Ich merke das ich teilweise zu oft und zu harten C&F mache wenn mir Gespräche zu monoton/langweilig sind, das kommt dann teilweise ernster rüber als ich es eigentlich gemeint habe, was dann teilweise als persönlichen Angriff wahrgenommen wird

Hier ist der eigentliche Ansatzpunkt, an dem es zu arbeiten gilt. 

Es soll ja FUNNY bleiben. Wenn du zu hart in die sarkastische oder zynische Schiene rutscht, wird das sehr leicht beleidigend aufgefasst. Extrem wichtig dabei ist die passende Mimik. Es muss für alle durchaus erkennbar sein, dass das Gesagte nicht dein voller Ernst ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bei einer HSE Frau c&f ist, dann lacht sie und negt zurück. Es entsteht eine spielerische Dynamik

Wenn man bei einer LSE Frau c&f ist, fängt diese dann schnell mal an zu schmollen. Für mich dann ein Zeichen, dass ich die Frau vielleicht nicht länger daten möchte. Mit HSE Frauen macht es mehr Spass und man hat weniger Drama

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE, HSE,LSD...Kurac

Am Ende sind se alle gleich wenn Sie Dich geil finden, würde da auch keinen Unterschied im "Game" machen wobei ich eh meistens mach was ich mach und laber was ich laber.

Als ob ich mit 5 Jacky noch überleg wie mach ich Rapport und Comfort aller...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, pl3yx schrieb:

In der Regel bei Shit-Tests und Fragen, die du nicht beantworten möchtest. So handhabe ich es zumindest.

Finde da kann man auch gut mit Aufmerksamkeitsentzug arbeiten oder man ignoriert was sie sagt und geht direkt aufs nächste Thema, dadurch übernimmse direkt die Führung im Gespräch und zeigst ihr das du ihren Shittests oder weirden Fragen keine Aufmerksamkeit schenkst/aus dem Weg gehst, C&F funktioniert aber auch keine Frage.

vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Wenn du zu hart in die sarkastische oder zynische Schiene rutscht, wird das sehr leicht beleidigend aufgefasst.

Mit Sarkastisch und zynisch beschreibst du exakt den Humor der manchmal aus mir raus kommt der dann aneckt und teilweise beleidigend aufgefasst wird, gleichzeitig vertrag ich es aber genauso, ist aber wohl nicht für jeden was und nichts für die early Phase, da muss ich mich runterfahren.

vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Extrem wichtig dabei ist die passende Mimik. Es muss für alle durchaus erkennbar sein, dass das Gesagte nicht dein voller Ernst ist.

Ist halt genau mein Humor es dann noch mit der Mimik ernst rüber zu bringen um zu gucken ob der andere denkt ich mein es ernst oder nicht, löse es dann aber irgendwann auf, wird aber oft missverstanden wie du sagst, du triffst genau meine Schwachstellen, mal wieder du Fuchs.

Wie würdest an diesen Sachen genau arbeiten? @darklife

Humor ist ja auch etwas was in dem Moment passiert, ich kann mir ja nicht über jeden Witz doppelt und dreifach Gedanken machen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden