Suche dir einen Natural Freund und geh mit ihm raus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem heute zu damals: entweder hat man keine Freunde die Bock auf einen haben oder die Freunde die man hat, bumsen selbst nicht

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt es schwer, mich mit denen anzufreunden, weil ich für die oft schnell wie Luft bin (nicht beachtet werde). Zu den Frauen mache ich dann oft die gleiche Erfahrung, ich spreche sie an, die Frauen interessieren sich aber nur für den anderen (hübscheren) Mann und er nimmt sie mir gefühlt weg, sodass ich mich dann eher distanziere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, mezzi85 schrieb:

ich spreche sie an, die Frauen interessieren sich aber nur für den anderen (hübscheren) Mann und er nimmt sie mir gefühlt weg, sodass ich mich dann eher distanziere..

Man sollte vielleicht davon wegkommen zu denken dass andere Männer (wenn sie nicht grad in Form eines Coachings dafürs bezahlt werden) einen an die Hand nehmen.

In meinen Augen muss jeder Mann am Ende lernen Frauen auch unabhängig davon ob andere Männer dabei sind anzusprechen...

Ich würde ja sagen einfach Leute treffen mit dem selben Problem...Probleme dabei sind aber wenn beide keinen Plan haben wird sich am Ende meist das einstellen dass einer es dann rausbekommt wie es geht, der andere aber halt net und noch frustrierter ist weil er sieht dass es scheinbar alle anderen schaffen außer er.  Und bei solchen "Zweckgemeintschaften" ist es oftmals auch nur das, eine Zweckgemeinschaft wo es dann auf anderen Ebenen oftmals auch einfach nicht passen kann...

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Lerne viele kennen, geh mit ein paar raus und lerne "natürlich" und hab ein wenig Spaß dabei.

Wo man bei dem Punkt wäre Smalltalk zu lernen.... Die Fähigkeit sich mit ner Random Person (auch Dudes) über Gott und die Welt zu unterhalten.

DARAN scheitert es bei vielen ja ebenso, ist ja nicht nur das Thema Frauen....   Die 25jährige männliche Jungfrau wird selten schlecht mit Frauen sein, es dann aber total easy haben männliche Bekanntschaften zu knüpfen. Meist sind das Personen die sozial unbeholfen sind. Die knüpfen auch so leicht keine Freundschaften mit anderen (Männer)Gruppen.

Die Basics muss jeder selbst für dich rausfinden, Theorie in Form von Bücher, Videos, Pocast okay. Ansonsten halt Coaching weil die wenigsten werden diesen Kumpel haben der weiß wies geht und einen dann an die Hand nimmt. Und Naturals wissen mitunter ja selbst oft nicht "wie" sie es machen und können es dir nicht erklären...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind in den jüngeren Generationen richtig gute Naturals selten anzutreffen. Das nice guy Syndrom ist weit verbreitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mezzi85 schrieb:

Mir fällt es schwer, mich mit denen anzufreunden, weil ich für die oft schnell wie Luft bin (nicht beachtet werde). Zu den Frauen mache ich dann oft die gleiche Erfahrung, ich spreche sie an, die Frauen interessieren sich aber nur für den anderen (hübscheren) Mann und er nimmt sie mir gefühlt weg, sodass ich mich dann eher distanziere..

Dann ändere deine Strategie. Es gibt viele Wege Frauen kennenzulernen und du musst halt deinen Weg finden. Ich würde mich selbst als Natural bezeichnen, der aber nicht immer Bock hat. Mit dem Alter gehe ich aber nicht mehr wirklich aus und statt die ganze Nacht in Clubs abzuhängen, setze ich mich lieber mit Freunden in ein Pub und führe interessante und lustige Gespräche. Seit ich also nicht mehr wirklich fortgehe, habe ich mehr oder weniger auf Tinder und Co umgesattelt. Funktioniert genauso gut und ich muss mir den ganzen Nachtstress nicht mehr antun (war natürlich früher kein Stress, aber jetzt wärs das für mich). 

Wenn dein Problem also ist, dass du regelmäßig vor anderen abstinkst, dann schaffe Situationen wo du der beste Kerl im Raum bist oder eben alleine mit dem HB bist (Tinder-Date). Geh gezielter vor. NG ist ein komplett offenes und auch zum Teil anstrengendes Spiel. Bei mir war es öfter so, dass ich alleine nach Hause gegangen bin, wenn ich mir fest vorgenommen habe heute Nacht was mitzunehmen. Wenn ich es mir nicht vorgenommen habe und einfach meinen Spaß hatte, dann konnte ich mich meist vor Gelegenheiten nicht retten. Gerade dieser innere Zwang hemmt extrem. 

Oder mach irgendeinen Sport, geh zu irgendwelchen Veranstaltungen usw. Schon mal versucht in der Künstler-Szene zu fischen? Oder auf Business-Events wo du dir einen schicken Anzug anziehst? Finde einfach deine Nische, wo dann auch die Nischen-Frauen unterwegs sind. Wo du also besonders gut funktionierst. Und sobald du die mal gefunden hast und es gut läuft, dann läuft es plötzlich auch außerhalb dieser Nische immer besser. 

Immer wieder dasselbe zu versuchen, was aber nicht klappt, bringt halt nicht viel. Wie Einstein schon sagte: Es ist Wahnsinn immer das gleiche zu machen und einen anderen Ausgang zu erwarten. Leg den Fokus also auf andere Sachen und probier dich aus. Denk darüber nach, wo du gut funktionieren könntest, wo sich welche Frauen aufhalten usw. Im NG funktionierst du ja nicht so gut. Also musst du halt neue Strategien entwickeln. Es bringt nicht viel zu versuchen immer besser in etwas zu werden, wo du einfach kein Talent dafür hast und die Konkurrenz groß ist, wenn du dein Ziel auch auf andere Weise erreichen kannst. Dann arbeitest du zwar jahrelang an dir mit mäßigem Erfolg, könntest aber in der gleichen Zeit schon längst unzählige Frauen klären, wenn du die für dich beste Strategie findest. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DSS2 schrieb:

Leider sind in den jüngeren Generationen richtig gute Naturals selten anzutreffen. Das nice guy Syndrom ist weit verbreitet

Wieso leider? Ich finde das eigentlich recht geil als älterer Dude...Keine Sorge um eure Mädels kümmern wir älteren Kerle uns schon angemessen.

Survival of the fittest.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Marquardt schrieb:

Ich kann nur wiederholen wieviel mir das damals geholfen hat. 
Wenn du dich bisher nicht genug sozialisiert hast in deinem Leben und du lernst nur PU Männer kennen und hast kurze Interaktionen mit einer Frau nach der anderen, dann wird das sehr schmerzvoll für dich werden...

Wo findest du gute Naturals? In aller Regel dort, wo viele hübsche Frauen sind. Clubs und Bars sind schonmal nicht schlecht, aber du kannst sie natürlich überall kennenlernen. 

Lerne viele kennen, geh mit ein paar raus und lerne "natürlich" und hab ein wenig Spaß dabei.

Wer nicht genug sozialisiert ist, ist ein Klotz am Bein für Naturals. Ein guter Natural ist im Club oder in der Bar normal immer von Leuten umgeben - der AFC kommt meist gar nicht an ihn ran. Selbst Natural-Freunde werden nicht unbedingt öfter mit einem rausgehen, wenn es da nicht eine gewisse Lernkurve gibt.

vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Die Basics muss jeder selbst für dich rausfinden, Theorie in Form von Bücher, Videos, Pocast okay. Ansonsten halt Coaching weil die wenigsten werden diesen Kumpel haben der weiß wies geht und einen dann an die Hand nimmt. Und Naturals wissen mitunter ja selbst oft nicht "wie" sie es machen und können es dir nicht erklären...

Man kann schon von anderen Männern quasi im Feld etwas lernen. Hauptsächlich eher von Männern, die ein ähnlicher Typ sind, wie man selber, aber quasi eine optimierte Version. Der 170 cm große Hipster-Lauch wird eher weniger vom 190 cm großen Bodybuilder-Asi-Toni etwas mitnehmen können. Und zutreffend - "Naturals" machen halt intuitiv vieles richtig, aber es braucht schon zusätzlich eine gute Selbstreflexion um "Game" auch vermitteln zu können. Jemand, der durch hartes Training gut mit Frauen geworden ist, kann Dynamiken und einzelne Schritten meist viel besser erklären.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marquardt, sehr guter Vorschlag. Wenn ich früher manchmal mit Natural Kumpels unterwegs gewesen bin, war es teils sehr lehrreich. Teils hat es auch vollkommen meine Realität gesprengt. Zu beginn meines Studiums war ich einfach zu afc, um spontan instand zu layen. Aber eine Nacht lang mit einer HB 8 Frau zu labern, die mit Nachnamen Porsche heißt, war schon sehr hilfreich für mein Selbstwertgefühl (ein Natural Kumpel von mir hat damals in der High Society der Region verkehrt, in der wir studiert haben.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.11.2024 um 19:39 , Marquardt schrieb:

Ich kann nur wiederholen wieviel mir das damals geholfen hat. 
Wenn du dich bisher nicht genug sozialisiert hast in deinem Leben und du lernst nur PU Männer kennen und hast kurze Interaktionen mit einer Frau nach der anderen, dann wird das sehr schmerzvoll für dich werden...

Wo findest du gute Naturals? In aller Regel dort, wo viele hübsche Frauen sind. Clubs und Bars sind schonmal nicht schlecht, aber du kannst sie natürlich überall kennenlernen. 

Frauen kennenlernen und anziehen ist eine extrem soziale Fähigkeit und du lernst sie viel schneller, wenn du viel Zeit mit Männern verbringst, die bereits viel Erfahrung gesammelt haben. 

Astrein der Tipp.

Habe ich in meiner Aktivzeit auch so gemacht. Mit dem Südländer Kollegen raus und geschaut wie und was der macht, das die HBs zum schmelzen bringt. Und Junge, hat der meine Limiting Beliefs zerstört. Damals habe ich gelernt, dass man die HBs gar nicht wahnsinnig eloquent anquatschen oder aussergewöhnliches Zeugs anstellen muss um erfolgreich zu sein. Sondern einfach mutig und dynamisch anlabern reicht oft um das HB zu attracten.

Am 2.11.2024 um 20:02 , EliasP schrieb:

@cooperx oder der Freund schleppt die HB gleich selber ab.

Wird am Anfang unweigerlich so laufen, wenn man mit einem Meister seines Fachs unterwegs ist. Aber wenn man halbwegs schlau ist, dann wird man sich dessen Taktiken abschauen und selbst einsetzen.

Gute Freunde denken auch nicht nur an sich selbst, sondern weisen ein HB auch mal dem Wing zu.

Am 2.11.2024 um 22:38 , DSS2 schrieb:

Das macht es für diejenigen die PU-Skills beherrschen dafür umso einfacher.

"Unter Blinden ist der Einäugige König" - wie es so schön heisst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden