Habe ich verloren? Kann ich die HB noch bekommen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im September (2024) eine kennengelernt: ich schätze die auf der Skala HB4 oder HB4,5. Besser gesagt sie hat mich kennengelernt. Sie ist ü40 das genaue Alter weiss ich nicht mehr, ich glaube 43 oder 46 Jahre alt. Es war in einem Restaurant bei dem es manchmal Veranstaltungen (Konzerte) gibt, auch an diesem Tag, wobei ich eigentlich vorallem dort hin ging um etwas zu essen. Während dieser Veranstaltung kam eben diese HB zu mir, fragte mich ob hier noch ein Platz frei ist und ich sagte ja, wobei ich an dieser Stelle betonen sollte dass sie bereits vorher Alkohol getrunken hatte.

Sie kam von alleine ziemlich nah zu mir, wir schauten zusammen das Konzert, tranken Alkohol und redeten ein bisschen. Ich hatte ihr gesagt dass ich im Moment etwas melancholisch bin. Ich fand es eigentlich sehr schön mit ihr. Sie ist so nah zu mir gekommen, dass sie mich berührte. Sie hat sogar später ihre Hand auf meine Hand gelegt, sie hat damit angefangen. Kurze Zeit später war das Konzert zu Ende und alle mussten raus. Ich, diese HB und noch einige andere tranken danach draussen noch einen und redeten ein bisschen, irgendwann Mal sagte sie in das Grüppchen dass wir zwei nicht zusammen sind - wir sahen uns an diesem Tag zum ersten Mal. Dann waren wir zwei noch kurz alleine, sie sagte Sie muss nach hause, sie sei früh aufgestanden und hat morgen mit einem Kind von ihr abgemacht, ich glaube sie hat ein oder zwei erwachsene Kinder. Ich hatte ihr gesagt dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Ich habe sie gefragt ob sie mich wiedersehen möchte und sie sagte ja. Vielleicht hätte ich nach ihrer Telefonnummer fragen sollen. Ich weiss jedoch wo bzw. in welchem Gebäude sie wohnt, ich hatte sie ein Stück nach Hause begleitet. Nach einer Umarmung ist sie alleine nach Hause gegangen. Ich hatte nicht groß gedrängt zu ihr ins Haus zu gehen weil sie ja sagte dass sie schon seit früh auf sei und morgen mit ihrem Kind verabredet sei. Ich weiss ihren ungefähren Vornamen. Ihren Nachnamen kenne ich nicht. So kämen glaube ich zwei Klingel anhand von ihrem Vornamen infrage, bis jetzt habe ich nicht geläutet und auch nichts in Briefkasten gelegt, Hauptgrund war weil ich relativ viel um die Ohren hatte.

Ein paar Wochen später sah ich sie zufällig sehr kurz wieder. Sie telefonierte jedoch die ganze Zeit mit jemanden. Als sie mich sah, "grüsste" sie mich mit diesem Handzeichen: ✌️ist das für mich ein gutes Zeichen?

Jedoch lief sie telefonierend weiter.

Ich frage jetzt an dieser Stelle eher nicht was ich beim ersten Treffen hätte besser machen können, da es bei mir extrem selten ist, dass eine zu mir kommt. Vielmehr möchte ich euch fragen ob ich bei ihr noch eine Chance habe bzw. wie meine Chance jetzt noch bei ihr ist. Und falls ich eine Chance habe bei ihr: wie gehe ich jetzt am besten vor?

Es wäre cool wenn ihr mir was empfiehlt damit ich mit dieser HB etwas anfangen kann😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Aspie, wir empfehlen Dir nix außer weiter zuverlässig Deine Pillen zu nehmen...

• TRAURIG 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, warum du dir nicht ihre Nummer geholt hast, wenn du dich schon nach einem möglichen Wiedersehen erkundigt hattest!? Wie soll dies denn zustande kommen, ohne eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme!?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nein Aspie, wir empfehlen Dir nix außer weiter zuverlässig Deine Pillen zu nehmen...

Kann ich das schon als dritten Jammerthread werten? Bin jetzt unschlüssig, aber hatte mich schon ein bisschen gefreut.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, EliasP schrieb:

wobei ich an dieser Stelle betonen sollte dass sie bereits vorher Alkohol getrunken hatte.

Du weißt schon: "Kaputte Autos & besoffene Weiber..."?

Vielleicht hätte ich nach ihrer Telefonnummer fragen sollen.

Nicht vielleicht! Auf jeden Fall! aber: Hätte, hätte, Fahrradkette...

NC ist in Zeiten von Smartphones so was von easy: "Ich kann Dir das (irgendwas, was Du ihr auf deinem Handy gezeigt hast und das ihr gefällt) rüberschicken. Tipp doch da mal kurz Deine Nummer ein..."

Ich hatte ihr gesagt dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Ich habe sie gefragt ob sie mich wiedersehen möchte und sie sagte ja.

Ooooh, nooooo! Wenn schon nicht vorher - siehe oben - ist doch hier die Telefonnummerfrage sowas von Standard!

So kämen glaube ich zwei Klingel anhand von ihrem Vornamen infrage, bis jetzt habe ich nicht geläutet und auch nichts in Briefkasten gelegt, Hauptgrund war weil ich relativ viel um die Ohren hatte.

Als sich zwölf war, bin ich auch immer um das Haus von einer geschlichen, in die ich verknallt war...

✌️ist das für mich ein gutes Zeichen?

Bestimmt! Noch besser wäre es aber, wenn sie mit Daumen & Zeigefinger der einen Hand ein "O" geformt und den Zeigefinger der anderen darin bewegt hätte..

Wie konnte sie nur...

Ich frage jetzt an dieser Stelle eher nicht was ich beim ersten Treffen hätte besser machen können, da es bei mir extrem selten ist, dass eine zu mir kommt.

Sie kommen auch bei Männern die ficken eher, selten von selbst angeschlorbt. Normalerweise signalisieren sie Dir das Du zu ihnen latschen sollst. Frauen haben ihre Mittel und Wege, den Mann heranzuholen, den sie sich zum Ficken ausgeguckt haben.

vor 13 Stunden, EliasP schrieb:

wie gehe ich jetzt am besten vor?

Beehre jetzt zuerst mal jene sattsam bekannte Frau Faust, die immer bei Dir ist. Und dann lies Dich hier ein und/oder beschaff Dir LDS (nicht LSD, LDS) 

An alle:

Natürlich sieht das für unser einen hier wie ein Fake aus. Andererseits hab ich - man redet mit den Ladies, die man kennenlernt ja auch darüber, wie sich andere Männer beim Gamen anstellen - durchaus manch hanebüchenes über bedürftige, verzweifelte und notgeile AFCs gehört. So unglaubwürdig ist es also gar nicht einmal, dass sich einer so dumm anstellt. Je routinierter man in einer Sache wird und je stärker man auch die Hintergründe und Zusammenhänge durchdringt, umso schwerer wird es, Anfängerfehler zu verstehen.

In jedem Falle - Fake oder nicht - kann man an diesem Beispiel sehen, wie man(n) es nicht macht. Gute Fallstudie für jemanden, der bei uns den Kursus "How to be a Man" absolvieren möchte, den man auch "Wie man(n) fickt" überschreiben könnte..    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Als ich damals in dieses Restaurant ging hätte ich nicht gedacht dass von sich aus eine HB neben mir Platz nimmt. Ich wollte ja einfach nur was essen, ich hatte somit nicht damit gerechnet und war - da ich seit etwa 2018 oder 2019 zuletzt auf der Suche war - völlig unvorbereitet.

Ich weiss nicht wieviel Alkohol diese HB bereits zu Beginn intus hatte, ein bisschen Alkohol da bin ich ziemlich sicher. Aber besoffen war sie nicht.

Es könnte sein dass ich einen "Altersfehler" gemacht hatte: sie hatte mich im Restaurant gefragt wie alt ich bin. Ich sagte das Alter ist doch egal. Und sie so: nein das ist nicht egal. Dann hatte ich ihr mein Alter (Jahrgang 1988) gesagt und dann sagte sie mir das ist zu jung. Das muss jetzt meiner Meinung nach nicht das entscheidende sein, aber ja, vielleicht machte ich damit ein Fehler bei ihr. Vielleicht habe ich diese HB deshalb verloren.

vor 5 Stunden, platin. schrieb:

Die Frage ist, warum du dir nicht ihre Nummer geholt hast, wenn du dich schon nach einem möglichen Wiedersehen erkundigt hattest!?

Ja. Das ist rückblickend betrachtet ziemlich blöd von mir.

Allerdings, aber das ist keine Entschuldigung, muss eine erhaltene Telefonnummer nicht viel bedeuten.

vor 5 Stunden, platin. schrieb:

wenn du dich schon nach einem möglichen Wiedersehen erkundigt hattest!? Wie soll dies denn zustande kommen, ohne eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme!? 

Das "gute" ist, ich weiss in welchem Haus sie wohnt, ich hatte sie damals nach Hause begleitet: wir spazierten von diesem Restaurant zu ihrem Hauseingang.

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Du weißt schon: "Kaputte Autos & besoffene Weiber..."? 

Sie hatte Alkohol drin, ja. Aber völlig besoffen war sie nicht.

@platin.

Ooooh, nooooo! Wenn schon nicht vorher - siehe oben - ist doch hier die Telefonnummerfrage sowas von Standard! 

Was ich etwas speziell fand: einmal sagte sie draußen vor dem Haus dass sie mir ihre Telefonnummer gegeben hat für Kontakt, aber das stimmt nicht - und dieser Satz hatte mich etwas verunsichert bzw. ich dachte darum etwas das sie mich loswerden wollte - aber vielleicht täuschte ich mich da. Ich hatte sie nie gefragt nach ihrer Telefonnummer.

vor 15 Stunden, EliasP schrieb:

✌️ist das für mich ein gutes Zeichen?

Bestimmt!

Cool. Ich hoffe ich habe sie nicht verloren.

Wie konnte sie nur...

Ich meine: sie war die ganze Zeit beschäftigt mit einem Telefongespräch. Ausser eben das sie mir, als sie mich wahrnahm, mit ihrer Hand dieses✌️ Zeichen gab.

Dass diese HB telefonierend weiter lief hatte mich schon etwas aufgeregt bzw. geschmerzt - wobei ich weiss ja nicht mit wem sie telefonierte. Je nach dem mit wem sie telefonierte (es war auf english) konnte sie das Telefongespräch möglicherweise nicht unterbrechen. Aber vielleicht ist das ein eher schlechtes Zeichen für mich.

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

wie gehe ich jetzt am besten vor?

Beehre jetzt zuerst mal jene sattsam bekannte Frau Faust, die immer bei Dir ist. Und dann lies Dich hier ein und/oder beschaff Dir LDS (nicht LSD, LDS)  

Ja das mache ich. Ich hoffe dass ich bei dieser HB noch eine Chance habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, EliasP schrieb:

Ja das mache ich. Ich hoffe dass ich bei dieser HB noch eine Chance habe.

Merkst Du eigentlich immer noch nicht, was ich - und ich glaube fast, auch die anderen Foristi in diesem Faden - Dir, mein Schatz, sagen will:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

V*E*R*G*I*S*S E*S*!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Fokko schrieb:

V*E*R*G*I*S*S E*S*!

Weil sie paar Wochen später als wir zwei uns eben zufällig sehr kurz sahen einfach telefonierend (Telefongespräch) weiter lief statt für mich kurz das Telefongespräch zu unterbrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, EliasP schrieb:

Weil sie paar Wochen später als wir zwei uns eben zufällig sehr kurz sahen einfach telefonierend (Telefongespräch) weiter lief statt für mich kurz das Telefongespräch zu unterbrechen?

Weil sie nicht mit dir ficken will.

PUNKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... viel niedriger gegriffen, sie will sich nicht mal mit ihm unterhalten.

Soviel Realitätsferne wie der TE muß man(n) erstmal aufbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

Weil sie nicht mit dir ficken will. 

Wieso ist sie dann im Restaurant zu mir (es gab mehrere andere freie Plätze) und ist derart nah zu mir gekommen das sie mich berührte (später auch an mir angelehnt) und nahm meine Hand?

Immerhin hat sie mich eben paar Wochen später als wir uns zufällig sehr kurz sahen nicht völlig ignoriert und mir eben dieses✌️ Zeichen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EliasP schrieb:

und mir eben dieses✌️ Zeichen gegeben.

Übersetzt heißt das du bist so tief in der Friendzone das es tiefer nicht mehr geht und da nie wieder raus kommst, hab noch nie jn meinem Leben gehört das ein Mann ein Peace Zeichen von ner Frau bekommen hat, sie wird dich vermutlich nie mehr als sexuellen Partner in betracht ziehen weil du, als du vermutlich beim ersten Treffen noch potenziell die Chance hattest, die Chance nicht genutzt hast, und weil du die Chance nicht genutzt hast, hast du bewiesen kein richtiger Mann zu sein/nicht genug Skills hattest sie zu führen und zu überzeugen, die Frau weiß das sie dir meilen weit überlegen ist.

Eine Frau die Interesse an dir hat macht es dir einfach, stattdessen geht sie auf Abstand und investiert nichts, genau das Gegenteil von Interesse.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, EliasP schrieb:

Dann hatte ich ihr mein Alter (Jahrgang 1988) gesagt und dann sagte sie mir das ist zu jung. 

vor 2 Stunden, EliasP schrieb:

Wieso ist sie dann im Restaurant zu mir (es gab mehrere andere freie Plätze) und ist derart nah zu mir gekommen das sie mich berührte (später auch an mir angelehnt) und nahm meine Hand?

Vielleicht hast du sie an ihren Enkel erinnert? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst wenn dann, an dem Abend für sie interessant, weshalb sie sich auch zu dir gesetzt hatte... Es war in dem Moment deine Gelegenheit, dich ihr körperlich zu nähern, und mit ihr rumzumachen etc. 

Egal was an dem Abend zwischen euch gelaufen ist oder nicht, war für sie am nächsten Tag, an welchem sie bereits wieder vom Alltag eingeholt worden ist, bereits Schnee von gestern...

Selbst wenn du sie "verführt" hättest, und ihr gemeinsam in der Kiste gelandet wäret, wäre es aus ihrer Sicht eine einmalige Sache zwischen euch gewesen, und sie hätte im Nachhinein sprich Tage später, nicht mehr von dir "belästigt" werden wollen. 

Im Nachhinein im Vorbeigehen begrüßt, hat sie dich lediglich aus Höflichkeit. 

Was aber nicht heißt, dass du nicht trotzdem in der selben Location etc. wieder dein Glück versuchen könntest, wenn ihr euch zufällig wieder seht. Wenn dann aber auch entsprechend handeln, und eskalieren. Ansonsten gewinnst du logischerweise auch nichts.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, EliasP schrieb:

Immerhin hat sie mich eben paar Wochen später als wir uns zufällig sehr kurz sahen nicht völlig ignoriert und mir eben dieses✌️ Zeichen gegeben.

Damit Du Dich in die Ecke setzen, sie in Deinem Kopfkino spielen lassen und Dir einen von der Palme schütteln kannst.

Und natürlich uns hier damit nerven!

E.o.D.!

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE birgt wahrlich Zündstoff, deswegen EOD-Team erforderlich.

Als Erstmaßnahme Schloß dran.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist: Du läutest NICHT an ihrer Haustür. Du legst ihr auch KEINEN Brief ins Postfach. Beides würde ihr eher Angst machen. Was Du in Deiner Situation tun kannst: Geh öfter mal in diesen Schuppen. Vielleicht ist sie ja wieder mal da - und hat eine Freundin. Eine Tochter. Oder Du triffst dort andere Frauen.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es daran dass ich als sie mich nach Alter fragte, mein richtiges Alter sagte. Sie antwortete ja dann dass ich zu jung sei - sie ist aber damals im Restaurant trotzdem sehr nah zu mir gekommen, indem sie von sich aus meine Hand nahm und von sich aus an mich anlehnte. Wie hätte ich das als sie nach meinem Alter fragte besser machen können? Hätte ich einfach sagen sollen wir sind gleichaltrig oder wie?

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, EliasP schrieb:

Vielleicht liegt es daran dass ich als sie mich nach Alter fragte, mein richtiges Alter sagte. Sie antwortete ja dann dass ich zu jung sei - sie ist aber damals im Restaurant trotzdem sehr nah zu mir gekommen, indem sie von sich aus meine Hand nahm und von sich aus an mich anlehnte. Wie hätte ich das als sie nach meinem Alter fragte besser machen können? Hätte ich einfach sagen sollen wir sind gleichaltrig oder wie?

So viel Heckmeck um ne random Frau. 🙄

Hast du dich in den letzten Jahren jemals richtig eingelesen?

Wie oft hast du ne Frau in RL mit SOI angesprochen?

Hast du irgendwas von dem verstanden, was dir hier gesagt wurde?

Ich möchte jetzt nur noch meine Fragen beantwortet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

So viel Heckmeck um ne random Frau. 🙄

Eigentlich wollte ich grundsätzlich gar keine HB kennenlernen, im Sinne einer Pause, jedoch: Sie hat mich "geweckt" bzw. etwas in mir ausgelöst. Vielleicht passen wir zwei ja gut zusammen in irgendeiner Form. Grundsätzlich würde ich es schon gerne wieder (zweite Chance) bei ihr versuchen. Vielleicht durfte sie das erwähnte Telefongespräch nicht unterbrechen.

vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Hast du dich in den letzten Jahren jemals richtig eingelesen? 

Jein (vermutlich zuwenig) und ist eine Zeitlang her: das muss ich somit wieder und gründlicher machen. Frauen sind aber nicht so einfach zu verstehen: „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“ (Albert Einstein)

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Wie oft hast du ne Frau in RL mit SOI angesprochen? 

Ich nehme an Du meinst IOI. Ich hatte mich nie stark auf IOI geachtet. Das ich eine Frau in RL angesprochen (für kennenlernen) habe ist schon ewig her, auf jeden Fall vor dem Jahr 2019. Aber auch damals sehr wenig, da ich viel mehr im Onlinedating unterwegs war.

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Hast du irgendwas von dem verstanden, was dir hier gesagt wurde? 

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, EliasP schrieb:

Jein (vermutlich zuwenig) und ist eine Zeitlang her: das muss ich somit wieder und gndlicher machen.

Hier warste ganz kurz fast ein bisschen ehrlich.

Du hast also keine Ahnung.

Dann auf! Vorher will ich von dir nix mehr hören. Einlesen, Machen, Ficken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.