8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War es ein Fehler, der Bedienung im Café nach einem kurzen Gespräch eine goldfarbene Smartwatch zu schenken, oder habe ich damit den richtigen Eindruck hinterlassen?

Ich war dort, um Kleinanzeigen zu schalten, und habe kurz mit ihr über ihren Job gesprochen – speziell darüber, wie viel sie täglich läuft. Sie meinte, sie hätte das noch nie gemessen und trägt lieber normale Uhren. Beim Bezahlen ist mir aufgefallen, dass sie gerne goldfarbenen Schmuck trägt, und ich habe ihr spontan die Smartwatch als Geschenk gegeben, mit dem Hinweis, dass sie damit in Zukunft ihre Schritte zählen könnte. Sie hat zunächst freundlich abgelehnt, aber ich habe gesagt das das absolut in Ordnung geht. 
Generell bin ich jemand der gerne anderen Menschen etwas schenkt. Habe mich da also von meinerPersönlichkeit her nicht irgendwie verstellt.

Was meint ihr – war das zu viel, oder kam es vielleicht sogar gut an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens hast du jetzt einen Weg gefunden die Frauen auf dich aufmerksam zu machen. Nicht, wie die Eisverkäuferin oder die Mitarbeiterin am Bahnschalter.

Und ja, du hast dort den richtigen Eindruck hinterlassen.

Du bist so verzweifelt, dass du jetzt schon SmartWatches an dir völlig unbekannte Frauen verschenkst, nur um überhaupt eine kennen zu lernen.
Aber ich rate mal ... Nummern habt ihr nicht ausgetauscht und ein Date wurde auch nicht vereinbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Manu2209 schrieb:

ich habe ihr spontan die Smartwatch als Geschenk gegeben

Sie hat sich darauf gedacht "was ist das für ein weirdo, der will sich meine Pussy erkaufen" weil das ein extremes Invest ist was du gemacht hast ohne das sie was dafür getan hat, das ist ein dickes NoGo, unterbewusst sagst du damit das du sie geil findest und es mit Geld zum Ausdruck bringst, das wirkt abstoßend, in Zukunft wird sie Abstand von dir nehmen wollen, deswegen vergiss sie einfach, die Uhr hat sie vermutlich schon weg geschmissen und nur aus Höflichkeit angenommen.

vor 33 Minuten, Manu2209 schrieb:

Generell bin ich jemand der gerne anderen Menschen etwas schenkt. Habe mich da also von meinerPersönlichkeit her nicht irgendwie verstellt.

Ist süß von dir gedacht aber in der Realität interessiert sich die Frau zu 0% für dein Geschenk, für die eine Sekunde ja aber danach wars das, spar dir dein Geld, damit stoßt du Frauen ab außer du bist mit einer schon länger inner Beziehung, aber selbst dann selten Geschenke machen zb. wenn sie dir schonmal was geschenkt hat, nur weil du sie geil findest ist das kein Grund sie zu beschenken, Frauen werden dich dafür ausnutzen wenn du das schenken nicht unter Kontrolle bekommst, das du sagst es ist Teil deiner Persönlichkeit zeigt auch bisschen das du dir Aufmerksamkeit von anderen erkaufen musst weil du diese nicht über andere Wege bekommst.

Du musst echt aufwachen, schau dir das Video mal an zum Anfang:

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Manu2209 schrieb:

und ich habe ihr spontan die Smartwatch als Geschenk gegeben,

Wat für Smartwatch, bist dun Powerranger oder was?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Manu2209 schrieb:

Eine Smartwatch. Eine Uhr?

Wie viel hast du eig für die Uhr bezahlt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRUDER, DAS HAT NICHTS MIT PICKUP ZU TUN. DAS IST BETASCHEISSE, FUCK. 

Was ist los mit dir? WAS?

Lies dich hier ein. MAN, das kotzt mich an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden