12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männers,

Ich : 27

Sie : 25

Haben uns vor einem Jahr bei einer Ausbildungsveranstaltung getroffen. Sie ist äußerlich eine 10/10 und gab uns eine Führung. Wir kamen ins Gespräch, verstanden uns sehr gut. Fragte sie, ob sie ein Foto machen könne von mir und einem anderen, gab ihr aber nicht mein Handy, sodass sie dann meine Nummer bekam, um mir diese zu schicken.

Auf WA kamen wir ins Gespräch, verstanden uns weiterhin ziemlich gut. Es vergingen 3 Tage mit ab und an paar Narichten, bis sie mich auf eine Treffenanfrage abrupt ignorierte. Eine Woche später schrieb ich nur, dass ich mir wenigstens eine Absage gewünscht hätte, um zu wissen wo ich bin. Daraufhin wurde ich blockiert. Mehr als überrascht über soein Verhalten war mir das Thema nach 5 Minuten egal. 

Jedenfalls halbes Jahr später ist sie auch auf der Ausbildung ( ist aber eine Schule, also nicht die eigentliche Ausbildungsstätte) . In den Pausen kann man sich auf dem Hof sehen. Mein Problem ist, dass sie nicht aufhört, mich anzustarren - ohne Witz. Es sind nun 4 Monate wo wir mehrmals wöchentlich auf der Schule sind und es ist für mich absolut unangenehm geworden. Ich habe von anfang an jegliche Blicke gemieden, da sie für mich durch war. Es ist mehrmals vorgekommen, wie sie neben mir, hinter mir stand mit ihrer Freundin und ich mehrmals erst spät bemerkt hatte, wie sie problemlos meine Gespräche unter Kollegen zuhören konnte. Die Blicke sind wie stalken, jede paar Sekunden wirft sie mir Blicke zu, selbst (mehrere) Kollegen sagten mir ohne Vorkenntnisse, das die Dame da wahrscheinlich Interesse hat. Es ist schwierig zu verstehen, aber die Menge und das sie immer im Hof in meine Nähe ist, um Blickkontakt zu halten, ist mir maximal alles unangenehm, ich kann keine Pause inruhe chillen, ohne Angst zu haben das sie hinter mir oder neben mir steht - ein Gespräch hat sie nie gesucht ! Ich fühle mich permanent beobachtet. 

Einmal ergab sich die Gelegenheit, dass sie in ein Raum musste und sie mit dem Rücken zu mir stand. Das war für mich erleichternd, bis ich sah, wie sie jede Minute mal mindestens 10 mal sich umdrehte und so tat, als ob sie nach draußen schauen würde, dabei aber immer gezielt zu mir sah. Ab und an habe ich natürlich diese Blicke eingefangen und denke mir so, mit was habe ich hier zutun ? Was will sie von mir - das ist mir völlig egal aber lass mich doch inruhe endlich. Allein in ein Aufzug oder sonst etwas würde ich mit der niemals hingehen, die ist doch kaputt im Kopf. Vielleicht denken manche ich spinne aber ich habe Angst dass sie mir noch was antut, sie starrt manchmal direkt gezielt an meine Augen und ich seh das vom Blickwinkel. Sie ist manchmal extrem unsicher und manchmal wie ein Mörder ohne Angst. 

Egal wie lächerlich sich das anhört, das ist nicht lächerlich, das ist krank und ich selbst würde das nicht glauben wenn man mir das erzählt weil das doch kein Mensch so machen würde, aber ihr ist das anscheinend egal. Selbst Freunden fällt das auf ? 4 Monate, ich dachte sie begreift das ich kein Blick sie würdige aber ich habe das Gefühl es wird schlimmer. Was soll ich machen, hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das für einen 27 jährigen ist das extremer Hirnfick. Ihr beide hattet nie was, nicht mal richtig miteinander geredet und trotzdem machst du mehr als vier Monate und auch jedes Mal wenn du sie siehst, dir solche Gedanken? Sag mal hast du eigentlich Sex bzw. andere Frauen in der Pipeline? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Spongebob123 schrieb:

Es ist schwierig zu verstehen, aber die Menge und das sie immer im Hof in meine Nähe ist, um Blickkontakt zu halten, ist mir maximal alles unangenehm,

Ja, es ist schwierig zu verstehen. Lass sie doch starren. Worin genau siehst du denn das Problem? Und sind wir ehrlich, dir fällt es auf weil du genauso schaust.

Wäre sie dir wirklich völlig egal, wie du behauptest, würde es dir nicht halb so sehr auffallen.

Andererseits ... eine 10/10? Und ALLE sehen, dass sie dich ANDAUERND anschaut, aber du willst den coolen geben, den das nicht interessiert?
Finde den Fehler.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Ja, es ist schwierig zu verstehen. Lass sie doch starren. Worin genau siehst du denn das Problem? Und sind wir ehrlich, dir fällt es auf weil du genauso schaust.

Wäre sie dir wirklich völlig egal, wie du behauptest, würde es dir nicht halb so sehr auffallen.

Andererseits ... eine 10/10? Und ALLE sehen, dass sie dich ANDAUERND anschaut, aber du willst den coolen geben, den das nicht interessiert?
Finde den Fehler.

Von mir aus eine 8/10 ich kenn mich mit euren Bewertungen eh nicht aus noch mit diesem Forum. Ich schaue absichtlich nicht hin. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cooperx schrieb:

Also das für einen 27 jährigen ist das extremer Hirnfick. Ihr beide hattet nie was, nicht mal richtig miteinander geredet und trotzdem machst du mehr als vier Monate und auch jedes Mal wenn du sie siehst, dir solche Gedanken? Sag mal hast du eigentlich Sex bzw. andere Frauen in der Pipeline? 

Nein aber es bringt mich aus der Ruhe. Ich weiß nicht warum, es macht mich nervöus.  Ich will nicht Leute hinter mir oder neben mir haben noch dieses andauernde anstarren. 

Ja bin tatsächlich mit einigen in Kontakt also habe in dieser Richtung keinerlei Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Spongebob123 schrieb:

Von mir aus eine 8/10 ich kenn mich mit euren Bewertungen eh nicht aus noch mit diesem Forum. Ich schaue absichtlich nicht hin. 

Es ist DEINE Bewertung. Und du gibst eine 10 von 10 an, also für DICH eine Superbraut. Für mich kann die evtl. auch nur eine 5 sein. 

Und wenn du absichtlich nicht hinschaust, bzw. absichtlich wegschaust, unterliegst du doch einem inneren Zwang, nicht hinzuschauen.
Das ist ja auch dein Problem. Schau doch einfach mal hin. Wenn es schon eine 10 ist, ist doch auch nix dabei. Du kannst sogar lächeln. Mach dich innerlich über sie lustig, dass sie dich abserviert hat und jetzt ständig starrt. Sei doch frech und frei. Es ist am Ende doch SIE, die ein Problem hat, nicht DU.

Oder mach ein Spiel daraus. Starre doch zurück und sieh zu, wer zuerst wegschaut. Ist doch easy, du willst doch eh nix mehr von ihr.

Der Punkt ist, dass ich dir genau letzteres nicht glaube!

Es wurmt dich. Und du willst hier eigentlich sehr wohl erfahren, wie du jetzt aus dieser Situation etwas für dich herausholen kannst und an sie rankommen kannst, ohne dein Gesicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht. Sie ist so asozial, einfach zu ignorieren und dann später so anzustarren und ich glaube die hat gemerkt das es mich nervt und macht es absichtlich.

Ich will absolut nichts von ihr. Sie ist asozial und nicht vertrauenswürdig. Was mich wurmt ist die Tatsache, dass man sich nicht schämen kann, jemanden so permanent anzustarren, es nervt ohne Ende. 

Ich habe kein Interesse sie anzulächeln oder ihr in irgendeiner Art und Weise Aufmerksamkeit zu schenken. Es hat sich für mich leicht verletzend angefühlt, nach einer Treff Anfrage absichtlich ignoriert zu werden und nach einer ehrlichen kurzen Naricht blockiert zu werden. Wie gesagt, das Verhalten hat mehr über sie als über mich ausgesagt, deshalb war es mir auch relativ schnell egal.

Aber du hast recht, vielleicht gehe ich einfach an der Tatsache ran, das sie ein PROBLEM hat, ich denke das hat sie eindeutig, das fällt mir leichter ihrr Dummheit zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Mach dich innerlich über sie lustig, dass sie dich abserviert hat und jetzt ständig starrt. Sei doch frech und frei. Es ist am Ende doch SIE, die ein Problem hat, nicht DU.

Ich bin zu anständig für sowas. Ich verstehe deinen Text nichtmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verschwendest du überhaupt Gedanken an diese Frau? Die Alte wäre mir sowas von egal, lass sie links liegen und fick einfach andere Frauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, das hier ist wie Spongebob und Thaddäus: du bist da mit der besten Laune, bereit für alles, und sie ist eher wie Thaddäus – gibt dir nichts zurück außer Fragezeichen und Stress. Spongebob jagt doch auch nicht ewig nem Thaddäus hinterher, sondern lebt sein Leben, hat Spaß, und hält die Augen offen für echte Abenteuer. Also lass sie Thaddäus sein, und du bleib der Spongebob, der seinen eigenen Weg geht und sich auf Leute konzentriert, die auch positive Vibes bringen.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Bruder, das hier ist wie Spongebob und Thaddäus: du bist da mit der besten Laune, bereit für alles, und sie ist eher wie Thaddäus – gibt dir nichts zurück außer Fragezeichen und Stress. Spongebob jagt doch auch nicht ewig nem Thaddäus hinterher, sondern lebt sein Leben, hat Spaß, und hält die Augen offen für echte Abenteuer. Also lass sie Thaddäus sein, und du bleib der Spongebob, der seinen eigenen Weg geht und sich auf Leute konzentriert, die auch positive Vibes bringen.

Legendärer Vergleich, Spongebob richtiger Alpha so hab ich das noch nie gesehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.11.2024 um 11:12 , Pimplegionär schrieb:

Danke hast vollkommen recht, werde ich so machen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden